Alice... (vorher in Pforzheim, KA, LU, Neustadt, H)
Habe ich vor etlichen Jahren mal in der Oberstrasse vorm Rohr gehabt! Brauche ja nicht über die besagte Adresse zu erzählen! Nannte sich damals Valentina und war auch schon 26 Jahre alt! Hate damals schon einen wohlgeformten Body (aber alles stramm) und riesen Natur-Möpse. Service war normaler Durchschnitt (ist schon was besonderes für diese Addresse). Na man(n) kann es wagen sie mal anzutesten!

[Bild: 1294251-F1.jpg][Bild: 1294251-F2.jpg]
================================BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN


Ich bin Alice, 26 Jahre, hübsche, rassige
Brasilianierin. Ich biete Dir pure Erotik.
Mein scharfer Popo mag AV!
Küssen, schmusen, NS
XXL-Natur-OW die Dich um den
Verstand bringt.
Heiße Kurven, die verführen!
Franz total biete ich mit meinen erotischen
Lippen! Schöne Dessous, auch Lack, Leder, Stiefel
und vieles mehr

Fast tabuloser Sxx der Extraklasse

0152-04820400
==============================

Gruss Andy, der bei solchen Altbekannten oft in Erinnerungen schmöckert!
Zitieren
#2
Das wäre ja mal eine Abwechslung zu dem üblichen thaisalat. Dann schwelge doch mal ein bisschen in deinen Erinnerungen. Wie tabulos ist die Gute denn so???

Danke vom Geniesser69
der dann berichten wird!!!
Zitieren
#3
Tabulos ist die gar nicht... hab sie nämlich mal gefragt, was so alles geht.
Schwerpunktmässig...tiefes geiles blasen...
macht sie nicht und kann sie nicht. Ansonsten ist der gebotene Service wohl der einfache durchschnitt.
Zitieren
blasen mit o. ohne Gummi?
Zitieren
So hab da mal angerufen, ist `ne Bandansage mit einer sehr symphatischen Stimme! Versprochen wird auch sehr viel, von AV,Frz.ohne+geile Spermaspiele! Na hört sich schonmal gut an!!! Anzutreffen ist die Gute in der Mundenheimerstr. 255/ bei Braun läuten.

Konnte Euch hoffentlich mit dieser Quickinfo dienlich sein!

Gruss, Andy.
Zitieren
#6
http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...cusPremium

Zitat:Nur für kurze Zeit in Karlsruhe!

Berührbare sexy Lady

befiehlt Dir die Füsse zu küssen + die Fo**e zu lecken.
Sie bietet Dir Facesitting, Nadeln, Fisting, NS, KV,
Bondage, Peitsche, TV Erziehung, Reizstrom,
Katheder, Einlauf, Verbalerotik,
Demütigung und Anspuckung, Erniedrigung & RS.

Gute Ausstattung vorhanden! (kein Studio)

0152-04820400
[Bild: blind_5.gif]

[Bild: alicedslcd8.th.jpg]
[Bild: alicedsl2nw0.th.jpg]


Hallo

Sie hält was sie verspricht!
Alice sieht genau so aus wie auf den Fotos!

Sie war ruckzuck im Krankenschwesterkostüm..hat nicht so lange gedauert wie üblich bei den anderen..wo man sich dann manchmal fragt: Gehts jetzt endlich los?

Sie hat auch gleich losgelegt mit Eier abbinden und Französisch bei mir, dann durfte ich sie lecken,bumsen, am Schluss ohne Conti alles auf die wirklich riesigen Naturmöpse- da muss man eine schon mit 2 Händen halten!

Während der ganzen Zeit hat sie eine versaute Verbalerotik hemmungslos und geil von sich gelassen, wie ich sie noch nie gehört habe..so eine Frau bräuchte man zuhause..ob sie wohl privat genauso ist? ..glaub ich kaum,dass eine Frau wirklich so versaut ist!??

Wiederholungsfaktor: 100%

Grüsse
rima
Zitieren
Wow, die habe ich schon öfters auf ladies.de gesehen.

Noch was zum Service: bietet sie FO oder FT an? Und wichtig: Wie sind die Tarife, wie lange warst Du da bzw. weisst Du, was Extras aus Ihrem Special-Repertoire kosten sollen? Oder ist gar alles incl.?

Hier nochmal die komplette Setcard Wink

[Bild: th_49410_1657902-F1_123_203lo.jpg] [Bild: th_49415_1657902-F3_123_341lo.jpg] [Bild: th_49420_1657902-F5_123_338lo.jpg] [Bild: th_49430_1657902-F8_123_801lo.jpg] [Bild: th_49431_1657902-F9_123_99lo.jpg] [Bild: th_49442_1657902-F10_123_96lo.jpg] [Bild: th_49446_1657902-F11_123_6lo.jpg] [Bild: th_49451_1657902-F2_123_370lo.jpg] [Bild: th_49458_1657902-F12_123_132lo.jpg]

-- Greg67, der hier schwach werden könnte, wenn Preis und Leistung stimmen
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#8
Kenne Alice auch, war schon öfters in der Region Karlsruhe/ Pforzheim und habe sie schon mehrfach gefickt und abschließend vollgespritzt....

Sie bläst natur und läßt sich soweit ich mich erinnere auch gerne in den Mund spritzen, Preise sind sehr angemessen, denke habe für die 1/2 h immer mit o.g. Programm (FO, TF, GV, FT oder Abschuss auf ihre Titten) 80,-- € bezahlt.....

Durchaus also eine Empfehlung, hat sich im übrigen auch fotografieren lassen.... ohne üblichen Aufpreis....

Also ihr Tittenliebhaber, viel Spass, sehr empfehlenswert....
Zitieren
sircharlie18 schrieb:... 1/2 h immer mit o.g. Programm (FO, TF, GV, FT oder Abschuss auf ihre Titten) 80,-- € bezahlt.....
Durchaus also eine Empfehlung, hat sich im übrigen auch fotografieren lassen.... ohne üblichen Aufpreis....

Das hättest Du nicht schreiben dürfen... Big Grin

-- Greg67, der schon mal die Kamera einpackt Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#10
na dann viel spass, wann ist sie denn fällig?

Wünsche dir viel spass, spritz ihr eine ordentliche Ladung in den Mund oder auf ihre Titten und wir erwarten umgehend Bericht ;-))

Falls sich an ihrem service oder preisen etwas geändert haben sollte, wäre ein update von Dir durchaus willkommen....
Zitieren
#11
Big Grin da wird sogar ein Greg wieder aktiv Smile
schreib mal dann in ICQ,wenn das Werk verrichtet ist Wink
Habe dich da schon eine Weile nicht mehr gesehen..

ZK macht sie auch..besser,preisgünstiger und versauter gehts einfach nimmer!!!

hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten Smile
Zitieren
Ich will jetzt keine Diskussion anfangen, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie sch auch blank nehmen lässt. Stimmt dies?
Zitieren
#13
@yeppa

gute frage,mir hat sie einen gummi aufgezogen

sie wirkte schon sehr professionell(wer immer ihr das beigebracht hat, weiss was männer sich wirklich wünschen Smile ) und dumm ist sie auch nicht, also ich denke nicht,dass sie das risiko eingehen würde



@Greg
wo bleibt dein Bericht? Wink
Zitieren
rima schrieb:@Greg
wo bleibt dein Bericht? Wink
sorry, aber ich konnte mich noch nicht nach KA aufraffen. denke, die gute geht an mir vorbei Unglücklich

-- greg67, der überzeugt ist, die kommt wieder Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi zusammen,
angefixt durch die Berichte hier und die Bilder hab ich gestern mal das Telefon ergriffen, und nach der Adresse gefragt.
Irgendwie kam mir die Adresse bekannt vor, und als ich da aufschlug fiel es mir wie Schuppen von den Augen....(bei meiner Frisur eigentlich unmöglich )
Die ehemalige WG Fee hatte dort ihr Domizil, deren Lotterbett ich auch schon mit Wonnen erkundete.
Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern, nett verpackt in Strapsen und Korsage,die ein süsseres Gesicht hat, als auf den Fotos.
Nachn netter Begrüssung, fragte sie nach meinem Begehr.
Normalerweise lasse ich mich von den Damen zu den buchbaren Schandtaten inspirieren.
Allerdings kam sie nur eintönig zu Fm und GV mit TF für 50 Dublonen....
Auf Nachfrage was sie denn anbiete und was ihre Spezialität wäre, kam, das alles im Angebot wäre, und das die ihre Spezialität TF im 50er Programm enthalten wäre....
Eigentlich war mir ja das große Programm im Sinn, da aber die Dame die Motivation einer Einschlafhilfe versprühte, lies ich es beim kleinen Programm.
Allerdings war das Gespräch nett verpackt.
Waschen war weder bei ihr noch bei mir angesagt, wobei ich weiß, das zumindest ich frisch aus der Dusche kam....
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, bei ihr wars ja nicht notwendig,leider konnte man das unten ohne vorher aufgrund der Körperfülle nicht erkennen,kam eine kleine Tittenmassage um klein Pfaelzer zu wecken.
Allerdings mit nur mässigem Erfolg, so daß sie mühevoll einen Conti über den nur halb willigen Kleinen montierte, und ein französiches Gespräch begann.
Allerdings redete sie zuviel mit den Händen dabei, und klein Pfaelzer wurde zu fit, so das ich sie unterbrechen musste.
Es gab eine kleine Streichelmassage und eine nähere Begutachtung der Melonen....
Dann wurde aber zielgerichtet aufgesattelt,wohlgemerkt ohne Flutschi, wobei ich die Qual der Wahl des Stellungskrieges hatte....
Aber ich wollte einfach die Handbälle in Bewegung sehen...Ein bewegender Anblick...
Ihre Liebeshöhle war gut ausgebaut, so das ich im ersten Moment befürchtete Klein Pfaelzer könnte sich verlaufen und würde niemehr gesehen, als er mit einem Plopp im Krater verschwand,aber die gute Rittmeisterin erkannte wohl die Furcht in meinen Augen und nahm ihre Muskulatur zur Hilfe, so das Klein Pfaelzer einen angenehmen Aufenthalt hatte und zielstrebig zum Ende des Wegs geführt wurde...
Nun kam der Abstieg, Klein Pfaelzer wurde mit 2 Tüchern verarztet, Marke Dick und Durstig, wobei der nette Hinweis ertönte, Du darfst dir ruhig noch eins nehmen...
Ohne weitere Waschung zog ich dann von dannen.
Da Halloween vorbei ist, und ich meine Kürbisse für dieses Jahr gesehen habe, ist eine Wiederholung wohl ausgeschlossen...
Die Gute, die ein perfektes Deutsch ohne irgendwelche Akzente spricht, ist scheinbar täglich bis 9 Uhr erreichbar und will erstmal bis Weihnachten in Karlsruhe bleiben um der Dinge und Männer zu harren, die des Weges kommen
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Zitat:Dann wurde aber zielgerichtet aufgesattelt,wohlgemerkt ohne Flutschi,

ohne Gummi ?
Zitieren
Pfaelzer schrieb:Allerdings mit nur mässigem Erfolg, so daß sie mühevoll einen Conti über den nur halb willigen Kleinen montierte, und ein französiches Gespräch begann.
Gruss Pfaelzer

@yeppa!

Immer den ganzen Beitrag lesenBig Grin

Have fun

skater
Zitieren
#18
hallo freunde nach dem ich einige berichte über alice gelesen habe besuchte ich sie am freitagmorgen das busenwunder öffnete wirklick erschlagende argumente ein kurzes gespäch über meine vorlieben so wie preise da ich keine lust auf poppen hatte wählte ich das programm fo für 80 taler keine waschung hat sie vielleicht am morgen vergessen ab auf bett und sie begann meinen lümmel zu bearbeiten sehr nett da ich affengeil war machten wir eine pause ich erkundete dabei ihre hölle mit meinen fingern da hätte auch eine ganze faust oder mehr reingepasst mehere geil zk dann ging es weiter bis zum abschuss in ihren geilen mund ich habe noch nie eine mutti so schnell den saft weg schlucken sehen danach noch ein paar streicheleinheiten und smalltalk las es aber sein das mädchen redet nur mist und kichert die ganze zeit mein fazit für den notgeilen lowrider am freitagmorgen ganz nett vielleicht erkunde ich das nächstemal die muschi jedoch ich glaube mein lowrider ist zu klein und kurz
Zitieren
#19
nach meinem reinfall heute mit svetlana in hanau (siehe bericht), war ich aber immer noch so rattig auf große geile titten, dass ich mich auf den weg zu alice nach karlsruhe aufmachte.
location: so la la. also geschmackvolle einrichtung ist anders. und das bett verdient sowohl einen neuen lattenrost als auch eine neue matraze. aber ansonsten alles sauber.
outfit: alice sieht wie auf den bildern super aus. natürlich fallen die titten sehr stark ins auge. aber auch der rest ist sehr schön. ihr gesicht ist irgendwie komisch. hat vielleicht was puppenhaftes.
über den service kann ich nichts schlechtes sagen. blasen, ficken, küssen und extrem guter, noch geiler machender dirty-talk rundete die sitzung ab.
fazit: super, immer wieder zu empfehlen.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

hier eine Info für die Nostalgiker: eben habe ich Alices Anzeige bei luladies.de gesehen http://www.luladies.de/einzel.asp?LdGb=1...le=&vw=gal . Und da ich geile Erinnerungen aus alten Zeiten in LU (damals nannte sie sich noch Verona) und KS (da hiess sie schon Alice) an sie habe, rief ich sie gleich an (0152 - 04820400). Sie wird ab Montag 7.1. in LU sein. Schon die Vorfreude lässt meinen Kleinen anschwellen - die Treffen mit ihr waren für mich immer Spitze, sie hat Spaß am Sex, viel Erfahrung, ist freundlich, weiß ihre Titten, Zunge und Arsch zum maximalen Lustgewinn einzusetzen. Für mich ein typischer Fall von "die reifsten Früchte sind die süssesten".


Euer Curly ... der Euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen erfolgreichen Stichen wünscht
Zitieren