Tschechien - 10 km von Cheb: Süße Schwarzhaarige
Tschechien (CZ)
Entlang der Straße von Cheb (Eger) nach Karlovy Vary (Karlsbad) liegen einige einschlägige Häuser – Clubs, Table-Dance-Bars bzw. Bordelle. Es gibt immer eine Bar, wo dir Getränke angeboten werden. Habe zunächst abgelehnt und immer gleich nach den Preisen für die halbe Stunde oder Stunde auf dem Zimmer gefragt. An der Straße standen keine Frauen –schließlich war es kalt und es lag Schnee.
Nach 10 km liegt auf der linken Seite eine Jet-Tankstelle. Dahinter ist das Paradies. Zumindest heißt der Laden so. Ein Restaurant hat es ebenfalls an dieser Ecke. Parkplatz ist ausreichend groß. Ich war an einem Sonntag so zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr dort. 6 oder 7 Frauen anwesend. Gute Auswahl - aber wie schon gesagt -eher zweite Wahl. Eine mit Model-Gesicht und Model-Körperbau war nirgendwo dabei. Aber sie hatten schon ihre Reize. Keine Männer gesehen. Es wurde deutsch gesprochen.

Tatort Paradies bei der Jet-Tankstelle:
Svetlana (Ukraine) 22 Jahre alt, 165 groß, 50 kg; B-C-Cup; süße Erscheinung, schwarze Haare, rasiert. Keine Tätowierungen oder Piercing. Ihre Haut auf dem Rücken war ungleichmäßig gesprenkelt. Sie sprach recht gut deutsch.
50 Euro für die halbe Stunde. Man bezahlt 25 an der Bar und 25 oben im Zimmer.
Svetlana war mir schon aufgefallen, als sie in den Raum kam. In meinen Augen war sie deutlich die hübscheste. Sie hatte sich mit ein paar anderen Girls auf das Sofa gesetzt und eigentlich ein wenig hinter einer anderen (auf dem Barhocker) versteckt. Ich fragte also gleich, wie sie heißt und ob sie mit mir auf das Zimmer käme. Nachdem ich 25 Euro an der Bar bezahlt hatte gingen wir die Treppe hinauf eine Etage höher.

Im Zimmer zuerst umarmt und geküsst. Dann 25 Euro bezahlt, ausgezogen und kurz geduscht. Ich hatte mich schon vor der Tour frisch gemacht (gebadet und Zähne geputzt), aber ich war ja auch schon wieder ein Weilchen unterwegs. Mit einer schönen Frau zu duschen hat ja auch seine Reize. Und ich finde es gut, wenn die Frau, mit der ich ins Bett steige auch Wert auf Hygiene legt. Schon unter der Dusche war gegenseitiges Streicheln und Küssen angesagt. Anschließend ging es so auf dem Bett weiter. Sie küsste mich nicht nur auf den Mund, sondern auch tief mit der Zunge. Dann kümmerte sie sich auch um meinen Kleinen, der auch schnell größer wurde. Sie legte ihm ein Mäntelchen an und ging zum Blasen über. Sie hat sehr gut geblasen – auch so, dass man zuschauen konnte.
Ich wünschte mir, dass sie sich auf mich setzte und mich ordentlich reitet, was sie dann auch tat. So konnte ich ihre schönen Titten streicheln. Der Ritt war anständig, sie stöhnte leise. Mal saß sie aufrechter, mal kam sie näher und wir küssten uns. Nach einem Weilchen merkte ich, dass sie müder wurde und begann von unten gegen zu halten, bzw. von unten zu stoßen und sie ließ es sein ihr Becken zu bewegen. Dann wechselten wir die Position. Sie legte sich auf den Rücken. Zunächst blieb ich knien. So konnte ich schön beobachten wie mein hart eregierter Penis in ihre Pussy hinein und wieder herausglitt. Nebenbei konnte ich schön ihre Beine streicheln. Wenn ich das Tempo erhöhte kam auch das Bett in Fahrt. Die rhythmischen Stöße müssen bestimmt auch eine Etage tiefer gehört worden sein. Die kleine Svetlana stöhnte. Als ich mir ihre gestreckten Beine an die Brust legte, also ihre Füße neben meine Ohren, fragte sie was mit mir los ist, warum ich immer noch könnte. Offenbar war sie es gewohnt, dass sie die Männer etwas schneller zum Abspritzen brachte. Ich sagte ihr nur, dass es einfach schön mit ihr ist. Dann suchte ich noch ein wenig mehr Körperkontakt und legte mich kurz auf sie. Vermutlich hat sie da zunächst gedacht jetzt bin ich fertig. Aber ich wollte sie noch von hinten nehmen und wollte mein Pulver nicht zu früh verschießen.

Vor dem Wechsel in die Hundeposition schmierte sie sich noch ein wenig Gleitgel an ihre von mir doch schon etwas bearbeitete kleine Spalte.
Auch von hinten ist dieses Girl ein schöner Anblick, dachte ich. Ein süßer Popo, schmale Taille. Ich begann sie von hinten zu stoßen. Zunächst langsamer. Sie schaute auf die Uhr. Nach meinem Eindruck war es auch schon ne halbe Stunde.
Mit den Armen zog ich sie weiter meinen Stößen entgegen. Sie stöhnte.
Es war geil ihren Hintern an meinen Lenden zu spüren und ich forcierte das Tempo. Jetzt wollte ich nichts mehr hinauszögern. Es war einfach geil und ich spritzte ab. Svetlana ließ mich auch lange auszucken. Sie nahm mir dann mit einem Tuch das Papier ab. Habe gar nicht mitbekommen wie sie das Papier entsorgte – ich war noch so geil entspannt.
Dann gingen wir zusammen nochmals unter die Dusche, wobei wir uns noch ein wenig unterhielten. Wir zogen uns an und sie brachte mich zur Tür. Jetzt –wie ich diesen Bericht schreibe ärgere ich mich, dass ich ihr nicht nochmals 10 Euro in die Hand gedrückt habe. Genüsslich schlenderte ich zum Auto mit ein wenig weichen Knien. Auch auf der weiteren Fahrt hatte ich noch ziemlich lange dieses geile Gefühl zwischen den Beinen, eben ordentlich gepoppt zu haben.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Du hast Glück gehabt, denn mittlerweile nehmen die auch ordentlich Geld für ihre Dienste und das sogar, wie du selbst sagst, für die zweite Wahl
Ein Schnäppchen ist Tschechien nämlich nicht mehr, leider.
Es sei dir gegönnt und daß du so ausführlich berichtet hast, finde ich gut. Wink
Dafür spendiere ich dir was....


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Toller Bericht

sehr ausführlich, das Schreiben hat ja vermutlich länger gedauert, als der Akt als solches.

Scheint schon so zu sein, daß die richtigen Optikmädels in deutschen FKK-Clubs sind, oder woanders.

Als ich im Sommer in Tschechien war, war bzgl SS auch nichts mehr los.
Scheinst Glück gehabt zu haben.

Gruß

Zap
Zitieren
schöner bericht.
doch war ich skeptisch als ich die lokation lies:-)
das muß der laden neben dem motel odrava sein.
von dem ich noch nie etwas gutes gehört habe.
sogar beim frühstück in dem motel waren einige kunden des von dir genannten hauses,mit ihren mädels da,um nochmals über service und leistung was nicht erbracht wurde zu diskutieren.
stell dir das bildlich vor.ich mit... am frühstückstiesch,und neben an eine rege diskussion wegen ,das machst du nicht und das war nichts ,ich habe zuviel bezahlt....etc ...lach,

was auch interessant ist,ist das life in cheb.schöner großer club,doch westliche preise mittlerweile:-( aberdafür auch sauber und unterhaltsam mit ca 20 anwesenden mädels:-)

lauscher67<-der seine zweite heimat vermißt:wein
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ja, es ist wirklich an der Jet-Tanke in Odrava
Vielleicht haben sie es inzwischen nötig besseren Service zu bieten. Für diesen Preis hatte ich wirklich noch nie besseren Service. Hatte dann wohl wirklich Glück. :bier:
Vielleicht bekommt man mit Glück in Frankfurt / Mannheim ähnliches zu diesem Preis.
viele Grüße

Arno
Zitieren
#6
Da hast Du ja wieder Glück gehabt wie in Jachymov. Ich war schon länger nicht mehr in der Gegend, denn mittlerweile überwiegen die negativen Erlebnisse, so dass ich extrem misstraurisch bin, bevor ich wieder mal 50 € aus dem Fenster werfe.
Zitieren
muss mich selbst korrigieren:
arno schrieb:...Es war einfach geil und ich spritzte ab. ...Sie nahm mir dann mit einem Tuch das Papier ab. Habe gar nicht mitbekommen wie sie das Papier entsorgte – ich war noch so geil entspannt.
....
War selbst beim Schreiben noch so entspannt Augen Roll: Es war natürlich kein Papierkondom.Big Grin
"Sie nahm mir dann mit einem Papiertuch das Gummi ab..." müsste es richtig lauten. Winke
viele Grüße

Arno
Zitieren
...und ich dachte, da glaubt die Dame an den alten Spruch:

"Willst Du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten" Big GrinBig GrinBig Grin

Schön das Du nicht nur die Ehre der Dame gerettet hast, sondern auch noch Deinen entspannten Vertipper korrigiert hasst!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren