Brauchst Du professionelle Hilfe? Ruf Nina!
Ein Mann allein auf dem Sofa - das kann ein Profi, der sein Geschäft in der Oase gelernt hat, nicht lange mitansehen. Also schleicht sich Nina (oder Ina?) von der Bar rüber an meine Seite. Kurzer Austausch von Höflichkeiten, der damit endet, dass wir feststellen, dass wir uns vom sehen kennen, aber diese Bekanntschaft nun mal dringend vertiefen müssen.

Nina ist Mitte/Ende 20, verfügt mit KF34 und 1,65 Größe über die von mir bevorzugten Körperproportionen, hat dunkele, lange Haare, die sie aber immer hochgesteckt trägt und auch auf mein Betteln nicht freilassen will. Vorne schmücken B-Format-Tittchen diese rumänische Braut. Obwohl klar ist, dass das hier eine professionelle Nummer mit wenig Illusionen wird, hab ich Lust drauf. Muss ja nicht immer GF6 sein, auch ein gut gemachter Sex-Job kann Spaß machen. Und dafür sorgt Nina auf dem Zimmer. Schönes Französisch, sie probiert verschiedene Tempi und Tricks aus, bis sie raushat, was Mann gefällt, und bleibt dann bei der bevorzugten Gangart. Das werde ich bestimmt nochmal als FT einkaufen Big Grin Diesmal aber war Ficken angesagt. Also Gummi raus und Schniedel rein.

Für die erste Runde stimmten wir beide für Reiter, schon mal ne gute Wahl. Erst Pirat, dann im knien, schöne Bewegungen, aber mit dem richtigen Timing, um die Nummer über die vereinbarte Zeit zu strecken. Wenn Nina will, kann sie damit aber bestimmt einen Freier in zwei Minuten fertig machen Big Grin

Dann Wechsel in die Missio, aber das passte irgendwie nicht zur Stimmung. Also rum zum Doggie, das war dann die richtige Kombi fürs Finale. Nina hielt prima dagegen, es ging fast ne Viertelstunde ziemlich hart zur Sache, einmal rund ums Bett gerobbt dabei, bis sie flach auf dem Bauch lag, ich vor dem Bett kniete und sie herrlich geil im Karnickeltakt durchkolbte, bis der Saft rauswar.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *, AV n.a. Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Mit vier Sternchen solider Clubstandard. Sie ist ein Profi im positiven Sinne und wenn ich mal wieder die Nummer "ficken bis der Arzt kommt" brauch, werd ich ne Wiederholung wagen. Und FT ist, wie gesagt, auch schon auf der ToDoListe.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ein schöner Bericht Backstage und die Wiederholung folgt also dann gegebenenfalls Morgen, dann wünsch ich mindest soviel Spaß wie beim ersten Mal!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Ein schöner Bericht Backstage und die Wiederholung folgt also dann gegebenenfalls Morgen, dann wünsch ich mindest soviel Spaß wie beim ersten Mal!!!

Gruß Cyper ;-)

Kleiner Lesefehler: Nina hat zwar in BHH gelernt, residiert aber jetzt bei mir zu Hause und wird morgen nicht dem Pöbel zum Fraß vorgeworfen Big Grin

thx & g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Uuups, glatt überlesen, hatte nur noch Oase im Kopf, als mir das Wort im Bericht aufgefallen ist.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Echt super der Bericht. Wink

Dafür mach ich gleich mal ein paar graue Renomeepunkte lockerBig GrinBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
BS, wie bitte????

die nina werkelt jetzt bei dir zuhause??

Schreib-oder Verständnisfehler?

Hast du sie mit zu dir nach Hause genommen und du lädst uns nun ein, oder bist du ins arte gezogen?

Es soll ja Leute geben, die ihr Büro, nebst Termine in den Club verlegt haben, aber dies....!!!

Zap, dessen provinzionalität ohne Zweifel ist
Zitieren
@zap: Berlin iss doch eene jroße wolke - also ist auch das Arte Teil meines zu Hause Big Grin

@ TS: :bang: Ich weiß ja, wie Du´s meinst, und schreib mir statt der 0 mal 100 Punkte auf Big Grin danke, danke, danke Gott

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren