BG1 Ariany - Latin Teen
Schon seit 8 Jahren dabei, aber immer nur am Wochenende und Feiertagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,riddick69
Gibt sehr viele Berichte unter: Ariany 
Kann vieleicht mal jemand verknüpfen
Zitieren
Das dürfte dann wohl dieser Thread sein?

verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: HeavyDuty
Ja, das ist Sie - die ersten Berichte sind von 2009
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ariany arbeitet nun in der BG1, 3.OG, Zi H (rechter Flur, vorletztes Zimmer links).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Klimatisierte Räume sind bei der brutalen Hitze Gold wert! Also auf in die BG 1. Leider finde ich ne ganz schwache Besetzung vor, unter der Woche, spät Abends. Einige haben wohl schon Feierabend, andere sind wohl schon im Urlaub. Im obersten Stockwerk treffe ich auf die schlanke Latina Ariany. Die putzt gerade im Bikini den Boden. Sieht ziemlich sexy aus. Als sie mich sieht, lächelt sie mich an und die Zahnspange wird sichtbar. Ich kann nicht widerstehen und trete ein. 50 EUR wechseln den Besitzer. Man gönnt sich ja sonst nix. So ne leckere Latina ist heutzutage sehr selten zu finden.

Zunächst Körperküsse bis hin zum Hals. Küsst und saugt leicht an meinen Brustwarzen. Dann nähert sie sich meinem besten Stück und dann kommt schon das Kondom drüber. Blasen ist auch ganz gut. Ficken in drei Positionen, wo sie auch immer mal wieder freundlich lächelt, mit der Zunge lasziv über ihre Lippen fährt. Zunächst sattelt sie auf. So kann ich die leckeren Brüste kneten. Abwechselnd aber auch den geilen Latinaarsch anfassen. In der Missio hält sie schön Augenkontakt und zwirbelt an meinen Brustwarzen. Beim Doggy guckt sie in den vorderen und in den seitlichen Spiegeln und wackelt auch mal mit dem Arsch. Ab und zu greift sie nach hinten an meine Eier. Da ich ja schon vorher gefickt habe, dauert es bei mir aber länger. Also gebeten, mit Handjob fertig zu machen. Sie fragt mich dann, ob sie mir den Finger in den Arsch stecken soll. Ich willige ein, sie stülpt sich ein frisches Kondom über den Finger, Gleitgel drauf und dringt langsam ein. Mit der anderen Hand wichst sie alles aus mir raus.

Für mich die Top-Empfehlung in der BG! Tolle Optik, freundlich und toller Service.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Senoras Y Scampis,limbo,zööm,latinalover,tiger1,michelinho60,schnorro,m353xx
Ich habe kürzlich ebenfalls Ariany im 3. OG, Zimmer H angetroffen:
 
 
  • Anwesenheit wird durch Namenschild signalisiert
  • Leichte Gewichtszunahme – sie ist (trotz Zahnspange…) ja mittlerweile auch kein Teen oder Twen mehr – sondern eher der Fraktion Ü30 zuzuordnen... Pst
  • Service auch bei Standardnummer für 25,- unverändert TOP!  Tongue
  • Positive Info: sie will bis Jahresende bleiben!
 
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,schnorro,michelinho60,limbo,Cronauer69
Nach drei frustrierenden Lupi-Besuchen, bei denen ich keinen einzigen Cent ausgegeben habe, setzte ich am Sonntag Kurs auf Frankfurt. In der Breiten Gasse wurde ich sofort fündig: Ariany. 50 EUR für 30 Minuten BFA gezahlt.

Tolles Vorspiel mit Streicheln, Körperküssen, Brustwarzen lecken. Ich wollte ne Verlängerung, da es einfach nur zum Genießen war. Irgendwann hat sie dann meinen ganzen Oberkörper mit ihrer Zunge abgeschleckt, dann die Eier geleckt und gummiert. Der Blowjob fühlt sich gut an. Reiten erst Reverse, dann von vorne. Weiter ficken wollte ich nicht. Bin zu sehr im Genießermodus. Also Streicheleinheiten, Handjob und mit gummierten Finger leicht eingedrungen. Aber nicht bis zur Prostata. 

Mir hat es wieder sehr gut gefallen bei der Latina Ariany!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Marc Aurel,Senoras Y Scampis,memphis,latinalover,gian
Habe leider in keinem Stockwerk einen Namen von ihr an der Tür gefunden
Hätte siebgerne mal wegen bizarr getestet
Zitieren
Sie war gestern im EG der BG1. Da meine Favoritin wohl schon Feierabend hatte, bin ich zu ihr rein. 25 € für fm und gv wurde vereinbart. Franz etwas dürftig abgespult und ohne Varianten. Hart wurde er trotzdem und so habe ich sie backstage genommen. Da zeigte sie mehr Engagement und ich konnte sie wegen dem lahmen fm mal so richtig rannehmen. Fazit: Solider Fick. Insgesamt ihr Geld wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,limbo,Cronauer69,latinalover,gian
Zur Zeit im 2.OG gleich rechts (Zimmer C).
Zitieren
(05.01.2020, 16:23)Cronauer69 schrieb: Zur Zeit im 2.OG gleich rechts (Zimmer C).

und heute wieder zurück in ihrem Zimmer 3H bzw. 305.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60,latinalover
Weiß eventuell jemand wie lange sie noch in der BG arbeiten will? Laut meinem letzten Informationsstand wollte sie doch zum Jahreswechsel in die Heimat.  Verwirrt
 
Der Service für 25,- schien mir zuletzt stark launenabhängig – bin daher nicht mehr „rein“. Kann jemand Positives berichten?
Zitieren
Weiß nicht wie lange sie noch da ist, aber bei meiner letzten Session mit ihr, war sie immernoch das zärtliche Kätzchen, wobei das aber schon länger her ist..
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Nur noch bis Mitte Januar da. Dann für 2-3 Monate erstmal im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis,memphis,latinalover
Auf Urlaub bis Mitte Mai
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,latinalover,StefanS19
Hoffe das ist der richtige Thread.
Hab eine Ariane in der BG 7-9 2.Stock ganz hinten rechts gebucht.
Ca 30 Jahre, aus der Domrep, sehr schöne B Titten und fetten Arsch.
Gab ne stabile Standardnummer für 25€. Ausdauerndes blasen und 3 Stellungen.
War etwas länger als 20min im Zimmer, hab länger gebraucht da ich davor bei Roxana war.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Cronauer69,ffmjuergen,gian,latinalover,StefanS19
Hallo Johnsun,

hatte sie noch ihre Zahnspange oder mittlerweile nicht mehr?
Zitieren
Hat sie jemand von euch mal gesehen in 2022 irgendwo in der BG?
Zitieren
(04.09.2022, 17:19)StefanS19 schrieb: Hat sie jemand von euch mal gesehen in 2022 irgendwo in der BG?

Nein - vorerst einmal auch weg für eine längere Auszeit.

Tip: Unter folgendem Link würde sie bei Anwesenheit genannt werden
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1139007
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Willibanane,latinalover,Cronauer69