ob_h19 Maria - Flasshofstraße - Haus 19
Hallo Sportsfreunde,

ich war die Tage bei der Bulgarin Maria im Haus 19. Sie sitzt am zweiten Fenster rechts von der Eingangstür. Ich schätze Maria auf Mitte 20. Neben einem großen Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, hat sie lange glatte schwarze Haare, ist braungebrannt und hat eine recht große Oberweite (C bis D-Cup).

Am Fenster habe ich mit ihr eine halbe Stunde für 50€ ausgemacht. Auf dem Zimmer führten wir zunächst einen sehr netten Smalltalk. Auf dem Bett folgte ein sehr schönes Vorspiel, wobei sie ihre Brüste gekonnt einzusetzen wusste. Immer wieder glitt sie mit ihren Brüsten meinen Körper entlang. Zu dem Zeitpunkt musste ich schon meine letzte Steuererklärung im Geiste durchgehen, sonst hätte die Nummer ein abruptes Ende gefundenWink Anschließend folgte ein sehr schönes ausdauerndes Französisch ihrerseits. Danach bat ich sie "Aufzusatteln", wobei sie die Reiterstellung sehr abwechslungsreich gestaltete. Mal etwas langsamer, dann wieder etwas schneller.......auch die Hocke beherrscht sie sehr gut. Meine letzte Steuererklärung musste dementsprechend erneut herhalten.Big Grin Das "Finsh" fand dann im Doggy statt, wo ich dann auch das Tempo bestimmen konnte und die halbe Stunde schön ausnutzen konnte.

Alles in allem eine Top-Empfehlung von mir.

Übrigens war ich an besagtem Abend ihr erster Gast. Sie fing so gegen 22.30Uhr an. Feste Tage an denen sie arbeitet hat sie nicht, macht sie mehr nach Lust und Laune.

Winke
Zitieren
Hi,
willkommen unter den Berichteschreibern des Forums.
Es ist schön auch mal ne zweite Meinung zu Maria zu lesen...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Kaum angemeldet und schon der erste Bericht. Das lob ich mir!
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß

RR
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Adam Smith schrieb:Übrigens war ich an besagtem Abend ihr erster Gast. Sie fing so gegen 22.30Uhr an.

Mensch, dann ist die Gute ja ein Nachtmensch wie der EF! Big Grin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH und viel Spass hier, Adam Smith! Wink Winke

OUT OF ORDER
Zitieren