Connie Saarbrücken
Hallo Leute,
hier ein Eindruck, kein Bericht, den ich aber dennoch mal wiedergeben wollte

Vor ein paar Tagen las ich die Anzeige von Connie :

http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

Zitat:connie
xxxxxxxxxxxxxx

Die erfahrene 35 jährige Thailänderin ist SEX pur
hat eine weibliche Figur und einen MEGA
BUSEN von 85E - NATUR, die richtig schön
durchgeknetet werden möchte.

Lass Dich von connie mit diesem Spitzenservice
verwöhnen:
leidenschaftlicher GV in verschiedenen Stellungen,
heisses Franz. total, Span., erot. Massagen,
Ganzkörpermassagen, geilen KB, Franz. beidseitig
und vorallem küsst sie sehr gerne.

Du erreichst connie täglich
von 09:00 - 24:00 Uhr
unter:
0681-2106974 oder 0160-95140916
Ich selbst hatte mir zwar vorgenommen, nicht mehr bei Thais aufzuschlagen, jedoch gab mir ein Kollege einen Tipp, man könne die besuchen und sie sei nicht so schlecht.

Da ich die Tage in der Nähe ihrer Verrichtungsstelle zu tun hatte, rief ich an, ob sie frei wäre .. sie bejahte dies und als ich fünf Minuten später klingelte, wurde mir nicht geöffnet.
Stattdessen hörte ich ein gegacker von zwei Hühnern, die wohl ein Stockwerk höher bei einem Verlag arbeiten und mal im Treppenhaus nachschauten, wer da wohl klingelt Verärgert

Dass ich qausi versetzt wurde, wollte ich so nicht stehenlassen, also probierte ich es später nochmal :

Diesmal öffnete sie mir Eek

Sorry, aber die angegebenen 35 Jahre sind ein absoluter Witz (ich schätze Sie auf Ende 40) .. sie ist klein, untersetzt (und das ist schmeichelhaft), die Bilder schmeicheln ihr enorm, da sie in Echt locker zwei KF kräftiger erscheint, hat dicke Hupen und trug ein transparentes Teil, durch das man sehen konnte, dass sie untenrum der Natur ihren Lauf lässt (also behaart) .. ok, jedem das Seine, aber für mich da schon ziemlich klar, dass ich das Weite suchen werde Winke
Dennoch erfragte ich ihre Preise und spätestens da war mir klar, weshalb ich diese Thais nicht mag :
Sie rief 100 EUR für `ne halbe Stunde FO mit GVM auf (Sie würde auch küssen, hätte heute aber Knoblauch gegessen .. wenn mich das nicht stören würde ... Eek.)

Ich belächelte diesen Aufruf und meinte, dass das doch sehr weit gegriffen sei .... sie ging dann sofort auf 80 EUR runter.
Dennoch verneinte ich artig und verabschiedete mich.

Ich hasse es einfach, wenn man erst mal versucht, auszutesten, ob man den Kerl mal abzocken kann ... wenn sie (überwiegend Thais) dann merken, dass man die Preise kennt, gehen sie runter mit dem Preis ... dennoch ist (für mich zumindest) in so nem Moment eh schon die Stimmung dahin.

Als ich jetzt meinen Kollegen gefragt habe, was er mir denn da für `ne olle Schabracke empfohlen hat, meinte er nur, er habe das auch nur von jemandem gehört ... Na, prima.

Fazit : nichts für Optikficker, Bilder und Alter getunt, kein seriöses Verhalten bei der Preisnennung .... wie denn ihre Performance ist, kann und will ich nicht beurteilen.
Bei der Begrüßung gab sie mir Küsschen links, küsschen rechts .... der Geruch von billigem Parüm haftete noch Stunden später an mir.


Greetz

Tyler
der mal noch Bilder dran tackert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Wieder 'mal 'n schöner Bericht - danke Tyler!
Zitieren
Ich würde mal sagen, 75 statt 35 Jahre trifft es:

[Bild: 1652175-F1.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Super-Informativer Bericht von meinem 18-fachen Lochschwager (letzte Auswertung) TylerdurdenWink

Shit, dass du hier so ins Klo gelangt hastUnglücklich

Kopf hoch, kommen auch wieder VolltrefferWinke

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Shit, dass du hier so ins Klo gelangt hastUnglücklich

Kopf hoch, kommen auch wieder VolltrefferWinke

TheSaint

Hey Mehrfach-Lochschwager ;-)

naja .. so richtig ins Klo gegriffen habe ich ja nicht .. ich habe zum Glück ja noch vorher die Biege gemacht ...
(OT : psssssst ich hab da ein paar Schneckchen im Auge, die auch Deinem Beuteschema entsprechen .. nach Testung folgt Beurteilung ;-) )

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#6
da bin ich ja froh, dass ihr auch so denkt. alter, figur und abzocke. wollt erst nicht schreiben, in dem alter haben dies bestimmt auch nicht leicht. nur war stinksauer als ich da vor der tür stand und sah was da aufmacht. hab dierekt die kurve gemacht, hat mir noch was nachgerufen, hab ich natürlich nicht verstanden, war aber bestimmt nichts gutes.druck kann ich auch woanders ablassen. war mein dritter reinfall bei thais, ich lass die finger davon, zahl lieber was mehr....
Zitieren