Latino Haus in Homburg Bruchhof
#1
Habe zuletzt das Latinohaus in Homburg besucht.War früher Stammgast in diesem Laden.Bianca Sonia und meine Traumfrau Manuela sind ja leider zumindestens im Moment nicht anwesend .Manuela wäre im Moment in ihrer Heimat Kolumbien.Habe es nach längerer Zeit mal wieder besucht.Habe Anita gebucht für eine Stunde.Kann nur sagen super Service. Sind zur Zeit wieder immer geile Frauen anwesend.Sie bläst super geil Tief und ohne Handeinsatz.Und das Ficken ist nicht von schlechten Eltern.Kann ich nur weiterempfehlen.Viele dachten das das Haus geschlossen ist Dem ist aber nicht so.
Kann die Anita und auch die Jane weiterempfehlen da ich diese Frauen schon kenne.Die anderen werde ich garantiert in nächster Zeit mal buchen und dann genaueres berichten.Link zu diesem Club für die aktuellen Mädchen

www.latino-haus.com
Zitieren
#2
Ja früher war ich auch gerne dort.Aber seit Bianca und Gabi weg finde ich es nicht mehr so toll dort und Jane ist auch gewohnheitsbedürftig.Desweitern könnten sie auch mal hiere Bilder auf der HP aktualisieren.
Zitieren
#3
Maverick11 schrieb:Ja früher war ich auch gerne dort.Aber seit Bianca und Gabi weg finde ich es nicht mehr so toll dort und Jane ist auch gewohnheitsbedürftig.Desweitern könnten sie auch mal hiere Bilder auf der HP aktualisieren.

Sind aber immer wieder zwischendurch geile Latinos anwesend.Aber empfehlendswert ist es anzurufen und nachfragen welche Mädchen gerade an Bord sind.Mit Bianca muß ich dir wirklich Recht geben Klasse Frau !! Hat zuletzt in Ludwigshafen gearbeitet.Aber Anita die im Latino ist ,ist auf alle Fälle zu empfehlen.Jane muß man halt zu nehmen wissen.Aber auch guter Service.Habe immer die Erfahrung gemacht das bei der Standard Nummer für 50 Euro, sich dort die Frauen genau so angestrengt haben .Man konnte halt dann nicht den vollen Service geniessen was ja auch normal ist.
Zitieren
Hi,
muss Maverick in Bezug auf die HP recht geben. Was bringt es mir, anzurufen, wenn außer Anita keine auf der HP abgebildet ist ?

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#5
tylerdurden71 schrieb:Hi,
muss Maverick in Bezug auf die HP recht geben. Was bringt es mir, anzurufen, wenn außer Anita keine auf der HP abgebildet ist ?

Greetz

Tyler
Das werde ich bei meinem nächsten Besuch wenn die Chefin anwesend ist zur Anregung mal einbringenAugen Roll.Vieleicht ändert sich dann in dieser Hinsicht etwas zum positiven.Big GrinDie Mädels hätten es verdient Big Grin
Zitieren
Hey HalloHallo21 ..

mach das mal .. bei mir ist es schon `ne Weile her, als ich dort war und ich war wirklich zufrieden.
Danach habe ich Bianca knapp verpasst. Unglücklich

Ist von mir aus aber schon `ne Ecke zu fahren und mit den spärlichen Infos auf der HP ist das `ne Fahrt ins Ungewisse.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#7
tylerdurden71 schrieb:Hey HalloHallo21 ..

mach das mal .. bei mir ist es schon `ne Weile her, als ich dort war und ich war wirklich zufrieden.
Danach habe ich Bianca knapp verpasst. Unglücklich

Ist von mir aus aber schon `ne Ecke zu fahren und mit den spärlichen Infos auf der HP ist das `ne Fahrt ins Ungewisse.
Ja Bianca war doch schon eine super Frau.Soll aber den Verdienst von den anderen bestimmt nicht schmälern.Habe größtenteils immer Manuela besucht.Wenn sie nicht anwesend war halt auch verschiedene andere.Werde bei meinem nächsten Besuch mal mit ihnen zwecks HP sprechen
Zitieren
#8
Maverick11 schrieb:Ja früher war ich auch gerne dort.Aber seit Bianca und Gabi weg finde ich es nicht mehr so toll dort und Jane ist auch gewohnheitsbedürftig.Desweitern könnten sie auch mal hiere Bilder auf der HP aktualisieren.
Habe heute Abend samira im latinohaus besucht.Supergeile frau.Super das Rohr geblasen und dann erst das Ficken in allen Stellungen.Super Service aber kein anal.Diese Frau ist auf alle fälle ihre Euros wert.Habe auch die Damen mal angesprochen zwecks ihrer Hompage .Haben jetzt ja schon verschiedene Kleinigkeiten abgeändert.habe auch in Erfahrung bringen können das demnächst nochmal mehr Mädchen im Latinohaus arbeiten
Zitieren
Da ändert sich doch einiges auf der HP. Internet Top-Tip, Weihnachts und Neujahrsinfo und bei den Bildern ist Jane zu sehen. sind niur drei Bilder von Ihr, aber besser echte als Fak,s.
Bin mal aufs neue Jahr gespannt was sich so alles tut im Latino-Haus und ob sich eine Anreise ( 80 km ) in Frage kommt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
edklwde schrieb:Da ändert sich doch einiges auf der HP. Internet Top-Tip, Weihnachts und Neujahrsinfo und bei den Bildern ist Jane zu sehen. sind niur drei Bilder von Ihr, aber besser echte als Fak,s.
Bin mal aufs neue Jahr gespannt was sich so alles tut im Latino-Haus und ob sich eine Anreise ( 80 km ) in Frage kommt.
Habe jetzt bei meinem letzten Besuch bei Samira gestern Abend von jane erfahren das auch wieder Mädchen gesucht werden um dort zu arbeiten.Bei der richtigen Auswahl der Damen wäre dies bestimmt klasse.Ist doch immer ein super Club gewesen.Kann ich mir als längerer Stammgast schon ein Urteil erlauben.Anreise lohnt auch auf alle Fälle bei Samira, wenn man ein wenig auf leicht dunkelhäutige Latinos steht
Zitieren
Bei meiner Heimfahrt Heute Abend, von Frankreich nach Lu, Habe ich mir vorgenommen dem Latino-Haus einen Besuch abzustarten.
Aber was für eine Überraschung erwartete mich an der Eingangstür? Sie wurde mir von der Chefin geöffnet, die ich schon lange Zeit kenne. Und schon waren zwei neue Damen im Haus,PIM und LUZIARA. Habe mich dann sehr lange mit der Chefin unterhalten und wenn alles klappt wie geplant weht wieder ein frischer Wind durch das Haus. Zum eigendlichen bin ich vor lauter Gesprächen nicht gekommen, wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt wobei mir die luziara gut für die Flinte passen würde.
Zitieren
Auf der Web-site steht auch schon was über die beiden:

Zitat:Pim, Mitte Zwanzig, Schulterlanges Haar, Konf. 38 und Vollbusig.
Sie ist Dienstag - Donnerstag ab 17 Uhr bis 1 Uhr im Haus.
Luziara aus Italien, 26, vollbusig und 160 cm groß. Ihr Service ist Teiltabulos. Sie ist an verschiedenen Tagen im Haus Ihre Anwesenheit erfährst Du am Telefon.


Leider gibt´s noch keine Foto´s von den beiden...........
Zitieren
Teiltabulos ??? Verwirrt


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#14
Wen meinst du denn mit Chefin? Meinst du die ältere Brasilianerin mit den langen schwarzen Haaren die schon etwas in die Jahre gekommen ist,die zu Gabis und Biancas Zeiten dort war?

Na dann hoffe ich dass es dort bald bessere Zeiten gibt,denn die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich persönlich meide das Haus seid die beiden Damen Bianca und Gabi nicht mehr dort sind.

Grüße Maverick11
Zitieren
Durch einen blöden Zufall hat es mich ins Latinohaus verschlagen.
Eigentlich wollte ich die Heidi besuchen aber durch einen Eingabefehler ins Handy konnte ich sie nicht erreichen.
Weil ich ich etwas Zeitdruck hatte überlegte ich nicht lange und ging ins Latinohaus.
Zwei Damen standen zur Auswahl ich entschied mich für Elisa die angezogen noch ganz passabel aussah.
Doch mehr als 50 Euro wollte ich nicht anlegen was sich hinterher noch als Vorteil herrausstellte.
Denn als sie sich entblätterte kam ein wabbel Bauch und stark hängende Titten zum Vorschein.
Na gut vieleicht bläst sie ja besser als sie aussieht.Lachen
Nö eher grottenschlecht kurz mit Feuchttuch abgerieben Conti drauf und so gedreht dass ich nicht an sie rankam.
Angeblasen hat sie mit viel Handeinsatz nur ganz kurz danach wollte sie gleich poppen.Verärgert
Gut vieleich poppst du ja besser also aufgesattelt was schon etwas mehr Laune machte weil ich sie kräftig an den Hüften auf den Coco aufspieste.
Weitere fünf Minuten später meinte sie ich wäre schon fertig un stieg ab.
Nö nö so schnell kommst du mir nicht davon da kannste auch noch so unglaeubig auf den Conti schielen.:nein:
Ich werde dich jetzt von hinten so richtig durchvögeln dass du die Engel singen hörst.
Gesagt getan eingefahren und losgelegt doch plötzlich kommt ihre Hand zum abfedern dazwischen was mich dann so richtig wild machte.
So hab ich sie dann so richtig mit Schmackes von hinten bis zum Abschuss durchgekolbt. Yes das haste nun davon solche Spielchen machste nicht mit mir.Böse
Wenigstens zum Abschluss noch ins Bad und gewaschen und mit Anstand verabschiedet denn Unterhaltung war wegen mangelnder Deutschkentnisse nur in Englisch etwas möglich.

Meine Bewertung: Grottenschlecht so absolut no go für mich.Teufel
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Tja...also Anita is ne Granate aber sonst hab ich da immer nur dicke Bober gesehen!!
Zitieren
McHammer schrieb:Tja...also Anita is ne Granate

kann es sein das da noch ein Bericht zu fehlt????
der irru
Zitieren
Augen RollDu merkst auch alles.... Ende Februar is sie wieder da und dann opfere ich mich sie wieder zu:ficken2:um von einem aktuellen Erlebniss zu berichten!!!
Wobei ich sowieso glaube dass hier die Berichte von einigen aus dem Latino Haus FEHLENBöse
Zitieren
Hallo Mitficker.........
Nachdem Perla im Patricia VIP momentan nicht anwesend ist, und das Forum mich vor einem Fehlfick bei Net in KL bewahrt hat, war die Frage wer heute von mir aufgelanzt wird!?
Nunja da es eine gut gebräunte sein sollte, fiel mir Anita im Latinohaus ein.

Ok.....also angerufen, Termin gemacht und losgedüst.
Bei meiner Ankunft im Hof kommt auch grade Anita an, obwohl sie mich schon ein Jahr nicht mehr gesen hab begüsst sie mich freudig mit Namen und massiert mir die Mandeln mit Ihrer Zunge. Das nenn ich ne BegrüßungBig Grin
So dann mal rein in die gute Stube, und während ich im Begrüßungszimmer in Gesellschaft von Scarlett noch ein Zigarrettchen rauche schmeisst sich Anita in die von mir gewählte Arbeitskluft.
Diese Scarlett ist ein schartfes Gerät ca 1,80 groß mit Hacken ner 36 Figur und wunderschönen C-Silikonmöpsen(Service hab ich nicht erfragt da Anita schon gebucht war, aber die werd ich sicher nochmal ficken müssen)
Bei Anita dann eine halbe Stunde gebucht mit:ficken2:69:bj:blowBlowjobFuckin:knuddelalso FO,ZK,KB oder GB und Ficken ficken ficken für 100 Euronen.( ich weiss, hört sich teuer an, aber mir war klar dass sie mir unter 40 minuten nicht davonkommt und dann is der Preis ja wieder OrtsüblichSmile)
Im Verrichtungszimmer angekommen erstmal ausgiebiges fummeln und knutschen im Stehen. Dann zum lecken auf die Bumsarena. Herrlich diese Muschi. Hab sie dann bestimmt 15 geleckt und immer kurz bevor sie Kam aufgehört bis sie mir den Kopf so fest gegen die Fotze drückte dass ich dachte ich soll Ihn reinstecken und keuchen und sehr nass KamEek. Also wenn das gespielt war hat sie dabei ins Bett gepinkelt so nass war alles......
Sie bleibt erstmal 5 minuten liegen und bedankt sich mit wildem Zungengefecht bevor sie meinen Schwanz blank bläst. Sehr gutes abwechsungsreiches Fo mit züngeln an der Eichel und wilden DT Pasen. Auch die Eier und der Schaft werden regelmäßig verwöhnt. Danavch noch ne Runde69 und ich lass sie aufsatteln. Geil wie hierbei die Titten leicht mithüpfen. Da ich das nicht lange aushalten würde wechselten wir zum Doggy. Hier lässt sie sich schön hart rannehmen und hält super dagegen. Dann sagt sie Plötzlich nachdem sie scheinbar schon wieder gekommen istEek:yikes:sie wolle meinen Scwanz noch ein bissen lutschen...naja lass ich mich ja nicht 2 mal bitten. Also Gummi runter und rein in die MundfotzeBig GrinBlowjobJa und wie das so ist, das hält kein Mensch lange durch und als Sie mir dann auch noch meinen Schwanz mit den Möpsen wichste schoss ich meine ganze Munition auf die Geschosse bis ins Gesicht GEILSabber. Danach noch eine geraucht mit Ihr und netter AST. Alle in allem war ich jetzt doch ne Stunde bei Ihr, und verließ völlich erschöpft und entsaftet das Haus.
Anita ist ein wenig kräftiger geworden als auf den Bildern von der HP, pass aber Proportional alles gut zusammen und von Dick kann man nicht sprechen.
Wiederholungsgefahr 70% aber nur weil ich noch andere Latinas z.B. Perla auf der Liste hab. Anita ist jedenfalls ne sichere Bank.

Hoffe geholfen zu haben........ich bin vom berichten wieder so Geil dass ich gleich entweder wichse oder den SS unsicher mache.

Bis dann
Gruß McHammer
Zitieren
#20
Hatte heute in der Westpfalz zu tun und mir daher Anfang dieser Woche vorgenommen, wieder mal nach ewiger Zeit im Latino-Haus in Homburg-Bruchhof vorbei zu fahren. Also die A6 an der AS Waldmohr verlassen und in Richtung Homburg. Ortseingang Homburg-Bruchhof beim ersten Haus auf der rechten Seite, Nr. 169a ( pinker Anstrich! ) und zwar auf der Rückseite geschellt ( bei der Vorderseite residiert eine TS ). Nähere Informationen sowie TelNr. sind unter www.saarladies.de oder www. latinohaus.com zu erlesen.

Es öffnete mir eine ziemlich dunkelhäutige Latina, auf deren Hintern man ohne weiteres ein Glas Puffbrause hätte abstellen könnenJiggy und sie geleitete mich zum Empfangsraum. Sie bot mir einen Platz an und fragte mich, ob ich was zu trinken haben wollte, was ich zunächst verneinte. Ich möchte mich einen Moment gedulden - die anwesenden Mädchen würden sich vorstellen und nach meiner Wahl wäre der Service mit der Auserwählten zu vereinbaren.

Nach ca. 2 min. ging die Vorstellungsrunde los ( ob wohl die Superschüsse von vor 2 Jahren - Gabriella und Camilla noch hier werkelten? ) 4 Damen stellten sich jeweils mit Namen vor, von denen mich nur eine einzige begeistern konnte - Anita - ca. 25, 165 cm - mittellange schwarze Haare, Kleidergröße 36, schöne B-Cups und ein einladendes HinterteilMr Burns.
Also kurz entschlossen Anita ausgewählt und 75 € für 30 min. mit FO, EL, ZK und GVM gebucht.

Hoch gings in die 2. Etage - konnte mir ein Zimmer von vieren auswählen. Nach Entkleidung ins Bad zur Waschung, die sie gekonnt bei mir durchführte. Brasilanerin sei sie aus Sao Paulo und sie wäre 2 x im Jahr für 3 Monate in der Heimat. Die übrige Zeit wäre sie hier aufzufinden. Sie ließ sich bereits bei der Waschung schön abfingern, wobei ihre Tittis echt zu sein schienen. Nachdem sie mir auch die Eier schön gewaschen hatte, schickte sie mich ins Zimmer - sie würde sich noch schnell abduschen. Nach ca. 5 min. kam sie rein und begann erst mal mit einem tiefen, innigen ZK. String und BH hatte sie wieder angelegt, so dass ich die beiden Teile nun wieder ausziehen durfte. Sie fingerte mich ganz schön ab, so dass mein Schwanz in kürzester Zeit stand wie eine Eins. Sofort ging sie in die Knie und blies mich im Stehen, wobei sie EL und FO abwechselte. Sehr gekonnt und mit einer Leidenschaft, als hätte sie diese Woche noch keinen Schwanz gesehen. Nach ca. 5 min. dirigierte sie mich auf das Bett und kniete sich direkt in der 69er über mich, so dass ich ihre rasierte Pussy nach Herzenslaune lecken konnte. Sie widmete sich weiterhin Schwanz und Eier mit gleichzeitiger Handmassage des Anus - hammergeilEek:blow! Sie schmeckte etwas salzig, trotzdem alles sehr sauber und geil und mit einem typisch, etwas größeren südamerikanischen Kitzler, der super empfindlich schien.

Um nicht zu schnell zu kommen, drehte ich sie um, kostete einige ZK und widmete mich ihren Tittis - tatsächlich echt, aber unterhalb 2 Narben, als wären sie schon mal etwas gefüllter gewesen?? - Sie sagte mir, sie wäre sehr geil - sie würde mich jetzt noch mal schön anblasen und dann möchte sie doggy gefickt werden! Zwischendurch wichste sie sich selbst ihre Möse - hineinfingern durfte ich nicht. Nach ca. 2 min platzte mir fast der Stachel - also nahm ich sie doggy und zog sie mal schön durch - ziemlich klatschnass war sie und so entschloss ich mich doch wegen des etwas höheren Wiederstands sie in der Missio weiter zu ficken. Also rumgedreht und jetzt mit Power von vorne - sie hielt schön dagegen - zwischendurch wieder ein paar feuchte ZK bis ich alle Nachkommen ins Gummi schoss.LachenBig Grin

Säuberung anschließend durch sie und nochmal kurze Eigenwaschung. Mit einem kurzen AST verabschiedet und noch mal einen langen ZK - ich solle bald wieder vorbeikommen. Insgesamt war ich ca. 35 min. mit ihr beschäftigt - also sie schaute nicht auf die Uhr und der zwischendurch- Smalltalk war auch angenehm.

Alles in allem mein Fazit:

Location / Sauberkeit: 8/10

Anita: 9/10 ( kleiner Abzug für minimale Hängetittis -manche mögens - und
kleine Ansätze von südamerikanischem Schwabbelarsch!Lachen )
Service: 9/10 ( was zu trinken gabs übrigens auch! Aber an die früher dort anwesenden oben bereits genannten Kolleginnen kam sie nicht ran - beide haben leider aufgehört!Verärgert)

Wiederholungsfaktor: 80 %
Zitieren