Teil 1: Südniedersachsen, Northeim - Lena
Northeim, Mauerstr. 1, Lena

Hallo Brüder (und Schwestern) der gleichen Gesinnung:

Es liegt schon ein paar Wochen zurück als der SÜD unerträglich wurde und ich die og. Lokation wegen einer im Ladies-Fenster lecker aussehenden Thai aufsuchte. Leider waren die Bilder wohl aus besseren Tagen. Das Mädchen selbst war nett, hatte eine noch ansprechende Figur und ordentliches Aussehen und da ich schon einmal da war, wechselten 50 Euronen für 30 min den Besitzer. Sie wurden gleich zur Hausdame gebracht. Nach dem ausziehen Reinigung im nahen Bad; sie sich und ich mich - leider. Auf dem Bett dann Streicheleinheiten bds. Gummierung und Blasakt ihrerseits eher der durchschnittlichen Art. Auf Lecken meinerseits hatte ich keinen Bock, obwohl es abgefragt wurde. Dann kam die Frage nach dem Ficken. Ich sollte sie in der Missio begatten. Ihre Pussy war schön eng und so habe ich dann nach ebenfalls durchschnittlicher Mitarbeit ihrerseits wunschgemäß den Conti gefüllt. Danach für den Rest der Zeit noch eine Massage bekommen - leider ohne Öl.
Fazit: Muß nicht wieder sein.

Da die Damen in der Lokation oft wechseln, kommt ein Nachtest mit dieser wohl eher nicht in Frage. Ein neues Testobjekt wird eventuell herhalten müssen, um die Örtlichkeit genauer beurteilen zu können.

Schönes Wochenende

Dr. No
Lieber 5 vor 12, als keine nach Mitternacht.
Zitieren
Hallo Dr. No,

den Thread habe ich aufgeteilt, denn hier gilt "Pro Frau ein Thread" Wink

Thais {Lena}
Mauerstrasse 15
klingeln bei Sommer
37154 Northeim
Festnetz: 05551 65340
Anzeige: Sonstige
Redlight Database: Thais
Standort in Google Maps


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren