Michelle - SB St. Arnual
Der Stadtteil nennt sich St. Arnual - soviel darf man wohl sagen. Es sind schon ein paar KM bis ins Zentrum. 60+ stimmt nicht, sie ist 50+. Man kann sie bei einem Besuch gerne fragen, sie sagt einem wie alt sie wirklich ist.
Zitieren
Im Titel des Threads steht doch SB St. Arnual...
Zitieren
Michelle ist wirklich eine französische göttin und wenn man wirklich gut performt und sie auch Spaß hat , ist auch mal ein cumshot gefordert
Zitieren
(06.01.2024, 07:52)pfalzbub schrieb: Von St. Ingbert kommend erster Stadtteil links. Also nich Stadtmitte. Alter 60+ - aber hammergeil....

Also 60+ niemals. Sie dürfte, wenn überhaupt 50 sein. Aber nein, Michelle ist alterslos.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Michelle sankt arnual
(06.01.2024, 23:41)Stilleswasser_x schrieb:
(06.01.2024, 07:52)pfalzbub schrieb: Von St. Ingbert kommend erster Stadtteil links. Also nich Stadtmitte. Alter 60+ - aber hammergeil....

Also 60+ niemals. Sie dürfte, wenn überhaupt 50 sein. Aber nein, Michelle ist alterslos.

Mein Tag ist gerettet  @stilles Wasser.  Über dein  Kompliment" würde sie sich sehr freuen.
Am Besten fragt ihr sie  mal selbst.  (Ich hab mich getraut).
Was aber nicht zu ändern  oder diskutierbar ist:  Sie ist für ihr Alter noch unglaublich attarktiv und servicetechnisch "hammermässig" unterwegs.
Und ich denke alleine das zählt und nicht ein paar Jährchen  + oder -
Zitieren
Es bedanken sich: Michelle sankt arnual
Lass doch bitte die unnötigen Vollzitate.
Zitieren
(06.01.2024, 07:52)pfalzbub schrieb: Von St. Ingbert kommend erster Stadtteil links. Also nich Stadtmitte. Alter 60+ - aber hammergeil....

Nee, also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie 52 oder 53 ist, also noch nicht 60+


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Michelle sankt arnual
(08.01.2024, 16:41)tylerdurden schrieb:
(06.01.2024, 07:52)pfalzbub schrieb: Von St. Ingbert kommend erster Stadtteil links. Also nich Stadtmitte. Alter 60+ - aber hammergeil....

Nee, also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie 52 oder 53 ist, also noch nicht 60+

Hallo scouts
Ja kann ich bestätigen 50 mit ein kleines + (ganau Zahl sagt sich nicht für ein so schönes frau ?)
Geht aber mit am Sachen, besser wie ein 25er ??
Zitieren
Es bedanken sich: Michelle sankt arnual
war heute morgen wieder bei der guten dame. die Preise sind unverändert und Service auch.
im Rahmen meiner vorlieben ist sie meine lieblings SDL. sie bläst einwandfrei und im doggy darf man ordentlich zustoßen mit richtig versauten dirty talk.
too!
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher,Coolfire1982,SugMi