Sandra - Sugarbabes Wi
War die Tage mal wieder in Wi unterwegs und dachte, es wäre eine gute Gelegenheit bei den Sugarbabes den Neuzugang Sandra in Augenschein zu nehmen.

Sandra ist erst seit Kurzem vor Ort tätig, entspricht vom Typ eher dem, was man auf einer Mensaparty bei den Soziologen an der Ruhr-Uni Bochum abgreifen kann. Nach den ganzen Hardbodies in den FKK-Clubs aus diversen Ostblockstaaten sollte aber mal wieder biedere Hausmannskost angesagt sein - und das war, wie sich später herausstellen sollte, keinesfalls ein Fehler.

Sandra ist ende 20, kommt aus Süddeutschland, hat dunkle schulterlange Haare, ein nettes Gesicht, leider eine leicht birnenförmige Silhouette, kleine Titties und ist wirklich nett. Nach kurzer Besprechung der Wünsche und Tarife wurde die halbe Std. zu EUR 75 aufgerufen und es ging zum Frischmachen in das tiptop saubere Bad.

Nach Rückkehr im Verrichtungszimmer wurde nett abgetastet und sogleich noch im Stehen der Lippenkontakt mit dem Arbeitsgerät gesucht. Das sich anschliessende FO war wirlich allererste Sahne - wunderbar zärtlich und ausdauernd mit intensiver Peripheriebehandlung - und das alles in einer Art, die mehr als nur professionell Einstellung zur gebotenen Performance vermuten ließ.

Ohne auch nur im Ansatz die Stimmung zu trüben wurde nach einer gefühlten oralen Ewigkeit der Gummi gefischt und gekonnt übergezogen. Sandra fragte kurz nach der gewünschten Stellung setzte sich dabei aber schon so gekonnt auf, dass ich nur noch "Du oben" röcheln konnte:o. Langsam und zärtlich begann Sandra die Bewegungen und man konnte von hinten schön den weichen aber keinesfalls unförmigen Arsch abgreifen.

Nach einigen Schüben wurde umgesattelt - Sandra kniete sich vor mich und ich schob langsam von hinten ein. Hier schien Sandra vollends die Entgeltlichkeit der gebotenen Leistung vergessen zu wollen und genoss es sichtlich mehr und mehr, von hinten erst langsam und dann immer heftiger gefickt zu werden. Unter leichtem Wimmern gab sie sich hin, wie man es wirlich nur selten gegen Kohle geboten bekommt.

Das alles wurde mir irgendwann zuviel und so wurde - natürlich auch in Anbetracht des gewählten Zeitfensters - die Tüte gefüllt. Auch hier keine Eile gefordert sondern in Ruhe auszucken lassen und fast schon geniesserisch langsam herausgezogen. Nach zärtlicher Säuberung gab es noch etwas AST, der dem positiven Eindruck von der gebotenen Leistung im Bett keineswegs nachstand.

Fazit: Superangenehme Erfahrung mit Sandra, die zwar nicht unbedingt einem feuchten Traum von einem blonden Schlampenteil mit Idealmassen entsprungen ist, dafür aber einiges an anderen Qualitäten mitbringt.

nerdbusterWinke
Zitieren
Sehr schöner Bericht Nerdbuster über ein prima Erlebnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hatte ich ganz vergessen:

Der Link:

http://www.sugarbabe-wiesbaden.de/home.p...ID=1508582

Die derzeit geschaltete Anzeige:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

nerdbuster
Zitieren
Toller Bericht. Es reizt mich ja schon seit einiger Zeit die Location mal aufzusuchen. Der Bericht bestärkt mich dabei, es doch demnächst mal in Angriff zu nehmenLMAA. Werde dann auf jeden Fall berichten.
Zitieren
Samstag-Nachmittag: Wohin ? Place ? BHH ? Eigentlich will ich nur eine gute schnelle Nummer schieben.
Sugar Babes (http://www.sugarbabe-wiesbaden.de/) in Wiesbaden !!! Das ist es. Auf zu den Zuckerpuppen !!

Dort habe ich mich dann für Sandra entschieden. Die Wahl war gut. Wir hatten GF6 vom Feinsten :knuddel. Sie ist sehr verschmust. Hat beim Blasen auch die Eier nicht vergessen Empfehlenswert für Liebhaber des GF6. Fuckin;

Wiederholung: ja, gerne

eric
Zitieren
@eric
Kannst Du noch bitte den Service & den preis ergänzen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@eric
Kannst Du noch bitte den Service & den preis ergänzen ?lw


klar, wie auf der HP angegeben 30 Min. 95,--. Blasen blank, Eier lecken, ZK, die Brustnippel hat sie auch nicht vergessen, "abgreifen" lies sie sich auch, dann gummiertes Reiten.

eric
Zitieren
Letztes Woche hatte ich das Vergnügen und die Zeit, um bei den Sugarbabes in Wiesbaden aufzuschlagen. Ein freundlicher Empfang und die danach obligatorische Vorstellung der anwesenden Damen ergab, da zur Zeit nur Pia und Sandra frei waren die Entscheidung für Sandra.
Eine, wie sich herausstellte für meine Laune an diesem Tag richtige Entscheidung. Ich entschied mich für die tabulose 1/2 h ( 95 €), die Preisgestaltung dort ist etwas schwierig lässt sich aber der Homepage entnehmen. Ich bekam ein Getränk nach Wunsch und einen angenehmen Frischmachen im sauberen Bad mit allem was benötigt wird stand nach ein paar Minuten nichts im Wege, einer meiner Mitstreiter war mir etwas zuvorgekommen. Danach geklopft und von Sandra ins Verrichtungszimmer geführt worden. Nach kurzer Zeit kam sie ebenfalls frisch geduscht zurück. Der Duft war angenehm, ihre Haare etwas nass, so wie ich es mag.
Eine Beschreibung von Sandra steht ja weiter oben schon, da hat sich wenig verändert, ie hat ein breites Becken und da kann man zugreifen.
Zuerst begann eine Runde abtasten und begreifen, ZK´s und die Finger wanderten. Sie schob mir ihre Zunge in den Mund und hatte keinerlei Berührungsängste. Nach ein paar Minuten wanderte sie langsam abwärts wo der kleine Wolf schon auf sie wartete.
Die nun folgende Aktion genoss ich sehr, nach ein paar Minuten dirigierte ich sie in die 69er, wo ich die lecker riechende Muschi leckte. Sie wurde nass und den Zungenschlag am Kitzler genoss sie mit Zuckungen, die sie nicht kontrollieren konnte.
Nachdem wir uns so einige Zeit gegenseitig verwöhnt hatten gummierte sie den kleinen und sattelte auf. Mit den Titten zu mir ritt sie einen schönen Takt, genau richtig und nicht zu weich und nicht zu hart. Dabei konnte ich ihre Nippel kneten, was sie sichtlich genoss, wie sie mir sagte allerdings stimmungsabhängig.
Der Wechsel in die Doggy folgte dann und vor dem Spiegel habe ich sie dann hart genommen, wobei sie gut dagegenhielt. Wir landeten danach zu einer weiteren Kuschelrunde mit knutschen und fingern wieder auf dem Bett, wo der krönende Abschluss erfolgte. Auch jetzt kam keine Hektik auf, alles ganz relaxt und ruhig, noch ein paar nette Worte, ein erneutes Frischmachen meinerseits und dann wurde ich von sandra mit nen netten Küßchen an der Tür verabschiedet.
Alles in allem zwar nicht die billigste Nummer aber doch in angenehmer Umgebung und mit einer angenehmen Partnerin, wo der Wiederholungsfaktor hoch ist.

Gruss Wolf
Zitieren
Kenne Sandra, einen Volltreffer aus meinem zugegebenermaßen etwas breiten Beuteschema, noch aus meiner "Vor-LSH-Zeit". Schön zu hören, daß sie immer noch eine sagenhafte Leistung erbringt, kann sie jedem GF6-ler nur bestens empfehlen, zumal sie wirklich keine Einschränkungen kennt

GB, der gegenwärtig nicht so weit fahren muß, um sich im Paradies wiederzufinden
Zitieren
Gummibär schrieb:Kenne Sandra, einen Volltreffer aus meinem zugegebenermaßen etwas breiten Beuteschema, noch aus meiner "Vor-LSH-Zeit". Schön zu hören, daß sie immer noch eine sagenhafte Leistung erbringt, kann sie jedem GF6-ler nur bestens empfehlen, zumal sie wirklich keine Einschränkungen kennt

Es sei bei der Aussage, dass Sandra wirklich keine Einschränkungen kennt, noch der Hinweis angebracht, dass AV bei Sandra einfach Tabu ist - soll zwar nicht wirklich als Einschränkung verstanden werden sondern eher als Präzisierung der intensiven GF6-Menuauswahlt...Big Grin

nerdbuster
Zitieren
She schon nerdbuater, daß ich mich da evtl. mißverständlich ausgedrückt habe, deshalb zur Klarstellung: sie macht alles, was auf der HP angegeben ist und das, so wie ich es erlebt habe, mit viel Spaß und Hingabe. AV steht da nicht, ich habe ja auch schon vielfach erwähnt, daß dort nicht meine Baustelle ist und von GVO ist (natürlich) auch nicht die Rede.

Wohltuend, das Mädel hat auch etwas in der Birne - deshalb macht halt das ganze Drumherum umsomehr und richtig Spaß.

GB, der wohl wieder einmal im Kellervampir-Modus geschrieben hat
Zitieren