Viktoria aka Vicky (Polen) mit 90H Titten (zuvor OF, Bruchsal, S, ...
#1
Ihre Anzeige findet der geneigte Nutzer unter Ladies.de, sie kommt aus Polen, Künstlername Vicky und hat zwei unübersehbar überzeugende Argumente, denen ich einfach nicht wiederstehen konnte....

Dunkelbraune, blond gesträhnte Locken, ca. 30 Jahre (geschätzt), nicht unbedingt ein sehr hübsches Gesicht, aber wirklich riesige Titten, alles natur, der Schwerkraft zwar Tribut zollend, aber ganz klar in der Championsleague, Cup H dürfte durchaus stimmen... dazu natürlich eine eher frauliche Figur, nicht fett, aber KF 42 dürfte passen.... insgesamt aber durchaus proportioniert in Anbetracht der Titten....

Service: FO, GV, TF, KB. FT, GB oder AV macht sie nicht....
Preis: 80,--€ 1/2 Stunde inkl. FO, TF, GV
Ambiente: älteres, etwas heruntergekommenes Hinterhaus, das Verrichtungszimmer in rot, mit riesengroßer Spiegelwand, sauber, das Bad mit Whirlpool, aber insgesmat etwas schäbig...

Nachdem das finanzielle geregelt war, wir uns beide getrennt im Bad frischgemacht hatten betrat ich das Spielzimmer, wo Vicky schon nackt auf dem Bett liegend auf mich wartete....
Sie erstmal ihre Titten geknetet, dann langsam auf Taucstation und ohne Hektik meinen Schwanz und Eier gelutscht, dabei ließ sie sich ohne Widerstand mit Genuss fingern, tief und nass...nachdem ihre Titten etwas eingeölt waren, meinen steifen Schwanz dazwischen und schön die Titten gefickt, musste mich bei der Größe allerdings ziemlich anstrengen um meinen Schwanz dazwischen noch wiederzufinden.

Anschließend ich über ihr, ihre Titten bearbeitet, während dessen sie ihre Pussy bearbeitet hat, unterstützt von Reiben und Schlägen mit meinem Schwanz auf ihre teilrasierte Fotze....
Gummi drauf und in der Missio gevögelt, dabei hat sie sich die ganze zeit ihre Spalte gerieben, bis sie und ich nahezu zeitgleich kamen (zumindest vermittelte sie mir relativ gut diesen Eindruck)...

Schwanz raus, getrenntes Saubermachen im Bad und von dannen gezogen....

Fazit: ein absolutes MUSS für Tittenliebhaber, ordentlicher Service ohne Zeitdruck, faire Preise, durchaus eine Wiederholung wert....

Sie ist allerdings nur noch bis Samstag da, dann geht es erst mal ab nach Polen in die Heimat.....
Zitieren
Hier die technischen Daten:
Zitat:BRANDNEU in OFFENBACH!

vicky - Busenwunder aus Polen
mit MEGA OW NATUR - 90 H!
SPANISCH LIEBHABERIN!!

NUR für KURZE ZEIT!ALSO BEEIL DICH.

vicky ist hübsch und bietet Dir
einen Super-Service den DU so kein 2. MAL bekommst
Sie hat eine Vorliebe für franz. und
ihre absolute Spezialität ist span.

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!


0160-98159291




[Bild: th_81320_1509018-F1_123_34lo.jpg][Bild: th_81325_1509018-F2_123_153lo.jpg][Bild: th_81330_1509018-F3_123_85lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#3
is jetzt wohl in stuttgart begehbar Wink

gruss
joe
Zitieren
Habe gestern die Anzeige von Vicky bei den Ladies gelesen

Zitat:1. MAL in BRUCHSAL

vicky - aus Polen
mit Mega OW Natur - 90H!

vicky ist hübsch und bietet Dir
einen super-Service.
Sie hat eine Vorliebe für franz. und
ihre absolute Spezialität ist span.

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

0160-98159291

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen
Weil ich da in der Mittagspause in kaum 3 Minuten hinmarschiert bin, war ich da vorhin mal. Sie arbeitet in der Industriestrasse 8, also im Industriegebiet in dem auch das Feuer und Eis, bzw. das ehemalige Scarlet und das FKK Point sind.

Bin allerdings unverrichteter Dinge wieder abmarschiert. Die Gute arbeitet in einer Kellerhöhle ohne Fenster mit niedrigen Decken und Aluminium Boden, die anhand der rumliegenden Utensilien wohl auch als SM Studio und Klinik dienen kann. Boah die Bude ist furchtbar....

Aber noch kurz zum eigentlich wichtigen, nämlich Vicky. Sie machte einen recht sympatischen Eindruck und schiebt wirklich Mords Hörner vor sich her. Mir war allerdings auch der Rest zu viel...soll heißen die Konfektionsgröße einige Nummern zu groß. Ich schätze gut 42-44.

Service beginnt ab 50 Euro für FM und GV. Halbe Stunde kostet 80.

