Julia/Katja, Kirchheimbolanden (ist das nicht Sperrbezirk? ;-))
Hallo,

kennt jemand Adressen nahe Kirchheimbolanden ? Die Adresse in dieser Sparte in Alzey sagt mir nicht zu.

Danke für Tipps

Helmut
Also Helmut,

in der Umgebung von KiBo ist tote Hose, gibt zwar was bei Rockenhausen, in Schweisweiler, aber das ist sicher nix, zumindest das was ein Hardcore Entdecker hier darüber geschrieben hat. Aber warum suchst du in der Nähe von KiBo. Lu/Ma is schnell erreicht oder über die A 63 auch Mainz, oder KL in beide Richtungen biste in 20 Minuten vielleicht 25 in den Location wo was geboten wird.

Wörrstadt gibt es jetzt noch eine Adresse, steht auch hier im Forum, aber was ich da auf der HP gesehen habe, wäre nicht mein Fall.

Aber in und um KiBo ist mir nix bekannt!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo Cyber,

wollte mal etwas "räumliche" Abwechslung. MA/LU kenn ich gut, da ich da herkomme.
Dann sollte ich mein Wochenende eher dort als in Kibo verbringen...

Danke für die Fehlanzeige in dieser Region :-)

Helmut
helmut75 schrieb:... wollte mal etwas "räumliche" Abwechslung ...

@ helmut75:

dafür habe ich vollstes Verständnis. mich ziehts auch immer in die "Provinz". aber vorwiegend auf der anderen Rheinseite. es wird aber immer schwieriger ausserhalb der regionalen Zentren brauchbares (oder überhaupt was) zu finden. schade eigentlich.
#5
Schau mal bei callgirl.de da inseriert eine aus Kibo, die Stunde zu 60 € aber alles mit.
schlecker14 schrieb:Schau mal bei callgirl.de da inseriert eine aus Kibo, die Stunde zu 60 € aber alles mit.

Verwirrt ich find da nur kostenpflichtige livecams, aber keine Inserate Verwirrt
Hallo Schlecker,

bin mal Deinem Rat gefolgt und auf Callgirl.de gegangen alles was ich da finde ist in folgendem Link:

*** Linkversemmler - siehe unten ***


Webcam oder Cybersex, jede Menge Livecams gegen Bezahlung, wo steht da die Anzeige oder hat was mit Deiner HP Angabe nicht gestimmt???

Danke Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#8
die richtige Adresse lautet:
http://www.callgirls.de
dort gibt es eine Dame aus Kibo

Gruß Joggi
#9
Sorry, hatte bei der Angabe das "s" vergessen. Joggi hat die richtige Addy. Dort auf der ersten Seite.
für die 60 Euro/h wird ganz schön was geboten.

hier ihr Foto aus der Anzeige:


[Bild: 2588_2007101123.jpg]
Diese Julia findet ihr auch bei poppen.de unter dem namen julia1981... Wers mag Wink
earl Bruce schrieb:Diese Julia findet ihr auch bei poppen.de unter dem namen julia1981... Wers mag Wink


...und in dieboerse.de ist sie als Julia25 mit folgendem Text:

Hallo,
ich bin weiblich, 25J. attraktiv, 1. 73/80, lange braune Haare, rasiert, Ow. 85DD,
Komme aus Kirchheimbolanden.
Ich bin sexuell ausgehungert, daher suche ich einen großzügigen Mann zw. 35-60J. zum
verwöhnen, massieren, Tittenfick, küssen, oral bei Dir nur mit Kondom, Sex in
verschiedene Stellungen mit Kondom. Ich mache auch Sex, ohne Kondom gegen Aufpreis.
Tabus sind ;KV, NS, ANAL.
Ein kleines Tg wäre wünschenswert, dafür werde ich Dich auch in privater Atmosphäre
diskret verwöhnen.
Ich biete Sauberkeit und Diskretion und erwarte das auch von Dir!
Ich habe Zeit von Mo. -Fr. zw. 9-17Uhr, nach Absprache kannst Du mich gerne besuchen kommen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Lg Julia


Bernie
Hallo,

habe ein paar Tage nicht hier reingeschaut. Ist doch toll dass "Brainstorming" funktioniert.
Julia ist wahrscheinlich eher nicht jeder Mann(s) Geschmack, zumindest durch die Homepage http://www.callgirls.de habe ich interessante Anzeigen gesehen für das PLz-Gebiet 6,
die ich ausprobieren werde und posten.

Gruss

Helmut75
Die Julia ist mir über ihr Inserat in der Börse schon bekannt und hatte mit ihr auch Kontakt. Es ist aber insgesamt recht schwierig sie ans Handy zu bekommen und nach mehrmaligen, fehlgeschlagenen Versuchen habe ich es aufgegeben. Schließlich bin ja nicht der Depp Verwirrt , der den Frauen noch hinter her läuft.
#15
Hallo,
ich habe Julia letzten Freitag besucht. Es war eigentlich nicht schiwerig sie zu erreichen, nach nur 2 Mails hatten wir ein Date ausgemacht.
Julia ist eine junge, hübsche, etwas mollige Frau, die eher schüchern war.
Wir hatten ein sehr schönes Date zusammen mit Franz. (sie bläst nur mit) und GV.
Ich stehe auf große Brüste und kam dabei voll auf meine Kosten und das für 60 €.
Gruß
Siggi
#16
Hatte Julia vor ca. 2 Wochen besucht. Über den Preis kann man nichts sagen, ist fast schon ein Sonderangebot. Allerdings war mir das gebotene etwas zu lustlos, franz. mit Gummi ok, aber überwiegend Handeinsatz. Verkehr war auch nicht temperamentvoller, nach ca. 20 min habe ich die Session dann abgebrochen. Aussehen ist echt OK, die Titten sind auch gut. Werde aber nicht nochmal hingehen, da lege ich leiber noch was drauf und gehe zur Tanja nach Worms, die ist echt der Knaller.:p
baggerhannes schrieb:Aussehen ist echt OK, die Titten sind auch gut. Werde aber nicht nochmal hingehen, da lege ich lieber noch was drauf und gehe zur Tanja nach Worms, die ist echt der Knaller.:p

Hallo @baggerhannes !
Erst Mal ein herzliches Willkommen hier im LSH Smile ! Muss dir aber sagen, das du schon einen sehr expliziplen Vergleich machst. Das Julia nicht mit Tanja's Verwöhnkünsten mit kommt, ist mir schon klar. Allein schon der Unterschied, das Tanja FO macht und das im wahrsten Sinne mit Inbrunst, sowie du dabei von ihren Rehaugen angeschaut wirst :p .
Soll aber deine Mitgliedschaft hier nicht in Frage stellen und freuen uns noch über mehr Berichte und Erfahrungen von dir.
Der HH-Fan Wink !
PS: Ich hoffe doch, du meinst Tanja von: http://www.sinnliche-verfuehrung.de
Da mich die Neugierde doch unbedingt gepackt hatte und ich noch diese Woche arbeitsfrei habe, hat mich doch der Mut gepackt, Julia nochmals zu kontaktieren. Somit hatte ich für heut Nachmittag einen Termin mit ihr.
Was soll ich sagen: Sie ist zwar nicht häßlich, hat eine schöne Oberweite und ist ansonsten sehr freundlich. Aber wie @siggi55 schon schrieb, hat sie schon eine sehr schüchterne Art an sich und es kam keine richtige Stimmung zwischen uns Beiden auf. Möchte schon gern haben, das mich die Dame etwas anmacht..... und da kam von ihr gar Nichts rüber. Ich war aber nun bei ihr und somit lies ich mich zu wenigstens mit einer Massage, wo sie sich wirklich Mühe gab, verwöhnen.
Eine Wiederholung eines Besuches wird es aber nicht wieder geben.
Der HH-Fan, der Allen ein gutes 2008 wünscht Wink !
#19
Ich gehe jede woche einmal zu Ihr,ich bin sehr zufrieden !!!!
Sie geht gut auf meine Wünsche ein und ich kann immer 15-20min länger bleiben,
Das was Ihr da erzählt habe ich noch nie erlebt!!!:nein:
Herzlich Willkommen Stern,

hier bei den aktiven Scheibern und herzlich Willkommen am Board!!!!
Doch wenn Du sie so regelmäßig besuchst, dann kannst Du doch sicher auch viel detaillierter berichten als mit diesem kurzen Statement.

Damit Du es leichter hast einen Bericht zu verfassen wie wir uns den wünschen, lege ich Dir mal folgenden Link ans Herz, ist sowas wie ein roter Faden fürs Berichte schreiben:


https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

und hier ein paar Tipps generell zum Boardleben:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin