T36 Nancy T36 zurück
Nancy, Kolumbien, früher T36 Zi 15, seit 2 Wochen zurück. Aktuell Zimmer im 2.OG, nur Nachtschicht. Service und Optik genau wie früher.

DK
Zitieren
War am M0.den 03.12. dort. Nancy war nicht da,habe eine andere Dame gefragt ob Nancy arbeitet. Sie sagte mir sie hat sie seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Wer weis wann sie wieder arbeitet ,oder wo sie anzutreffen ist
Zitieren
Hallo Gleichgesinnte,
ich war vor 3 Wochen bei ihr gewesen im Zimmer 15 ich glaube Mittwoch oder Donnerstag,
auf die Frage ob sie am Samstag denn auch hier wäre sagte sie mir,daß sie hier sei aber in einem anderen Zimmer.Seit dieser Zeit war ich 4 mal Im BHV unterwegs und habe sie nicht gesehen.Gestern Abend bin ich das ganze Haus 5 mal abgelaufen und habe auch 2 andere Mädels nach ihr gefragt,die wollten aber das ich zu ihnen gehe und sagten mir nur,die gibt es hier nicht.Ich würde es sehr gut finden wenn sie wieder kommt weil der Service bei ihr Top ist und sie bis auf die nicht so schönen Titten sehr hübsch und groß ist.
Hoffe weitergeholfen zu haben,
Gruß Frankfurter
Zitieren
Weiß einer wo Nancy anzutreffen ist , Arbeitet sie wieder ?
Zitieren
Nancy arbeitet momentan weiter im Süden der Republik,Richtung stuttgarter Raum!
Ich werde dir aus dem einfachen Grund keine genaueren Angaben machen,da die Alte jetzt fast 2Monate in der T36 gearbeitet hat und du sie anscheinend noch immer nicht gefickt hast,obwohl du von 24Einträgen 10mal nach Nancy gefragt hast!
Ich kann dir nu eins sagen sie kommt wieder,jetzt heisst es oft vorbei schauen oder hoffen das dich hier einer benachrichtigt...............

ps hab sie auch schon paar mal gefickt und sie ist nix besonderes.
25€ anständiges gummiertes Blasen und ficken in mehreren Positionen je nach Bedarf.
Zitieren
Hallo Babanda,

weist du vielleicht wann genau Nancy wieder zurück kommt?
Mir hat Sie dahmals gesagt das Sie aufhören würde und nach Barcelona zieht.

Gruß
Tenos
Zitieren