Jola aus Polen, FHV, Nürnberg
Ich war wieder einmal in Nürnberg und hatte Zeit und vor allem Lust. Auf Franzis Homepage war Sofie angekündigt, ohne Termin kaum zu erreichen aber allemal einen Versuch wert.

Hoch zu FHV 2 in den 4. Stock. Verfügbar war allerdings nur Cyntia und die vermittelte den Eindruck, sie wartet auf Feierabend. Daher war sie kein Thema an diesem Abend. Auf Rückfrage erfuhr ich daß Sofie noch mindestens eine halbe Stunde beschäftigt sei. Also raus, eine Treppe runter zu FHV 1 und rein. Ich wurde in der Küche zwischengeparkt (hier auch viel Betrieb!) wo Sammy sich mir im vorbeigehen vorstellte zu ihrem nächsten Kunden.

Ein paar Minuten später wurde ein Zimmer frei in das ich wechseln durfte. Nun stellte sich Jola vor, Beschreibung von der Homepage trifft zu. Hübsch und nett, warum also nicht. Ich entschied mich für die 45 Min. Variante. Da brachte ich meine Wünsche alle unter ohne weitere Aufpreise.

Waschen mußte ich mich selbst im Badezimmer. Im Zimmer dann ZK (etwas zurückhaltend), FO (gut) unterstützt durch Handeinsatz (den konnte ich allerdings ausbremsen), lecken mit Fingerunterstützung meinerseits. Beim GV
(mit) ging sie ganz gut mit. Zum Abschluß habe ich dann den Gummi entfernt und den Saft über ihren Busen verteilt. Danach bekam ich noch eine sanfte Rückenmassage.

Fazit: Nettes Girl für GF6, sie könnte nur etwas aktiver sein. Sie war an diesem Tag mehr als nur ein Notnagel. Ob sie wiederkommt, konnte sie mir nicht sagen (kommt jetzt auf die Bewertung durch Stammgäste an). Für die nächsten 6-8 Wochen sind die Termine bei FHV geplant, sie könnte frühestens im Januar wieder da sein. In Franzis Bewertungsliste erscheint sie noch nicht.

Franzis Haus Venus (FHV 1 im 3. Stock und FHV 2 im 4. Stock)
Gärtnerstraße 23
http://www.franzishaus.de
Tel. 0911 300 81 71

Ein paar Preise aus einer unübersichtlichen Preisliste
Quicky ca. 5 Min. 30,--
GV, FM beidseitig ca. 20 Min. 50,--
GV, FO, mit 3 Zusatzleistungen (wie ZK, KB) ca. 45 Min. 130,--
Whirlpool ca. 60 Min. 250,--

Beschreibung von Homepage
Zitat:Hallo, ich bin Jola aus Polen
Ich bin 22 Jahre alt, habe blondes, schulterlanges Haar, eine 36er Konfektion und eine BH Größe von 75b
Ich mache u.A. Franz.+, Franz.++, ZK, KB, GB, NS und biete Dir Massagen.
Ich bin ein lieber, zärtlich verschmuster Typ Frau, der S*x über alles liebt. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf Dich
Alle Bilder
http://www.franzishaus.de/show/slide?name=jola_polen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi loewe88,

cooles Avatar (Wink) und feiner Bericht...

Dass es sich lohnt, einen Termin mit Sofie zu vereinbaren, muss ich Dir wohl in dem Fall gar nicht mehr groß raten, oder? Big Grin

Gruß

Magic

(der "Sofie" noch aus Freiburger Zeiten kennt Winke)
Zitieren
Verwirrt
loewe88 schrieb:Ein paar Preise aus einer unübersichtlichen Preisliste
Quicky ca. 5 Min. 30,--
GV, FM beidseitig ca. 20 Min. 50,--
GV, FO, mit 3 Zusatzleistungen (wie ZK, KB) ca. 45 Min. 130,--
Whirlpool ca. 60 Min. 250,--

Verwirrt

Tippfehler? Soll bestimmt 15 Minuten heißen?

Gruß Kitomer
Zitieren
Kitomer schrieb:Verwirrt

Tippfehler? Soll bestimmt 15 Minuten heißen?

Gruß Kitomer

Nö,

in der ausliegenden Preisliste steht 5 in Worten fünf Minuten.
Übrigens, wir sprechen hier von Nürnberg/Bayern und nicht von Frankfurt/Hessen. Ich hätte bei uns auch lieber Frankfurter Preise.

Gruß loewe88
Zitieren
magic_one schrieb:Dass es sich lohnt, einen Termin mit Sofie zu vereinbaren, muss ich Dir wohl in dem Fall gar nicht mehr groß raten, oder? Big Grin

Danke

Ja, es lohnt sich. Du brauchst nicht raten. Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß loewe
Zitieren
lach:-)
5 minuten .... das iss ja schneller als ne hasen nummer:-)
wird die zeit erst beim akt berechnet,oder schon beim ausziehen? denn da müßt du ja schon kommen bevor du ganz nakisch bist:-)
lauscher<-der diese option dort noch nicht kannte,beim letzten besuch in Nürnberg:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Na vielleicht sind die Franken ganz besonders schnell?

Das will ich ja nicht hoffen und würd bei so einer Preisspirale Reißaus nehmen, denn wenn da schon steht FÜNF Minuten für 30€, was blüht einem denn da in einer halben std?#

Aber der Bericht von loewe88 ist gut zumindest.

Zap, der demnächst auch in Nürnberg sein wird
Zitieren
lauscher67 schrieb:wird die zeit erst beim akt berechnet,oder schon beim ausziehen? denn da müßt du ja schon kommen bevor du ganz nakisch bist:-)

Weis ich nicht, habe es bisher noch nicht versucht und werde es auch nicht versuchen Wink. Und gefragt habe ich auch nicht Cool .

zap schrieb:Na vielleicht sind die Franken ganz besonders schnell?

Ich zumindest in dieser Beziehung nicht! Big Grin Big Grin Big Grin Ich lege Wert darauf, daß kein Zeitdruck aufkommt.

zap schrieb:Das will ich ja nicht hoffen und würd bei so einer Preisspirale Reißaus nehmen, denn wenn da schon steht FÜNF Minuten für 30€, was blüht einem denn da in einer halben std?#

Ich habe nur ein paar Preise aus einer umfangreichen, für mich unübersichtlichen Preisliste genannt, die ich in Erinnerung hatte. Für 'ne halbe Stunde gibts auch ein Paket für 100,--, allerdings kann ich die enthaltenen Extras nicht aufzählen (sicher sind es weniger als bei den von mir gewählten Tarif.

Gruß
loewe88,
der diesen "Einstiegspreis" eigentlich nur zur Abrundung seines Berichtes erwähnt hat. Winke
Zitieren
5 min 30 € ist für mich ein Alibi-Preis. Keiner macht das, aber wen jemand motzt, daß 20 min 50€ kosten, kann man dann auf die billigere Variante verweisen. Dann frißt man den höheren Preis leichter Wink

Absamer
Zitieren