Ko Samui und Bangkok im Dezember
Hallo Leute,

endlich darf ich auch mal nach Thailand. Fliege Anfang Dezember für eine Woche nach nach Ko Samui. Danach geht es noch für ein paar Tage nach Bangkok.

Über Bangkok gibt es hier ja schon einiges an Infos. Daher würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben könnten was in Ko Samui (Chaweng Beach) los ist.

In welcher Bar findet man die besten Frauen und was Kosten die?

Gibt es dort auch Massagesalons wie in Bangkok, welche Preise erhebt man dort?

Ist vielleicht jemand im Dezember in Ko Samui oder Bangkok und man könnte etwas gemeinsam unternehmen?

Danke für eure Unterstützung!!
Zitieren
Es ist schon ein paar Jahre her, als ich in Chaweng war. Es gibt dort ein paar Bars mit Huren, ebenso eine grosse Disco. Heisst "green Mangoo" oder so aehnlich. Wenn Du auch auf Transen abfaehrst, dann ist an der Hauptstrasse ne geile Bar wo an die 15 Katois arbeiten. Sehr huebsche Geraete dabei. Abends kann man auch an den Chillout-Bars am Strand Kellnerinnen fuer lau klar machen. Ansonsten ist das Angebot auf Samui natuerlich begrenzt. Preise: Rechne mal 1.000 - 1.500 Baht fuer einen Fick.

Sarado, der dort nur fuer lau gefickt hat und fuer Geld von einer TS hat absaugen lassen.
Zitieren
@Sarado

danke für die Tipps :-)

1000- 1500, ist das der Preis für einen Fick oder ne ganze Nacht?

Ist Bangkok preislich besser als Chaweng?
Zitieren
ich war noch nie in Koh Samui, kann Dir aber Links zu Chaweng Beach spendieren Wink

Gruss wawi. Winke

http://www.kosamui.com/chaweng/index.html
http://www.kosamui.com/nightlife/chaweng.html
http://www.samuiguide.info/chaweng_beach_samui.html
http://samui.sawadee.com/
http://www.holidaycheck.de/ziel-Reisetip...ch_rt.html
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo ttop,

hatte meinen ersten urlaub in thailand 2005 auf koh samui.
füe mich war es genau das richtige zwischen entspannen am wirklich warmen meer und den mädchen in den bars.
für einen longtime habe ich nicht mehr als 1000 bhat für den ganzen tag bezahlt.
hatte dabei die pam über 10 tage, am anfang habe ich ihr immer 1000 pro tag gegeben, bis sie dann meinte ich muß nicht jeden tag soviel zahlen.
habe dann alles zusammen für 10 tage etwa 8000 bezahlt.
dazu kommen noch essen, getränke, diverse drogerie-artickel, eben wie wenn du mit deiner freundin in urlaub bist.
wenn sie dann richtig shopping machen will, klamotten usw., kannst du ja abblocken, wobei es sich hier meistens nur um ein t-shirt oder einen neuen bokini handelt, über den sie am meer dann aber sowieso noch ein shirt anzieht, oder sich mit dem handtuch zudeckt, damit sie nicht zu braun wird.
kannst dir ja mal die berichte ansehen, einfach in der suchfunktion ankunft koh samui eingeben.

wünsche dir viel spaß, ich hatte ihn.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ttop5 schrieb:@1000- 1500, ist das der Preis für einen Fick oder ne ganze Nacht?

Ist Bangkok preislich besser als Chaweng?
Gehe einfach mal von einem Fick aus, bzw. 2 Stunden. Viele ziehen aber auch zu diesem Preis eine Nacht mit frischen Laken in einem netten Bungalow am Strand vor. Insofern kann sich das dann auch ueber eine ganze Nacht hinziehen.

Bangkok ist wohl etwas teurer als Samui, obwohl Samui auch schon zu den teureren gebieten gehoert. Bin aber kein BKK-Experte. Da stoeber mal besser durch die Threads oder warte auf Antworten von den Experten.

Sarado, der`s auf Samui aber klasse fand.
Zitieren
Auf dem Weg zum Reggae-Pub in Chaweng sind einige Beer-Bars mit Ladies. Quantitativ und Qualitativ allerdings nicht zu vergleichen mit Pattaya. Alles im Überschaubaren Rahmen. Im Reggae-Pub selbst hat man die Gelegenheit eine Freelancer-Schnitte abzuschleppen oder man wird selbst abgeschleppt. Smile
Im November/Dezember würde ich aber nicht nach Ko Samui gehen wollen(Wetterlage).
Zitieren
#8
korrekt, Samui ist interessant April - September. Lamai gibt es meiner Meinung nach mehr Beerbars, Chaweng ist mehr Party und Flanieren angesagt.
Zitieren
Es gibt nicht viele Girls auf Koh Samui. Man muss frühzeitig für die Nacht planen und zu Kompromissen bereit sein. Wenn man ein Girl hat, dann am besten gleich für die ganze Zeit buchen.
Eine Alternative ist das Thai-Nachtleben. Die Girls sitzen meist vor dem Etablissement. Sich ein Girl auswählen und sofort zurück. Der Service der Girls ist meist besser. Der Nachteil ist, dass sie kaum oder kein Englisch sprechen.
Eine Alternative ist, zuerst nach Bangkok und sich von dort ein Girl nach Koh Samui mitnehmen.
Und denke daran: der Wochenpreis ist nicht 7 x Longtime sondern weniger.

reefdiver
der die dritte Variante wählte, als er in Koh Samui war.
Zitieren
hallo,

die zeit konnte ich mir, aus beruflichen gründen, nicht aussuchen. werde da beste daraus machen ;-)

habe mir ein Zimmer im Ever Green Resort gebucht, kennt das jemand und kann berichten wie es ist und ob ich dort für die mädels extra zahlen muss?

Danke & Grüße
Zitieren
kennt wirklich keiner das "Ever Green Resort"?
Zitieren
Das einzige was ich dir dazu spendieren kann ist der Link...

http://www.evergreensamui.com/


Gruss hejob...der viiiiiel Spass wünscht
Zitieren
huhu,

ich war im OKtober über in Thailand. Wollte eigentlich auch berichten, bin aber bisher nicht dazu gekommen....
Meine Route war Bkk - Samui - Phanghan.

In Chaweng hab ich mich nur einen Tag aufgehalten, und auch die anderen Male die ich in Thailand war, war ich in Chawing nur im Party zu feiern und dann wieder ab in einen anderen Ort gefahren.
Ich muss gleich vorneweg nehmen das ich Chaweng nie in einer GoGo/Strip Bar war. Dennoch habe ich mir einige "normale" Bars/Discos angeschaut. Für mich selbst war der beste Ort immer das "Green Mango". Dieses kennt jeder solltest du nicht fündig werden.
Direkt um das Green Mango herum hat es auch noch ein paar andere Bars. Um ganzen find ich den kleinen Platz eigentlich nicht schlecht. Wobei das Green Mango meiner Meinung nach das beste ist.
Es hat im Green Mango und auch in den umliegenden Bars genug Frauen. Wie das mit der Bezahlung aussieht kann ich nicht direkt sagen, da ich in Thailand bisher noch nie verhandelt habe für eine ST oder LT. Meines Wissens nach und Aussagen die ich kenne wohl 2000-2500 Baht für LT. (Die LT variiert aber sehr stark. Ab und an bleibt das Mädel nur bis um 6 Uhr morgends kann aber auch bis mittags, abends gehen. Oder sie will gar nicht mehr weg.)
Wie dem auch sei, bisher hatte ich immer das Glück das die Damen mit mir einfach so mitgegangen sind. Natürlich gebe ich eine sehr großzügiges Taxigeld am nächsten Tag. Achja, bisher ist bei mir keine Dame vor 13:00 Uhr wieder gegangen, egal ob BKK oder Insel. Pattaya kenne ich hingegen nicht!

Ich weiß jetzt nicht wie bei dir die Monde so fallen, falls aber die Blackmoon Party an einem Tag stattfinden sollte, kann ich diese nur empfehlen! Vor 12 Uhr nicht hingehen, eher auf 1 Uhr. Bevor man hingeht etwas mit trinken zurückhalten kann ich nur empfehlen!
Ich weiß nicht wie das anderen geht, aber ich kann mich vor den Thai Frauen nie retten. Hab ich die eine los kommt die nächste. So auch an der Blackmoon. Kommen einfach und hängt sich einem an den Hals.
btw Blackmoon findet in der Nähe von Chaweng statt. Recht nette Location am See.

Da mir Chaweng "too much trouble" ist, bin ich dort nicht so oft und lang.

Zu empfehlen da nicht unweit wär noch die Full Moon Party. Ich selbst find sie nicht so besonders. Wenn man aber in der Nähe ist und sollte man sich das doch mal anschauen.
Shiva Moon find ich nicht so der Hammer.
Half Moon ist an sich eigentlich auch ganz nett. Von den Moon Partys ist aber die Blackmoon meiner Meinung nach die beste.


to be continued .........
Zitieren
Bangkok...

sicher können auch noch andere gute Tipps für Bangkok geben. Einige sind ja auch hier im Forum zu finden.

