Eva do toho! - Eva
#1

Name:............... Eva
Nationalität:....... Tschechin
Alter:.............. 25 Jahre
Größe:.............. 165 m – 1,68 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... grün-braun
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 70 A (eigentlich überhaupt keine Titten)
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierungen an beiden Oberarmen

Vereinbarter Service: Blasen (FM)-Ficken-Anfassen inklusive einer Unterbodenwäsche

Ausgehandelter Preis: 30 €


Eva
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: C  -  3. Etage (2. OG)


[Bild: br-hh-2og.jpg]

Kurzbericht

So, hier ein kleiner Shortcut über Eva, die ich gestern einmal so auf die Schnelle wechgeknattert habe.

Eva hatte ich eigentlich schon seit längerer Zeit auf meiner To-Fuck-Liste, aber da ich dazu neige mir das ganze Nuttenangebot sowohl in der Braunstraße als auch im Steintorviertel anzuschauen bevor ich mich festlege, ist daraus bis gestern eben nie etwas geworden.

Da es schon etwas später war, bin ich also direkt in die Braun. Nach einer erfolglosen Runde durch das Vorderhaus begab ich mich daraufhin in das Hinterhaus und sah in der dritten Etage Eva, die wie schon so oft bei geöffneter Tür auf dem Bett lag und auf Kundschaft wartete. Wir hatten schon einige Male miteinander gesprochen und sie war immer sehr freundlich, obwohl ich sie trotz mehrerer Gespräche noch nie gebucht hatte. Von daher hatte ich ein gutes Bauchgefühl und sprach sie abermals an.

Eva erhob sich sofort von ihrem Bett und bat mich freundlich herein. Sowohl ihre nette Art als auch ihr recht hübsches Gesicht veranlassten mich zu bleiben, zumal sie mir auch noch zusicherte, dass ich sie neben dem BFA-Standard zu 30 Euro auch noch [Bild: smilie_x_010.gif] durfte. :wow:

Okay, nach der Geldübergabe wurde sich nackig gemacht und nach einer kurzen Dödelwäsche ging es dann mit Eva direkt auf den Fickacker. Smile

Sie begann das Programm, indem sich mich zunächst einmal streichelte und dabei mit ihrer Hand langsam immer weiter hinunterglitt, um letztendlich meinen kleinen Schlawiner zu ergreifen und ihn dann gefühlvoll auf die erforderliche Betriebshärte zu bringen. Mein Sack und mein Damm wurden dabei ebenfalls zärtlich gekrault, so dass der Erfolg nicht lange auf sich warten ließ. Smile

Das veranlasste Eva dann mir einen Conti über den Fickriemen zu ziehen und nachdem sie das ohne Komplikationen vollzogen hatte :wow:, schwang sich Eva über mich und in der 69 ergriff sie meinen Schwanz und fing an zu blasen.

Ihr Gebläse war zwar recht gefühlvoll, allerdings nicht allzu tief und wurde leider auch durch Handeinsatz unterstützt. Augen Roll Das lies sich aber korrigieren indem ich ihr an den Arm fasste. Sie verstand dieses Zeichen und unterließ dann diesen doch etwas sehr übertriebenen Handeinsatz.

Nichtsdestotrotz kam ich in der 69 voll auf meine Kosten, denn Eva gefiel es sichtlich geleckt zu werden, denn sie quiekte dabei ganz vergnügt und ließ sich sogar dabei fingern. Auch war es problemlos möglich meine Zunge soweit es eben ging in ihr blank rasiertes Fötzchen zu schieben.  Daraufhin wollte ich es dann wissen und drückte ihren Arsch etwas herunter und verpasste Madame ein zünftiges Zungenanal, das sie auch hörbar genoss.

Diese Geräusche lösten dann meinen angeborenen Fickreflex aus Big Grin und signalisierten meinem Großhirn, dass nun [Bild: 222.png] angesagt war.

