ob_h34 Gaby, Haus Eden
Da ich aufgrund der Entwicklung im La Luna Moers meinen geplanten Beusch dort erstmal verschoben habe, wollte ich eigentlcih Nina Star in Oberhausen einen Besuch abstatten. Wurde allerdings nichts, da ich mir unter tabulosem Service etwas anders vorgestellt habe und ich die Preise dort auch deutlich überhöht fand.
Also gelich um die Ecke in der Flasshofstrasse mal vorbeigeschaut und siehe da, dort habe ich eine sehr schöne Stunde mit Gaby aus Ungarn verbracht.
Gaby ist 22 Jahre, hat schulterlange schwarze Haare und einen zierlichen, fast schneeweißen Teenykörper mit zwie schöne kleinen festen Titten. Quasi eine Figur wie aus dem Bilderbuch. Einziger Minuspunkt ist ihr nicht so ansehnliches Gebiss.
Gaby sitzt im Haus Eden direkt links von der Tür auf dem 2. Platz in der Mitte zwischen den beiden Zwergblondinen (die eine Blondine hat bei 150 Körpergröße verdammt große Titten).

Gaby's Service beinhaltet Gf6 vom allerfeinsten, mit wunderschönen tiefen ZK, FO und "Natur-Verkehr" (leider nur mit außerhalb spritzen) wie mit der Freundin. Allerdings sollte man seine Wünsche vorher mit Gaby absprechen, um sicher zu gehen, dass sie die gewünschten Sachen auch anbietet. Bei mir brauchte sie ca. 10min Bedenkzeit ehe sie AO Pst und ZK in ihr Angebot aufgenommen hat.
Gaby mag auch sehr gerne verwöhnt werden und quittiert dieses mit leichtem Stöhnen und ihre Muschi läuft dann regelrecht aus. [Bild: smile.gif]
Gut bestückte Herren (so hat sich mich zumindest genannt) müssen sich allerdings darauf einstellen, dass ohne Gleitmittel bei ihr nichts zu machen ist, auch wenn sie bereits komplett nass ist. Ich hatte zumindest keine Möglichkeit ohne Gleitmittel in sie einzudringen, ohne ihr ziemlich weh zu tun. Selbst mit Gleitmittel habe ich lange nicht mehr so eine kleine enge Muschi erlebt, in der man es dann leider auch nicht lange aushält ohne zu kommen. Gar nicht so einfach, das Versprechen einzuhalten, und nur auf den Körper zu spritzen.Mal sehen vielleicht darf ich ja nächstes Mal meine Nachkommen direkt inside entladen. [Bild: tongue.gif]

Fazit:
eine wunderschöne junge Frau mit gehobenem Laufhaus Service inkl Sonderwünsche zu sehr fairen Preisen.

Ich hoffe sie geht an ihrem Job nicht kaputt, da sie mir viel zu sensibel vor kam, als sie sich nach unserer verabredeten Zeit noch ca. 30min einfach nur an mich gekuschelt hat und mich beim Abscheid mit ihren braunen "Rehaugen" trauig anblickte:wein
Zitieren
Hallo Berliner

interessanter bericht...AO...aha!!

Könntest du deinen Beitrag noch mit dem angemessenen Preis für diese Dienstleistung komplettieren bitte?
Ist natürlich nicht meine Gegend, aber die anderen fänden das bestimmt gut.

Könntest du auch noch was zum LaLuna/Moers beitragen. Dort ist ja AO die regel scheinbar. Ich wollte an Pfingsten auch mal hin, da ich dort in Moers war, habs mir aber versagt.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap
Zitieren
zap schrieb:Hallo Berliner

interessanter bericht...AO...aha!!

Könntest du deinen Beitrag noch mit dem angemessenen Preis für diese Dienstleistung komplettieren bitte?
Ist natürlich nicht meine Gegend, aber die anderen fänden das bestimmt gut.

Könntest du auch noch was zum LaLuna/Moers beitragen. Dort ist ja AO die regel scheinbar. Ich wollte an Pfingsten auch mal hin, da ich dort in Moers war, habs mir aber versagt.

Grüsse aus dem wilden Süden

Zap


angemessener Preis:
Der Preis ist nach meinem Gefühl bei ihr reine Verhandlungssache. Da heute nachmittag nicht wirklich viel los war und die Mitstecher andere Damen bevorzugten, konnte ich sie von 3-stellig auf 2-stellig für die Stunde runterhandeln. Es wurde trotzdem alles versprochene eingehalten. Mal sehen was ich nächstes Mal zahlen muss, wenn mehr los sein sollte. ich weiß jetzt immerhin, dass Gaby auf jeden Fall jeden Euro wert ist und bin seit heute nachmittag auch bereit beim nächsten Besuch einen 3-stelligen Betrag für die Stunde für sie zu investieren. Sie hätte es sich heute bereits verdient gehabt, doch ich hatte leider nicht mehr Geld dabei.

La Luna:
Schau einfach mal bei der Konkurenz vom Freiermagazin oder Tabulosforum rein. Dort gibt es fast täglich neue Berichte und du erfährst dort mehr, als ich dir hier in Kürze erzählen kann.
Zitieren