Viktoria aka Vicky (Polen) mit 90H Titten (zuvor OF, Bruchsal, S, ...
#27
Servus,

Viktoria war vor ca. ner Woche hier in Berlin gewesen. Man konnte sie in Buckow (Neukölln) besuchen, was ich auch tat Tongue
Hab sie angerufen und mit ihr die Zeit ausgemacht. Sie hat übrigens eine sehr sexy Stimme (und Akzent).

Pünktlich vor ihrer Wohnungstür angekommen, hat sie hat mich in einem schwarzen Negligé empfangen. Natürlich ist sie keine
27 mehr und bei der angegebenen KG von 40 hat sie sich etwas "verschätzt" - dürfte ne 42er sein. Soll aber nicht heißen, dass
sie fett ist. Unter den Naturbusenliebhabern dürfte sie bereits im Netz bekannt sein - Stichwort "Agnes 85H".
Dementsprechend wusste ich, was (optisch) auf mich zu kommt Wink

Hab für 30 min. mit Französisch pur und Dildospiele (sowohl vaginal als auch anal Smile - AV passiv macht sie leider nicht) 80 Euro gezahlt.

Nach der Waschprozedur, habe ich erst mal intensiv mit ihren Riesentitten gespielt. Dann angefangen sie zu fingern, die gleiche Aktion mit
dem Dildo fortgesetzt und zum Schluss habe ich den Dildo in ihren Arsch geschoben und bearbeitet. Hab sie dabei noch vaginal gefingert -
sie hat sogar mitgerieben und stöhnte dabei unüberhörbar Wink

Es wurde nun der 2. Akt eingeleitet: Sie fing an den Hauptdarsteller zu blasen (war nicht schlecht aber nicht atemberaubend) und die 2 Nebendarsteller
zu lecken. Anschließend fand er sich zwischen ihren Titten wieder. Nun aber zum Hauptakt: Hab sie erst schön Doggy genommen. Erst mit langsamen und
dann mit immer heftig werdenden Stößen. Beschwert hat sie sich nicht Tongue
Es folgte die Missionarstellung. Erst mit normalen Stößen - ihre Titten bebten, was für ein Anblick! - dann habe ich ihre Füße auf meine Schultern gelegt und
es ihr richitg hart bis zum Ende besorgt. Hammergeil! Big Grin

Fazit: Es war ein schönes Konzert - würde ich jederzeit wiederholen, wenn sie wieder in der Stadt ist. Sie meinte, sie wäre die nächsten Tage in Nürnburg auf
Tour. Für Tittenliebhaber ein Muss!

Ich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria aka Vicky (Polen) mit 90H Titten in Berlin (zuvor OF, Bruchsal, S, ... - von jayden77 - 26.05.2011, 21:14