Gute Stimmung im GT
Tatzeit 13.November.

Bericht aufgrund Zeitmangel nur im Telegrammstil

Viele interessante Girls die sich auch immerwieder sehr freundlich um uns Gäste gekümmert haben (von netten Gesprächen bis zu mehr und auch weniger dezenten Baggereien).

Abend teilwiese Discofeeling, richtig klasse. Haben viel gelacht.

Popperei:

1. Syvia aus Gahna: Top Body mit knackicken B_Cups, netten Poppo. Engagierter Service und sehr nettes Wesen. Trotzdem nur ordentlicher Durchschnitt.

2. Nach mehreren Anläufen Ihrerseits Samira aus Columbien. Etwas k0mpakter Body mit D Motoren u. netten Nips. Zarte kribbelden Massage mit den Fngernägeln, wirklich klasses Gebläse und super TF mit anschließeneden Reiterspielen vor und rückwärts duch das halbe Kino (hintere hälfte). Das war viel besser als gedacht.

3. Miriam Nigeria. Hier bin ich Wiederholungstäter. Liegt wohl daran, dass ich Sie einfach nett u. witzig finde. Ansonsten ehre guter Durchschnitt.

4. Nochmal Samira. Hat mich wieder im Kino erwischt und mir den Saugmund übergestülpt. Auch nochmal schön die Titten gefickt. Diesmal Schlüssel holen lassen und dann im Zimmer voll die Sau rausgelassen. War geil.

Dann kurz noch etwas Relax und ab dafür.Big Grin
Zitieren
schön zu hören. ich selbst war lang nicht dort nehme aber gern deinen beitrag zum anlass,
-erinnerung an den club- auch einmal wieder dort nach den mädels zu sehen.

bei der gelegenheit schnuppere ich denn vielleicht auch mit kollegem in das phg hinein,
auch immer eine reise wert, dort sind manchesmal noch hübschere als im gt.
im sommer war es draußen auf den liegen rattenscharf.
ff.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund schrieb:bei der gelegenheit schnuppere ich denn vielleicht auch mit kollegem in das phg hinein,
auch immer eine reise wert, dort sind manchesmal noch hübschere als im gt.
im sommer war es draußen auf den liegen rattenscharf.
ff.

War gestern da um die Ecke, leider in Begleitung so das kein Ab- oder Einstecher möglich war. Ist in jedem Fall auch zu empfehlen zumal mann auch mal zwischendurch für einen Termin weg kann und dann nicht noch mal Eintritt zahlen muss.

Zappa
Zitieren
Ist soweit mir bekannt in allen Clubs so,
daß Du zwischendurch wegkannst
und nicht erneut am gleichen Tag bzw.Nacht Eintritt zahlen mußt.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren