Viktoria aka Vicky (Polen) mit 90H Titten (zuvor OF, Bruchsal, S, ...
So, ich war dann auch bei Vicky. Sie war in Frankfurt, habe aber gesehen, dass sie schon wieder fort ist. Sie ist ja viel am Reisen.
Ich rief sie an, nach ihrer Anzeige, während ihrer Arbeitszeit. Sie meldete sich total verschlafen. Ich sagte ihr, dass ich gleich vorbeikommen wolle. Sie meinte, ich könne frühestens in einer halben Stunde kommen und verriet mir ihre Adresse. Dort solle ich sie nochmals anrufen. Ich quälte mich durch die ganze Stadt und war nach etwa 45 Minuten da, rief sie an und sie ging nicht ans Telefon. Ich probierte es mehrmals, nichts zu machen. Ich ging dann wieder zurück zu meinem Auto. Von dort probierte ich es nochmals, diesmal ging sie ran, ok., ich könne kommen. Ich wieder zurückgelaufen und hoch zu ihr. Sie öffnete mir die Tür und ich sah eine Frau, ca. 40 Jahre, sehr kräftige Figur und ordentlich dicke Titten. Ihre schlechten Zähne fielen mir noch auf. Da mein Zeitfenster schon ziemlich eng geworden war, buchte ich einen Quicki für 50€ und ich denke, das war eine gezwungene, aber gute Wahl. Halbe Stunde kostet wohl 80-100€ und eine Stunde 130 - 150€, oder so.
Ich ging mich waschen, kam zurück und sie lag nackt auf dem Bett. Wir fingen an, etwas schmusen, Titten kneten und lutschen. Dann beginn sie zu blasen, mit Gummi, das war aber nicht so schlecht. Schließlich zum Ficken in die Missio, wo ich nach kurzer Zeit schon aufgefordert wurde abzuspritzen, was ich dann auch tat. Dann angezogen und weg. Insgesamt eine mäßige Laufhausnummer, für mich keine Wiederholungsgefahr. Obwohl, wenn ich mir die Bilder anschaue, die Titten waren schon geil, so richtig rund und schwer, für die Größe wenig hängend. Aber dies alleine wird für mich keinen Besuch mehr rechtfertigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky (Polen) mit 90H Titten in Rüsselsheim (zuvor OF, Bruchsal, Stuttgart, ... - von Hobstock - 16.06.2010, 15:02