LOLA, supergeile Blondine in Limburg, ehemals Lara, Kaiserallee
Hier die Lara, in der Kaiserallee 42, in KA
http://badenladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT...usAnzeigen

und hier bei http://www.znakomstva.nu/1109777920#f


Winke
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Na und? Sie war doch vor Ort, und die sie besucht haben, waren eigentlich zufrieden mit ihrem Service.
Daß der Photograph ebenso gute Bilder macht wie sie sich schminkt, kann man ihr nicht verübeln.
Jede stellt sich ins beste Licht um sich so gut wie möglich zu verkaufen.

Warum regst du dich darüber auf, daß sie auch auf anderen Websides zu sehen ist?
Wenn überhaupt, dann ist das doch nicht dein, sondern deren Problem.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Damit überhaupt jemand verstehen kann, worüber ihr gerade anfangt Euch zu streiten, mach ich hier mal infos und Bilder fest:

Zitat:NEU!
in Karlsruhe

LARA

Lara ist süße 20 Jahre jung und ein bezauberndes
Girl. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist 1,65m groß, hat eine
Top Figur (Kf 34/36)
und natürliche, feste 75B Brüste.

SERVICE:
erotische Massagen, Body-to-Body, Tantra, FE,
nackte Massage, Synchron, Multi-Kulti

Für genauere Infos oder Terminvereinbarungen
melde Dich am besten gleich bei Lara unter:
Tel. 0174-2606199

Du erreichst sie täglich von 10 bis 22 Uhr



[Bild: th_67714_1522078-F1_123_440lo.jpg][Bild: th_67715_1522078-F2_123_621lo.jpg][Bild: th_67720_1522078-F3_123_1124lo.jpg][Bild: th_67725_1522078-F5_123_69lo.jpg]
[Bild: th_67730_1522078-F6_123_799lo.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Nun, es mag sich zwar doof anhören, aber wer sagt denn, daß alle Wohnung in der Kaiserallee zur selben Agentur gehören?
Wenn man zum Beispiel bei den Kaisergirls schaut, so findet man diese nur unter Herz, Kaiser oder Sommer. - Allerdings niemanden bei Fischer, wie es die Anzeige dieser Lara verkündet. Auch bietet Lara zum Beispiel laut dem Link nur Massage an. - Vielleicht sollte man etwas mehr differenzieren und nicht die ganze Kaiserallee über einen Kamm scheren und in Sippenhaft nehmen? Wink
Persönlich habe ich halt den Eindruck, daß dort mindestens zwei Agenturen am werkeln sind.
Ich kam, sah und poppte! Big Grin
Zitieren
also,ich hab da vor paar wochen auch mal nachgesehen wegen der lara,und die frau,die mir da als lara vorgestellt wurde,war nie und nimmer die von den bildern.war eine mittzwanzigerin mit ordentlich babyspeck und bei weitem nicht so attraktiv wie die sexbombe auf den werbefotos.
werde diese adresse zukünftig meiden,bescheissen kann ich mich schliesslich selber.


gruss
mikele
Zitieren
Nö, schlong, Streit ist nicht so mein Ding :nein: , dafür habe ich wahrlich genug Gelegenheit im Beruf.
Das kann ich bei meiner minimalen Freizeit nicht ab und Nachtfalke dürfte das auch bemerkt haben. WinkeBrav

Nur sollten wir uns nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob die Agentur Bilder einer anderen HP in Russland kopiert oder was sonst auch immer.
Wenn die was falsches tun, müssen nicht wir dafür herhalten.Wurscht

Es zählt nur, daß die Dame anwesend ist und sich den angebotenen Service nicht nur bezahlen läßt sondern auch ausführt,
und das möglichst zur Zufriedenheit der Zahlenden.

Ist dem so, ist`s gut und wir schreiben drüber, wie gut es war.
Ist dem nicht so, laßen wir`s bei ihr gut sein und schreiben ebenfalls darüber, damit andere die Finger davon lassen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
ich hab den Hinweis von sloopy auch nicht als Streit aufgefasst.

@sloopy
möchte abba dennoch anmerken, dass ich mich nicht darüber "aufrege" sondern nur wundere, und die Info all denen nicht vorenthalten möchte, denen der Sabber beim Anblick der Schock-Braut schon auf die Tasten läuft.

Ich wünschte mir, als dass ich mal einen authentischen Bericht über so eine Optik-Granate lese, worin der gebotene Service einen Trip ins Capitol des badischen Nachbarlandes rechtfertigen würde.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hi,

also die Tel.Nr. unter der die Lara erreichbar ist, gehört zum Massagestudio "Prestige-Massagen",
Kaiserallee 42 (Fischer). Dort wird aber nur massiert.