Da die Ladies Bilder nicht allzuviel taugen häng ich mal andere an, die ich in 'nem anderen Forum gefunden habe (Google Suche nach der Tel. Nr)

[Bild: th_76620_Vicky3_122_1061lo.jpg][Bild: th_76625_Vicky4_122_102lo.jpg][Bild: th_76701_Vicky5_122_185lo.jpg]


Oops ich seh grad im Offenburg Forum gibts schon was zu ihr
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36518
Zitieren
boah sind das titten Big Grin
da kommt jeder titten liebhaber auf seine Kosten xD
Zitieren
Boah oh Mann sind das Euter leck mich am A.. uups

das wär doch was für unseren Greg67, den alten Tittenfetischist Big Grin Big Grin Big Grin

So long Gruß Heli, der aus der gleichen Ecke kommt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
also auf den 3 pics da hat die aber keine 42. auf dem einen ok 40 mit bissel bauch aber sonst voll die duennen arme usw.. hmm
Zitieren
bohboh schrieb:also auf den 3 pics da hat die aber keine 42. auf dem einen ok 40 mit bissel bauch aber sonst voll die duennen arme usw.. hmm

Mag sein....ich bin in der Kampfklasse etwas unerfahren, da's bei mir normal irgendwo bei 38 aufhört :p

Die Bilder kommen schon hin und sind ziemlich aktuell. Sie hat etwas mehr Bauch als das mittlere Bild erahnen lässt. Evtl. kann die genaue KF ja einer von den Spezialisten verifizieren.
Im Moment hat sie etwas dunklere Haare, nicht so rot wie auf den Bildern. Aber das mag auch durch die fensterlose Höhle in der sie arbeitet getäuscht haben.
Zitieren
Torsion schrieb:...Oops ich seh grad im Offenburg Forum gibts schon was zu ihr
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36518

Thx für den Hinweis. Berichte zusammengefügt und im derzeitigen Verweil-Bereich geparkt. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die gute hat auch schon in LU gearbeitet!

Bin mir aber nicht sicher ob was im lsh über sie steht.

6-Optiker, der auch nicht nein zu den Titten sagen würde !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#11
Mayer schrieb:Boah oh Mann sind das Euter leck mich am A.. uups

dem schliesse ich mich mit jedem Wort an.
Nur kann ich ich aktuell keine Anzeige von ihr finden, denn die Euter muss ich haben Titten Sabber
Zitieren
hallo jungs,
wenn die dame wieder mal in unserem umkreis MA/LU/Bruchsal/KA sein sollte, bitte sofort bescheid geben , da muß ich hin !!!!
MAMI......:p
Zitieren
Hi,

momentan werkelt die Dame in Stuttgart.

Hier der link Wink
http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...4-3-A.html

Have fun

skater
Zitieren
skater schrieb:Hi,

momentan werkelt die Dame in Stuttgart.

Hier der link Wink
http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...4-3-A.html

Have fun

skater

Hallo skater,

gib wenigstens die Kontaktdaten an. Übermorgen ist die Anzeige gelöscht und dein Posting damit für die Katz :wein

Zitat:Kernerstr. 4
Stuttgart
1. OG bei Vicky
0162-5916343
12-22h
http://www.kernerstrasse4.de
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Moin moin,

also echt, wenn die Dame mal wieder hier in der Umgebung ist (KA, MA;LU oder HD)............DIE WILL ICH.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich SEEEEEEHR dankbar.
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin
Zitieren
Das sollte sie sein. Ist also wieder in Stuttgart.

http://www.schwabenladies.de/NoJS/Suche/...522-1.html[Bild: 1509018-F2.JPG]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Anzeige ist nicht mehr geschaltet...und nu?

Gruss Schlegger
Zitieren
abrakadabra:

Zitat:BRANDNEU
************************
VICKY
Mega OW Natur - 90H!
******************************

Ein wahrer Traum für jeden Busenliebhaber und
Freund sinnlicher Haarpracht!
Dieses Engelchen mit dem dunklen, brünetten Kraushaar ist ein
wahrer Geheimtipp - sie verwöhnt dich gerne mit Franz.
Doch ihre Spezialität ist natürlich wahnsinnig gutes Span.!
Ihre seidig weiche Haut macht dieses Abenteuer zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art...
Das wahre Busenverwöhnprogramm erwartet Dich!

Also, worauf wartest du noch?
Komm gleich vorbei!

Fraubronnstr. 35
Stuttgart
1. Stock Engel

0162-5916343
tgl. 11-23 Uhr

naja, wenigstens ihre aktuelle handynummer...

und noch ein paar neue pics:

[Bild: th_78936_1509018-F1_123_399lo.JPG] [Bild: th_78937_1509018-F2_123_934lo.JPG] [Bild: th_78949_1509018-F3_123_1055lo.JPG] [Bild: th_78949_1509018-F4_123_33lo.JPG] [Bild: th_78951_1509018-F5_123_154lo.JPG] [Bild: th_78954_1509018-F6_123_61lo.JPG] [Bild: th_78955_1509018-F7_123_795lo.JPG] [Bild: th_78960_1509018-F8_123_436lo.JPG] [Bild: th_78963_1509018-F14_123_627lo.JPG] [Bild: th_78969_1509018-F9_123_21lo.JPG] [Bild: th_78971_1509018-F10_123_719lo.JPG] [Bild: th_78972_1509018-F11_123_52lo.JPG] [Bild: th_78974_1509018-F12_123_454lo.JPG] [Bild: th_78975_1509018-F13_123_1067lo.JPG]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
wie lange denn noch .................Böse
sollte die dame irgendwann im raum LU/SP/KA unterwegs sein bitte melden!! SOS , riesen brüste gesucht.......
Zitieren
Für alle Busenfans:

Vicky ist aktuell in Uelzen:

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-1-A.html

KONTAKT
Scharnhorststr. 14
Uelzen

Anfahrt/Route

nur besuchbar

0162-5916343
[Bild: icon_uhr.gif] tgl. 11-23 Uhr

Greetz BfB Big Grin
Zitieren