Anna Maria - sweetbitch - bei Karlsruhe (also direkt in Rastatt ;-))
#1
Ich will von Anna Maria berichten, nennt sich gerne sweetbitch und inseriert z.B. hier: http://www.hostessen-meile.de/html/hm_--...u3734.html

aber auch Taschengeldladies etc. Die Suchfunktion im LS funktioniert manchmal nicht richtig, ich habe keine Beiträge zu ihr gefunden.

Sie verlangt 120 Taler für etwa 1h, ich war 1 1/2 dort, sie hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt, auf die Uhr zu sehen.

Aber von vorne. SMS beantwortet sie nicht, Email ist Glücksache (sie kriegt halt viel, da kann man schonmal untergehen), also Telefon. Dort kommt sie etwas kühl rüber, persönlich ist sie aber sehr nett und offen.

Wir haben telefonisch einen Termin vereinbahrt, ich war etwas früher da und hab ihren Mann am Telefon gehabt, der hat mir die Adresse gegeben (keinerlei Parkproblem) und mich dann abgeholt, ist ein wenig schwer zu finden, deshalb kommt er entgegen.
Sehr schöne Wohnung, sehr schöne und gepflegte Frau. Etwas irritierend fand ich, dass er zu Anfang immer dabei saß und abwesend in die Gegend gestarrt hat. Wir haben uns dann zurück gezogen (nachdem ich geduscht hatte) und sie hat die Zimmertür angelehnt. Mehr bekommt man nicht mit von ihm.
Zu ihr: Sie ist das, was man hier im Forum gern als einen Optikfick bezeichnet. Schlank und rank, braun gebrannt, herrliche Brueste, knackiger Hintern, rasiert und gepierct. Im Gesicht sieht man ihr die 40 irgendwo schon an, aber auch das ist schön. Sie ist freundlich, zuvorkommend - keinerlei Kritik.
Sie macht das ziemlich sicher nicht professionell, und nach eigenen Angaben lehnt sie auch Männer ab, die ihr zu jung oder zu dick sind, oder zu denen sie am Telefon kein Vertrauen entwickelt.

Was dann passierte, darüber schweigt des Sängers Höflichkeit. Nur soviel, was sie als Service angibt in ihrer Beschreibung gibt sie auch, nicht mehr und nicht weniger. Sie riecht gut und ist anschmiegsam, aber - und hier ist mein einziger wirklicher Kritikpunkt - sie küsst nicht, und zwar garnicht. Verständlich wenn der Gatte draußen sitzt, aber der letzte Kuscheligkeitsfaktor stellt sich bei mir dann immer nicht ein.

Insgesamt eine tolle Frau, der man auch in die Augen sehen kann, und die nicht nur übers Wetter redet. Wer auf Küsse verzichten kann, unbedingt. Wiederholungsfaktor... nahe 100%... weil mir das Küssen schon fehlt ;-)

Schulnoten will ich keine verteilen. Die Stunde hat mir sehr gefallen... und die Frau auch.
Zitieren
hi
schöner bericht,doch kann ich nicht daraus ersehen was im service dabei war für 120 euronen,bzw was alles machbar ist:-)da ihr service laut HP doch vielseitig ist:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
Kann man so sagen... vielseitig ;-)

FO macht sie gern, ausdauernd und gut. Küssen - wie gesagt - nicht. Anal schreibst sie, dass sie vielleicht doch macht... irgendwann B-) ich hab nicht nachgefragt. Ansonsten kriegst Du einen Kaffe, ein freundliches Gespraech, eine lustvolle Frau und keinen Zeitdruck.

Sie laesst sich anfassen, wenn Du das meinst.
Zitieren
Hat auch ein Profil bei poppen.de

da gibts glaub auch die Telefonnr.

zap, der sie auch mal kennenlernen will
Zitieren
Hi Crocodile, danke für den interessanten Bericht. Ich habe dazu 2 Fragen:

- welche Größe hat ihre OW?
- wo ist sie gepierct? Titten? Muschi? Eine nähere Beschreibung wäre sehr nett.

Langsam muss ich mal nach KA fahren. Und dann die Frage klären, wo ich hingehe: Lara, Katja oder zu ihr.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#6
Die Oberweite kann man eigentlich recht gut auf den Bildern beurteilen... nicht wirklich gross aber auch nicht klein. Mittelgross und wohlgeformt würde ich sagen. Lara hat sicher mehr.

Und da man das Piercing nicht sieht... ;-) ... 3 mal.

Wenn ich die genannten Damen vergleiche (Katja hab ich nicht gefunden) dann ist Anna eine Frau, Lara ist eher ein Mädchen (vom Bild her, kenn ich nicht persönlich). Auf Anna musst Du Dich einlassen...

Für mich persönlich spielt noch ein Faktor eine ziemlich große Rolle. Ich will mich nicht - auch nicht indirekt - an irgendwelchen Menschenschiebereien beteiligen. Und das ist bei Osteuropäerinnnen, wenn man einschlägigen Berichten glauben darf, eher die Regel als die Ausnahme. Ansonsten hab ich nicht das geringsten gegen Frauen anderer Nationalitäten.

Ich bitte das nur als persönliches Statement zu verstehen, nicht als Kritik an denen, die das anders sehen.
Zitieren
Der Thread sollte eigentlich eher ins Rastatt Forum, denn sie arbeitet nicht "bei Karlsruhe" sondern konkret "in Rastatt" Augen Roll

Ich habe sie vor ein paar Monaten besucht, als ihre Anzeigenoffensive noch nicht zu erkennen war. Mit Berichten habe ich mich zurück gehalten, weil das ganze doch sehr privat ablief. Mittlerweile sehe ich das etwas anders, denn nachdem Anna-Maria nicht mehr nur in der Börse, wie zu Beginn, sondern auf beinahe allen Kontaktplattformen inseriert hat das imho wenig mit privater HH zu tun. Wenn gleich das Treffen wie von Crocodile beschrieben immer noch so abläuft wie zu Beginn ihrer "Karriere"

Ich habe hierzu einen Bericht im BW7 geschrieben, den kopier ich mal einfach:

Ich war zwei mal bei ihr. Im Abstand von ca. 3 Wochen. Ist jetzt etwa 2 Monate her. Die Location ist absolut diskret, sowohl Parkmöglichkeit als auch die Wohnung der beiden.

Eingelassen wird man von Ihrem Mann, der bei den Treffs IMMER anwesend ist. Sie hat mir das bei meinem ersten Besuch, bei dem wir uns ausgiebig unterhalten hatten versichert, dass sie keine Dates ohne ihn machen würde. Wenn man es wünscht, spielt er mit, ansonstens hält er sich passiv im Wohnzimmer auf, während man seine Frau im Schlafzimmer fickt. Ist gewöhnungsbedürftig, hat aber was.

Also nach kurzem Small-Talk mit ihm, kam sie dann aus dem Bad und nachdem wir uns eine Weile zu dritt unterhalten hatten ging ich mit ihr ins Schlafzimmer, wobei die Tür zum Wohnzimmer offen blieb. Ob zu zweit oder dritt gewünscht ist, wurde nicht gefragt, ich denke wenn man sie mit ihm ficken möchte, muss man das explizit sagen.

Nach der Waschung traf ich sie dann bereits nackt wieder im Schlafzimmer an. Es folgte beide male ein ausgezeichnetes FO, mit Deep Throat. Küssen auf den Mund ist Tabu, ansonsten hat sie keine Berührungsängste. Tiefes Fingern usw. ist absolut erwünscht. Danach Ficken in unterschiedlichsten Stellungen. Nach dem Abspritzen etwas Small-Talk und ab in die zweite bzw. dritte Runde.

Zeitdruck kam nie auf, ich war beide male fast 2 Stunden bei ihr. Für die gewünschten 120 Euro und die gebotene Leistung ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sie ist absolut sympatisch, vermittelt Spass an der Sache und ist sicherlich eine Empfehlung für einen Besuch.

Ich bin nach den beiden Besuchen allerdings nicht mehr hin, weil der Reiz des privaten für mich nicht, bzw. nicht mehr gegeben war. Die beiden haben mittlerweile auf unzähligen Plattformen beinahe tägliche Anzeigen geschaltet und ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt täglich Besuch haben. Obwohl sie mir mehrmals versichert hatte, dass sie es aus Spass und nicht des Geldes wegen macht, ist diese offensive Werbung doch etwas widersprüchlich dazu.

Der Hobbyhuren Flair, der aufkommt wenn man sie in ihrer absolut privaten Umgebung trifft und im eigenen Ehebett fickt, während der Mann im Wohnzimmer fernsieht geht imho dadurch verloren.

Fazit: Optisch, ficktechnisch und preislich von meiner Seite eine absolute Empfehlung. Wiederholungsfaktor aufgrund der Anfahrtszeit und des erloschenen privaten Touch nach 2 Besuchen für mich aber 0%.

Gruß
Torsion
Zitieren
Crocodile schrieb:Wenn ich die genannten Damen vergleiche (Katja hab ich nicht gefunden) dann ist Anna eine Frau, Lara ist eher ein Mädchen (vom Bild her, kenn ich nicht persönlich).

Danke, Crocodile. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir die gleiche Lara meinen. Ich meine diese hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27231

Und das ist der Link zu Katja: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=16459

Nur mal so.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#9
Torsion schrieb:Der Thread sollte eigentlich eher ins Rastatt Forum, denn sie arbeitet nicht "bei Karlsruhe" sondern konkret "in Rastatt" Augen Roll



Zeitdruck kam nie auf, ich war beide male fast 2 Stunden bei ihr. Für die gewünschten 120 Euro und die gebotene Leistung ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sie ist absolut sympatisch, vermittelt Spass an der Sache und ist sicherlich eine Empfehlung für einen Besuch.

Ich bin nach den beiden Besuchen allerdings nicht mehr hin, weil der Reiz des privaten für mich nicht, bzw. nicht mehr gegeben war. Die beiden haben mittlerweile auf unzähligen Plattformen beinahe tägliche Anzeigen geschaltet und ich kann mir vorstellen, dass sie bestimmt täglich Besuch haben. Obwohl sie mir mehrmals versichert hatte, dass sie es aus Spass und nicht des Geldes wegen macht, ist diese offensive Werbung doch etwas widersprüchlich dazu.


Das mit Rastatt stimmt natürlich... allerdings schreibt sie das nicht in die Anzeige... von daher hab ichs nicht erwähnt...

Wegen des privaten Touches... Du schreibst ja selbst, sie vermittelt Spaß dabei... ich sehe den Unterschied hauptsächlich darin, ob das Bett noch warm ist, oder ob da jemand eher einzelne Termine macht ;-)
Bei den Taschengeldladies haben die Mädels teilweise garnkeinen Einfluss drauf. Die schalten die Anzeigen selbständig
Zitieren
#10
Ich muss hier nochmal eine Lanze für Anna brechen bzw. eine Frage in die Runde stellen:

Sie ist in dieser Branche für mich bisher ziemlich einzigartig. Sie ist selbstbewusst, freundlich, hat Stil und wirkt keineswegs nuttig. Sie hat ein gewisses Alter erreicht ohne dieses aufgesetzte Verlangen, unbedingt jünger wirken zu wollen. Und bei ihr kommt weder Hektik auf noch entsteht der Eindruck, das Bett war noch nicht kalt... und sie ist schön.

Eigentlich mag ich gesetztere Frauen, aber die sind fast ausnahmslos auftoupiert, überschminkt in Klamotten, die sie eigentlich nicht mehr tragen können. Verbraucht... möglich dass man so wird in dieser Branche. Vielleicht versteht jemand, was ich meine... und hat mir noch einen Tipp

Wenn Anna jetzt noch küssen würde... ;-)
Zitieren
sind die beiden noch aktiv ??

danke und geile grüße
michi
Zitieren
#12
ja sie fickt noch gegen TG - ok 180€ für die Std ohne Küssen ist keine Tg mehr !!aber egal.
Ich war mal dort ....... eine Std ...... reicht mir völlig aus ..... nie mehr.
Sie ist wirklich sehr sehr nett aber zum ficken nicht meine welt !!
bitte .... ich möchte keine komentare mehr zu diesem Fick geben !!!!!
Zitieren
Samson006 schrieb:ja sie fickt noch gegen TG - ok 180€ für die Std ohne Küssen ist keine Tg mehr ....

Hmm...180 die Stunde ??
ist dir da ein Tippfehler unterlaufen oder hat hier die Inflation ganz furchtbar zugeschlagen ? Also die beiden Male die ich dort war, waren es 120 für die Stunde wobei die Zeit jedesmal deutlich überschritten wurde.

Also an der Kohle lags sicher nicht, dass ich auch nicht mehr hingehe. Meine Gründe sind ja weiter oben nachzulesen....
Zitieren