Von daher bat ich um Stellungswechsel und um ein Zewa, denn auf Grund der oben beschriebenen Aktion war es unumgänglich, mir vor dem Finale noch einmal kurz die Schnute abzuwischen. Augen Roll

Nachdem ich auch das erledigt hatte, wollte ich noch einmal antesten ob vielleicht sogar Zks bei Eva möglich wären, doch leider war dem nicht so. Küsse im Gesicht waren aber erlaubt und  nachdem ich auch diese Erlaubnis schamlos ausgenutzt hatte, wollte ich noch etwas an ihren Brustwarzen knabbern, denn Titten sind bei Eva quasi nicht vorhanden. Selbst ein BH mit Cup A wäre viel zu groß für ihre praktisch nicht vorhandenen Brüste. Augen Roll

Nachdem ich dann an einer ihrer Brustwarzen zu saugen begann fing sie an zu kichern und bat mich das zu unterlassen, denn dort wäre sie sehr kitzelig.

Okay, dann eben nicht! Verärgert Als Ausgleich dafür wurde dann noch einmal kurz ihr Unterboden abgeschlabbert und mit den Fingern erkundet bevor ich dann in der Missi bei ihr einlochte.

Na ja, der Rest ist schnell erzählt: Nach dem Einlochen sicherte ich noch ihre Liegeposition, indem ich ihr meinen rechten Mittelfinger etwas in den Arsch schob und hämmerte sie dann durch, bis fast der Fromms anfing zu qualmen. Leider klappte das nicht so, wie ich das gerne hätte, denn es kam wieder einmal nichts als heiße Luft. Verärgert

Von daher musste wieder einmal Plan B herhalten. Also fix den Präser vom Schwanz gezogen und während ich Eva abermals leckte und fingerte fiedelte sie mir meine Fickbrühe mit der Hand aus dem kleinen Versager. Augen Roll

Nachdem nun zumindest für mich die völlige Entspannung erreicht war, begab ich mich zu einer abschließenden Wasche noch einmal kurz ans Waschbecken. Nachdem ich mich wieder angeplünnt hatte, verabschiedete ich mich von Eva und versprach ihr demnächst einmal wieder bei ihr hereinzuschauen, wenn ich in der Gegend bin.

Fazit: Eva ist ein sehr hübsches und stets freundliches Tschechenmädel, die beim Sex richtig mitgeht, besonders wenn man sie im Bereich unterhalb ihrer Gürtellinie leckt und fingert. :wow:
Von daher kann ich nicht verstehen, weshalb sie so oft vor geöffneter Tür auf Kundschaft wartet, denn normalerweise sind Frauen mit solch einer Fickperformance ständig dauerbelegt. Augen Roll

Leider hat Eva keine Oberweite und ihre Blasfähigkeiten sind zweifelsfrei auch noch ausbaubar, aber das hindert mich nicht daran, hiermit eine klare Empfehlung für sie auszusprechen, denn das Gesamtpaket (Attraktivität, Freundlichkeit, Fickperformance) stimmt. Des weiteren wäre noch erwähnenswert, dass sie auf den Einsatz von Flutschi verzichtete. :wow:
Zitieren
#2
Eva werkelt übrigens seit einigen Tagen im Raum D im zweiten OG. Wink


Eva
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: D - 3. Etage (2. OG)


[Bild: br-hh-2og.jpg]
Zitieren
Hi Folks,


mal wieder einer von mir:

Über Ewa aus Tschechien möchte ich berichten. Ich traf sie am frühen Sonntag Mittag in der Braunstraße unter obengenannter Adresse.

Ewa ist 170cm groß, Anfang 20, schlank, hat langes blondes Haar, trägt einige Tattoos auf Armen und Schultern, hat kleine süße A-Tittchen mit geilen Nippeln dran, spricht gutes Deutsch ist supergepflegt und wohlriechend, äußerst attraktiv und glaubte mir nicht, daß ich Adam heiße.

Für 30€ gab´s einen netten smalltalk, wohl damit ich meine Hemmungen verliere, einen richtig geilen, abwechlungsreichen Blowjob mit Kondom, Arschloch und Eierkraulen und als I- Tüpfelchen noch eine Eiersaug und Leckeinlage die mich dahinschmelzen lies.

Gefickt hat sie zuerst mich, im Reiter mit kreisenden Beckenbewegungen, ohne Angst vor Körperkontakt und das auch ziemlich ausdauerd. Im Doogy machte sie ein leichtes Hohlkreuz damit ich tief rein kam und stellte ihre Fickfestigkeit eindrucksvoll unter Beweis. Zum Schluss gab´s noch einen kurzen Abstecher in der Missio welchen ich genau, wie die ganze Nummer unter Referenzklasse ablegen würde.



Ein netter Plausch zum Abschied und sogar ein Küsschen auf den Mund gab´s zur Wegzehrung umsonst.

Grüße nach Hannover vom Schweinbärmann, der sie gerne unter uns Hessen dienen sehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo SBM,

deine Erfogsstory in H geht weiter, schön was von dir zu lesen Wink


(06.06.2010, 18:52)Schweinebärmann schrieb: ...
Grüße nach Hannover vom Schweinbärmann, der sie gerne unter uns Hessen dienen sehen würde.

nö, geht nicht Big Grin


[Bild: br-hh-3og.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Jo, der Hammer Knaller kommt doch...Danke für´s verschieben. Zwar habe ich die Sufu benutzt, aber nichts gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich war auch schon einige Male bei Ihr - kann alles bestätigen sehr nett und korreckt - fing sogar neulich mit Zungenkuss von sich aus an ganz kurz zwar aber ich war doch überrascht - das erforsche ich nochmals näher - hatte sie mehr als Asiatin eingeschätzt oder gibts noch ne andere Eva ?
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eva
Hannover
Braun HH 4.OG links
Karte Anzeigen
Bin letztens losgewesen zum Konzert in die Gaststätte Braun in HH 4.OG rechts. War ganz weg Eva ist wieder da mit einem wie sie sagte längeren Gastspiel - Also haben wir uns für ein Duett entschieden - 30€ Gage - Flötenspiel mit französischer Folksmusik bis rockig war wieder ein Genuß - Akkorde GF6, hatte sie besonders nett drauf. Nachdem mein Mikrofoneständer den halt verlor und er nicht mehr repariert werden konnte verabschiedetete ich mich dann von Ihr. Komme gerne wieder zum musizieren wenn mein Instrument gestimmt ist.

( Schreibe so, falls meine Frau reinkommt und liest, kann ich ihr sagen das ich im Musikerforum bin ...) Dodgy
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.10.2010, 23:49)Stichling schrieb: ...
( Schreibe so, falls meine Frau reinkommt und liest, kann ich ihr sagen das ich im Musikerforum bin ...) Dodgy

Megalach

hab die Threads mal zusammen gefügt, hoffe es paßt.


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#9
In welchen Raum ist sie jetzt?
Habt Ihr Fotos?
Macht sie auch anal?
Zitieren
Hallo Penis,

Eva ist im HH, 3. OG (an der Stahlgitter vorbei), läuft meist auf dem Flur rum.
Fotos gibt es leider nicht. Anal, keine Ahnung.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Fortsetzung von Katja-Bericht ... also Katja nicht angetroffen in der Krepe dann zur Braun - war mal interessant zu der Zeit ca. 13:00 rum - is ja net viel los im VH gerade mal 3 Frauen da - habe die vorher auch noch net gesehn - waren eher Milfs - HH -5-6 Frauen - also Mittags rum ist doch relativ ruhig - aber da war Eva ... Sie ist jetzt eine Etage tiefer und wie Sie sagt bleibt Sie da wohl auch ...
" 3. OG s.O, limbo" Nu wieder rein bei Eva ... und wie immer 30€ volles Programm - is ne zuverlässige Adresse - Alles ander wie schon erwähnt.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Guten Morgen zusammen!

Nachdem ich gestern Nacht um 2 Uhr ein dringendes Bedürfnis hatte und meine favorisierten Wohnungsbordelle alle schon zu hatten, bin ich zu aller erst am Straßenstrich gewesen. Es standen auch mit einer Pause von knapp 20 Minuten nur vier Frauen dort, zweimal steinalt (deutlich über 50), einmal dolle pummelig aber jung, und einmal schlank, jung aber (etwas abgewrackt) Junkie.

Also weiter an's Steintorviertel, genauso magere Ausbeute, sechs Häuser abgelaufen und insgesamt vielleicht 10 Frauen getroffen, die aber alle nicht in's Beuteschema passten.

Als letzten Versuch dann in die Braunstraße und siehe da, im VH ungefähr sechs Frauen und im Hinterhaus fünf. Nachdem ich im Vorbeigehen einem echten Abwehgespräch mit zwei Russen lauschen durfte, interessierte mich diese kecke Frau dann sehr. Auch war sie wirklich schon sehr freundlich auf meine Frage nach den angebotenen Dienstleistungen. Also blieb ich für die üblichen 30 Euro. Sie war froh, um diesen Zeit mal keinen Angetrunkenen zu haben, das merkte man dann auch. Ich sagte ihr auch, dass der Kopf unheimlich willig sein, ich mir aber nicht sicher sei, dass das Fleisch auch noch mitmacht. Sie sagte dann nur, dass sie es schon hinbekommen würde und es auch nicht schlimm sei, wenn's ein bißchen länger dauern würde bei den Besuchern, die ansonsten um diese Zeit noch da seien.

Nach der Waschung ein liebevolles Streicheln mit nettem Smalltalk, so dass das Fleisch dann auch schnell alle Scheu verlor. Die (negativen) Kommentare zu ihren Französischkenntnissen kann ich nicht bestätigen. Es war langsam, variantenreich, gefühlvoll und auch tief genug (wobei das immer eine Frage der männlichen Ausstattung ist. Bei meinem bundesdeutschen Normalmaß war es passend). Nachdem beim Sex die Betriebshärte deutlich nachließ, blies sie wieder an und schaffte es auch, die Aktion zum gewollten Ende zu bringen. Danach wiederum Waschung, noch ein kleiner Plausch und ich bin voll befriedigt von dannen gezogen.

Nach diesem Erlebnis kommen mir doch Zweifel, die LH häufiger zu besuchen, besser hätte ich es in einer Wohnung auch nicht bekommen, dafür wesentlich teurer.

Abschließend würde ich die Aktion jederzeit wiederholen. Ehrliche Leistung, absolut kein Zeitdruck (ich war ungefähr 35 Minuten im Zimmer und habe als "Dankeschön" ohne das sie etwas sagte 10 Euro im Nachhinein draufgelegt) und eine nette, hübsche und junge Frau. Wenn's dazu noch eine ernstzunehmende Oberweite gäbe, hätte sie glatt Favoritenstatus...

Euch allen ein schönes WE und 'nen Fuchs in der Tasche!

Trav
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#13
Hallo Travel., in welchem Raum ist Eva denn jetzt -oberstes Stockwerk oder ein Stock www darunter? Links oder rechts von der Treppe ? macht die gute auch anal?'was kostet denn anal in der braun extra? Viele Grüße und danke
Zitieren
@Penis

wie Traveller schrieb, Eva, 3. Etg. Raum C im HH, 3. Etage = EG, 1. OG, 2. OG, siehe Update-Thread.

Aufpreise für Anal und sonstige Dienste sind immer mir der Frau auszuhandeln, dafür gibt es keine Richtlinien und keine Fixpreise. Also nett lachen und Eva einfach lieb fragen Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Leute,

aufgrund der Berichte hier, bin ich heute mal vor Ort gewesen um die Kleine mal anzutesten.

Da hier schon recht ausführlich über sie geschrieben wurde, will ich es auch kurz machen.

30 Taler für Blasen + Lecken + Ficken.

Akzeptables Gebläse, währendessen die Gute schön geleckt.69

Endgeiler gehockter Reiter bis zum bitteren Ende. Big Grin


Fazit:

Nettes Date mit redseliger,sympatischer DL, keine Berührungsängste, grundsolide Laufhausleistung !
Also : Daumen hoch !!

