Isch hätt a mol a paar Fraache
Hi Cheffe und unermüdlicher Antreiber Deiner Mods zu Höchstleistung Big GrinBig GrinBig Grin

Wäre es Grundsätzlich möglich, die in der Buddyliste eingetragenen Freunde, deren Profile, direkt von dort aus anklickbar zu machen???

Und wie ist das mit den Buddies, in der gerade Onlineliste, könnte man diese nicht auch so gestalten, dass alle Buddies hintereinander erscheinen und nicht wild durcheinander nach dem Alphabet geordnet???

Ich denke erstmal genug der Fragen und dadurch verbundenen eventuellen Attentate Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Aha, der Mann will ein Dingens im Stile von studiVZ oder Xing... Big Grin
Gottseidank bin ich für sowas nicht zuständig :p

Absamer
Zitieren
Weiß ich nicht ob das dort so ähnlich ist,
aber es macht es doch wesentlich leichter, festzustellen, wer seiner Buddies online ist, wenn sie hintereinander aufgelistet sind, als wenn ich sie quer durch Alphabetendschungel suchen muss.

Und aus der Buddyliste auf die Profile zugreifen heißt auch schneller deren letzte Beiträge zu finden, das waren dabei so meine Gedankengänge.

Hihihi Absamer, da geht ja der Kelch mal noch an Dir vorüber, wer weiß wie schnell Cheffe das zu Deiner Sache macht Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

erfreut zu lesen das es anderswo praktikabel ist und guter Hoffnung das es hier dann auch umgesetzt wird Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Na wenn es nur das ist: Ganz unten stehen doch die User, die Online sind. Ist alphabetisch, aber es sind keine 5000 die Du lesen mußt. Und Du kannst sie anklicken...
Zitieren
...aber isch hätt's doch gern noch a bisserl bequemer Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Faule Sau! Big Grin
Tja, dann warten wir mal, ob der Bastler in Aktion tritt.:p
Zitieren
Cyper schrieb:Hi Cheffe und unermüdlicher Antreiber Deiner Mods zu Höchstleistung Big GrinBig GrinBig Grin
Ich treibe auch die User an, wie siehts aus ? Big Grin

Cyper schrieb:Wäre es Grundsätzlich möglich, die in der Buddyliste eingetragenen Freunde, deren Profile, direkt von dort aus anklickbar zu machen???
Muß ich mal schauen, sollte gehen
Cyper schrieb:Und wie ist das mit den Buddies, in der gerade Onlineliste, könnte man diese nicht auch so gestalten, dass alle Buddies hintereinander erscheinen und nicht wild durcheinander nach dem Alphabet geordnet???
Ne, die sortierung währe dann ja abhängig vom user, is nicht

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Cyper schrieb:Wäre es Grundsätzlich möglich, die in der Buddyliste eingetragenen Freunde, deren Profile, direkt von dort aus anklickbar zu machen???
Da hab ich gerade das werkzeug ausgepackt, schau mir das zeugs an .... und muß feststellen das es schon geht!
Klick einfach auf den links zu sehenden "Punkt" (online/offline).

Macht 2 Weizenbier und 3 Berichte welche nicht auf den VIP Status angerechnet werden.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja, ist klar, wen Du antreiben kannst und wer sich antreiben lässt, den jagst Du los Big GrinBig GrinBig Grin

Na das ist doch schon mal Klasse, dass das funktioniert, hast Dir also arbeit gespart und vergessen es irgendwo in den Dokumentationen den Usern zu erklären, macht den Eintritt 2er Clubbesuche und - 3 Beiträge auf die VIP Vorrausetzungen, ich danke Dir!!!!

Nun, gut was nicht geht, geht nicht und von daher, vielen dank und ein Weizenbier beim nächsten Stammtisch, dass Du dir wenigstens Gedanken darum gemacht hast.

Mensch LW, mit Dir kann man ja, zufriedenstellende Deals machen Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
man reiche mir einen stumpfen gegenstand
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Ja, ist klar, wen Du antreiben kannst und wer sich antreiben lässt, den jagst Du los

Na das ist doch schon mal Klasse, dass das funktioniert, hast Dir also arbeit gespart und vergessen es irgendwo in den Dokumentationen den Usern zu erklären, macht den Eintritt 2er Clubbesuche und - 3 Beiträge auf die VIP Vorrausetzungen, ich danke Dir!!!!

Nun, gut was nicht geht, geht nicht und von daher, vielen dank und ein Weizenbier beim nächsten Stammtisch, dass Du dir wenigstens Gedanken darum gemacht hast.

Mensch LW, mit Dir kann man ja, zufriedenstellende Deals machen

Gruß Cyper ;-)

MegalachMegalachMegalach
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Absamer, der sich gerade die Tränen aus den Augen wischt Big Grin
Zitieren
bitte ,hier:
:ham:spanking::spanking::spanking:

lauscher<-der gerne hilftBravMr BurnsIsagnix
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Cyper schrieb:... direkt von dort aus anklickbar zu machen???

ich hab auch mal ein wenig gespielt, es soll jetzt Benutzer geben, deren Titel ist anklickbar Augen Roll ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@ lauscher67

DU KOLABORATEUR!!!!!!!

@Backstage

Danke für die Mühe, aber das versteh ich jetzt nicht, LW sagt in der Buddieliste sei ein Punkt der anzeigt on/off den könne man klicken und man kommt zum Profil des Buddies, Du hast jetzt gebastelt und gespielt und die Titel sind jetzt anklickbar????

Hab mir das gerade mal in der Buddyliste angeschaut, da sind keine on/off Punkte und da ist auch nix anklickbar, sorry

Cyper ;-)

ratlos
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@ Becky:

[Bild: wayne20interessierts-1.jpg]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Danke für die Mühe, aber das versteh ich jetzt nicht
Das ist offensichtlich. Aber mach Dir nichts raus. Andere bedanken sich auch vorschnell.

@Lauscher
Danke für den Beistand, ich warte bis der geschätzte Kollege mal wegschaut und schieb im das Spielzeugs in den Hintern.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Du bist der GrössteGrosse Klasse backstage mit der Idee mit dem anklickbaren Titel.Habe mich fast schlappgelacht.

@cyper
...ja welcher Titel ist es wohlPst.

Gruss hejob...der nichts verrät
Zitieren
Bitte den FSK bei Bildern beachten!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren