Besuch im Paradis bei Rüsselsheim = Top + Flop
Es ist zwar nun schon ne ganze Weile her das ich mit nem Kumpel dort war, ich glaube es war im Juli, aber ich will diesen Bericht niemandem Unterschlagen.

Da ich schon ein paar mal dort vorbeigefahren war, haben wir uns gedacht, wir fahren mal dahin. Dort angekommen, von nem netten jungen Mann empfangen, der uns alles erklärt hat, sehr nett. Cool

Dann erstmal umgezogen, die umkleide Kabine war etwas ungemütlich, zumal dort überall noch ein wenig renoviert wurde, also vielleicht sieht es jetzt besser aus. Ach natürlich noch € 30,00 abgedrückt.
Dann erstmal nen Rundgang. Die Bar mit Tabeldace sah ganz nett aus, auch der Nebenraum mit Sofas war sehr angenehm, Draußen hat’s geregnet, daher war draußen geschlossen.
Der Saunabereich wirklich sehr schön, die Sauna groß und Sauber, der Wirpool in der Mitte des Raums, gemütlich und Sauber und auf nem Fernseher liefen nette Filmchen, allerdings war das Bild nicht sehr gut, daher hätte man ruhig nen neuen TV aufstellen können.
Im Saunabereich auch zu wenige Sitzmöglichkeiten, aber gut. Dann ein kleiner Raum mit „billigen“ Getränken und Essen, es gab nur kaltes und es war typisches fertig Zeug, ich hab davon nur mal ne Kleinigkeit Probiert und es hat mir auch gelangt.:koch: Also wegen den Freigetränken und dem essen würde ich da sicher nicht hingehen. :kotz

Dann noch 2 Räume mit Sofas, allerdings sah die Einrichtung aus wie bei ner Oma aus der ehemaligen DDR, eben sehr „Retro“ und irgendwie mehr wie Sperrmüll. :crucified:


Frauen waren ca. 9-10 da, und Männer so ca. 6-7 mit uns!!!

Aufdringlich waren die Mädels nicht, eigentlich auch etwas zu Unaufdringlich!! Bis auf 3 Stück, welche auch nicht gerade ne Augenweide waren, so richtige Hausmuttis, mit Hängetitten und ordentlichem Bauchansatz. Die kamen natürlich gleich an, wurden aber dezent abgewimmelt.

Also erstmal Sauniert und ab in den Wirlpool, und zugesehen, wie die anderen Jungs von den Mädels begattet wurden und nach einander mitgenommen worden sind.

Schließlich saßen wir gut ne halbe Stunde im Hauptraum, aber die Frauen schauten nur, kamen aber nicht zu uns, spielten lieber am PC oder klatschten untereinander.
Also Initiative ergriffen und zu 3 Stück gesetzt welche gerade am tratschen und essen waren.
Ein wenig geschwätzt, war ganz nett. Schließlich hab ich mit für eine Polin entschieden, ich schätze ca. 21 Jahe alt ca. 175 cm groß, lange Blonde Haare, hübsches Gesicht, geile Titten 75C Tittenwürde ich sagen, und knackige Figur. Hatte Strapse an und High Heels, sehr hübsch.

Hier gibt’s BILDER: http://www.fkk-paradise.de/index.php?opt...ail&id=503

Aber kein Wort Deutsch, ein bisschen Englisch und ein NEULING!!!! Also ab aufs Zimmer, KEINE ZK, leichtes Blasen, Kein Lecken ihrer Muschi. Und das ficken in den verschieden Positionen war schon ganz geil, aber hauptsächlich auch nur weil sie wirklich ne Bildhübsche ist. Hätte ruhig auch ein wenig Stöhnen können, da kam nämlich nicht viel mal ein leises: mmmmhhhh und mal ein verbissenes: aaaaahhhh und das wars dann auch schon.

Fazit: Optik Top, Freundlichkeit Top, Aktivitäten Mäßig. Wiederholungsfaktor 70% aber auch nur wenn sie heute mehr abgehen würde.

Mein Kumpel dagegen hatte auch eine Polin, groß schlank ca. 70A feste Tittchen, blonde Lange Haare. Sie war wohl ganz gut, machte alles mit, allerdings hat sie kurz davor was gegessen und somit etwas aus dem Hals gerochen!!! Bääääh, und zu guter letzt hatte sie wohl was Scharfes gegessen und das hat SEIN kleiner Freund dann auch gleich noch mitbekommen, da hat die Eichel wohl ganz schön gebrannt!! AAAAAAAHHHHHHHHH :flamethrower:


Es waren noch ca. 3 weiter Frauen da, die Optisch wirklich Top waren.

Als ich nach dem Duschen dann ein wenig Relaxen war kam, eine ca. 1.80cm große Russin, kurze dunkle Haare, aber sehr hübsches Gesicht, Wenig Titten ca. 75 A, aber eine knackige Figur. Setzte sich gleich mal neben mich und küsste mich innig. Ein bisschen blabla und schon war ihre Hand unter meinem Handtuch verschwunden. Da ich eigentlich auf Frauen mit etwas mehr Oberweite stehe und kurze Haare mich eigentlich auch nicht anmachen, wollte ich nicht weiter mit Ihr spielen, zumal es schon spät war und ich auch langsam mal auf den nachhause weg musst. Sie war wohl recht enttäuscht und sagte nur, dass sie immer die vollen 30 Minuten ausnutze und mir eine blaskonzert der feinsten Sorte geben würde und zwar nach dem Ficken, sozusagen ein ABSCHLUßkonzert!!! Also das war schon sehr verlockend, aber wir sind dann doch gegangen. :blow


Fazit: die Mädels dort sahen zu 50 % richtig TOP aus, aber das Ambiente dort ist noch stark überholungsbedürftig und auch die Getränke und das Essen sollten einer besseren Qualität und Präsentation für den Preis sein.

Ob ich noch mal hingehe, ich bin mir nicht sicher, wenn jemand berichten kann das es dort wieder besser ist, sicher sonst gehe ich doch lieber ins Royal oder Bahama, obwohl ich auch gerne mal das Atlantik ausprobieren möchte.
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Zitieren
Hat hier noch jemand Erfahrungen aus dem Paradise, würde mich interessieren, ob man da nochmal hingehen kann!!!
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Zitieren
war letztens (2 Wochen) mal wieder da.

Der Tempel ist mit den grossen Clubs nicht so recht zu vergleichen, spielt
eher in einer kleineren Liga.
Ist auch kein richtiger FKK Club, die Damen tragen Dessous oder Ähnliches.
Ich hatte das Gefühl, manche der Damen dort sind Teilzeit-Beglückerinnen,
irgendwie nicht sehr professionell.
Ich war an einem Abend da,war eine war so hackedicht, dass sie einige Stühle umgeschmissen hat (und sich gleich mit).
Hat aber alles irgendwie einen eigentümlichen Reiz, hatte dort schon ein,zwei tolle Nummern, kein Payfeeling dabei.
Nervend ist das Schild :Sexuelle Handlungen im Aufenthaltsbereich untersagt, das muss doch jedem (jeder) selbst wissen,naja möglicherweise
eine Auflage.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, wie ich das alles finden soll,
bekomme kein Urteil zusammen.

Wenn mal jemand anders hinkommt, kann er ja mal berichten.
Zitieren
someonex schrieb:... Nervend ist das Schild :Sexuelle Handlungen im Aufenthaltsbereich untersagt, das muss doch jedem (jeder) selbst wissen,naja möglicherweise
eine Auflage.

Gut geraten: Angeblich hat der Laden keine Puff-Lizenz, sondern nur einen Hotelschein mit eingeschränkter Gastro, was auch die mangelnde Nacktheit erklärt.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Jungs,
ich war auch zweimal in diesem Haus. Es waren jeweils ca. 8 Damen anwesend, ich denke, alles Russinen. Essen und Trinken nicht berauschend, aber deswegen bin ich ja nicht hin. Was ich dagegen als sehr negativ empfand: Die armen Raucher müssen ins FREIE, um ihre Sucht zu stillen!:confused: Und das, obwohl es von den Räumlichkeiten her möglich wäre, eine Raucherzone einzurichten.

Als ich mich auf einer der Couchen niedergelassen hatte, waren gerade zwei hübsche Mädels dabei, sich im Pool zu erfrischen, ein schöner Anblick. Überhaupt: Alle Mädchen waren hübsch. Die Wahl fiel einem richtig schwer.

Als ich gerade die aus dem wassersteigenden Nackedeis bewunderte, normalerweise tragen die Mädels Kleidung, setzte sich eine zu mir, Namen vergessen, ca. 1,70 Konf-Gr. 36, BH 75C, lange dunkle gelockte Haare. Wir unterhielten uns eine ganze Weile. Weder Betatschen von ihrer Seite, noch schnelles Gedränge nach dem Zimmer. Erst nach ca. 30 Minuten diese freundliche Frage. Ich stimmte zu und wir zogen uns zurück;).

Im Zimmer legte sie dann los: Knutschen, Streicheln, alles sehr fordernd aber nicht eilig. Sie ließ sich Zeit, bis sie zum Blasen überging, und das machte sie vorzüglich. Sie variierte sowohl ihr Lippen- und Zungenspiel als auch das tempo. immer wieder nahm sie ihn bis zum Anschlag in den Mund und zog mit leichtem Druck ihren Mund nach oben, saugte und leckte an der Eichel, super, wie sie es verstand, mit noch geiler zu machen:)!

Von sich gab sie nur sehr wenig, "sie sei da, um mich zu verwöhnen", und das beherrschte sie. Beim abschließenden Ritt legte sie ein Wahnsinnstempo vor, dann Stellungswechsel und im Doggy abgespritzt. Wir unterhielten uns noch eine Weile und verabschiedeten uns anschließend mit einem schönen, ausgiebigen ZK. Für 50€, halbe Stunde auf dem Zimmer ein sehr schönes Erlebnis;). Da ich etwas in Zeitdruck war, verließ ich nach dem Duschen die Location.

Bei meinem nächsten Besuch unterhielt ich mich mit zwei Hübschen auf der Couch, auch wieder nett und unaufdringlich. Ich hatte jedoch bei beiden das Gefühl, dass es nicht passen würde. Sie verabschiedeten sich daraufhin sehr freundlich:).

Dann kam sie: Karina, ehemalige SU, 1,65, sehr zierlich mit kleinen süssen Tittis und langen blonden Haaren, sehr freundlich. Sie ist nur 2 Tage die Woche da und habe gerade nach einer Pause wieder angefangen. Nachdem wir uns lange Zeit unterhalten hatten, begannen wir mit Streicheleinheiten und dezenten Küssen, was wir hier eigentlich gar nicht dürften. Doch ich wollte wissen, wie weit sie gehen würde. Aus dezenten Küssen wurde eine ausgiebige Knutscherei mit ihrer Hand unter meinem Handtuch, meiner Hand unter ihrem Oberteil, die stehenden Warzen streichelnd. Körperküsse folgten, aber Blasen traute sie sich doch nicht; die Hinweisschilder bezüglich Verbot sexueller Handlungen wurden ja schon erwähnt. Aber egal, ich war geil auf sie und wir wechselten ins Zimmer.

Was dort folgte war GF6 vom Feinsten. Ausgiebiges Knutschen, Streicheln, Blasen, Lecken, ;fuckin.

Wir küssten uns am ganzen Körper. Als ich sie am Rücken mit meiner Zunge verwöhnte, bekam sie am ganzen Körper Gänsehaut und reckte mir immer ihr Hinterteil entgegen, damit ich sie lecken möge. Ich setzte dieses Spiel noch eine ganze Weile fort, sie hat wunderbare, zarte gutriechende Haut, es machte mir Spaß. Plötzlich drehte sie sich um und drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel, hin zu ihrer vor Geilheit auslaufenden Spalte. Ich war geil darauf, dieses nasse Schneckchen zu lecken und steckte :pmeine Zunge zwischen ihre Schamlippen. Sie kam nach wenigen Augenblicken gewaltig und sehr laut. Sie zitterte am ganzen Körper und lief förmlich aus. Dann lag sie minutenlang da wie tot.

Dann sagte sie, dass sie seit einer Woche keinen Mann mehr gehabt habe und richtig geil gewesen sei.

Nach ihrer Erholungsphase wieder Knutschen, Streicheln und nun, endlich, ein wundervoller:bj, mal nur mit Lippen, dann mit Zunge, sie nahm meinen Ständer ganz tief in ihren Mund, um diesen dann ganz langsam, mit etwas Druck, wieder zurückzuziehen. Auch meine Eier wurden ausgiebig verwöhnt. Plötzlich hörte sie auf:confused:. Was tat sie nun? Sie spielte mit ihren kleinen :titten: an meinem Harten, eine wahre Wonne. Jetzt Wechsel in 69er, sie blies und ich leckte, bis ihr Saft in Strömen floß. Dann Umdrehen, aufsatteln zu einem Super;fuckin mit beiderseitigem Abgang, ja, sie kam schon wieder. meine Schenkel waren total nass von ihrem Saft. Sie lag lange Zeit mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Dann schaute sie mich mit glücklichen Augen an und stieg ab, ging kurz unter die Dusche, während ich auf dem bett liegen blieb. Ich wollte nun aufstehen. Sie bat mich jedoch, liegen zu bleiben, sie wolle noch ein wenig kuscheln:confused:.

Wir ruhten noch etwas aus. Dann begann das ganze von neuem, Schmusen, Knutschen, Streicheln. Sie wollte wieder am Rücken verwöhnt werden, was ich sehr gerne tat. Sie bettelte darum, überall von mir geleckt zu werden, sie schmeckte sehr gut:),

Nach ausgiebigem Lecken kam sie laut schreiend zu einem lang anhaltenden Orgasmus, der gar nicht aufhören wollte. Nach der Pause wieder ein traumhafter:bj, 69er-Stellung und poppen in mehreren Stellung, wobei sie noch mehrfach kam. Als ich abgespritzt hatte, lagen wir beide da wie tot. Ich war total am Ende, aber überglücklich. Beim SAufstehen musste sich sich stützen; sie war richtig schwach auf den beinen und schwankte wie eine Betrunkene. Nun gingen wir duschen und unterhielten uns noch eine ganze Weile.

Ich beschrieb dies so ausführlich, weil es ein absolutes, langes (wir waren ca. 3 Stunden auf dem Zimmer) Traumerlebnis war:gott!

Wer auf zärtlichen GF6 steht, liegt bei, oder auf Karina goldrichtig. Ich habe mich zwischendurch gefragt, wie ein so zierliches Geschöpf so viel Flüssigkeit in sich haben kann.

Viel Freude bei, mit und in ihr wünscht Euch

Euer Lovers
Zitieren
wie sind denn die Preise bei 3h ?
Zitieren
Fänd ich auch gut, wenn da mal was mehr Input käme.

An den letzten Wochenenden war ich quasi dort in der Kante und wusste nicht, daß es das gibt...verd...

gruß

zap
Zitieren
Man ich hab ja nur vom lesen schon einen Ständer bekommen.
Aber sach doch mal an, was du für die 3 Stunden gezahlt hast????

Also scheint es sich wohl doch wieder zu lohnen dort hin zu fahren, denn obwohl meine erster und letzter Besuch eigentlich ganz gut war, hat es nicht trotz der Schönheiten dort eben nicht mehr hingezogen.

Wie sieht der Club denn jetzt von innen aus? Wann warst du da, ABends tagsüber, Wochentag???


Bitte mehr Inputs.


Cool
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Zitieren
Hallo Jungs,
danke für das Interesse.
Ich war während der Woche abends dort.
Der Club macht um 16h auf.
Zu den Preisen:
Für 30 Minuten 50€. Manche Mädels wollen für FO ein bisschen mehr. VerwirrtVerhandeln!
Viel Spaß dort wünscht Euch
Euer Lovers
Zitieren