Amsterdam, Spuistraat, Ecke Korte Kolksteeg, Hollandtrulla
Was will man da noch großartig sagen? Nach einigen Runden über die Wallen wurde es mir dann doch zu öde, immer mal wieder Regen. Keine Böcle mehr gehabt. Okay, eine Runde noch über die Bloedstraat Transen gucken und dann auf der anderen Seite zurück, mal gucken ob http://www.ingridfrost.com in OZA 110 am Schaffen ist. Laut http://www.hookers.nl ist sie dort immer mal wieder ab Mittags zu erreichen. Nun gut, was soll ich sagen, natürlich war sie nicht da. Man man man...

Grundsätzlich waren schon ein paar Sahneschnitten am Start, aber etwas animierendes habe ich dann nicht gefunden. Wißt ja wie das ist, man legt sich auf ein bestimmtes Beuteschema fest und wenn das nicht bedient wird, dann hat man halt keine Lust. Ich hatte auf Pascal und auf Ingrid Frost gehofft und/oder auf ne Trulla die nachweißlich Pfeffer im Arsch oder zumindest mein Gemächt in Wallung bringt.

Das alles sollte ich diesmal nicht auf den Wallen finden, schade eigentlich. Also weiter im Takt, wollte ja noch nach Antwerpen. Gehe ich noch über die Singel oder gehe ich gleich zum Parkhaus? Bekloppt wie ich bin, bin ich natürlich noch über die Singel. Man man man, noch 300m entfernt dachte ich an ne blonde Else, so eher milfig, mit sichtbaren Sixpack usw... natürlich dachte ich an nen Knackarsch, selbstredend. Ich sach euch was, ich sollte Lotto spielen, denn als ich ums Eck in der Spuistraat getrabt bin, was haben meine mittlerweile entzündeten Augen erblickt? Man man man, genau wie gewünscht. Die Trulla hatte nen geilen Bauch, weiße Haut, sichtbare Bauchmuskeln, ne Perücke auf... nuttig also. Hm... Im Gemächt regte sich gleich der Riemen. Trotzdem erstmal noch ne Runde gedreht. Die Trulla natürlich im weiter im Sinn. Im Singelgebiet ist Wochentags echt mehr los, waren zum Teil echt niedliche Elsen am Start, aber echt. Hatte mich aber nicht zu interessieren. Ich wieder hin zur Trulla. Erstmal vorbeigehen und glotzen. Sie glotzt auf. Nun gut, also hin, denn ich wollte ja eigentlich noch nach Antwerpen, nech. Kurzes Gespräch, Trulla spricht wenig Deutsch und wenig Englisch. Egale, um den Service klarzumachen reicht es hin.

Ich also rein zu ihr. Bin irgendwie schon etwas aufgegeilt, kommt bei mir aber öfters vor, müßt ihr euch nichts bei denken. Hehehe

Erstmal schön aufs Bett gelegt und die Trulla machen lassen. Schnur raus und mir erstmal die Pfeife abgebunden. Anfänglich war es ne zarte Sache, später, nachdem der Riemen härter geworden war, wurde dann der Staudruck erhöht. Ich lag also auf dem Rücken und wartete abgebunden auf den weiteren Service. Sie kam erstmal rüber und knabberte an meinen Brustwarzen. Anfänglich eher zart, mit der Zeit dann auch immer härter. Junge! Massierend wurde mein Pimmel weiter bearbeitet. Trulla ölte sich die Hände ein und schwupps gab es geschmeidig Aktion „Finger im Po“. Sauber, erst leicht und erikazart, dann wurde es immer mal wieder etwas heftiger. Juhu, Poppers gab es auch. Zugedröhnt ging es dann weiter. Nachdem mein Riemen vollkommen hart und genauso abgebunden war, ich mittlerweile einen zarten Dildo mit Vibrationsantrieb im Hinterstübchen hatte, gummierte sie den Prallriemen und sattelte auf. Solltet ihr mal probieren, abgebunden wie Blücher, den Sixpack vor Augen, den Vibrator im Hintern, geritten von ner wilden Holländerin. Hehehe...

Trotz der wilden Reiterei kam sie dann trotzdem an meine Nippel ran und zwirbelte die Teile mit ihren Zähnen. Scheint so ne Art Fetisch zu sein oder so. Jedenfalls galoppierte sie schon von alleine Richtung Belgien. Dann wieder kurz Poppers und ich jammerte ins Gummi. Herrle.

Danach erfolgte ne ausgiebige Waschung, ein kurzes Gespräch und dann der Gang zum Parkhaus.

Trulla:

170cm hoch, Titten hat die Trulla nicht freigelegt, geiler Sixpack, Arsch normal, Kf36 und Perücke.

80€ wollte die Maidtche haben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Na endlich mal wieder was von den Meisjes! Sag mal Olé, wie hoch ist die Abzockgefahr in dieser kleinen engen Gasse, wo es nette Ostbraeute hat? Ich meine diese 1m breite Gasse die von der Strasse abgeht, wo dieser Bulldog-Coffeeshop ist. Da hatte es mir schon bei 2 Dewotschkas die Sprache verschlagen.

Sarado, bestimmt irgendwann mal wieder dort.
Zitieren
Moin,

ich weiß schon welchen schmalen Gang du meinst. Big Grin So eine richtige Abzocke habe ich speziell in Holland noch nie erlebt. Allerdings gehe ich auch nicht gleich zur erstbesten Maid rein. Viele der jungschen Tanten sind mir da wirklich zu ostgustenhaft. Geblümter Bikini ist für mich meistens ein Warnsignal. Big Grin

Wahrscheinlich einfach mal probieren, wobei in der Nachtschicht im Singelgebiet auch mittlerweile richtig geile Weiber arbeiten. Wink
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
#4
hallo, ich gehe, wenn ich in amsterdam bin, halt nur bei transen rein, und habe bis jetzt gute erfahrungen gemacht, und laße mich halt durchficken
Zitieren