Domina Ellen / Köln, Severinstrasse
#1
ist in natura viel hübscher als auf den Fotos bei sexrelax! Sie ist sehr muskulös und durchtrainiert, was man auf den Fotos leider auch nicht sieht. GV gibt's natürlich nicht bei einer Domina. Dafür setzt sie sich z.B. mit ihrer rasierten leckeren Muschi mitten auf Dein Gesicht und lässt dabei auf Wunsch auch Unmengen NS laufen...Eek Für Freunde von Bodybuilderinnen und extremen Spielen wie Spitting, Strapon und anderen bizarren Sauerein ist sie ein ganz extrem heisser Tipp! Augen Roll Big Grin
Zitieren
? Kontaktmöglichkeit ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:? Kontaktmöglichkeit ?

Wie oben geschrieben bei http://www.6relax.de/ unter Studios, Großraum Köln, Studio " Bizarr" und so weiter, Cheffe lw! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
http://www.6relax.de/bizarr/
Laut HP 34 , KF36 mit ganz guten Möpsen.

Sieht ganz nett aus, schreib doch mal was zur Verweildauer, den Preisen und ein bischen mehr zur Action. So lässt der Bericht doch einige Fragen offen.

Thx Flönz
Zitieren
#5
Hallo Forengemeinde!

Also die Gute hat ein kleines Ministudio in der Kölner Severinstrasse im ersten Stock. Alles ein bischen eng aber eine saubere Duschmöglichkeit ist vorhanden. Ellen selber ist eine sehr gepflegte und attraktive Frau Mitte dreizig. Meine anfänglichen Hemmungen verschwanden schnell. Sie hat nämlich eine sehr angenehme und warmherzige Ausstrahlung. Ihr Körper ist der Hammer!!!Eek Super durchtrainiert und muskulös bis in die Fußspitzen ohne dass sie dabei unweiblich wirken würde. Habe hundert Euro gezahlt für Facesitting pur mit anschließendem frischen und leckeren Natursekt in meinen Mund...Augen Roll Vorher hat sie mir noch meinen Arsch mit einem Umschnalldildo durchgefickt bis mir fast das Hirn rausgeflogen ist. Dabei hat sie mich beschimpftund mir ständig ins Gesicht gespuckt was ich auch sehr geil fand. Das ganze hat circa eine Dreiviertelstunde gedauert. Sie ist total rasiert, hat tolle Silikontitten und das obligatorische Arschgeweih.
Während der Aktion war sie bis auf ihre Stiefel ganz nackt und ich durfte sie auch berühren.
Hoffe dass jetzt keine Fragen mehr offen sind?Cool

WinkeMartin
Zitieren
Prima , so ist das ganze doch etwas anschaulicher. Wink
Zitat:Vorher hat sie mir noch meinen Arsch mit einem Umschnalldildo durchgefickt bis mir fast das Hirn rausgeflogen ist. Dabei hat sie mich beschimpftund mir ständig ins Gesicht gespuckt was ich auch sehr geil fand.
Gruss Flönz
Zitieren