Oli
Zitieren
#9
oli schrieb:Hi,

also die Tel.Nr. unter der die Lara erreichbar ist, gehört zum Massagestudio "Prestige-Massagen",
Kaiserallee 42 (Fischer). Dort wird aber nur massiert.

Oli

Das hatte ich in einem anderen Thread auch schon einmal geschrieben, wurde aber komplett ignoriert.

Winke Machiavelli
Zitieren
#10
Hallo Kollegen,

seit heute inseriert auf sexyladies.es eine ziemlich verschärfte Blondine namens Lola mit Top-Optik (Adresse: In der Schwarzerde 2c). Offenbar bietet sie auch einen umfangreichen Service an... Big Grin
Kennt jemand die Dame bzw. kann schon einer was über sie berichten?
Weiß nur, dass sie vorher in Neustadt/Weinstraße gewerkelt hat, wo ich sie leider knapp verpasst hab!
LG Chris

PS: Wenn ichs peilen würde, hätt ich euch den kompletten Link hier eingestellt, aber vielleicht bekommt das ja von euch jemand freundlicherweise hin?Lachen
Zitieren
oh mann, copy & paste ist doch lernbar, oder, Jungens???

also mal wieder:

Link zu Lola

Zitat:Lola

ein blonder Engel, aufgeschlossen und
zu fast allem bereit, mit KF 38 und einer
OW, die einem den Atem raubt.

Ihr Spitzenservice umfaßt:
Frz. vom Allerfeinsten, AV,
GV, EL, Handentspannung,
KB u.v.m. ...

Ruf an und frag sie.

Telefon: 06431-288461
Adresse: In der Schwarzerde 2c, 65549 Limburg a. d. Lahn, im KG.
Klingeln bei: Sommer

[Bild: th_74016_lola1_123_86lo.jpg] [Bild: th_74019_lola2_123_525lo.jpg] [Bild: th_74020_lola3_123_71lo.jpg] [Bild: th_74024_lola4_123_373lo.jpg] [Bild: th_74029_lola5_123_1134lo.jpg]

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#12
@backstage: Danke für deine Hilfestellung, auch ich brauch jetzt nicht mehr dumm zu sterbenLachen
Zitieren
Hier sogar mit erkennbarem Gesicht: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36402

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Danke Xebrano,

ich hab die beiden Threads mal verheiratet, da pro Girl ein Thread!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
sind doch oft nur Schall und Rauch. Was sich aber bewahrheitet ist, daß man sich auf dieser Welt meist zweimal sieht (wenn auch nur auf veränderten pics). Das Forum ist doch voller aufmerksamer Beobachter, die auch außerhalb des engeren Umfeldes die Augen offen halten.

GB mit Kompliment an xebranoMr Burns
Zitieren
jetzt haben wir genug geredet... wer fährt hin ? ;-)
Zitieren
#17
War letzte Woche zweimal bei dieser Adresse und wollte zu Lola, jedoch ohne sie je persönlich bzw. telefonisch anzutreffen. Als ich am selben Tag dann das dritte Mal da war (ich weiß, bin ganz schön blöd..), öffnete mir ihre Nachfolgerin Emmanuelle und berichtete mir dann glaubhaft, dass die gute Lola zwar die ganze Woche über ihre Werbung geschaltet hatte, dass sie aber überhaupt nicht in Limburg gewesen sei! Toll, die Lady scheints offenbar net nötig zu haben und auch sonst die Unzuverlässigkeit in Person zu sein.
Also Jungs: Falls sie mal wieder inseriert, solltet ihr sicherheitshalber erst mal checken, ob sie dann auch tatsächlich vor Ort ist.
PS: Halte jede Wette, dass "ihre" Fotos (ob mit oder ohne erkennbarem Gesicht) gefaket sind bzw. zu einer ganz anderen Dame gehören...
Zitieren
#18
das denke ich leider auch.........
Zitieren
Ich gehe, dass es sich hierbei um diese Dame handelt:
http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/Hes...3-4-A.html

Ist jetzt in FFM
Zitieren
yeppa schrieb:Ich gehe, dass es sich hierbei um diese Dame handelt:
http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/Hes...3-4-A.html

Ist jetzt in FFM

Sind meiner Ansicht nach zwei verschiedene Personen und die Augenfarbe ist auch eine andere.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren