T36 Angelina in T36, 3 OG, Zimmer 13
Angelina war mir beim ersten Durchlauf am Sonntag nachmittags schon aufgefallen. Als ich Stunden später sie wieder traf, errinnerte sie sich an mich, dass ich ja wiederkommen wollte, sie es aber nicht glaubte.

Sie freute sich und war recht gesprächig. Als ich als Preis 25 € rekapitulierte, zögerte sie kurz und sagte OK. Die meisten Frauen verlagen auf Nachfrage 30 € in T36.

Angelina hat schwarze Haare, KF 32-34, Titten ca. B, Größe < 1,70 Meter ohne Schuhe.
Auffallend sind mehrere kleinen Lücken im Schneidezahnbereich, die aber für mich irgendwie einen geileren Gesichtsausdruck ausmachten.

Als Herkunft gab sie Dom.Rep und Italien an, sie ist aber in Europa aufgewachsen. Sie arbeitete schon im Pascha / Köln und in Hamburg.

Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend.

Sie behielt den BH an, deswegen schätze ich B-Cups.

Auf meine Frage bezüglich Ablegen des BHs erwiderte sie , für 5 € mehr könnte ich auch die Muschi streicheln und die Brüste ohne BH genießen.

Da es bereits meine zweite Nummer war und ich nach mittlerweile 78 Etagen Treppensteigerei kaputt war, wollte ich nicht mehr bezahlen.

Blasen mit Gummi war gut, Reiten auch, wobei sie auf den Knien sitzend ihr Becken vor und zurück bewegte und auch in der gehockten Version gut variierte.

Bei der Missio nahm sie die Beine schön hoch und zeigte mir einen versaut dreckigen Gesichtsausdruck. So dauerte es nicht lange, bis ich mich entlud.

Ich war selbst überrascht, nachdem ich in der letzten Zeit schon bei der ersten Nummer oft Probleme hatte.

Küsse auf die Wangen nur zur Begrüßung und zum Abschied.

Es handelt sich keinesfalls um die bekannte AZF Angelina, die früher im RH Zimmer 3.05 war.
Zitieren
Auch hier mein Glückwunsch, zu Deinem gelungenen BHV-Tag.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ergänzung: Angelina ist 25 Jahre alt.
Zitieren
Kitomer schrieb:...Auf meine Frage bezüglich Ablegen des BHs erwiderte sie , für 5 € mehr könnte ich auch die Muschi streicheln und die Brüste ohne BH genießen...

Auch wenn Du´s nicht dazugebucht hast, für 5E kann man nicht meckern...

Kitomer schrieb:Ich war selbst überrascht, nachdem ich in der letzten Zeit schon bei der ersten Nummer oft Probleme hatte....

Vielleicht hat Dir der versaut dreckige Gesichtsausdruck geholfen,
freut mich jedenfalls zu lesen, daß Du zwei schöne Erlebnisse an einem Tag hattest.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Angelina zu buchen ist kein Fehler. Ihr Blasen ist OK, aber nichts Besonderes. Einfach solide. Die Positionen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Körperküsse und Fingern - kein Problem. Auch ihre Titten konnte ich oral verwöhnen. Nach einer Weile fing sie an, dezent zu stöhnen. Sie hat einen tollen Body, ganz straff und fest. Zeitdruck hat sie nicht gemacht. Ich war eine gute halbe Stunde bei ihr.

Sie kommt aus Bulgarien, und spricht gut Deutsch. Sie legt wert auf Hygiene und macht alles nur safer. Freundliche Atmosphäre. Leider ist sie oft gut gebucht, mit Wartezeiten ist zu rechnen.

Have fun Winke

Pikashu
Zitieren
Mit ihr hatte ich auch mal das Vergnügen. Kann euch nur zu stimmen, top Braut.
Die Mumu wird vorher und nacher gewaschen. Blasen ist zart und hart zugleich..Wink
Hab sie heute angetroffen,sie ist noch 3 Wochen da.
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
Fickstandort: T36, 3.OG, Zi. 13
Name: Angelina
Alter: zw. 20-25
Herkunft: Bulgarisch-Ungarisch (Vater: Bulgarisch / Mutter: Ungarisch)
Größe: ca. 1,70 ohne Schuhe - mit Schuhe ca. 1,76-1,78
KF: 36
Traumhafte B-Cups mit hübschen Nippeln
Haare: lange, schwarze Haarfarbe
Besondere Kennzeichen:
- "Superman"-Tätowierung am linken Oberarm
- Schriftzug-Tätowierung an der Innenseite des rechten Oberarms
- Bauchpiercing
- Deutschkenntnisse: gut

Nach kurzer Geldübergabe - 30 EUR für Ficken, Blasen, Anfassen - bin ich zu Ihr rein. Sie sieht aus wie eine Latina. Nach kurzem Smalltalk habe ich festgestellt, dass Sie aus obiger Herkunft ist. Aus meiner Sicht hat sie eine traumhafte Figur - nicht skinny - schön proportioniert an den richtigen Stellen und ein knackiger Hintern. Da ich vorher bei 2 anderen Mädels war und mich nicht entsaften konnte - Treppensteigen, Schweiss etc. - war ich zuversichtlich, dass es bei Ihr klappen wird.

Sie ist freundlich, nett und kommunikativ. Selbstwaschung und aufs Bett hingelegt. Sie kniete sich seitlich zu mir und räkelte sich mit leichtem Stöhnen über meinen Körper. Berührte mit Ihren Titten meinen Schwanz, so dass ich allein davon schon einen harten bekommen habe. Dabei konnte ich Sie sehr gut abgreifen - sehr schöne weiche Haut und als meiner stramm stand wurde der Konti drüber gestreift. Sie blies sehr abwechslungsreich - mal tief in den Mund genommen und dann nur die Spitze. Ich fand das Gebläse so gut, dass ich es nicht mehr zurückhalten konnte und in die Tüte abspritzte. Sie blies weiter und saugte mich regelrecht aus. Top-Performance Angelina!!!
Schade, ich hätte sie gerne noch gefickt, aber bei dem Gebläse. Einfach genial!!!
Ich kann Sie euch nur empfehlen. Wdh. 100 % ...
Ich will Sie unbedingt beim Ficken erleben. Die Chemie stimmte absolut.

Behandelt Sie bitte gut. Wink
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren
... da gab es doch mal eine Angelina im RH, meist in 3.05. Die Beschreibung passt zwar, aber ich habe von der anderen Angelina keine so guten Kritiken in Erinnerung.

Ready XL
Zitieren
War es diese Angelina?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=angelina
Zitieren
Ready XL schrieb:... da gab es doch mal eine Angelina im RH, meist in 3.05. Die Beschreibung passt zwar, aber ich habe von der anderen Angelina keine so guten Kritiken in Erinnerung.

Ready XL

Glaube ich nicht. Die eher als AZF bekannte Angelina - früher im RH 3.05 -würde für 30 € nicht diesen Service bringen. Außerdem hat sie Silikonbrüste, mindestens Cup C.
Zitieren
Das sind zwei verschiedene Angelinas.

Die im RH zockt ab, habe sie aber auch schon länger nicht mehr gesehen.

Die im T 36 ist eine andere. Sie ist mir das letzte mal auch schon aufgefallen.

Da sie offensichtlich fair arbeitet werde ich sie mal besuchen.
Zitieren
Kitomer schrieb:War es diese Angelina?

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=angelina

Hi Kitomer, Deine Beschreibung passt perfekt. Ja das ist Sie !!! Bei mir behielt sie nichts an. Alles ausgezogen. Und die leicht lückenhaften Zähne stehen Ihr vollkommen. Ausserdem stehe ich total darauf. Smile

Sie hat einen dreckigen, leicht diabolischen, versauten "fick-mich" Blick! Big Grin
Bekomme durch das Wiederberichten über Sie wieder einen Harten. Ich glaube, dass ich heute wieder zu Ihr gehe.

ACHTUNG: Sie ist KEINE Abzockerin!!! Absolut korrekte Frau, die nicht mit den anderen Angelinas zu vergleichen ist.
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren
Kitomer schrieb:Glaube ich nicht. Die eher als AZF bekannte Angelina - früher im RH 3.05 -würde für 30 € nicht diesen Service bringen. Außerdem hat sie Silikonbrüste, mindestens Cup C.

Die Angelina, bei der ich war, hat naturbelassene, sehr schöne B-Cup Brüste. Ausserdem meide ich Frauen mit Silikon-Titts. Gefällt mir nicht, insb wenn Sie absolut unnatürlich aussehen.
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren
Leider weiß ich nicht, ob Sie noch weitere Leistung wie FO etc. anbietet. Tatzeit war Samstag nachts. Wenn ich wieder bei Ihr bin und Ihr Blaskonzert ohne Abspritzen überstehe, werde ich diesen Bericht um weitere Infos ergänzen. To be continued
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren
Bitte Threads zusammenführen.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=angelina
Zitieren
Ich habe sie gestern abend besucht und ihre Französisch Künste sind atemberaubend. Leider hat sie es mit der Sauberkeit etwas streng.
Lecken ist nur mit einem Art Gummi für Frauen möglich. FO macht sie gar nicht. Aber sie ist super nett und ne geile Figur hat sie ! !

WH 100% > 50 € für 39 Minuten im Zimmer !!! Top Frau
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Diese Angelina hatte ich auch heute.Ich finde ,die hat sehr große Ähnlichkeit mit Particia,vom selben Stockwerk.Das könnten Schwestern sein.

Den BH hat sie anbehalten,nur runtergezogen und setzte sich so,daß ich nicht an sie rankam,beim Blasen.Obwohl ich es nicht so toll fand erfüllte es seinen zweck und ich konnte sie in der Missio durchvögeln.Dabei ging sie gut mit feuerte mich,gelangweilt,auf Spanisch an und schielte ständig auf die Uhr.Den Gummi konnte ich zum Glück füllen,bevor sie Druck macht.

Vielleicht mag sie mich nicht,oder ich bin ihr nicht schön genug,auf alle Fälle hat die mich ganz schön abgefertigt.Das hatte auch Ähnlichkeit mit Patricia vom selben Stock.

Gruß,Schweinebärmann,der seinen Marktwert deutlich höher einschätzt als ihren.
Zitieren
Irgendwas stimmt hier nicht in diesem Thread. Auf der ersten Seite steht, dass sie aus Ungarn kommen soll. Und nun soll sie Spanisch sprechen? Das passt nicht zusammen. Ich mein ja nur, da ich heute auch bei einer Angelina war, die werkelte aber im 5. Stock und will Spanierin sein.

Sarado, der ebenfalls eine Zahnlücke entdeckte.
Zitieren
Also ich war im 3 Tock und Angelina stand auf der Tür.Ihr Spanisch war perfekt,soweit ich es beurteilen kann.

Vielleicht war die spanische Angelina an dem Tag im dritten?????

Dann tut es mir leid,daß ich die falsche verunglimpft habe.War keine Absicht.

Gruß,Schweinebärmann,der schon lange vergessen hat,wie die aussah.
Zitieren
Ich war am Freitag bei derselben Angelina, zu der ich auch den Erstbeitrag geschrieben habe. Sie spricht fließend Deutsch, telefonierte auf türkisch und angeblich ist ungarisch ihre Muttersprache. Bezüglich ihrer Nationalität und Herkunft der Eltern gibt es noch weitere Varianten, z. B. Bulgarien, Südamerika.

Bisher habe ich sie ausschließlich im dritten OG, Zimmer 13 gesehen, so auch am Freitag.
Ihre Haare sind jetzt mehr als schulterlang und sie hat ein rassiges Aussehen. Auffallend ist ihre große Zahnlücke zwischen den beiden oberen großen Schneidezähnen.

Ich finde, dass macht sie irgendwie noch verrucht geiler, sie ist so ein bisschen der Typ geile Drecksau, sie hat Temperament, ist aber nicht primitiv dummgeil.

Für 30 € gabs ein hervroragendes Programm mit schönem Aufgeilen, Titten abgreifen, Muschi streicheln, fingern mag sie nicht , gutem Gebläse, hervorragendem Ritt, erst knieend, dann gehockt. Schließlich Missio.

Ihr Körper ist straff, sie stöhnt etwas übertrieben, streckt gerne die Zunge raus, aber mir gefällt diese Art. Bei uns stimmt die Chemie. Sie erkannte mich wieder, obwohl ich sie im November zuletzt besucht habe. War alles safer. Für Lecken will sie 20 € Aufpreis.

Wieederholungsgefahr: hoch
Zitieren