FKK Sakura - Ruhig, ruhiger - zu ruhig
Gegen 19 Uhr im Sakura eingecheckt, es war sehr sehr ruhig, noch weniger los als beim letzten Besuch. Später gegen 22 Uhr waren 4 Kerle und 5 Mädels zu sehen, und nur 2 Zimmer belegt. Mir war's recht, ich wollte relaxen, saunieren und a bisserl ficken.

Erste Runde ging an die hochgelobte

Marlena, Heidelberg

Deutsche, Mitte 20, 175cm, schlank, schöne kleine feste gut geformte Titten, komplett rasiert, lange glatte braune Haare. Leider nicht die Hellste, und das Gesicht auch nicht so besonders hübsch. Egal, der Test mußte sein und die Auswahl war jetzt auch nicht so der Brüller, eher B-Ware am Start.Eek

Also zu ihr gesetzt. Länger gequatscht und hoch auf's Zimmer. Fazit:

Maximal Clubstandard. Keine Ahnung, warum die so gehyped wird.

Siehe auch meinen Kommentar hier.

So viel dazu. Positiv zu vermerken: Keinerlei Zeitdruck. Die 45 Minuten hat sie mit 60 EUR abgerechnet.

Saunagang eingelegt, Nürnberger mit Kartoffelbrei und Sauerkraut verdrückt, Apfelschorle vernichtet.

Dann lief sie an mir vorbei:

Yvonne, Düsseldorf

Eigentlich aus Jugoslawien, spricht akzentfrei Deutsch. 23 Jahre, sah aus wie 19. 165cm klein, perfekte Titten, sehr hübsches Gesicht, die Haare zum strengen Zopf nach hinten (sie arbeitet sonst als Domina in D'dorf Eek ). Wunderschöner Body, Namenstattoo (Marc, ihr Sohn) im Nacken, sonst keine Tattoos/Piercings. Sie trug ne Netzstrumpfhose, im Schritt offen und über ihren prallen festen Arschbacken ausgeschnitten. Einfach geil. :p Peilung war an und ich nicht mehr zu halten. Neben sie gesetzt, nett unterhalten. Sie schränkt gleich mal ihren Service ein: Kein Küssen, kein Lecken, Blasen nur mit Gummi. Da kam ich erst mal ins Schwanken. Verwirrt Egal, sie sah abartig gut aus, war nett und versicherte, eine solide Leistung zu bringen. So war es dann auch: Auf dem Zimmer schöne Streicheleinheiten, das Arbeitsgerät regte sich ziemlich schnell. Gummi drüber und sie fing an zu blasen. Richtig gut, wie wäre das nur ohne Gummi rübergekommen. Unglücklich Dann ein wenig Gleitgel/-öl drauf und sie stieg auf. In der Hocke fuhr sie sich meinen Schwanz komplett ein und ritt mich ab. Und wie. Gut, daß es die zweite Runde war. Big Grin So ging das ne Weile, dann Umheber in die Missionar. Hier ließ sie sich schön "hernehmen", in diversen Variationen: Beine gespreizt, Schenkel zusammengedrückt, Beine auf meiner Schulter, eng umschlungen mit kreisenden Bewegungen. Würde sie FO machen, sich noch küssen und lecken lassen - die würde ich immer wieder buchen.

Fazit: Nettes Mädel, hab mich gut mit ihr unterhalten und sie hat gehalten, was sie unten versprochen hat.

Gegen 23 Uhr war es total mau, also hab ich mich wieder auf den Weg gemacht.

Stuart, der das nächste Mal ins Haus fahren wird Winke
Zitieren
Moin Stuart,

ich gönne jedem seine eigene Meinung; mit Marlena und Dir hat es wohl nicht gepasst, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, vielleicht war es die Chemie, egal...

Aber Du solltest auch anderen eine Meinung zugestehen, die von Deiner abweicht...
Zitat:Keine Ahnung, warum die so gehyped wird.
Die Unterstellung eines (künstlichen) Hypes finde ich einfach enttäuschend.

Gruß

Magic
-nach ca. 80-90 Zimmern (Dauer von 30 Minuten bis 3 Stunden) Erfahrung mit Marlena-
Zitieren
Hi Stuart,

schöner Bericht von einem entspannenden Besuch im Sakura!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
magic_one schrieb:Aber Du solltest auch anderen eine Meinung zugestehen, die von Deiner abweicht...
Die Unterstellung eines (künstlichen) Hypes finde ich einfach enttäuschend.

Wer unterstellt jetzt wem was? Ich lasse jedem seine Meinung, natürlich. Ich habe nie behauptet (und nie behaupten wollen), daß es einen künstlichen Hype um Marlena gibt, daß sie bewußt gepusht/beworben wird, davon bin ich weit weg. Verwirrt Es war lediglich der Hinweis, daß sie in einigen Boards sehr gut "beurteilt" wird.

Es hat nicht gepaßt, und das habe ich geschrieben. Solltest Du dann aber auch akzeptieren. Punkt. Viele meiner Faves fallen hier in Berichten negativ auf, das akzeptiere ich, ist halt so, sind alles nur Menschen.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Hi Stuart,

Zitat:Es hat nicht gepaßt, und das habe ich geschrieben. Solltest Du dann aber auch akzeptieren. Punkt.
Habe ich akzeptiert, gestern bereits bei Deinen 2Cents, und heute morgen nochmals. Punkt. ("ich gönne jedem seine eigene Meinung; mit Marlena und Dir hat es wohl nicht gepasst")

Da sind wir also gar nicht weit weg.

Nicht akzeptieren kann ich den Satz:
"Keine Ahnung, warum die so gehyped wird."

Wikipedia definiert "Hype" so: "Unter Medienrummel (engl. "Hype" - von Hyperbel) werden meist kurzlebige, in den Medien aufgebauschte oder übertriebene Nachrichten verstanden, die gezielt von Interessensträgern zur Werbung für bestimmte Ideen oder Produkte lanciert wurden."

Und damit fühle ich mich angegriffen.Punkt.

Wenn es passt (und es hat bei vielen gepasst, die ich kenne), dann ist Marlena top. Und das hat nichts mit Hype, Interessensträgern, Werbung etc. zu tun.

Gruß

Magic
Zitieren
@all
Bitte zurück zum Thema. Die Definition von Hype könnt Ihr gerne im OT weiterdiskutieren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OFFTOPIC an: Hype heißt im Englischen umgangssprachlich auch Aufregung/Rummel. Und nur so war es gemeint. "to hype" heißt aufbauschen, bzw. je nach Kontext auch Propaganda für etwas machen. OFFTOPIC aus.

Stuart, Winke
Zitieren
Stuart schrieb:So viel dazu. Positiv zu vermerken: Keinerlei Zeitdruck. Die 45 Minuten hat sie mit 60 EUR abgerechnet.

Dazu eine Anmerkung: Sie hat keinen Betrag genannt. Ich habe ihr 120 EUR in die Hand gedrückt, war für mich selbstverständlich. Sie war sehr erstaunt darüber, hat die Annahme allerdings auch nicht verweigert. Daher die AUssage, daß sie mit 60 EUR abgerechnet hat (hätte).

Stuart, Winke
Zitieren