Gruß fish [Bild: bb1-001.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Zwinker 
Kontaktdaten
Eva
Braun 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach den Berichten hier wollte ich Eva auch mal besuchen , traf sie bisher aber nicht an . Als ich heute mal wieder ins Braun 8 schaute , suchte ich erstmal ob Ivona , wo ich schon mal war, da ist . Auf dem Weg nach oben sah ich eine Blonde in der Tür die mich begrüßte , ich ging aber erstmal hoch . Ivona war nicht da , also wieder runter , wurde wieder begrüßt und blieb stehen . Ich entschied mich für eine Stunde zu 100 € bei ihr zu bleiben ohne nach ihrem Namen zu fragen .Wir zogen uns aus und sie streckte mir gleich mal Ihren Arsch entgegen , geiler Anblick !!! Ich legte mich auf Sie und wir begannen mit Knutschen .Sie Fragte mich nach meinem Namen und ich nach Ihrem und da erfur ich , das Sie die bekannte Eva ist , zu der ich schon länger mal wollte !Nach einer Weile erhob sie sich und nahm Creme und schmierte sich zwischen die Beine wegen Hautirritationen . Ich sagte Ihr das ich Sie aber erstmal lecken wollte , worauf sie ein Tuch nahm und es wieder wegwischte . Erst folgte keine Regung aber als ich dann die richtige Stelle erreichte , zwischenzeitlich auch noch einen Finger einführte , erfolgte dann doch ein ordentliches zucken in ihrem Becken :danke
Nun wär ich aber dran meinte sie, zog mir ein Gummi über und begann zu blasen . Nach einiger Zeit sagte ich Ihr das Sie sich jetzt ja draufsetzen könnte , was Sie mißverstand , denn Sie saß erst auf meinem Oberkörper , dann auf meinem Gesicht. Als ich sagte wie ich es meinte Verstand Sie sofort und meinte "ah,meine lieblingsstellung " .Mit dem Rücken zu mir folgte ein ordentlicher Ritt . Nach einer Pause wichste Sie meinen Freund so gekonnt wieder an , das ich Ihr sagte , wenn sie so weitermacht ist es gleich vorbei !!! Das wollte Sie auch nicht und streckte mir ihren Hintern zur Doggy hin . Die Performance war gut , Sie hielt gut gegen , mit kreisenden Bewegungen und anscheinend eine gut trainierte Muskulatur , was ich so auch selten erlebt habe, denn mein kleiner Freund wurde dabei so geschickt stimmuliert das dann kam was kommen mußte !Absolut Geil , habe ich so selten erlebt . Noch etwas Smalltalk dann verabschiedete ich mich ! War eine schöne Stunde mit wiederholungsgefahr .
Gruß jogibaer !!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(08.01.2011, 19:05)jogibaer schrieb: ...Nach einer Weile erhob sie sich und nahm Creme und schmierte sich zwischen die Beine wegen Hautirritationen...

Ja, schmiert sich neuerdings vorher, nachher und wenn möglich auch zwischendurch mit so' ner Salbe ein.
Bei schlecht rasierten, stoppligen Männern bekommt sie bei Hautkontakt sonst Pickel - Kontaktdermatitis oder so....
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kontaktdaten
Eva
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Die späten nachmittags Stunden führten mich in die B8. Da ich noch einiges zu erledigen hatte, war eine kleine Entspannung dringend nötig. So landete ich bei

Eva
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: blond, lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: A-Cup, winzig, markante Nippel
  • Größe: um 1,65m
  • Alter: 25+
  • Herkunft: Tschechien
  • Sprachen: ordentl. dt.
  • Sonstiges: Tattoos an den Oberarmen, lustiger Typ


die mich in ihre Fickbude lockte. Für 30 Tacken gab es
  • Erfrischung in Eigenregie
  • fummeln auf der Matte
  • ein paar Streicheleinheiten, ein paar Küsse, anwichsen des Rackers
  • ein mäßiges Gebläse (gummiert), Marke Nickente, mit viel Handeinsatz und Ausblick auf die Fotze, die über meiner Nase platziert wurde
  • hab die Fotze trotzdem nicht geleckt, aber gefingert Big Grin. Berührungsängste hat die Lady nicht.
  • einen ordentlichen Reiter incl. gehockter Reiter
  • ein guter Doggy ohne wesentliche Beckenarbeit
  • Abschuss, Tüte gefüllt und ab


Fazit

Eine nette und sympathische Lady, die allerdings an ihren Blaskünsten arbeiten sollte.
Die Fickerei war ganz ordentlich. Wiederholung... vielleicht.


[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Mittwochabend - 60 min vor der totalen Sonnenfinsternis in Hannover. Kurz vor dem zu Bett gehen bemerkte ich einen Anflug akuter Geilheit. Was soll man da machen - selber Hand anlegen? Nö das ist ja auch keine Lösung! Also fand ich mich kurze Zeit später frisch geduscht und heraus geputzt auf den sündigen Fluren der Braun wieder. Das Angebot des VH war an diesem Abend nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte. Also weiter ins HH. Als dort das Angebot zunächst auch nicht so berauschend war, befand sich meine Stimmung schon auf dem Weg nach unten. Aber als ich die Treppen zum 2. OG erklomm, erblickte ich etwas scheinbar Fickbares (ich meine es war Zimmer D, direkt ggb. der Treppe - kann es sein dass sie umgezogen ist?).

Keine Ahnung. Hatte an diesem Abend weder Alkohol im Blut, noch hatte ich im Büro am Klebstofffläschchen geschnüffelt. Jedenfalls fand ich mich ohne lange zu fackeln in Eva´s Zimmer wieder und überreichte ohne nach dem Service gefragt zu haben 30 EUR. Erst dann fiel mir aber auf, dass sie mir optisch eigentlich doch gar nicht so zu sagte. Zwar war der Körper schon schlank KFT 34, ca. 165 groß, dazu lange blonde Haare. Doch sagte mir das Gesicht nicht so recht zu. Und vor allem -verzeiht mir Kollegen- war sie mir zu MILF-ig!! Also, wenn sie unter 30 Jahre sein sollte, hat sie sehr intensiv gelebt. So zumindest mein subjektiver Eindruck, wohl wissend, dass hier einige andere Meinungen nieder geschrieben sind. Vielleicht liege ich ja auch falsch...?!

Ich zog mich aus und legt mich auf das kleine Bett. Eva gesellte sich zu mir mit dem Hinweis:

"Du darfst mich ÜBERALL anfassen!"

Na wenn das mal kein Angebot ist!! Sabber Also sparte ich mir das Abtasten der sekundären Körperregionen und griff sofort in die volle Zwölfe! Aber was war das? Muschi EXTRA DRY. So eine trockene Mumu hatte ich noch nie befummelt. Da tat sich auch überhaupt nichts. Meine Magic Fingers hatten bei ihr offenbar keine magische Wirkung... Unglücklich

Während meiner erfolglosen Fummelein hatte sie schon gummiert und angeblasen. Ich glaube, das war soweit ok. Allerdings kann ich mich daran nicht so richtig erinnern, da die Verzweiflung an dieser furztrockenen Muschi alles andere überschattete.

Nach einer Weile gab´s dann GV und Eva positionierte sich wunschgemäß in der Doggy. Leute, wenn ich da versucht hätte einzulochen, dann hätte es an dem Abend sicher noch Verletzte gegeben. Glücklicherweise kam ihr in letzter Sekunde noch die Idee, zur Flutschi-Tube zu greifen. Welch´ wundervolle Erfindung dieses Zeug!! Damit lief´s dann "wie geschmiert"...! Smile

An diesem Tag war meine Kondition mal wieder ganz gut und ich knallte sie eine ganze Weile von hinten durch. Während ich sie nagelte spielte sie mit meinem Sack, zog daran und übte Druck auf die Eier aus. Das führte dazu, dass das Abspritzen unter einem etwas anderen Druck stand als sonst. Wer es kennt, weiss was ich meine. Ich konnte zu Ende auszucken, dann wurde das Gummi durch Eva entsorgt.

Während des Anziehens haben wir noch etwas geplaudert. Sie ist nicht meine Wellenlänge, bemüht sich aber, nett zu sein.

Wieder zu Hause angekommen, gingen in Hannover die Lichter aus. Daher mein Bericht erst heute...

Fazit:

* Body top. Gesicht finde ich nicht so toll.
* Service gut, Fummeln überall ausdrücklich erlaubt!
* Freundliche Art.

Für mich persönlich etwas zu MILF-ig oder verbraucht, Gesicht nicht so doll und von der Art her nicht meine Wellenlänge. Obwohl sie alles richtig gemacht hat für mich persönlich daher ein Verriss. Unglücklich Keine Ahnung, warum ich zu ihr ins Zimmer gegangen bin. Wer sie aber optisch ansprechend findet, kann bei ihr bestimmt glücklich werden.




Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(15.07.2011, 21:16)Billy schrieb: (ich meine es war Zimmer D, direkt ggb. der Treppe - kann es sein dass sie umgezogen ist?).

Jo, isse. Zimmer D richtig. Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust