Köln / Pascha / 5.Etage / Thailänderin Faa
Heute abend war ich in Köln unterwegs und da ich schon seit paar Tagen einen komischen Druck zwischen meinen Beinen
gespürt hatte, ging ich rüber nach Neuehrenfeld und in die Hornstr.

Erst das Bordell abgecheckt, war aber wie üblich tote Hose dort, dann rüber ins Pascha.
Wieder brav die Treppen rauf und runter und war dabei zu gehen, als ich im Treppenhaus einer asiatischen Schönheit begenete (Typ Teanna Kai).

Ich fand sie dann auf der 5.Etage, sie hatte inzwischen die Haare hinten zusammen gebunden und sah noch besser aus.
Hingegangen, angesprochen: 50 EUR für das Standardprogramm (Anfassen, GV), ich wie immer ängstlich wegen 20min (Zeitdruck)
und frage nach 30min: 80 EUR.

Eingewilligt und rein in die gute Stube, da fragt sie nochmal was ich haben will: GF-Sex, sie :"OK, kann ich dir machen".
Dann Waschung (ich durch mich selbst, sie hatte ja eben geduscht).
Hingelegt und sie fängt an mich zu streichen, ganz angenehm und ich finde sie immer hübscher, insbesonder der Mund
genauer die Lippen hatten es mir angetan, die sahen aus wie eine exotische Frucht, richtig lecker, leider war Küssen
nicht erlaubt.

Sie montierte dann Gummi auf meinen kleinen Freund und hat dann mit Blasen angefangen, war OK, nichts besonderes.
Dann ritt sie mich, war auch OK, ich musste aber immer wieder auf die geilen Lippen schauen und sagte ihr dann, dass ich sie wirklich gerne Küssen wurde, sie: "dann musst Du mir aber Geschenk machen".

Das Geschenk war dann am Ende 50 EUR dafür durfte ich sie dann auch lecken (nachdem sie sich nochmal gewaschen hatte) und vor allem konnte ich sie küssen, am Anfang richtig leckere ZK, leider wurde sie dann zurückhaltender und es gingen waren dann nur noch Küsse auf den Mund drin, ich bumste sie dabei in der Missio und war von den Küssen so heiss geworden, dass ich dann auch gleich kam.

Dann wusch ich mich und noch kurz mit Ihr unterhalten, dann mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:
- die kleine sieht wirklich geil aus, der Sex war ok, mir hat es aber nicht gefallen, dass ZK nur am Anfang der Küsserei
drin waren, ich hätte das gerne bis zum Schluss gehabt
- ich sollte es vielleicht doch mit 20min probieren (und mir nicht in die Hosen machen vor Zeitdruck)
- ich glaube jetzt bestehen keine Zweifel mehr: ich bin ein Optik-Ficker....
- Wiederholungsgefahr: 50%

Grüßle
Peter345
Zitieren