Entertainment:
- Patpong - keine Ahnung mehr, müsst ich nachschauen
Keine Bar besichtigt, da mir Patpong nicht so gefällt und mir die Schlepper tierisch auf den Wecker gehen. War dort mal in einer Discothek, war ganz nett. Aber kein Highlight. War mit Live-Musik, wobei die englsiche Aussprache eher so naja war. Im ganzen aber ok. Würde sagen das nur professionelle da waren. War soweit ich das noch recht weiß in Patpong II.
Ist bereits 1,5 Jahre zurück.

- Nana Plaza - Sukhumvit Soi ?? beim Nana Hotel
auch bekannt als Nana Entertainment Center. Recht klein, an sich aber keine schlechte Erfahrung gemacht. Einige Bars besucht, den meisten Spass hatte ich auf der 2 Etage in einer Bar mit einem Bullriding teil. Hollywood im selben Stock ist auch ganz nett. Die Bar mit dem "Wasserfall" war nichts besonderes und das Ambiente gefiel mir nicht so. Im großen und ganzen kann ich nichts negatives sagen.

-Soi Cowboy - Sukhumvit, bzw nahe gelegen
fand ich eigentlich nicht schlecht. Paar nette Bars. Wenn man draußen an der Straße sitzt laufen schon ein paar heiße Hühner vorbei. Dort gibt es "Schlepperinnen" die einen erst scharf machen, wollen aber nur das du in die entsprechende Bar mitkommst. Einmal drin sind sie dann weg und schauen wenn überhaupt nur mal selten vorbei. Also etwas vorsicht.
Da mässig Bars vorhanden, gibt es eine gute Auswahl. Wie üblich auch Bar fine von meist 500Baht. Leider hab ich mir auf der Soi Cowboy keinerlei Namen eines Clubs gemerkt. Ein besonderes Highlight hab ich aber auch nicht entdeckt.

Disco / Bar:
- Hollywood - glaube Rachada Road aber nicht mehr sicher - offen bis 2 Uhr
und nein nicht das Hollywood aus dem Nana Plaza!
Eine Disco mit viel Live Musik. Teilweise Thai Rock und auch anderes. Fand ich bisher aber noch nie schlecht. Am besten ihr kauft euch dort eine Flasche. Kommt am billigsten.
Frauen anmachen meiner Meinung nach eher schlecht. Es gibt Tänzerinnen dort die dann ab und an auch auftreten, leicht bekleidet, aber nicht in Unterwäsche.
Viele Thais selbst dort, die dort Party machen, auch Thai Pärchen, in Gruppen etc.
Der Laden hat keine richtige Tanzfläche, dort stehen im Grunde viel Stehtische mit Barhockern. Ansonten nur die Bühne wo dann die Live Musik stattfindet.
Es wurde von den Kellnern angeboten ob von den Tänzerinnen welche an den Tisch kommen sollen, wurde aber nicht genutzt, wie das dann mit mitnehmen aussieht, keine Ahnung.
Preise gehoben aber noch ok. guter Service. Thai Whisky etwa 1000Baht die Flasche.

- Boss Club - ich meine auch auf der Sukhumvit - offen bis 5-7, denke kommt drauf an
Eine nicht allzu große Disco mit hauptsächlich House Musik. Meiner Meinung nach gut ausgewählt mit teilweise guten Mixen (teils mit anderen Songs gemixt). Viele Ausländer dort. Entsprechend teuer das ganze. Heineken 200 Baht. Longdrinks und Flasche keine Ahnung. Wird aber auch nicht billig sein. Eigentlich so gut wie keine Thai Männer dort. Viele Thai Frauen, einige Professionelle. Gibt dort eigentlich immer was zu finden. Teils sehr hübsche Mädels dort. Publikumsalter um die Mitte zwanzig (der farangs, wenig oder keine ältere dort)
Aber auch dort gibt es Mädels die man für lau mitnehmen kann. Dann darf man aber meist nicht zu wählerisch sein. Aber auch bei den hübschen kann man Glück haben Wink

- Spicy - Taxi bringt dich hin Smile Location keine Ahnung. - offen bis 5 Uhr glaub ich
ähnlich wie Boss Club. Etwas weniger farangs vllt. Ich fand aber das es weniger Professionelle gibt. Kommt wohl mehr Hip Hop anstatt House. Ansonsten wie gesagt sehr ähnlich zum Boss Club. Auch hier kann man eigentlich immer was finden.

Da ich im Regelfall jeden Taxi / Tuc Tuc Fahrer ausquetsche was er so empfehlen kann, waren sich einige einig das man im Spicy wohl die besten Chancen hat eine für lau mitzunehmen. Für Boss Club meinten die meisten "you have to pay". Aber auch hier hab ich bereits mehrfach für nichts eine mitgenommen.

Was man sich eventuell mal anschauen kann ist "Bed Supper Club" und "Q Bar". Selbst hab ich es leider noch nicht hingeschaft, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. Aber naja.
Sieht beides recht interriesant aus. Wird beides aber teuer bzw. teurer sein. Einfach mal danach googeln. Beide Läden sind nicht unweit von einandern. Man kann also hinlaufen.
Ich denke das man auch in der Q Bar (beim vorbei fahren mal einen Blick riskiert) Mädels kennen lernen kann.

hoffe etwas geholfen zu haben
BKK ist aber so riesig, da gibt es mit Sicherheit noch einige andere gute Lokalitäten.

gruss
Murdock.
Zitieren
Morgen geht es los :-)))))))))))))))))

Bin dann ab 6. in Ko Samui anzutreffen.
Weiter nach Bangkok geht es am 12. werde dort jedoch nur für 3 Tage verweilen.


Danke für eure Tipps. Werde mir das ein oder andere bestimmt ansehen ;-)


Danke & Grüße
Zitieren
Dann wünsche ich dir viel Spass, lass mal was von Dir hören/lesen. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Chaweng Beach

Besteht eigentlich aus nur einer Straße in der viele Shopping Läden und Bars besteht. Da das Wetter nicht so dolle war konnte ich den Strand und das Meer nicht so nutzen.

Evergreen Resort

Hatte dort einen Bungalow ohne Frühstück für 990 THB gebucht. Mädels kann man dort ohne Probleme mit nehmen und man hat nur ca. 200 m zum Green Mango.

Mädels

Mädels findet man in einer der vielen Bars oder in einer Disco. Preise waren meist 1000 THB für die ganze Nacht und in der Bar musste 300 THB abgedrückt werden. Service war unterschiedlich von gut bis sehr gut ;-) von hüpsch bis zum weg laufen ;-)
Zitieren
Mein Domizil habe ich im Nana Hotel aufgeschlagen. Preisleistungsverhältnis war OK. 1290 THB mit Frühstück für ein sauberes Zimmer, wobei das Bad mal renoviert werden könnte.

Mädels gibt es überall wobei die erstgenannten Preise viel zu Hoch waren. Habe nach Verhandlungen nie mehr als 1000 THB für Longtime gezahlt, Barfine war 350 THB fällig.

Für die ersten beiden Nächte hatte ich mich auf ein Mädel fixiert. Habe sie in der Bar vorm Nana Hotel aufgelesen und der Service war nicht so berauschend. Da ich in der dritten und letzten Nacht noch etwas anderes erleben wollte habe ich mir dann noch einen der Mädels vorm Hotel hoch geholt. Service war beiweiten besser und ich durfte am Abend und noch mal am Morgen kommen ;-)

Nun hatte ich noch viel Zeit bis mein Flieger nach Hause ging. Bin dann noch in einem Massagestudio gelandet. Ausgemacht waren 1 Stunde Ölmassage, wobei sie sehr oft in meinen Genitalbereich massierte. Das machte mich richtig Geil auf mehr… Durfte mich dann umdrehen und sie bemerkte das mich das ganze schon erregt hatte. Weiter ging es mit der Ölmassage wobei sie meinen Kleinen nicht ausließ. Nach einer kurzen Nachfrage nach einem Tip ihrerseits, legte Sie los und befriedigte mich insgesamt zweimal, wobei sie oft einen Finger in meinem Hintereingang hatte. Es war schon ein geiles Gefühl. Im Anschluss wollte sie 300 THB für die Massage und 700 THB für die doppelte Handentspannung. Habe ihr jedoch dafür nur 300 THB gegeben.

Jetzt viel mehr über Aussehen und Performance der Mädels zu Schreiben hallte ich für Überflüssig, sind doch täglich neue Gesichter anzutreffen :-)

Danke euch allen für die guten Tips!

Grüße,
ttop5
Zitieren
ttop5 schrieb:von gut bis sehr gut ;-) von hüpsch bis zum weg laufen ;-)
warum nimmst Du auch eine mit, vor der Du weglaufen musst. Verwirrt Dann haste ja nix mehr davon. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Glaubst du ich nehme eine mit die zum weglaufen ist...

...die habe ich doch für dich stehen gelasen ;-)


Meinte doch nur die Mädels an der Bar, war immer was ordentliches zum mitnehzmen da :-)
Zitieren