SS-SB Melanie
#1
hallo lochschwager & poppy !

also ich war etwa zur gleichen zeit wie poppy am nuttenkreisel ! Big Grin aber erst der reihe nach !

mein oberster boss hat mich nach saarbrücken geordert um den kreigsplan für den rest des jahres zu besprechen. das ging dann auch schneller wie einge- plant ! und weil ich mächtig druck auf den eiern hatte, aber keine zeit für das vdw hatte, dachte ich, ich fahre mal die lage auf dem ss checken. Big Grin

ich habe dann diese französin auch eingeladen. sie hatte für franz. ohne 30 eier angeprisen. also wir los richtung uni, aber da war das parkhaus zu und da standen autos ohne ende. Verärgert melanie, wie sie sich bei mir nannte meinte dann sie kenne einen kleinen waldparkplatz in der nähe ! ich also die 115 pferdchen richtung parkplatz geprügelt. blinker gesetzt, abgebogen und dann... vollbremsung ! da hätte ich durch schlamm und wassertümpel gemusst, das ich ein amphibienfahrzeug gebraucht hätte. Eek

melanie meinte dann, das sie jetzt nicht wüsste wohin und das wirs ja nicht unbedingt im auto treiben müssten sondern auch ein kurzer waldspaziergang ginge.Smile

also mir ist dann der parkplatz kurz vor der uni eingefallen, wo wir dann auch hinfuhren. kurzer spaziergang in den wald, nocheinmal abgebogen und da war ein schönes plätzchen. ich wollte ihr dann die 30 teuronen geben worauf sie sagte, gib es mir erst später im auto ! ok dachte ich, auf in den nahkampf... Big Grin

die kleine fragte dann noch ob sie sich untenherum entblättern solle, was ich natürlich bejate Big Grin sie fing dann an zu blasen, was sicherlich noch ausbaufähig ist, aber die kleine ist ja erst 21, also noch lernfähig ! nach ner kurzen zeit dachte ich, ich solle doch mal ihre höhle erforschen. nur so kam ich ja nicht ran, da sie vor mir kniete, also zog ich sie hoch und fingerte mal schön ihre blank rasierte muschi durch die auch schön feucht wurde. Big Grin so und jetzt weiter mit dem blaskonzert. als ich nach einer weile fast so weit war, fragte ich ob ich ihr meine gene ins gesicht geben darf, und sie meinte ( fast freudig, mein eindruck ) kein problem.

normal kenne ich das das die mädels jetzt einfach die augen schließen und der dinge harren die da kommen. und was macht sie ? reißt die futterluke richtig weit auf und streckt den waschlappen richtig weit raus Big Grin uih dachte ich und der erst " schuß " hab ich ihr dann genau in ihr schleckermäulchen geschossen, der rest der nachkommenschafft die noch die welt erblickten hab ich ihr dann schön ins gesicht verteilt, und das waren bei dem geilen anblich noch einiges Big Grin

so und wenn ich das jetzt auch alles richtig mitbekam, hat sie meine lieben babyleins auch nicht einfach in denn wald gespuckt ( habe weder was gesehen noch gehört ) sondern hat sie sich genüßlich einverlaibt Big Grin

also alles in allem eine richtig geile ( versaute ) nummer, mit ner süßen kleinen maus ! wiederholungsfaktor 100 %

@ poppy : der französiche dialekt war wirklich sooooo süß !!!
Zitieren
In letzter Zeit bin ich unmöglich, aber Wurscht,

zum Mittagsmahl am Sonntag waren Wir zu meiner Mama eingeladen, dort war dann noch eine Bekannten-Tante aus Ensdorf zugegen, Mama hat eben einen Faible für solche Family-Events mit alten Freundinen. Da die Tante kein Auto hat und mein Brüderlein den Hertransport getätigt hatte, war ich so gegen 13.45 Uhr für den Rücktransport zuständig und natürlich wurde ich während der Fahrt vollgeblubbert, so wie die älteren Mädels halt sindAugen Roll.

Tante abgeliefert und auf den Heimweg... NeinEek, seit neuestem führt der Heimweg immer über SB, egal wie unsinnig die Streckenführung ist;eT, mit der Absicht nur eine Runde zu drehen bin ich dann auf nach SB.

1.Anlaufstelle das "Guantanamo Bay" mit Sozialarbeiter-Container, umgangssprachlich - der Hurenkreisel - genannt, abgebogen, angehalten und the first strike kam von einem Mädel mit ziemlich viel Eisen an Mund und Augenbraue.

Mit einem süßen französischen Akzent und einer sehr netten und zuvorkommenden Art stellte Sie sich als Melanie vor und machte einen Kostenvoranschlag für die allgemeinen Dienstleistungen, der exakt der zuvor von Sniper beschriebenen Preisliste entsprach.

Da ich auf "Sprachunterricht" stehe wählte ich diese Option und entschwand mit Ihr in Richtung Uni, auch hier war der Vorschlag den an einen Truppenübungsplatz erinnernden Parkplatz oder die Option "a Walk in the Park".

Da das Wetter extrem mistig war/ist, meine Karre eh schon dreckig ohne Ende war und mich der Umstand in etwa 30 Metern vor und hinter einem gut frequentierten Parkplatz für Waldspaziergänger die Nudel gesaugt zu bekommen irgendwie antörnte, fuhr ich mit Melanie nach "Bunker Hill"Big Grin.

Sie fragte mich ob Sie sich freimachen sollte was ich bejahte, rasiert, sauber mit ein wenig "Babyspeck" behaftet beugte Sie sich dann zu mir herüber und fing ganz genüsslich an meinen Schwanz zu blasen und die Eier zu massieren, ich merkte das Sie ihre "Muttersprache" beherrschte, ständig mit der gepiercten Zunge kreisend, bei der Abwärtsbewegung mit leichtem Druck über die Eichel und bei der Aufwärtsbewegung mit einem permanenten Saugen, in verschiedenen Geschwindigkeiten auch bis zum Anschlag ohne Zahneinsatz und mit den Händen die Eier und die Schwanzwurzel wohltuend massiert, von Eile keine Spur (lag vielleicht auch an der Sitzheizung die ich für Sie aktiviert hatte).

Als ob ich Ihr eine SD-Karte mit dem "das ist gut für Carnifex"-Programm eingeschoben hätte, spulte Sie dieses Wohlfühlprogramm ca.15 Minuten lang ab, dann war nix mehr zu machen, mit einem wilden "Hurra" :bang: stürzten sich die Einzeller in Ihre Mundhöhle und wurden von Melanie geräuschlos entsorgt.

Bei meinem persönlichen Ranking der nicht olympischen Sportart "Blankblasen" rückte Melanie mit dieser Leistung auf die gleiche Stufe wie die VDW-Sandra, meine Frage nach mobiler Erreichbarkeit verneinte Sie wegen fehlendem Handy, aber Sie wäre täglich in "Guantanamo Bay" zugegen. Ich gab Ihr noch den Tip sich ein Handy zuzulegen das wär auf jeden Fall besser fürs Geschäft.

Ach ja, die vereinbarte Kohle drückte ich Ihr auch noch in die Hand, bevor Sie vergessen hätte danach zu fragen oder ohne zu entschwinden.

Fazit:
Optik - mir hat Sie gefallen, lässt sich aber bestimmt noch aufpeppen
Service - 1A+++, selten wurde der kleine Landsknecht besser oder gleich gut verwöhnt
Nettikette - das Mädel hatte mit Sicherheit kein schlechtes Elternhaus, gute Umgangsformen
Wiederholfaktor - 300% - also MorgenBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Klasse Bericht!
Zitieren
#4
hi lochschwager !

am samstag mittag habe ich mich auf den weg ins video dream world gemacht ! es waren zwar ettliche mädels anwesend, aber irgenwie hatte ich auf die keine lust !

also machte ich mich auf, den ss mal wieder zu erkunden ! hab dann eine runde gedreht und nur zwei damen am schon oft beschrieben hurenkreisel gesehen ! also ab dahin ! ziemlich oben stand eine etwas ältere mit kurzen haaren, bei der ich den ersten boxenstop einlegte !

sie öffnete meine tür und flötete ins auto : na wollen ma was machen ?? und lächelte mich an ! ich hab dann dankend abgelehnt, weil bei ihrem lächeln eine kauleiste zu sehen war, bei der ich mir dachte, die hat bestimmt mit mister ed gepokert und das gebiss gewonnen ! Big Grin nee nee, auf einmal fällt klein Sniper diesem esszimmer noch zum opfer,

also freundlich dankend abgelehnt :dagegen: und weiter zur nächsten ! es war melanie :pro:wie ich freudig feststellte und ohne weiter zu überlegen die süße eingeladen und ab zu von carnifex bereits ausführlich beschriebenen waldparkplatz "bunker hill"Big Grin

ich ihr ihre kohle überwiesen und sie gefragt ob sie sich entblättern soll ! klar, mach das und männers ich traute meinen augen nicht, hat das luder doch glatt eine korsage mit strapsen an ! wow dachte ich und klein Sniper klatschte auch schon beifall Beifall und nahm die position halbmast ein. Big Grin melanie beugte sich dann herüber und begrüßte den kleinen und war ich doch beim ersten mal mit melanie´s blasperformance noch nicht ganz so zufrieden, dachte ich nun : wow die hat ganz schön dazu gelernt !

es folgte ein blow job vom allerfeinsten mit eierkraulen. einfach göttlich ! und dann der geile anblick der strapse. mann oh mann !:blow als ich dann schon fast die engelchen singen hörte musste ich auf einmal, warum auch immer, an angela merkel denken Eek was aber dazu führte das ich es dann doch noch länger aushalten konnte ! tststs, dinger gitt et, die gitt et net ! Big Grin melanie blies mit einer engelsgeduld weiter !

es kam wie es kommen musste, nach einigen minuten wollte dann die nachkommenschaft nicht mehr im schön gefüllten sack bleiben und schossen mit der geschwindigkeit eines rennwagens in melanies mund ! sie holte den letzten tropfen noch raus und entsorgte dann meine gene neben dem auto.

mit dieser performance, die melanie an den tag legte steigt sie in der inoffiziellen liste der besten bläserinen an eine der oberen positionen mit chancen auf den sieg in der champions leaque ! Big Grin

auf der rückfahrt schenkte ich ihr noch ein päckchen kippen, da sie keine hatte worauf sie sich lieb bedankte und mir einen kuß auf die wange gab !

alles in allem wieder ein sehr sehr geiles erlebnis mit der süßen melanie, die sehr lieb ist und sehr gute umgangsformen besitzt ! :respekt:
Zitieren
Winke gibts auch eine handynummer von der melanie?
Zitieren
#6
salocin schrieb:Winke gibts auch eine handynummer von der melanie?

hi kollesch ! Winke

nein es gibt keine handynummer ! sowohl lochschwager carnifex, aber auch ich haben ihr nahegelegt sich ein handy zuzulegen ! und obwohl´s besser fürs geschäft wäre, will sie wohl nicht so richtig ! Verärgert

so long... Sniper der auch des öfteren mal mit ihr handyfonieren würde ! Big Grin
Zitieren
na Sniper,

was hat der BJ denn gekostet?Winke
Zitieren
zu Melanies Preisen...
Sniper schrieb:ich habe dann diese französin auch eingeladen. sie hatte für franz. ohne 30 eier angeprisen.....
also alles in allem eine richtig geile ( versaute ) nummer, mit ner süßen kleinen maus ! wiederholungsfaktor 100 %

@ poppy : der französiche dialekt war wirklich sooooo süß !!!
Zitieren
#9
@ lostinxs2005 !

ohh ! mercie beaucup, mon ami ! Big Grin

gruß

Sniper
Zitieren
#10
Moin zusammen!
Ich lese hier ja schon seit einigen Wochen fleißig mit und muss doch jetzt hier mal meinen Einstandsbericht abgeben!
Letztes Wochenende hatte ich einen rießen Druck drauf und dachte mir, fährst doch mal nach SB und hälst nach ein paar Grettels ausschau und lässt dich mal schön verwöhnen.
Am Kreisel angekommen, die erste Runde getreht, naja, die Auswahl war sehr dürftig, also die große Runde gefahren und wieder zurück, und da sah ich schon ganz oben, die hier schon ausführlich beschriebene Melanie stehen.
Sie sagte mir in ihrem französischen Dialekt 30Euronen für FO und 40 wären für GV fällig. Ich willigte ein, und wir fuhren Richtung Uni...
dort angekommen ein schönes Plätzchen im Wald gesucht und schon fing sie an sich auszuziehen.
Das Blaskonzert war nicht ohne! Richtig geil... nachdem ich ihr ne Ladung in den Mund gespritzt hatte, war mir dann noch nach GV, also conti drüber und los gings.
Alles zusammen bestimmt ne gute halbe Stunde und das nachher für 40€, da kann man(n) sich nicht beschweren!

Der Wiederholungsfaktor ist definitiv vorhanden!
Gibts vielleicht von eurer Seite noch Grettels, die Melanie übertreffen und die man(n) auf jeden Fall mal testen sollte?

Gruß
Checker
Zitieren
#11
Hallo Gemeinde..Coolhatte die Tage mal wieder eine Runde in SB gedreht..nach ein paar Runden ist mir ein Gretel aufgefallen..glaube es war Melanie..da mich die Namen nie so intressieren..sorry..mehr aber die Qualität...nun ja..kurz um..das finanz..geregelt und ab :arbeit:in den nächsten Wald..kaum dort angekommen hat Sie sich schön freigelegt..oh man war das ein Anblick..klein buny war schon voller Freude als er bei Ihr im Mund verschwand..Blowjobschön tief mit schönem Eierlecken danach die Eichel schön verwöhnt..nach kurzer Zeit..Wichserups.. schön alles in ihr Gesicht geschossen...nun kam die Lust zum fickenFuckin
und was soll ich sagen..ich missionierte Sie schön im Auto... kleine LustschreieDu bist der Grösste feuerten mich dazu auf sie noch Doggy zu nehmen..mit heftigem gestöhne:ficken2: entlud sich meine Ladung in den Conti..alles in allem eine super Nummer für schlappe 40 Euronen..Beifall
Zitieren