Karina - Eurenerstrasse 26, KO (vorher: KO, TR, NR, Vallendar)
Eine echte Empfehlung für F.-Fans:

Als ich mal wieder in der Koblenzer Gegend war, hoffte ich sie endlich auch zu erreichen und hatte Glück. Als sie ins Zimmer kam, waren meine Vorstellungen alle erfüllt, nur das Gesicht .... ist nicht so der Hammer, aber sie ist sehr nett. Wir klärten Preis und Leistung und einigten uns auf eine Schmuserunde mit FT. Sie kam und ging einige Male, hatte wohl was zu klären, was etwas nervte. Aber als ich aus dem Bad kam, war sie ganz bei mir und wir wurden auch nicht mehr gestört.

Sie hat eine unglaublich schöne, schlanke Figur, tolle Haut und geniale, wenn auch für meinen Geschmack etwas kleine, Brüste. Sind aber super und passen zur Figur. Diesen wunderschönen Körper streichelte ich erst mal ausgiebig, was dann in leidenschaftliche Küsse über ging. Schon während der Zeit streichelte Sie mich überall. Als ich dann nachließ ging sie wie selbstverständlich in den aktiven Teil über und küsste mich überall. Sie machte ein wunderbares F. Wahnsinns Gefühl für die Situation und meine Gefühlsregungen. Sie reagierte darauf, wenn ich bald kam und verstärkte ihre Aktivität, wenn es wieder nach ließ. Es war ein unglaubliches Auf und Ab und wir küssten und streichelten uns immer wieder zwischendurch. Das F war unglaublich warm und feucht. Ihre Lippen glitten nur so über den kleinen und ihr Timing, wann sie fester und schneller machen musste war super. So ging es immer weiter, bis zur Explosion. Die letzten Minuten wurden sogar eingehalten und sie bot mir etwas Massage an, was ebenso genial war. Beim anziehen durfte ich dann noch ein paar Mal den geilen Körper und super Po bestaunen. Mit Küsschen ging ich wieder raus. Eine glatte Eins. Werde sicherlich wieder hin gehen.
Zitieren
@ freundeskreis

Super, dass du mit gleich zwei Berichten hier das Koblenzer Forum verstärkst. Nur: bei welcher Karina warst du? Ich vermute mal bei der Südamerikanerin in der Trierer Straße 140 in Koblenz? . Von deren Service habe ich bislang nur Gutes gehört (es arbeiten aber auch noch andere gleichen Namens im Raum KO. In der Trierer Straße 140 hat z.B. auch mal ne Tschechin gearbeitet, die sich so nannte -das ist allerdings schon ne Weile her). Kannst du vielleicht mal die Kontaktdaten posten, über die du an Karina herangekommen bist? Wenns die Südamerikanerin ist, gibts ja geile Fotos auf SR und Sexabfahrt.de, die den Kollegen hier ne Einstimmung auf die Dame geben. Und ein wichtiges item hast du auch vergessen: was für Preise ruft die Dame denn so auf???

Ich weiss, Fragen über Fragen, aber wenn du uns den Mund so wässrig machstBig Grin

Gruß Sex_Scout, der sich auf weitere Berichte von dir hier freutWinke
Zitieren
Hmmm, hab nochmal nachgedachtVerwirrt. Dein Bericht passt eher zu einer ungarischen Karina, die vor einiger Zeit in der Römerstraße 204 und dann irgendwo uff der schääl sick gearbeitet hat (ich glaube Wambachstraße in Ehrenbreitstein). Die war immer mal verschwunden zwischendurch, so dass ich sie nicht erneut besuchen konnte. Vielleicht ist es noch eine ganz andere, bei ladies.de gabs neulich ne Anzeige von einer, die sich so nannte - Gib uns doch mal AufklärungCool
Zitieren
... sorry, war gestern etwas in Zeitdruck.

Es ist genau die aus Südamerika. Karina

Die anderen kenne ich nicht.

Anzeige:
Ich bin die Südamerikanerin Karina, 25 J. alt, 168cm gross, Kf. 34, OW 75D, 52kg,
glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich bin täglich von 11 bis 22 Uhr für Dich da.
Triererstr. 140 (Eingang linke Seite; bei Karina) Koblenz - Metternich
01 60 - 92 75 64 85

Habe für eine geile halbe Stunde mit schmusen und französich 80 EUR bezahlt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
@freundeskreis

Danke für die Ergänzung. Karina wird in anderen Foren auch hoch gelobt. Ich selbst habe sie vor bestimmt fast 2 Jahren in einem anderen Wohnungspuff gesehen, aber mich damals- leider leiderVerärgert- für eine andere entschieden.
Zitat: nur das Gesicht .... ist nicht so der Hammer,
Ich fand ihr Gesicht damals nicht unattraktivCool

Ich werde sie mal im Auge behaltenBig Grin

Gruß Sex_ScoutWinke, der auf viele weitere Berichte von freundeskreis hofft:bier:
Zitieren
Kann mich den sehr guten Empfehlungen über Karina nur anschliessen. Ich war auch schonmal bei Ihr.
Die Frau ist der Hammer schlechthin, was ihr Service angeht und super lieb.
Gesicht lässt sich drüber streiten, der Body ein absoluter Hingucker.

Preise bei ihr sind "Koblenz-normal"
Quickie (20mins französich ohne, küssen, GV) 50 Euronen
halbe Stunde 80 Euronen
Stunde 150 wobei es auch schon welche gegeben hat, die nur 120 bezahlt haben
Zitieren
Mal was Aktuelles von Feb 08:
Einiges Ziehen in der Leistengegend verspürend und börsetechnisch-nichts-auf-die-Reihe-kriegend, erinnerte ich mich an meine vergilbte To-Do-Liste. Dieser Body, u.a. auf SR zu bestaunen, hatte es mir angetan.
Meine Anfahrt würde 30min betragen, Termine macht sie nicht: First-in, first-out; oder wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich klingelte und ... nach 2-3 Minuten tönte ihre Stimme aus dem Lautsprecher und der Summer gab die Tür frei.

Sie war kleiner als vermutet, doch ihre Wahnsinns-Oberweite preßte sich durch ihr Tüllgedöns. Ihr Alter ist für mich aufgrund ihrer Herkunft (Südamerika) schwer zu schätzen. Zwischen Mitte 20 und Mitte 30 ist alles drin. Sie macht einen sympathischen Eindruck.

Preise geklärt; ich wähle 30min für ortsübliche 80€ incl. FO und GV. Warten. Die Bude und auch das Zimmer wirken recht puffig. Sie gibt das Bad frei, ich mache mich frisch und warte. Sie schlägt ein frisches Laken auf und verschwindet ihrerseits im Bad. Warten - Frauen halt.

Bar jeglichen Stoffes betritt sie das Zimmer und gesellt sich zu mir. Wow, auch wenn gemacht sind, diese "Apparate" sind geil. Sie schmiegt sich an mich, wir tauschen erste Küsse. Diese sind verspielt, nicht richtig tief aber feucht. Wir ertasten und erwärmen uns in der kalten Unterkunft.

Ich arbeite mich an ihrer Oberweite, die nicht auffällig künstlich wirkt, vorbei in tiefere Regionen. Während auf dem Hügel noch Reste des Fellbewuchses sproßen, waren die Lippen enthaart. Süß und weich konnte ich an der rosigen Quelle kosten, etwas nach Duschgel schmeckend. Gutturale Geräusche vernehmend, dehnte ich das beackerte Feld aus. Hinweise von ihr folgend, korrigierte ich meinen OV.

Kurz tauschen wir ZK aus. Karina revanchierte sich oral. Schön feucht und ohne Hand- oder Zahneinsatz wurde der kleine Prinz ausdauernd geblasen. Lobend über die Rasur der Soktrums erhielt auch das Gehänge eine entsprechende Behandlung. Karina dreht sich in die 69er, so konnte ich mich ein wenig ablenken. Big Grin
Nach ein wenig Fummeln und weiteren zaghaften ZK: "Gummi oder weiter Blasen?" Wieder Blasen, ordere ich; wenn das mal kein Fehler war. Aber meine Finger sind mit ihrem Körper verabredet und verzehren ihre Haut.
Die Stellung wird erfragt, der Pneu montiert. Da ich den Anblick genießen möchte, reiten wir zunächst; gestreckt, gebückt, gesonstwiet. Nice. Gewechselt in die missio. Die ZK, die wir uns dabei schenken, werden endlich heftiger und genußvoller.

Nach der Reinigung wird das Bad angeboten. Nö, noch ein bißchen Kuscheln. "Du hast aber großen Schwanz." Ja klar, wie jeder andere. Laut Lach "Rückenmassage?" Gerne. Das Oel wird nicht nur verrieben, sondern einmassiert und die Reste anschließend abgetupft.
Nach der Dusche und dem Ankleiden werde ich lieb mit einem tiefen Kuß verabschiedet.

Fazit
Karina ist eine ganz Liebe und Süße. Abzocke kann man hier IMO ausschließen. Für Koblenzer Verhältnisse spitze.
Wiederholungsgefahr: 90%

Liebling Winke

PS: Im März regeneriert sie sich (Urlaub), um uns anschließend wieder zu beglücken.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ist inzwischen (zusammen mit [Busen]Biggi) umgezogen:
Marktstr. 3
Vallendar
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Und schon wieder ist sie umgezogen. Zusätzlich auch noch im Urlaub

Am Heinrichhaus 9 (bei Karina, 1.Etage), 56566 Neuwied - Engers
Zitieren
Back in Koblenz; diesmal in der MoselweißerStr. 30.
Das ist, glaub ich, die "Laube" im Hinterhof, wo früher Annas Team anzutreffen war.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#11
Tach Kameraden,

das horizontale Gewerbe rund um Koblenz liefert ja derweil ein echtes Trauerspiel. Auf Sexrelax oder Sexabfahrt findet man irgendwie nix gescheites mehr. Jede Menge Thais, ein paar Wanderhuren und ansonsten nur Mädels, deren Service immer dünner wird...:wein

So entschied ich mich nach langem mal wieder Karina auf zu suchen. Mittlerweile ist sie von Koblenz-Metternich über Vallendar in Koblenz-Moselweiß gelandet (Moselweißerstr. 30). Ihr müsst hinten in den Hof gehen, bei Karina klingeln und wenn ihr Glück habt, wird Euch auch geholfenBig Grin. Ich habe dem Glück etwas nachgeholfen und einen Termin vereinbart.

Die Preise sind unverändert: Das heißt, die halbe Stunde mit GV, FO und ZK (bei Sympathie) gibts für die Koblenz üblichen € 80,00. Barkeeper, der absolut keinen Bock auf die Standard-Nummer hatte, buchte kurzerhand mal die FT-Nummer mit Tittenfick-Einlage; nach kurzem Handeln haben wir uns auf eine Aufpreis von € 30,00 geeinigt. Geld übergeben, Badezimmer aufgesucht und wieder zurück in die Höhle der Löwin. Das Badezimmer ist klein aber sauber, wie übrigens das Ganze Apartement. Auch das Verrichtungszimmer macht einen deutlich besseren Eindruck als damals in Metternich. Alles ist sauber und gepflegt.

Als Madam dann pudelnackig das Zimmer betritt, muss Barkeeper zugeben, dass er derweil nix besseres im Raum Koblenz kennt. Unter zärtlichen Küssen wandert meine Hand an ihre Euter und knetet diese schon mal für den Tittenfick warm. Es dauert auch nicht lange, da richtet sich der kleine Keeper auf und fordert eine mündliche Begrüßung. An dieser Stelle muss ich festhalten, dass Karinas Blowjob wirklich gut ist - gegen das Blasewunder July jedoch keine Chance hat (verdammt noch mal, die hat einem die Eier in den 7. Himmel geleckt).

