Jenny - ErosCenter Bielefeld - Zimmer 15
Hallo Freunde der Sonne,

für alle Bielefelder und Ostwestfalen hätte ich einen Tipp im ErosCenter Bielefeld. Im Zimmer 15 (http://users.dapnet.de/jako/lgp-bielefeld.htm) residiert die bildhübsche Bulgarin Jenny. Sie ist Anfang 20, hat lange blonde glatte Haare, C-Cup Silikonbrüste und eine Topfigur. Für mich ist sie eine der hübschesten Frauen die ich je im Rotlichtviertel gesehen habe. Komplettiert wird dies durch ihre sehr nette, auch etwas schüchterne Art. Ihre Preise entsprechen dem Bielefelder Standard: Franz. 30€, GV 40€, Franz. + GV 50€. Anzutreffen ist sie meistens bis ca. 19Uhr. In den späten Abendstunden hat man weniger Glück. Vor ca. 1 1/2 Jahren war sie noch in Oberhausen in der Flasshofstraße tätig.

Kann Sie Euch nur empfehlen!!!

Winke
Zitieren
Hi,
das kann dann doch eigentlich nur die sogante "50€ Jenny" sein,
die lange im Alleingang versucht hat in Oberhausen höhere Preise einzuführen?

Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, wir haben es mit noch einem aus der "Lepra Fraktion" zu tun.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
das kann dann doch eigentlich nur die sogante "50€ Jenny" sein,
die lange im Alleingang versucht hat in Oberhausen höhere Preise einzuführen?

Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, wir haben es mit noch einem aus der "Lepra Fraktion" zu tun.

Mit Lepra habe ich Gott sei Dank nichts zu tun.

Ob es sich um die sogenannte "50€ Jenny" handelt, kann ich nicht beurteilen. Jenny hat mir nur einmal erzählt, dass sie für längere Zeit in Oberhausen war.

Winke
Zitieren
Ja, es handelt sich um Jenny aus der Flaßhofstrasse.Ich habe dort mehrere Male das Vergnügen zum Oberhausen-Standardtarif mit ihr gehabt (auch wenn es mich jedesmal Überredungskunst gekostet hat).Smile

Für mich ist die mit Abstand schönste Frau, welche ich jemals in diesem Gewerbe angetroffen habe.Winke
Leider bekommt sie in Bielefeld die in Oberhausen vergeblich eingeforderten Tarife anstandlos ohne Diskussion.

In Oberhausen kam sie übrigens noch aus Ungarn und nicht aus Bulgarien und hat durch ihre Einahmen den Umbau des Hauses ihres "Freundes" (so nennt man das also) in Bielefeld finanziert.
Die Nähe zu ihrem "Freund" war auch ein Grund für sie nach Bielefeld zu wechseln.
Da hat er sie jetzt komplett unter Kontrolle.
Hoffentlich kommt sie von ihm (und seinen Pillen, welche er ihr immer für ihre Aufenthalte in Oberhausen mitgegeben hat) los und schafft den Absprung.

Ich war mal mit ihr einen Kaffee trinken, als es ihr richtig schlecht ging bzw. sie meiner Meinung nach völlig durch die Pillen zugedröhnt war. Dort hat sie mir oben geschriebenes berichtet. Leider hat sie in den Folgewoche danach, alles abgestitten (Dosis verringert?) und jegliche Hilfe abgelehnt.
Druck oder macht Liebe wirklich so blind? Unglücklich
Zitieren
berliner01 schrieb:Ja, es handelt sich um Jenny aus der Flaßhofstrasse.Ich habe dort mehrere Male das Vergnügen zum Oberhausen-Standardtarif mit ihr gehabt (auch wenn es mich jedesmal Überredungskunst gekostet hat).Smile

Ist das die Blonde, die im Haus Eden irgendwo im Fensterbereich zwischen 106 und 113 saß (genau weiß ich's nicht mehr)?
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
@ Roadrunner: Ja, genau die die immer gleich links von der Tür saß. 2 oder 3. Platz
Zitieren
berliner01 schrieb:In Oberhausen kam sie übrigens noch aus Ungarn und nicht aus Bulgarien...

Hallo Berliner,

stimmt Du hast recht, Sie kommt aus Ungarn!! Hat sie mir auch gesagt. Bin nach meinem letzten Besuch bei Maria wohl etwas auf auf Bulgarinnen fixiert. Wink
Zitieren