Verlängertes Wochenende in der Oase (9.11.)
Nachdem ich letzte Woche erfuhr, dass ich die letzten 3 Monate umsonst gearbeitet habe, wurde von mir erst mal eine Runde Ego Shooter gespielt und fiesen Aliens auf jede erdenkliche Art und Weise der Gar ausgemacht. Dies war jedoch nur teilweises befriedigend und so kam ich auf die geniale Idee ein Wochenende bei meiner Familie in Hessen zu verbringen. Was mich jedoch auf andere Gedanken bringen sollte war nicht das gute Essen meiner Mutter, sondern vielmehr ein Entspannungsbesuch in meiner Lieblingsoase. Gesagt, getan. Ich trudelte also letzten Freitag so um 21 Uhr in der Oase ein und machte mich erst einmal nackig. Auf dem Parkplatz hatte ich schon gesehen, dass es an diesem Abend gerammelt voll ist, jedoch merkte man erst drinnen, dass der Laden aus allen Nähten platzt. Ich habe mich dann erstmal vor dem Fernseher gesetzt und wollte einen Plan für den Abend ausarbeiten. Hier wurde ich jedoch von Karolin aus Polen angesprochen. Sie hat schwarzes Haar, kleine Brüste und ein Kreuz auf die Schulter tätowiert. Normalerweise checke ich erst einmal das Angebot bevor ich mich entscheide, als sie doch ihre Hand auf den kleinen Ramage legte war es um mich geschehen. Nun kam der schwierige Teil: Die suche nach einem freien Zimmer. Dies dauerte über 20 Minuten und wir unterhielten uns ein wenig. Während ich wartete bedauerte ich es auch schon, dass ich nicht als erstes die Lage gecheckt habe, denn es kam ein kleiner brünetter Engel mit einem süßen Gesicht an mir vorbei. Genau Papas Typ. Na ja, sagte ich mir. Du bist ja noch ne weile hier. Als wir dann nach endlosen warten dann aufs Zimmer konnten kam der brünette Engel angezogen an uns vorbei und ich ärgerte mich nun richtig. Das wird wohl heute nichts mehr. Na ja, Ärger verflogen, nun zur Nummer. Nach dem üblichen Blaskonzert zum Anfang bat ich darum sie zu lecken. Dem wurde auch entsprochen, aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass sie nicht so wirklich darauf stand und wechselte dann in den Missionar über. Nach einer kurzen Doggyeinlage wurde die ganze Sache dann im Missionar beendet. Zur Nummer ist zu sagen, dass sie währenddessen zu künstlich gestöhnt hat, was eher abturnend war. Es war eine mittelmäßige Nummer. Die Wiederholungsgefahr ist sehr gering.
Zitieren
Für meine 2. Nummer habe ich mir dann vorgenommen einen Top Act zu nehmen, jedoch waren meine 2 Favoritinnen Corinna und Louisa leider nicht aufzufinden. So fand ich dann Alina aus Russland und verdrückte mich dann mit ihr ins Kino. Alina ist ziemlich groß und hat brünettes Haar. An diesem Abend hatte sie 2 Tücher gekonnt um ihren Körper geschlungen, was ich sehr erotisch fand. Im Kino wurde der kleine Ramage dann aufs feinste verwöhnt. Auf dem Weg ins Zimmer sah ich dann Louisa und ich konnte mich schon wieder innerlich aufregen. Na ja, die ganze Woche war schon beschissen. Die Nummer mit Alina war eigentlich sehr gut. Nach ein wenig 69 begann das ganze im Missionar. Danach ritt ich sie noch ein wenig Doggystyle. Zum Abschluss gingen wir wieder in den 69er und ich konnte ihre süße Muschi lecken während sie meinen Schwanz mit Mund und Hand zum Abschuß brachte.

Da ich nun ein wenig erschöpft war ging ich zu einem taktischen Rückzug nach Hause über, denn ich hatte ein verlängertes Wochenende vor mir und versprach mir am Montag bei weniger Betrieb einen besseren Service. Näheres zu diesem Besuch im nächsten Thread.
Zitieren
...auf den wir nach dem gelungenen wenn auch knappen Auftakt hoffen!!!!
Macht ja schließlich Lust auf mehr!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Shit happens - aber in der Oase kann man viel Spaß haben :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Mensch Kerle, wenn Du mit den Gedanken auch immer bei den
Ladies bist, die Du nicht grad auf dem Zimmer hast, dann kann
das doch auch nichts Richtiges werden Big Grin

Das ist halt die Krux an der Sache, eigentlich will man ja jemand
bestimmtes, aber dann schaffen es die Girlies halt doch immer
wieder einen zu überzeugen........

Grüße BTOL
Zitieren