SS Gießen, Sandra, kleene Dicke
In der letzten Woche bin ich öfter mal unterwegs gewesen, wie Peter schon schreibt ist niemand mehr am anschaffen, außer Sandra.
Sandra arbeitet auch nur noch bis 23 Uhr, da es ihr zu kalt wäre.
Woran liegt's?
Ist die Stütze erhöht worden?
Ist es wirklich zu kalt?
War keiner von euch zum Service da?
Hätte ich netter sein sollen?

Also ich habe alles gegeben, mindestens zwei mal die Woche. Denke fahre wieder nach Frankfurt.
Zitieren
Nee, auf Sandra hab ich momentan echt keinen Bock: Das Piercing ist ätzend, die Schläuche sind schlaff, hängend und voller Zysten, eine nässt angeblich (sagt sie), und ihre Hautunreinheiten im Gesicht sind ja schon alt bekannt. Ich hatte an der kleinen neuen Elena echt einen Narren gefressen, aber angeblich sitzt die ja momentan. Sehr schade. Vielleicht komt sie ja mal wieder. Bis auf Weiteres gilt auch für mich: Giessen adieu!

PN - der dennoch der Meinung ist, dass Sandra von der Arbeitsmoral her eigentlich ok ist, aber für die Kohle die sie will momentan echt nicht gut genug in Form ist.
Zitieren
Sandra ist zwischenzeitlich aus hygienischer Sicht sehr grenzwertig. Hab sie letzte Woche entgegen meiner eigentlichen Vorsätze mal wieder mitgenommen und muss sagen es war schon echt abgefahren. Ihre eine Titte darf zwischenzeitlich nicht mehr angefasst werden und man bekommt, wenn man sie sieht, auch keine Lust darauf. Brrrr! Und muffig gerochen hat sie auch.
Ansonsten ist sie technisch noch immer ok, sie bläst halt gut. Aber das allein ist ja nicht alles.
Zumindest ist und war das mein Eindruck. Ansonsten war letzte Woche in Gi.nix los.

PN.
Zitieren
Dienstag gegen 22 Uhr habe ich Sandra mal wieder getroffen und auch gleich ins Auto eingeladen.
Sie war wohl drei Wochen nicht arbeiten, es wäre zuviel Polizei unterwegs gewesen.

Am Verrichtungsplatz angekommen machte sie die Titten frei und fing an schön zu blasen, natürlich ohne Mütze.
Entweder hat sie im „Urlaub“ geübt oder sie war motivierter, das Blasen war sehr gut.
Die Titten konnte ich heftig durchkneten, war kein Problem.
Nach ein paar Minuten hab ich ihr alles in den Mund gespritzt, sie hat alles brav aufgenommen und dann neben dem Auto entsorgt.
Sie gibt jetzt vielen Kunden ihre Telefonnummer heraus, Termine sind dann jederzeit möglich, allerdings nur Outdoor – Auto.
Ich habe mir die Nummer nicht aufgeschrieben, ich plane die Entsaftungen immer sehr spontan.
Zitieren
#5
wo kann man sie denn antreffen bitte
Zitieren
Vor dem Edeka in der Frankfurterstraße, oder neuerdings auch in der Seitenstraße (vor dem Edeka rechts rein wenn mann Stadtauswärts fährt.)
Zitieren
war heute in gießen unterwegs hab aber keine einzige gesehen leider..
aber als ich das dritte mal vorbei fuhr bekam ich mit wie eine schwarzhaarige kleine mit weißer jacke bei einen freier ins auto stieg.. aber ansonsten war nichts los..
das einzige was mir noch etwas komisch vor kam war das da die ganze zeit soein typ rumstandund als auf und ab lief und auch mal die straßenseite wechselte..
aber er lies den edek nicht aus den augen.. bin jetzt schon sehr oft dagewesen aber so ein typ is mir da noch nie aufgefallen ..


lg marc_von_d
Zitieren
tja dann schau dir mal am Kopfende der EDEKAseitenstrasse auch genannt Hofmannstrasse die Autos an... Grüner T4 Bus, Weisser Opel Astra, Roter Passat, usw. wenn du willst gebe ich dir gerne die Kennzeichen die haben nämlich meins auch :-) Das sind die sogennanten Aufpasser, die sich die Kennzeichen aufschreiben, falls die Kleine nicht mehr oder spätestens nach einer gewissen Zeit nicht mehr auftaucht... das da einer zu Fuß unterwegs war kann schon sein, wenn es wärmer wird siehst du das öfters auch mit dem Radel...

Gruß

Blondi, der die Strassenstrichszene schon lange beobachtet aber meidet.
Zitieren
danke blondinen
ja bin die seitenstraße reigefahren und da stand wirklich ein weißer oper astra der ist mir gut in erinnerug da der insasse des pkw´s eine kippe rausgeworfen hat, als ich durchfuhr .. aber einen t4 hab ich nicht gesehen aber passat könnte auch möglich sein aber das weiß ich nicht mehr so genau... wenn du magst kannst du mir ja mal die nr von denen geben..

gruß. marc_von_d
Zitieren
Blondi... hat alles im Auge.

Übrigens ist Martha wieder am Werk ;-)
Zitieren
@ Sarasto, du weißt doch wie ich bin :-) Außerdem lange nichts mehr voneinander gehört... momentan ist bißchen streßig bis Juni danach RELAX ;-)

@marc_von_d was hast du denn mit der Nummer vor, den Halter rausfinden? Das geht schnell ich weiß aber das ist nicht gut... außerdem schreibe Sie das nächste mal selber auf wenn du Sie brauchst...

Gruß

Blondi, dem nichts entgeht ;-)
Zitieren
War gerade wieder, 25€ für gutes Blasen mit in den Mund spritzen ist zur Zeit super!
Wabbeltitten kneten ist umsonst.
Sie will demnächst aufhören, da ich jetzt schon zwei mal ihr einziger Kunde des Abends war.
Also, wenn wir eine "Notlösung" brauchen müssen wir mehr ficken gehen-
RETTET DIE WALE, oder die Sandra und "spendet" mal 25€.
Zitieren
habe die tage eine schwarzhaarige an der Bushaltestelle gesehn, kennt die jemand? Sah gar nicht so schlecht aus... jedenfalls nicht fett und junkiemässig.

Gruß

Blondi
Zitieren
Also sag doch mal was über den Zustand der Wabbeldinger bitte, Nase. Für mich gehört Tittenkneten absolut dazu, aber die Dinger waren echt voller Zysten und eine (ich glaub die linke) nässte auch noch. Ist das jetzt soweit ok?
Wenn ja darf sie mich bei Gelegenheit auch mal wieder absaugen.

Die schwarzhaarige (nach der weiter oben auch schon mal gefragt wurde) dürfte die abgedrehte Isabelle gewesen sein. Bläst recht anständig (sehr nass - die sabbert Dir voll den Autositz ein. KLasse, wenn man auf Nassblasen steht). Vorsicht vor ihrem abgedrehten Freund.

PN
Zitieren
Die Titten waren OK.
Dich glaube sie hat etwas abgenommen und die Möpse sind jetzt noch wabbliger.
Zysten hab ich keine gefühlt.
Zitieren
Zitat:habe die tage eine schwarzhaarige an der Bushaltestelle gesehn,
War jetzt mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort, habe leider keine gesehen.
Gestern standen zwei junge, hübsche, langhaarige Blonde Mädels an der ecke vom Edeka. Zuerst dachte ich die warten auf jemanden, sah etwas später aber die Sandra mit den Mädels ganz aufgeregt diskutieren.
Musste nochmal weg, als ich später vorbeikam stand nur noch Sandra da.
Hab sie wieder mal mitgenommen, alles wie schon beschrieben.
Als ich sie auf die Blondinen ansprach machte sie einen auf doof, sie könne sich nicht mehr erinnern.
Eventuell klappts beim nächsten mal.
Zitieren
genau diese blondinen habe ich auch gesehen, so gegen 22.30Uhr, sahen echt lecker aus aber leider nur von weiten gesehen da ich jemand im auto hatte :-) Ich glaube die eine hatte ich schon mal angesprochen das war diese studentin die in der Hindemithstrasse wohnt, hatte dazu mal berichtet...
Zitieren
...moin...

schau mal in Deinen Pns Blondinchen
Zitieren
Sandras Titten sind wieder ok, das stimmt, aber das Gesicht wird immer schlimmer. Geht echt nur noch wenn es stockfinster ist.
Blasen und ZA gebucht und im Mund abgeschleimt.

Sie hat mir einen interessanten Tipp zu einer jungen Dame gegeben, den ich demnächst mal testen werde.
Ihr hört von mir...

Entsaftet und müde:

PN
Zitieren
interessanter Tip

und der Verweis auf PN ....

erzähl doch mal ;-)
Zitieren