Preisfrage
Bin wohl nächste Woche mal in Kiel unterwegs und kann dann endlich auch mal einen Bericht hier verfassen.

Habe mir eigentlich vorgestellt gemeinsame Dusche , dann schön FN gegenseitig bis zum Schluß, danach eine kurze Entspannungsmassage und danach noch mal schön (natürlich gummiert) verschiede Stellungen durchzuspielen.
Also 2 x spritzen
Der Zeitaufwnad wir dann wohl so bei 45 - 60 Min liegen.
Also im Prinzip wohl das doppelte Rundumsorglospaket.
Hat das jemand schon mal so, oder ähnlich ausprobiert und wieviel muß ich dafür wohl inverstieren ? Und evtl ein Tip bei wem sich das lohnt.
Die Laufhäuser am Hafen müssen es aber nicht unbedingt sein
Zitieren
#2
1.Guckst Du bei Sexnord und welche Mädels in der Julienstraße 27 bei Mai sind.
Kostenpunkt wohl 120€
Sind aber alles Polinnen, da kann es Verständigungsschwierigkeiten geben.

2.FN bis zum Schluß bietet wohl auch die eine Ungarin im Skandinaviendamm an (Guckst Du unter Treffpunkte und dann Kiel), aber vorher den Service telefonisch abklären.
3. Wenn es Thai sein soll bei Malee Ringstraße 57 oder (?) Zida, benutzte mal die Suchfunktion, dann findest Du die Adresse (bin zu faul).
4. FN bis zum Schluß bekommst Du auch für 100€ in Mettenhof bei Winter (520857) oder in Kronshagen bei Winter (549421). Da war das Personal aber aus der Geisterbahn entkommen...
5. Letzte Meldung:
Kronshagen Kieler Straße 29 bei Bauer FN mit Schlucken 100€ (guckst Du bei Macena, ob sie noch da ist, weiß ich nicht), Tel:: 5801950

6. Im neuen EC könntest Du bei Nataly (oder Natali) landen , Z 207; ob sie nächste Woche wieder da ist, weiß ich nicht.
Der Stecher, der keine weiteren Info´s hat
@Schlong,backstage, Sarado: spendiert mal jemand ein Fragezeichen, auch wenn die Überschrift für sich spricht?
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort

Aufgrund der Berichte hier, habe ich natürlich schon Favoritinnen
Das wären Magda und Dani bzw. Renata aus der Wahlestr.
Weiß jemand ob die z.Zt in Einsatz sind
Zitieren
#4
Magda ist in Polen, Dani bietet kein FN oder gar bis zum Schluß oder mit Schlucken an...............
Renata? keine Ahnung, ruf an 723637 in Kiel, aber ob der Laden ungummiert arbeitet, weiß ich nicht.
Guckst Du unter http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...suche=kiel

da ist Marcena, die ist wieder in Kiel-Kronshagen.
Gruß
Der Stecher, der bei Sexnord nicht reinkommt (Scheißtechnik)
Zitieren
Der Stecher schrieb:Magda ist in Polen, Dani bietet kein FN oder gar bis zum Schluß oder mit Schlucken an...............
Renata? keine Ahnung, ruf an 723637 in Kiel, aber ob der Laden ungummiert arbeitet, weiß ich nicht.
Guckst Du unter http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...suche=kiel

da ist Marcena, die ist wieder in Kiel-Kronshagen.
Gruß
Der Stecher, der bei Sexnord nicht reinkommt (Scheißtechnik)

Ist es möglich, das Marcena eine Narbe am Bein von einem Hundebiss hat ? dann war ich glaube ich schon mal im Sommer bei ihr
siehe dazu https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35478.

Nicht das es falsch verstanden wird, nur FN ist gefragt, ohne Gummi würde ich nicht Ficken.
Schlucken muß nicht unbedingt sein, ich finde es nur nicht gut, wenn nur kurz Natur angeblasen wird und der Rest dann per Hand erledigt wird.Wobei das raussaugen des letzten Tropfens ist schon geil und wahrscheinlich schwer mit vollem Mund.

Macht Dani wirklich alles nur mit Gummi, also ist auch kein spanisch natur bei ihr drin, deshalb also auch keine Körperbesamung ?
Aufgrund der Bilder bietet sich bei ihr ja spanisch an, ist bei anderen ( z.B. Marcena) aufgrund der Körbchengröße kaum möglich.


Wenn ich keine weiteren Tipps bekomme, werde ich dann wohl mal nachfragen ob Renata in der Wahlestr. da ist, sonst einfach mal auf die andere Straßenseite in die Julienstr. Ich hoffe dort zumindest jemanden zu treffen, der dem vermeindlichen Mädel meiner Wahl in deren Landessprache erklären kann, was ich vorhabe.
Aber am schönsten wäre es wohl, wenn magda wieder da wäre, hört sich schon sehr geil an, wie über sie berichtet wird.
Zitieren
Magda Renata Eva sind meine Favoriten im letzten Jahr was ausgiebigste Sexspielchen mit möglichst wenig Gummi angeht und sind sehr in dankbarer Erinnerung und teuer waren die auchnicht, sondern der Preis lag durchaus im Verhältins zur geboten Leistung meiner abgefuckten Meinung nach lag das auch daran das ich sie geil und willenlos gemacht habe *ggg* ne zumindest habe ich sie bei Laune gehalten und fleissig überzogen ohne es zu wollen oder geplant zu haben, sondern nur weil die Zeit so schnell vergangen ist - wie im Flug !!! Magda ist noch aktiv nur nicht ständig meist nur für ne Woche anwesend, ist ne 1a Optikmaus bei der einiges zu gehen scheint wenn die Chemie auch stimmt und bei Laune bleibt *ggg*, mit Renata Granata dürfte es ähnlich sein außerdem ist sie meist besetzt was nicht wundert oder ? ( die studiert noch Medizin "nebenbei" und da Magda auch meist nicht da ist wird die wohl auch irgendwas noch machen in der Richtung und zwar in Polen )
Ob Eva mal wiederkommt steht in den Sternen doch die Möglichkeit besteht.
Alle mühsam zusammengesammelt mit viel Glück und Ausdauer, deshalb auch viel Glück und den richtigen Riecher und toi toi toi für dein Kurztrip in Kiel.

Roccofan
der Dir leider keine Sahneschnitte aufm silbernen Tablett servieren kann und auch keine Puffbeteiber flüchtig kennt :-) * ha ha ha *
Zitieren
#7
Laut Mopo sind Magda und Eva wieder in Kiel zu besteigen.
Der Stecher
Zitieren