Nach reichlich blasen, knutschen und fummeln suchte sich der Keeper nun den Weg zwischen die Silikon-Titten. Einfach geil, wie der Schwanz immer wieder zwischen die Titten gleitet und sich den Weg zum ihrem Mund suchtCool. Ich habe natürlich versucht, das Drama so lange als möglich hinaus zu zögern, doch irgendwann ist halt mal schluss. Kurz bevor ich beinahe alles auf ihren Titten abgaladen hätte, rückte ich ein Stück vor und kam in ihrem Mund - Männer, einfach genial.

Noch ein netter AST, küsschen links und rechts und fertig war der Barkeeper. Die Nummer war durchaus geil aber irgendwie hatte ich auf der Rückfahrt das Gefühl, dass mir etwas fehlt... ach ja: Das Prickeln, etwas "verbotenes" getan zu haben? Das Gefühl, eine einmalige Geliebte auf Zeit getroffen zu haben? Ich weiß es nicht...Wink

So Kameraden, zum Schluss kann ich Euch nur fragen: "Habt Ihr eine bessere Idee, als Karina?!?".

LG, Barkeeper (der für Anregungen und Tipps immer offen ist)
Zitieren
Barkeeper schrieb:Tach Kameraden,

das horizontale Gewerbe rund um Koblenz liefert ja derweil ein echtes Trauerspiel. Auf Sexrelax oder Sexabfahrt findet man irgendwie nix gescheites mehr. Jede Menge Thais, ein paar Wanderhuren und ansonsten nur Mädels, deren Service immer dünner wird...:wein

Tja, mein lieber Brother in Arms,

darf ich deinen schönen Bericht zusammenfassen: Barkeeper sucht den neuen kick, den hotshot auf der koblenzer Szene:arbeit:.

Da habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich:

erst die Gute: ich suche dasselbe!

dann die Schlechte: das, was ich gefunden habe, scheint dir nicht zuzusagen:nein:. Habs dir aber gleichwohl mal per Renommee nochmal vorgeschlagenAugen Roll

Aber im Ernst: ich hab auch das Gefühl, es sollte sich mal wieder was bewegen hier und wir brauchen einen neuen echten burner hier - dringend !!!!

Gruß Sex_Scout, zuletzt auf Auswärtsspiel gewesenCool
Zitieren
#13
Hi Barkeeper,

es tut mir leid! Es gibt in Kobelenz nix Besseres wie KarinaBig Grin. Ich bin immer sehr zufrieden und finde es echt geil bei Ihr.

Was mich etwas nervt sind die ständigen Ortswechsel.

Habe viel ausprobiert auch im Kölner Raum, aber gehe seit langem nur noch zu Karina. Denke aber auch das bei uns einfach die Chemie stimmt.......Wink
dass merkt "mann" ja auch irgendwie und ich glaube deswegen kann und will ich garnicht woanders hin.

Gruss Kobelenzer
Zitieren
#14
Am Sonntag wollte ich entweder Leda (Moselweißer Str.) oder Kasia (Trierer Str. 140) besuchen. Bei beiden jedoch Fehlanzeige, nur AB oder Mailbox zu erreichen. Nun erinnerte ich mich an die guten Berichte über Karina aus Equador, jetzt wieder zu finden in der Trierer Str. 140. Einfach mal geschellt, und siehe da, sie war anwesend! Das Gebäude ist - gelinde gesagt - nicht mehr im allerbesten Zustand. Man könnte auch sagen eine echte Bruchbude. Auch ihr "Reich" könnte mal renoviert werden. Nunja, wir einigten uns auf 50,- Euro für franz. mit Gummi/Verkehr. Ihr Body ist wirklich der Hammer, ihr Arsch und ihre Titten sind prächtig anzusehen. Das dann folgende Blasen war zwar ganz OK, aber nicht so toll wie ich es nach den ganzen Berichten erwartete hatte, immerhin wurde sie dann beim ficken recht leidenschaftlich, ich kam dann auch recht schnell. Von Zungenküssen übrigens keine Spur (hatte ich allerdings auch nicht vereinbart). Anschließend bot sie mir noch eine Massage an, das war wiederum sehr nett, und sie massierte auch recht lange und gut. Fazit: Ein nettes Mädel, Service OK, vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen nach den überschwänglichen Berichten...
Zitieren
hier noch ein paar Infos zur Lady und was fürs Auge Wink

SEXRELAX schrieb:Ich bin die Südamerikanerin Karina, Herkunftsland: Ecuador, 27 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34,
OW 75 D, 52 kg, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Karina + Team

Trierer Strasse 140
klingeln bei Karina
56068 Koblenz
Festnetz: 0160 92756485
Anzeige: Sexrelax
Redlight Database: Karina + Team
Standort in Karte
Route zum Ziel


[Bild: th_82559_Unbenannt-6_123_791lo.jpg][Bild: th_82568_Unbenannt-1_123_214lo.jpg][Bild: th_82569_Unbenannt-2_123_909lo.jpg][Bild: th_82591_Unbenannt-3_123_886lo.jpg]
[Bild: th_82604_Unbenannt-4_123_562lo.jpg][Bild: th_82610_Unbenannt-5_123_258lo.jpg]
Zitieren
Danke für Dein Statement.
In diesem Forum mußt Du aber ein bißchen umdenken -> jeder Lady ihr eigener Thread. Karinas ist bereits *Beiträge zusammengelegt* . Zukünftig bitte anhängen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Auch ich hatte letzte Woche nochmal das dringende Bedürfnis die mittlerweile leicht überfüllten Hängehoden einwenig durch Entlehrung straffen zu lassen. Da ich sowieso gerade in Koblenz am diesen Tag weilte und Karina von den Bildern her eine Hammerbraut zu seien scheint und die Berichte auch alle positiv waren, zog es mich in die Trierestr.140 zu Karina.

Ok das Haus von Aussen und das Treppenhaus hat wirklich schon bessere Tage gesehen, Karinas Wohnung ist einfach eingerichtet wurde nach meiner Meinung noch vor kurzem aber frisch gestrichen und war absolut sauber, Bad wie auch die Verrichtungsstätte.

Karina öffnete mir die Tür in leckeren Desous und bat mich herrein. Sie ging vor mir her und brachte mich ins Spielzimmer, wobei ich bei jedem Schritt von Ihr meine Augen nicht von ihrem geilen Bumsarsch lassen konnte.

Wir einigten uns auf eine 1/2Std. mit FO, GV, ZK für 80 Tacken. Sie zeigte mir das Bad wo ich mir leider die Waschung selbst zufügen musste was an diesem Tag auch das einzige negativste war.

Ich machte mir es schonmal auf dem Bett gemütlich. Nach ca 5min warten kam Karina mit nur Halterlosen Nylonstrümpfen bekleidet ins Zimmer geschwebt. Mir ging nur durch den Kopf: " Scheisse was für geile Dinger und kahlrasiertes saftiges Pfläumchen." Nach kurzem Luftschnappen war ich aber wieder ganz bei mir und schlagartig sprang mein Kleiner in die Höhe und schrie in meinem Geiste: "Ich zuerst, Ich zuerst". Um die 1/2Std. auch voll ausnutzen zu können riss ich mich am Riemen und fing erstmal langsam mit gegenseitigem streicheln und küssen an. Die ZK´s waren zwar nicht besonders tief aber ihre Lippen samtweich, wie Ihre schöne braune Haut.
Ich küsste mich langsam herunter und verschlang bis das ich fast keine Luft mehr bekam Ihre 2 Geilen Hügeln. Man was fühlten die sich geil an. Karina hatte auch nichts dagegen das man sie schön feste knetete.
Anschließend wanderte ich runter zwischen ihre Schenkeln und leckte ihr geilschmeckendes Pfäumchen in all erdenklichen Stellungen. Danach küsste Karina meinen Körper und blies den Kleinen, mal sehr tief, mal fester, mal weicher und ab und an leckte sie mir wunderbar meine Eier. Dann wechselten wir nochmal in die 69ger und kam mit ihrem wahnsins Hinterteil über meinen Kopf. Anschließen legte sie sich auf die Seite und nahm ihn nochmal in den Mund sodas ich selbst ihn zwischen ihren Lippen rein und raus stecken konnte.

Nun wurde der Verhüterlie drübergezogen und Frau Rittmeister saß auf.
Das schwingen ihrer Titten war der Hammer die sie Mir ab und an auch mal in den Mund steckte. Dann drehte Sie sich um und ich konnte beim reiten ihren geilen Hintern sehen und ihn schön abgreifen. Anschließend wechselten wir noch in die Missio wobei ich bei heftigen Stößen meine volle Ladung in den Gummi abgab.

Danach wurde der Kleine gereinigt noch ein wenig gequatscht und mit Küsschen hier und da an der Tür verabschiedet.

Fazit: Die Frau ist jeden Cent Wert. Die Wiederholungsgefahr liegt bei annäherend 100%

So nun habe ich mein Weihnachtsgeld verbumst und werde irgendwann noch berichten wie es mir eine Woche vorher bei Ayla in Trier Wolke7 ergangen ist.
Zitieren
moselaner schrieb:So nun habe ich mein Weihnachtsgeld verbumst und werde irgendwann noch berichten wie es mir eine Woche vorher bei Ayla in Trier Wolke7 ergangen ist.

Klasse BeifallBeifallBericht

Wir sind schon gespannt auf deine Abenteuer aus TrierWink

Gruß Sex_ScoutCool, der allseits Frohes Fest wünscht:knuddel
Zitieren
tach zusammen,
also ich war gestern bei der guten dame und kann mich leider nicht so den positiven bewertungen anschliessen.
ich klingelte bei ihr und sie machte mir im bademantel die tür auf! also geschmecker sind ja verschieden. ihr gesicht ist nicht gerade hässlich aber auch absolut nicht der brüller! sie hatte auch überall am mund irgendwelche flecken wo dann für mich schonmal zk abgeschrieben waren! einigten uns auf eine halbe stunde weil ich bisher nur gutes von ihr gehört hatte.
waschung habe ich selber vorgenommen. 5 min später kam sie dann nackt zu mir aufs bett! klar sie hat einen tollen körper! guter fickarsch und die möpse sind auch nicht schlecht obwohl ich mir sie größer vorgestellt habe. wir streichelten uns kurz und dann fing sie an zu blasen wo ich fast bei eingeschlafen wäre also dachte ich mir spiel mal was an ihrem pfläumen wo dann direkt das "nein nicht fingern schatzi" kam!!! naja dann nicht dachte ich mir! so wollte dann das sie mal auf sattelt! naja wieder nicht so prickelnd und nach 5min konnte sie nicht mehr und legte sich vor mich. ich solle auf sie! kurz auf ihr gewesen und dann in die doggy wo sie lauter abblockte. ich ignorierte es einfach und stoß immer weiter bis ich dann irgendwann kam! sie beschwerte sich das es zu hart war!!!
die ausgemachte massage bekam ich auch nicht mehr und so ging ich mich ins bad waschen und verschwand!

aus der halben stunde wurde also nur ein viertel stunde!
sie war von anfang an zeimlich lust los!
sie hat große narben an einem bein!
möpse sind keine d sondern eher nur c!

das sind lauter minus punkte für mich! ja klar sie war nicht das schlechste was ich in ko so erlebt habe aber auch lange nicht das beste!
finde sie etwas überbewertet oder es lang am vollen terminkalender bei ihr gestern!?!?!?

also mich sieht sie nicht mehr so schnell wieder! bin gestern eh nur zu ihr gefahren weil katrin gestern nicht im landhaus andernach anwesend war!
Zitieren
peterle82 schrieb:also mich sieht sie nicht mehr so schnell wieder! bin gestern eh nur zu ihr gefahren weil katrin gestern nicht im landhaus andernach anwesend war!

Klingt als haette sie nen schlechten Tag gehabt, kann eigentlich nur positives von ihr berichten... und wo wir beim Berichten sind, was es zu Katrin zu sagen gibt, wuerde mich schon interessieren, war noch nicht im Landhaus, aber momentan sind da 2-3 Maedels, die mich durchaus reizen wuerden.
U. a. Katrin Wink
Zitieren