Jessica im Globe
Kürzlich wieder mal zur Mittagspause ins Globe. Um 12 Uhr eingetrudelt, bereits ca. 25 Frauen am Start. Auch erstaunlich viele Dreibeiner drin. Mal an die Bar gesetzt und rumgeschaut. Fasziniert mich einfach immer wieder. Nirgendwo ist die optische Dichte wohl höher als hier. Vor allem nicht bereits Mittags um 12. Viele Frauen sind aber eigentlich nicht so mein Schema: Halt ein wenig älter 25-35, stark gestylt und viel Silikon. Aber eine Riesenshow ist es schon. Da muss ich Friese recht geben: In keiner Disco hat es soviele geile Weiber wie in einem guten FKK-Club.

Es gesellt sich dann Jessica, RO, ca. 1.60, KF 36, A-Cups, auffällig rote Mähne zu mir.
Bekannt als die wohl lauteste Frau im Globe. Eigentlich nicht ganz mein Schema: Ist mir zu wenig zierlich und sicher auch nicht gerade die Optikgranate im Globe. Mit der geh ich ganz sicher nicht aufs Zimmer. Baggert ziemlich stark und macht manchmal ein wenig einen Gaga-Eindruck (Bitte nicht übel nehmen). Spricht ein wenig deutsch und sehr gut englisch.

Es braucht wirklich viel, bis mich eine, mit der ich eigentlich nicht aufs Zimmer will, dahin schleppt. Aber sie versteht ihr Handwerk. Diese geilen Blicke bringen mich an den Rand des Wahnsinns. Ausserdem bearbeitet sie den kleinen Sesam mit der Hand bis er fast platzt. Sagesesam, bleib hart, schau mal die geilen KF 34 da. Sagesesam geht nicht mit, nein, nein. nein. Uaahhahh. No, no I Resist you! Yes, I Resis.... stammle ich hocherhobenen Schwanzes. Tja und dann dackle ich halt mit einer Megalatte durch den halben Club zu einer Couch neben dem Kino.

ZK sind nicht so ihre Dispziplin. Dafür saugt sie fast die Eier durch die Röhre. Boahh. So was von Geil! Saugstärke 10+. Uaahh aufhören! Sie legt sich neben mich und will meine Finger an ihrer Klit. Positioniert sie mehrmals ganz genau. Dann will sie unbedingt meine Finger in Ihrer Möse. Das Spiel wird immer härter. Sie liegt auf dem Rücken und wichst mit einer Hand meinen Schwanz. Der platzt fast, nipple fast ab.

Wir kommen immer mehr in Extase. Massiere mit zwei Finger bis zum geht nicht mehr die Innwand ihrer Möse. Mit dem Daumen ihre Klit. Immer wieder korrigert sie den den Daumen genau auf dem Punkt.

Sie wird laut. Ich versuche alles, um nicht abzuspritzen. Sie wird lauter und lauter. Mag das eigentlich sonst nicht so. Aber bei ihr kommt, das so erdig, echt rüber. Uff. Was ist jetzt los: Habe ich die Finger an einer Autotüre eingeklemmt, oder was? Kopf weit nach hinten geneigt, schreit mit 130 db, die Augen treten aus den Höhlen, die Nasenflügel beben, die Brüste werden auf einmal grösser, Die Warzen werden rot und riesig, ragen gegen den Himmel, schüttelt und zittert.

Meine Güte! Geht ab wie die Sau!

Langsam beruhigt sie sich wieder, schaut mich ratlos und verdattert an, montiert wortlos den Gummi und setzt sich in so einer ganz speziellen Stellung auf mich drauf. So irgendwie schräg von hinten. Kanns gar nicht mehr beschreiben. Ganz langsam fährt sie ein und gaaaaaz langsam wieder aus. Uaaahh ein Gefühl wie bei einer Melkmaschine, die 100 mal zu stark eingestellt ist. Zweimal und beim dritten mal geht jetzt mit ganz gewaltig einer ab! Schreie mit 120 dB, als mir die Eichel wegfliegt. Ganz so laut wie sie war ich wohl nicht.

Jessica schaut mich total verdattert und entsetzt an. Entschuldigt sich: Sorry, sorry about that: I wanted to fuck you! Sorry! Jetzt bin ich aber platt!

Bin ja der Meinung, dass die meisten Orgasmen der CDL mehr oder weniger gut gespielt sind. Bei Jessica bin ich mir da aber wirklich nicht mehr sicher, ob das noch gespielt ist: Geht ab wie die Sau! Lässt sich völlig fallen.

Mit der Verrechnung der Zeit war sie sehr grosszügig: Eine normale Globe-CE CHF 140.- (ca. 95 Euro). Habe sie nachher an der Bar im AST als blitzgescheite Frau kennengelernt, die weiss, was sie will.

Kann's nur nochmals betonen: Die Unterschiede zwischen den Clubs in der Schweiz sind sehr gross. Da gibt es Clubs, da geben die Frauen einfach alles. Jede auf ihre Art. Und dann gibt es andere, da sind die Frauen nur froh, wenn's möglichst schnell vorbei ist. Und dann ist es nicht mal günstiger.

Sagesesam, der das nächste Mal Ohrenstöpsel und Salbe für die blauen Finger mitnimmt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
das war ja wieder ein superbericht!! merci. die frau ist mir auch schon öfter aufgefallen, hab mich aber immer nur mit mir bereits bekannten damen abgegeben. war wohl falsch. nehm ich mir für meinen nächsten globus-besuch vor (wenn sie denn anwesend ist). nächste woche ist allerdings der grosse kanton angesagt (für alle nördlich des rheins wohnenden: deutschland): schieferhof montag, palace mittwoch, dienstag ??samstag??

Helveter
Zitieren
Jessica ist sicher was für Dich. Wird wohl auch auf ein flinke Zunge und nicht nur auf einen flinken Finger stehen. Big Grin

Mann oh Mann, da hast Du Dir nächste Woche aber grad was vorgenommen: Pass auf Dich auf.Wink

Gruss Sage
Zitieren
danke für die fürsorge, mach ich!

H.
Zitieren
Ja Sagesesam,
mit den Optikgranaten ist das so ne Sache....

manchmal zieht`s einen dann doch zu ner Servicegranate! Und diese Nummern ham`s dann oft in sich, meist nach dem Motto: Geilheit topt Optik.
So war ich gestern abend bei meinen BJ Queens....die haben mich so geil leergesaugt, fühle mich heute noch völlig dehydriert.

Gruss VF
Zitieren
@Danke sesam....wie immer ein vorzüglicher mitfühlender Bericht Beifall

Auf das du dem Forum niemals mit deinen Berichten verloren gehst :cheers:

..du weisst warum ich das schreibe Wink


Gruß MC Winke
Zitieren
hallo

ja so ist "crazy" Jessica,ist auch lieb gemeint Smile

Wenn Sie im Club am poppen ist,dann hört man nichts mehr von der Musik.Und die ist teilweise ganz schön laut.

Wir kennen uns (nocht) nicht "richtig",sie ist mir ein wenig zu wild.Aber letzten auch ein anderes Erlebnis mit ihr gehabt,kein Fickerlebnis.

Da mussten mal ein paar Girls auf der Theke tanzen,kommt dort öfters mal vor, wenn die Stimmung bischen eingschlafen ist.Da wurde ich ganz schnell von Jessica mit einbezogen.Mit Eiswürfel und Cola.War natürlich alles freiwillig und sollte nicht unbedingt auf ein Zimmer hinauslaufen .Ich hab auch spontan und gerne mitgemacht.,weil manchmal bin auch ein bischen crazy.
Nur soviel nachher durfte ich wieder Duschen,weil Cola aus ca. 1 Meter zu trinken ist sehr schwierig.
Ich habe jetzt aber die Vermutung das beim nächsten Besuch ihr "Opfer" sein werde Big Grin und dann hoffentlich den Tag ohne Gehöhrschaden überstehe
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren