M36 Joana aus Spanien, M36 Zi 21
Gibt es noch keinen Threat über sie , oder ist sie im VIP:
habe sie auch am Donnerstag im 3ten wieder getroffen: sie war in Ecuador , wenn ich sie richtig verstanden habe. Leider wollte sie kein FO optimal, also ohne kl spritzer oral.Hadse sonst angeboten. aber das Blasen und die anschliessende Missionar waren wieder super. Am Freitag habe ich sie dann im hier genannten 4 OG Zi 28 am Ende vom Gang gesehen. Bin aber nicht rein , da ich ein schönes optimales FO wollte, also woanders hin : Rosi unsere Brasi
Zitieren
ach so: sie ist 165 gross, etwas getunte B-Cup, früher waren die natürlicher, jetzt hat sie sich fürs tunen entschieden. leicht indianische Gesichtszüge. Bleibt immer kurz nur. Wo ist eigentlich die andere jennifer , auch stets M36, aber ich frage nochmal im betreffenden Thread
Zitieren
War heute nochmal bei Ihr: diese blone Ecuadorianerin ist zwar leicht getunt, seit ca 1 Jahr, aber wie immer hammerhart: für 50€ sehr schöne weiches Fo, dannihre leckere bueta über mein gesicht. und dann konnte ichnur noch in der Missionar weitermachen. Dieses Lächeln wow . schiebt sie ins VIP. Sie ist immer gut drauf. Nach 40 minuten war ich wieder draussen.
Zitieren
Hallo,

am 21.11. habe ich Joana aus Spanien in der M36 in Zi 21 einen Besuch abgestattet.

Da ich hier nichts zu ihr gefunden habe, schreibe ich einen neuen Bericht.

Sie ist 26 Jahre, ca. 50 kg schwer, hat blondierte lange Haare, ist ca. 175cm groß. Die Titten sind mind. B-C-Größe, aber aus Silikon mit sichtbare Narbe.
Sie hielt genau was versprochen wurde: 25 EUR für Blasen mit Gummi und ZK, Ficken in verschiedenen Stellungen.

Bin also rein und wurde gleich mit tiefen ZK heiß gemacht. Danach hat sie meinen kleinen gewaschen und ich hab mich aufs Bett gelegt. Professionell hat sie Gummi, Tücher zurecht gelegt und ihre High Heels ausgezogen. Es gab weitere ZKs und die Titten zum lecken direkt ins Gesicht...geil...Dann den Gummi gleich drüber (negativ) über den noch schlaffen Schwanz und losgeblasen (2-3 als Schulnote). Dann auf einmal meinte sie, ich solle sie fingern und schmiert sich mit Flutschi ein. Offensichtlich gefiel es ihr, denn sie hat mir genau gezeigt, wo sie (nämlich am Kitzler) gefindert werden will.
Sie stöhnte dabei ziemlich gut und glaubwürdig, auch wenn es nur gekünstelt war, es kam echt rüber.
Nach gut 5 Minuten Blasen setzte sie sich auf meinen harten Schwanz und ritt mit tiefen ZK und abwechselndem Anfassen der Titten.
Von hinten sieht man ihr geiles Arschgeweih, auch wenn es schon out ist.
So spritzte ich dann auch ab und ich hab nach Küsschen und Waschen ihr Zimmer zufrieden verlassen.

Wer noch zu ihr will sollte sich beeilen, sie ist nur noch nächste Woche da. und geht bis Februar in Urlaub nach Spanien.

Gruß
FH
Zitieren
hallo falscherhesse,

erst mal recht herzlich willkommen im lsh und gleich das 3. posting ein bericht, das lob ich mir.
mach weiter so, wir freuen uns alle darüber.

gruß mandingoWinkeWinke

p.s.
wie kommst du auf diesen nickname?
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hab gerade gesehen daß es schon dein 2. bericht war. R E S P E K T!!!


mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei den aktiven Schreiberlingen und viel Spaß hier am Board!!!!

Klasse Bericht!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#8
Sei gegrüsst hier im Board Winke
Zitieren
im übrigen ist sie die schwester von Paula

die auch öfters hier in der M36 anwesend ist

man sieht es auch, die beiden ähneln sich doch sehr

ausser das Joana ca. 10-15 pfund weniger auf den rippen hat

sie ist noch bis 2.12.07 anwesend

kann mich falscherhesse anschliessen

bei mir war die performance sehr ähnlich

für 25 öcken ein prima abschuss gehabt


wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Hallo,
wie schaut es denn mit den Arbeitszeiten aus ???
SG
Mick
Zitieren
ich war am montag abend so gegen 17:30 bei ihr
Zitieren
Wieder im 4.OG.

DK
Zitieren
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=jen%2A

http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=jen%2A
Zitieren