Süße Gina in Speyer
Zum Abarbeiten einer weiteren Position auf meiner ToDo-Liste musste ich in die schöne Domstadt am Rhein.

Eigentlich stand mir der Sinn nicht so sehr nach Entspannung. Am Vorabend hatte ich in der SAP-Arena ein richtig heißes Gerät kennengelernt und von der anschließenden Privataction hatte ich noch weiche Knie…:p
Aber der Termin in SP war seit Tagen eingeloggt und ein Mann steht nun mal zu seinem Wort. Zudem dachte ich an das alte Sprichwort: der Hunger kommt beim Essen.

Zurück zu Gina. Irgendwo im www fiel mir ihre Telefonnummer in die Hände: Massagen 0151/52194425.

Sie hat seit kurzem mit einer Freundin eine Wohnung in der Speyerer Innenstadt angemietet (die Freundin bekam ich allerdings nicht zu Gesicht). Zum Zeitpunkt meines Besuchs war die Location mehr ein Provisorium als ein perfekt gestylter Wellnesstempel. Eine seit Jahren nicht renovierte Altbauwohnung im 1. OG, die Möblierung ebenfalls noch im Aufbau.

Gina ist aber eine ganz Nette, Anfang 20, hübsch, zierlich und nach eigener Aussage Pfälzerin.

Wir einigten uns auf eine halbe Stunde Massage zu 60 €.

Leider hat die Kleine in puncto Massage von Tuten und Blasen keine Ahnung (fragt mich jetzt aber bitte nicht was Tuten ist Smile) Die Massage war sehr amateurhaft und ungekonnt, obwohl sie sich sichtlich Mühe gab.
Nach einer Weile habe ich die Massage abgebrochen und ihr vorgeschlagen, dass wir uns noch ein bisschen in den Arm nehmen und streicheln. Sie fand diesen Vorschlag gut und so genossen wir den Rest der Zeit mit dem Austausch von Zärtlichkeiten… Big GrinBig Grin

Fazit: trotz Massagepleite fand ich's klasse
Zitieren
Klar, das nehm ich dir sofort ab, je nachdem,
was du unter Austausch von Zärtlichkeiten verstehst.......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Soso,

mit weichen Knien zum Massagetermin kommen, dann rummosern wegen der unfähigen Massage, danach "Austausch von Zärtlichkeiten".

So wie ich das einschätze, hast du wohl deinen Pfälzer Charme sinnvoll eingesetzt, wozu soll der denn sonst gut sein, höhö.

Bei den "Zärtlichkeiten" konntest du doch sicherlich das "Tuten" erforschen, hoffe ich.

Zap, der auch mal "tuten" will dort
Zitieren
#4
......kommt wohl aus dem süddeutschen Raum, evtl. aus dem Allemannischen.

"Von Tuten und Blasen keine Ahnung" meint umgangssprachlich keineswegs, daß man nicht weiß, wie man ein Blasinstrument spielt, sondern dass man schlicht und einfach etwas sehr Problematisches in einer bestimmten Sache macht (und wie!), doch keine Ahnung oder eben auch nicht den wahren Durchblick von den wirklichen Hintergründen hat, man weiß eben nicht, was gespielt wird. Spöttisch wird bisweilen noch hinzugesetzt: "Von Blasen schon, Big Grinaber nicht vom Tuten" (oder umgekehrt). Und hier spielt dann auf alle Fälle eine sexuelle Thematik hinein: Sie oder (er) ist sexuell ganz schon aktiv und treibt da auch vieles, doch hat im Grunde keine Ahnung, um was es geht. Big GrinWinke:bier:
Zitieren