Michelle - SB St. Arnual
Hat jemand die Dame in den letzten Tagen besucht? Unter der angegebenen Telefonnr. ist nur die Mailbox erreichbar.
Zitieren
Hallo rudirammler 1111
war letzte Woche bei Sandy und hab mit Michelle mich unterhalten. Michelle meinte, sie wäre in der letzten Zeit schwer erreichbar gewesen, da sie Urlaub gemacht habe.
Zitieren
Zitat: Michelle
so nennt sie sich

Zitat: SEXY FRANZÖSIN

Sexy auf jeden Fall, ob nun Französin denk ich eher nicht, da sie verlustfrei Deutsch dpricht

Zitat:
MICHELLE ist eine sexy Traumfrau,
dem stimme ich uneingeschränkt zu

Zitat: die es
kaum noch erwarten kann, DICH zu vernaschen!
ob sie es kaum erwarten konnte, entzieht sich meiner Kentniss, aber vernascht hat sie mich Big Grin

Zitat:
Auch Deine Fantasien kannst du bei ihr fast voll ausleben:
sie verwöhnen dich mit
einem vielseitigen und extravagantem Service,
und ist für fast all Deine Wünsche offen (ausser AV)!
Ich wollte reinen, puristischen und fantasielosen Sex Big Grin

Zitat: Du wirst in einer ganz privaten und
stresslosen Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck empfangen...
stimmt ... Ambiente ist echt klasse und Zeitdruck kam auch keiner auf.

Zitat:

Worauf wartest Du? Ruf mich an!
Hab ich getan Big GrinBig Grin

Dem Bericht von Horus ist wohl nicht viel hinzuzufügen, außer dass ich es wohl etwas länger ausgehalten habe Wink.

Halbe Std zu 70 Öre für FO/GV(m), Küssen, Fingern etc. ausgemacht.
Michelle ist eine Klassefrau. Parkettsicher, sympathisch, angenehm in ihrem Wesen, super gepflegt, klasse Body. Es gibt tatsächlich nichts, was es da rumzumäkeln gäbe.
Auch das Ambiente in dem sie werkelt ist erstklassig. Alles neu und modern renoviert.

Die Bilder auf Ladies sind echt und nicht bearbeitet. Die hat wirklich so `nen tollen Body. Ein Fachmann könnte von ihr sicher erstklassige Aufnahmen machen. So stehen die semi-professionellen Aufnahmen der Ladies-Knipser im Netz.

Da sie anscheinend nur an drei Tagen/Woche arbeitet, beschränke ich mich hier mal auf die Zufriedenheitsgarantie, da ja nicht so viele über sie berichten und ich nicht unbedingt wegen zu großem Detailreichtum erkannt werden will.

Nur so viel : Alles wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck auf und die Gute hat nun ein Problem : Tyler kommt wohl öfters ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart
sehr geehrte ficker und gefickten,

heute will ich mich für die tollen infos hier mit meinem 2.bericht,allerdings mein 1. im raum sb revanchieren.

gestern abend gegen 19 uhr spürte ich einen druck im unterleib und das verlangen des juniors,mal wieder was mit mir zu unternehmen.also pc an,saarladies durchgestöbert und ein lukratives opfer gesucht.auf der letzten seite im raum sb stach mir ein schwarzhaariges wesen ins auge,das mir sofort zusagte.also angerufen. 0177 /6519015 .

der text sah wie folgt aus :
MICHELLE
SEXY FRANZÖSIN

MICHELLE ist eine sexy Traumfrau, die es
kaum noch erwarten kann, DICH zu vernaschen!

Auch Deine Fantasien kannst du bei ihr fast voll ausleben:
sie verwöhnen dich mit
einem vielseitigen und extravagantem Service,
und ist für fast all Deine Wünsche offen (ausser AV)!
Du wirst in einer ganz privaten und
stresslosen Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck empfangen...

Worauf wartest Du? Ruf mich an!

(sorry,bilder zappen schnall ich nicht.vielleich kann da jemand nachhelfen.)


am anderen ende meldete sich eine sehr aber nicht übertrieben freundliche stimme.hab dann nach den preisen gefragt:70 euro GVM / FO FT / KÜSSEN / SCHMUSEN für eine halbe std.die anderen preise hab ich mir nicht behalten.waren aber im verhältnis genauso günstig.
bevor ich etwas sagen konnte,erwähnte sie,das sie ein zur zeit ein angebot hätte mit dem genannten service für 55 euro.
in meinem innern kam dann ein: wie bitte was ?! und schnell mal zusammengezählt.

nette sympathische stimme+ansprechende bilder+55 euro für halbe std mit dem service = am besten sofort aufschlagen !!!
nach einem direktem termin gefragt aber leider pech.sie arbeitet nur bis 17 uhr von morgens 10.also direkt heut morgen wieder angerufen und termin gemacht.

das haus befindet sich in der grossblittersdorfer str 258b. ein paar häuser neben dem cascade.direkt gegenüber der aral tanke.ist ein mehrfam. haus mit eigenem eingang direkt neben dem haupteingang.geöffnet wurde mir von michelle persönlich.begrüssung mit umarmung und küsschen kam sehr gut an und vom optischen war nix an den bildern gemogelt.
tolle figur,sexy ausstrahlung,leicht gebräunt und gut gelaunt.ihr alter ist mit 38 glaubhaft und für das alter kann ich sagen,das sie noch top in schuss ist.

sie hat mich ins zimmer geführt das sehr denen im eros center ähnelt.klein, rot,abgedunkelt aber sauber mit waschbecken und dusche.mir wurde ein getränk angeboten und nach kleinem smalltalk das finanzielle geregelt.nach dem für mich alles stimmte und anscheinend auch kein flop dahinter stand,zog ich in erwägung eine std zu bleiben.was leider nicht möglich war wegen einem folgetermin den sie einhalten möchte.o.k.war am telefon ja auch nur von einer halben std die rede.

ich mich frisch gemacht und sie die kohle weggebracht.nach 2 min kam sie wieder und wir begangen uns zu küssen.sehr zu meiner zufriedenheit küsste sie mit viel leidenschaft,was den junior schon wachrüttelte.ich legte sie aufs kreuz und begann mit meiner lieblingsdisziplin.dem LECKEN.sie schien es zu geniessen und ich spürte hin und wieder ein zucken in ihrem körper auf das ein beidrücken meines kopfes von ihr folgte.sie bewegte ihren unterkörper und drückte ihr döschen gegen mein gesicht.kein künstliches gestöhne war zu hören.lediglich ein tieferes atmen,das mir signalisierte: mach weiter.

ich bat sie in die 69 und was folgte war ein wirklich liebevolles französisch.sehr zart und weich.sie nahm das ding manchmal bis zum anschlag in den mund und manchmal auch nur an der eichel saugend.meine eier wurden gekonnt gekrault und der schaft geleckt.was will man(n) mehr.mal schnell mal langsam ,mal mit mal ohne hand.keine zähne spürbar.
einfach geil !!!

nun ja 20 min waren schon um und bat um die einkleidung des juniors .noch beim auspacken des gummis verschligte sie zu jeder freien sek. den kleinen bis in den hals.liess ihn dort und bewegte nur ihren kopf hin und her.liebend gern hätte ich ihr in den hals geschossen aber ich wollte doch noch ficken und erst später alles im mäulchen loswerden.

sie legte sich hin und bat direkt darum,sie schön hart zu ficken.und ganz nebenbei erwähnte sie noch lächelnd,das ich sie ja schon schön nass gemacht hätte. tja würd ich ja gerne, aber die brühe stand schon oberkante unterlippe und ich musste zwischen den stössen immer kurz langsam machen um das ganze noch ein wenig länger auszukosten.und ausserdem war im angebot FT incl.sie stützte sich am kopfteil ab und zog mich mit einer hand am arsch ran.
das war eindeutig zu viel .denn sie machte mich damit so geil,das ich alles im gummi loswurde.sie sagte schade,sie wäre gerne noch ein bischen gefickt worden.nächstes mal würde sie nicht so lange blasen,das sie auch noch was davon hätte.

man man man. so ein naturgeiles stück. und solch ein service für 55 steine ist doch nicht normal oder ? in der regel besuche ich eine dame nur einmal aber mit michelle bin ich mit sicherheit noch nicht fertig.jetzt wo ich das schreibe,würd ich am liebsten gleich wieder dort aufschlagen.

mein fazit:absolut gut investiertes geld für eine dame die wirklich lust hat bei dem was sie macht und für ihr alter echt ne empfehlung wert ist.
ich hab keinen cent bereut und hab ihr die 5 euro wechselgeld für den tollen service zugesteckt.

so, ich hoffe nun auch einen hilfreichen beitrag für alle mitficker geleistet zu haben und verabschiede mich bis zur nächsten schlacht.........
Zitieren
Es bedanken sich: ,Nacktschneckenzüchter,Hagbart
Hallo schneckelecker,

Glückwunsch zum geilen Event, prima Bericht :wow:

schneckelecker schrieb:...
(sorry,bilder zappen schnall ich nicht.vielleich kann da jemand nachhelfen.)
...

nach dem verknoten der Threads, pro Frau ein Thread, reichlich vorhanden Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Toller Bericht über eine tolle Frau, dafür ein Präsent im Kontrollzentrum.


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#27
Moin schneckelecker,

erstklassiger Bericht:wow:

Gruß Friese,auch mit Punkten für dichWink
Zitieren
Super Schneckelecker..........im alter sind sie eben besser eingeritten
Zitieren
#29
Hallo Schneckelecker.

Glückwunsch für dieses geile Erlebnis.Big Grin
Sehr guter Bericht.



Gruß Puma666 Smile
Zitieren
Hi....
Mich hatte es die tage auch mal zu michelle verschlagen und bin begeistert....
zum ablauf:
termin abgemacht und hin zur massage in güdingen...
geklingelt tür aufgemacht und da stand sie, sehr hübsche reife frau...
figur top gesicht top und alles andere was dann kam war genauso top....
also begrüßt und ab in die höhle...
hier alles sehr schön modern top renoviert dusche waschbecken lcd alles sehr sauber....
also preisliche besprochen und getränk angeboten bekommen und eine waschung durch mich wurde durchgeführt...
30 min 70 euronen und die stunde 130 euros
also die halbe stunde genommen ablauf wurde keiner besprochen weder fo+zk oder ähnliches....
also sie kurz raus ich die waschung vollzogen und 2 min später war sie wieder da...
ausgezogen und im stehen leckere sehr leckere zk ausgetauscht schön abgegriffen und dann ab auf die spielwiese...
weitere zk ausgetauscht und von oben langsam runter geschlängelt bis ich mit meiner zunge ihre sehr sehr leckere madame verwöhnte was ihr sichtlich gefiel...
nach einiger zeit dann in die 69 gewechselt und schau da ihr fo war der hammer...
habe dann mal einen finger zur zunge hinzugeogen und siehe da madame wurde lecker feucht und fing an mit dem becken zu kreisen....
danach aufgummiert und sich vor mich gebeugt, mir ihre geile schnecke hingestreckt... naja dann mal rein ins vergnügen....
zwischendurch immer wieder mal raus ihre schnecke und die spielstube oberhalb mit der zunge verwöhnt und weiter bis ich sie nach einiger zeit aufsatteln ließ...
der ritt war erste sahne war wohl heimlich auf der rennbahn üben...
also einige minuten mal schnell mal langsam mal wild mal zärtlich mit leckeren zk weitergemacht bis mein kleiner aufgeben musste....
gf6 vom allerfeinsten...
wie gesagt ohne vorher dem ablauf zu besprechen aber denke auch das die sympathie von anfang an gegeben war....
also ausgezuckt zärtliche säuberung durch michelle und noch ein wenig mit ihr geplaudert da sie erst ne halbe stunde später einen termin hatte....
nochmal waschung durch mich angezogen geld übergeben und mit nem leckeren zk verabschiedet....
Französin ist sie wohl, denn in manchen worten hört man ihren akzent...

Aussehen 9/10
fo 9/10
lokation 9/10
service 10/10
sympatie 10/10
sauberkeit 10/10


also alles in allem wunderbar und madame hat einen stammkunden....

danke noch ans forum und die berichte schreiber,
dadurch wurde ich verschont mein geld das fenster rauszuwerfen...
bei michelle genauso wie bei bianca im richtweg ablsoluter top service wie hier beschrieben....

Gruß scope
Zitieren
#31
Danke McHammer,
ich mach sie mal etwas grösser:

Zitat:
Zitieren
#32
Nachdem ich ja nun schon eine herbe Enttäuschung diese Woche hinter mir hatte (Siehe Nicky in HomburgVerärgertVerärgert!), rief ich heute morgen kurzerhand die Michelle in Saarbrücken an (Tel. und weitere Angaben in diesem Thread oder in "Saarladies.de"). Wenn man die Berichte meiner Vorgänger gelesen hat, konnte ich eigentlich überhaupt nichts falsch machen, zumal das Lesen schon geil :pauf mehr machte.

Nach 2 Versuchen hatte ich sie dann endlich in der Leitung - sie scheint ganz schön beschäftigt zu sein! - Termin ausgemacht und ab in die Großblittersdorfer Straße 258 b in GüdingenAugen Roll. Die Location kannte ich schon, da vor nicht all zu langer Zeit Thai Nancy hier gewerkelt hat und zuvor auch mal Thai Gina, die jetzt in Köln, Am Römerturm 15 zu finden ist. Wenn man also Rückschlüsse zieht, kann's hier gar keine Enttäuschung gebenMr Burns.

Also geschellt bei "Wellness" und geöffnet hat mir Sandy (auch nicht schlecht anzuschauenZunge - siehe Anzeige bei "Saarladies.de"), die mich in das Verrichtungszimmer geleitete und mich darauf verwies, dass Michelle noch unter der Dusche wäre, aber gleich für mich da sei. Sie bot mir eine Cola an, die ich dankend entgegennahm. Die Location ist nach wie vor sehr sauber und neuwertig und das Ambiente kann man nur als angenehm bezeichnen. Dusche, Waschbecken und Flachbildschirm befinden sich in dem Purpur-rot und Lila eingerichteten Zimmer :respekt:- eigentlich sehr geschmackvoll!

Nach ca. 10 min kam Michelle ins Zimmer! Wow - für ihr Alter (ca. 35) sehr knackig und auch ein hübsches Gesicht. Das Finanzielle geregelt (70 € / 30 min. für ZK, Gf6, FO und GVM) Nach der Entkleidung bat sie mich um Selbst-Waschung und räkelte sich in String und BH schon mal auf dem Bett, während sie sich mit der Zunge hammergeil über die Lippen fuhr und mich verführerisch anlächelte. Nachdem ich fertig war, - sofort zu ihr auf die Matte und erst mal ein paar ZK angetestet.:arbeit: Ja - genau so hat das abzulaufen - sehr gefühlvoll, leidenschaftlich und mit geilem Zungenspiel - sie kennt ihren Job:knuddel. Ich öffnete den BH (Cup B) und saugte mal ihre verhältnismäßig kleinen Brustwarzen (wie ich sie liebe!), wobei ich ihre Naturtittis leicht durchknetete. Es schien ihr zu gefallen - sie stöhnte leicht auf. Meine andere Hand griff erst mal ihren für ihr Alter extrem festen Arsch ab (sie scheint ab und zu ein Fitnessstudio zu besuchen, zumal ihr Bauch auch nahezu Waschbrett-Performance hat!). Danach streifte ich ihren String ab - der Anblick der Pussy machte mich erst richtig geil und ich konnte nicht umhin, erst mal die Zunge durch den Spalt zu ziehen - vom Feinsten.
Ihr gefiel dies anscheinend ziemlich gut und sie wurde auch klatschnass, zumal ich 2 Finger, allerdings sehr zärtlich, zur Hilfe nahm. Nach ca. 5 min. geilem Geschmatze bat ich sie, mal ihre FO-Künste zu zeigen. "Das ist meine Spezialität" meinte sie und ließ den Stachel tief in ihrem geilen Mund verschwinden. Der Zungeneinsatz dabei war genial, wobei meine Eier durch ihre gleichzeitige Handmassage kurz vors Kochen gerieten:blow:blow. Also Blasen kann sie - das war das Beste was ich in 2009 bisher genießen durfte. Der richtige Druck, leicht feucht und ein Augenspiel ihrerseits, das mir den Saft so langsam bis zur Eichel trieb! Also Stop - ich wollte noch nicht kommen - lieber noch mal ihre Pussy schlecken und den ein oder anderen ZK genießen. Ich leckte sie also noch mal schön durch, wobei ich mir die gesamte Pussy vom Kitzler bis zum Anus vornahm. Sie wurde klitschnass und ließ ihrem Stöhnen freien Lauf. Ich merkte, dass sie eigentlich jetzt lieber meinen steinharten Stachel gespürt hätte, aber ich kostete das aus, bis sie kurz vorm Abgang war. :schlimm:

Dann wurde durch sie ganz schnell aufgummiert und dann nahm ich sie in der Doggy herrlich ran.Ficken Sie hat eigentlich für ihre schmale Figur einen wunderschönen Arsch, der mich an vergangene Latina-Erlebnisse erinnerteLMAA und so donnerte ich den Stachel erbarmungslos in sie rein. "Ja - fick mich richtig durch" stöhnte sie:ficken2:. Der Dirty-Talk machte mich nur noch heißer.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und schoss das Gummi voll. Herrlicher Fick - ich glaube, ich hatte einen gefühlten 30 Sek.-Abgang. Sie drehte sich um und wichste sich noch etwas den Saft raus. Ob's nun echt war, ist Mann ja nach solch einem Abschuss fast egalWurscht. Auf jedem Fall war's hammergeil.Du bist der Grösste

Abschließend knutschten wir noch 3 min. :knuddelin der Horizontalen, 2 min. AST und noch mal Eigenwaschung. Mit einem netten "man sieht sich" und Küßchen verabschiedet. Also was will man mehr für 70 Teuronen?

Fazit:

Michelle: 9/10 ( 'ne ganz Nette!)
Service: 9/10 (Die 10 zu geben ließe kein Spiel nach oben mehr zu!)
Location: 10/10
Wiederholungsfaktor: 100%

"Die Woche geht doch noch gut zu Ende!"

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel nun doch noch zum ersehnten genialen Stich gekommen istBrav!)
Zitieren
Zunge 
Das neue Jahr war schon ein paar Tage alt und so stand der erste Besuch an meiner Stammadresse bei Michelle und Sandy in Saarbrücken an. Diesmal sollte es Michelle sein.

Hier noch mal die Adresse:
Michelle - Grossblittersdorfer Str.258b in Saarbrücken-Güdingen
Tel. 0177-6519015

Der Raum von Michelle ist etwas kleiner als das Zimmer von Sandy und ihr Bett steht erschütterungssicher auf Federn. Weshalb nur?????Grübel Eine Waschbecken und eine Dusche sind in dem Zimmer vorhanden.

Michelle bot die Woche einen Neujahrrabat (10 Euro Ermäßigung auf die halbe Stunde) an und so griff ich zum Telefon. Nach mehreren Versuchen erreichte ich sie endlich und wir machten einen Termin aus.
Einen Tag später stand ich vor der Tür und Michelle öffnete mir nur mit einem Handtuch bekleidet und küsste mich direkt und wünschte mit ein gutes neues Jahr. Na das war mal eine schöne Begrüßung.Winke
Wir gingen in ihr Zimmer und regelten das Finanzielle.
Normale Preise ohne Rabat:
30 Min. = 70 Euro
45 Min. = 100 Euro
60 Min. = 130 Euro
Anal beim Mann kostet 10 Euro extra, weiter Extras klärt man am besten vor Ort.


Michelle fragte mich nach meinem Getränkewunsch und verließ kurz das Zimmer und ich begann mich auszuziehen. Michelle kam zurück ins Zimmer mit meinem Getränk und legte sich aufs Bett. Dort begann sie ganz langsam das Handtuch von ihrem Körper zu ziehen, lachte mich schelmisch an und lockte mich dann mit einem Finger zu sich aufs Bett. Dieser Aufforderung musste ich direkt folgen und kaum war ich bei Michelle da zog sie mich zu ihr und sie fiel über mich her und steckte mir ihre Zunge in den Mund. So wild kannte ich Michelle gar nicht und so fragte ich sie nach dem Grund. Michelle sagte darauf hin: „Sie hätte gerade einen Dreier hinter sich und wäre so richtig geil.“ So was hört man doch gerne.Lachen

Sie drückte mich aufs Bett und ihr Mund wanderte immer tiefer und erreichte schnell mein Kleinhirn. Michelle leckte über mein Kleingehirn und dies erwachte in Rekordzeit und wurde direkt einsatzbereit. Michelle blies schön langsam ohne Hand- oder Zahneinsatz und dann war auf einmal mein Kleinhirn verschwunden. Michelle hatte es bis zum Anschlag in den Mund genommen und beim Herausziehen setzte sie ganz leicht die Zähne ein und erzeugte so einen gewissen Druck. Dabei schaute sie mir in die Augen und ich musste ganz schnell abrechen, den dieser Behandlung hätte ich nicht lange stand halten können.
Michelle meinte daraufhin, ich hätte ja schon etwas Spaß gehabt und jetzt wäre sie dran und ich solle sie lecken. Ja meine Meisterin!!!
Ich leckte sie schön durch und nahm dann einen Finger zu Hilfe. Das schien Michelle sehr gut zu gefallen und sie drückte meinen Kopf mit ihrer Hand fest gegen ihre Muschi. Michelle fing leise an zu stöhnen und dann schob sie eine Hand unter mein Gesicht und steckte sich zwei Finger zu meinem Finger in ihre Muschi. Was für ein Gefühl mit drei Finger in einer Muschi herumzuspielen und ich leckte dabei weiter und Michelle wurde immer nasser. Plötzlich stöhnte Michelle laut auf und ihr Becken fing an zu zucken. Ich hörte auf zu lecken und nach ein paar Minuten meinte sie nur: „Auf jetzt bis du dran.“ Ich ahnte schon böses. Burn
Michelle verpasste meinem Kleinhirn seien Schutzanzug und schon ging es in meine Lieblingsstellung, die Doggystellung, und ich fing an Michelle langsam zu stoßen. Dies war Michelle aber zu langsam und vor allem viel zu zart. Ich kenne keine, die gerne so hart von hinten gefickt werden will wie Michelle und so erhöhte ich das Tempo und den Druck. Michelle schlang ihre Beine um meine Beine damit ich mehr Druck machen konnte und feuerte mich an weiter zu machen.Teufel Als Michelle merkte, dass ich gleich komme hielt sie aktiv dagegen und erhöhte noch mal den Druck. Was für ein Abschuss.Herz
Ich wollte mein Kleinhirn aus Michelle Muschi herausziehen aber sie meinte warte noch einen Moment und sie strich langsam mit ihren Hintern über mein Becken. Was für ein schöner Ausklang. Danke
Wir unterhielten uns noch kurz, ich machte mich frisch und dann verabschiedete ich mich.
Ziemlich erschöpftUnentschlossen, aber extrem zufrieden Engel fuhr ich nach Hause und dachte nur: So kann das Jahr ruhig weiter gehen.
Zitieren
Mein Gott, mein Gott, ich muss noch einen Nachtrag verfassen.

In Erinnerung meines bereits beschriebenen, tollen Ergebisses mit Michelle war ich vor kurzem nochmals bei ihr. Dieses Mal buchte ich gleich die Stunde für 130 Eur.

Den Berichten ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen und ich erlebte ziemlich exakt das Gleiche wie ich im Okt. bereits schrieb.
Super Service, erstklassiges FO mit FT zum Finale, `ne zweite Runde mit Ficken, als wärs die Freundin und da ich an dem Tag wohl ihr letzter Gast war, noch einen ziemlich langen AST, so dass ich die Stunde deutlichst überzogen hatte.

Was Nettikette und Service angeht, gehts für mich eigentlich nicht besser, so dass ich völlig ausgepowert die Location verließ.
Ist jetzt nicht der super ausführliche Bericht, aber als Update, dass es da nach wie vor einen Top-Service gibt sicher ausreichend Dodgy


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#35
Wollte mir diesen "Traum-Blow-Job" eigentlich noch mal gönnen. 69Blowjob Leider hat sie keine Anzeige mehr geschaltet. Wer weiß, wo sie ist?HeulHeul

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel bei Michelle immer in besten Händen war!)WinkeWinke
Zitieren
letzte Woche hat sie noch inseriert ... wird wohl einfach nur keine Lust auf angetrunkene "Fasebootze" gehabt haben.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#37
Laut Mailbox ist sie am 22. wieder da
Zitieren
#38
Ich kenne Michelle schon aus dem FKK NK, wo ich öfter das Vergnügen mit ihr hatte und immer zufrieden war.

Daher jetzt mal in Saarbrücken gebucht. Sie kannte mich sofort 45 Minuten gebucht, geduscht und Top-Service, insbesondere ihr FO und der Dirtytalk beim Doggyfick vorm Spiegel.

Fazit: Michelle, wenn auch schon reifer immer eine Bank.
Zitieren
Ich war vor ca. 3-4 Wochen bei Michelle.

Auf Grund der guten Berichte entschied ich mich für sie, obwohl ich eigentlich eher derjenige bin wo junge Optikmäuschen fickt. Rot werd

Die Location ist alles andere als diskret, aber das wurde schon berichtet.
Das Fickzimmer ist zwar klein, aber top eingerichtet und sehr sauber.

Michelle sieht für ihr Alter noch sehr gut aus.
Sie hat einen trainierten Körper und ihre Brust ist für ihr Alter überdurchschnittlich.
Sie ist sehr gepflegt und war die ganze Zeit sehr nett zu mir.
Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt.

Zur Aktion:
Ich buchte ZK und GV für 70 Euro.
Ihr französisch war erste Sahne! Ich musste Sie nach einer Zeit bremsen,
damit ich nicht zu schnell die Sache beenden musste.
Wir wechselten in die 69 und ich konnte sie richtig schön lecken und auch fingern.
Ihr schien es richtig gut zu gefallen. Nach einer Zeit wechselten wir und ich lies sie erstmal reiten.
Was für ein toller Ritt! Da gab es nix zu meckern!
Da ich aber noch nicht kommen wollte, wechselten wir in die Missio.
Auch hier gab es wieder jede Menge ZK. Genauso wie ich es mag!

Zum Schluss durfte ich mich bei ihrem französisch entleeren und entspannt auszucken.
Wir redeten danach noch eine Weile und tauschten Zärtlichkeiten aus.

Alles in allem eine tolle Nummer!

Service: 9/10
Location: 6,5/10
Nettigkeit: 10/10

Wiederholungsgefahr: Da sie nur bis 17 Uhr arbeitet schwierig, aber wenn es sich ergibt zu 100 %

Bis dann
Steven
Zitieren
#40
Zunge 
Hallo, verehrte Mitstecher, Leserinnen und Leser,

ich war hartnäckig und habe sie endlich nach 3 Wochen erreicht und den schon länger ersehnten Termin bei ihr gebuchtSmile. Eigentlich hatte ich vor, da ich ihren unnachahmlichen Service ja bereits genießen durfte, diesmal etwas länger zu verweilen, aber es gab in ihrem Terminplan nur Platz für 30 min.WeinWein

Eigentlich brauche ich über den Ablauf nicht zu berichten, da es ja von mir und mehreren Lochschwagern bereits ausführliche Berichte gibt. Im Detail sollte deshalb mein Bericht vom Dezember 2009 genügen. Trotzdem fühle ich mich verpflichtet, einige Highlights meines heutigen Besuches hinzuzufügen.BravBrav

Also - erstmal wurde ich herzlich mit Küßchen begrüßt. Ihr Outfit war mal wieder grandios (Halterlose, schönes Miederkombi mit String und die nicht wegzudenkenden High-Heels)Mr Burns. Da ich vor 14.00 Uhr da war, gab's noch die 10 € (Happy Hour-) Rabatt. Zugesagt wurden ZK, FO, GVM und FT(!!!!) für insgesamt 30 min. und sage und schreibe läppische 60 Euronen.Beifall TongueTongue (unfassbar!!)

Die Party lief fast ab wie immer - feuchte ZK, ihr unnachahmliches FO (sie ist wirklich die Blowjob-Queen) mit EL - danach 69er mit 2-Finger-Spiel (sie ist geil darauf, gefingert zu werden)69 und ich selbst wurde so geil, dass ich ihr meinen besonderen Service mit ZA zukommen ließ, was sie zusehens richtig heiß machteEngelteufel. Ihr Dirty-Talk war jedenfalls mal wieder nicht zu übertreffen und sie genoß wohl sehr meine spielende Zunge und die 2 Finger in der Pussy, die immer nasser wurde. Irgendwann war sie wohl so geil, dass sie sich nach gekonnter Schnell-Gummierung (gelernt ist gelernt!) auf meinen Stachel schwang und wirklich knallhart ihre Pussy rittDanke. Dabei wurde sie sogar etwas lauter, als ich es bisher von ihr gewohnt war. Das ganze endete anschließend noch mit 5 min. Doggystyle (auf Wunsch richtig tief und noch fester!!!) und ich wollte es mir natürlich gönnen, ihr FT zum Schluß nicht zu versäumen. Also Gummi runter und ihr den Stachel schön in den Hals geschoben. Ich bat sie, das von ihr anfangs in Teilen praktizierte DT nochmal zu wiederholen und zu versuchen, mich auf diese Weise zum Spritzen zu bringen. - Diesem Weib macht der Job richtig Spaß - mit Genugtuung zog sie mir den letzten Tropfen zum Schluss herausBlowjob und entsorgte, nachdem sie sich mit der Spermazunge über die Lippen geleckt hatte, alles in einem Kleenex.Brav. Anschließend noch kurzer AST und nach 35 min(!) wurde ich mit Bussy verabschiedet.

Alles in allem kein Wunder, dass die Lady permanent nicht an die Strippe zu bekommen ist. Auch ich habe es wieder sehr genossen und werde demnächst den Stundentermin 2-3 Tage vorher buchen, um auch sicher zu gehen, dass mir keiner von Euch wieder die Zeit weg buchtWeiaWeia!!

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel für heute Feierabend hat und 'ne kleine Auszeit vom Ausritt braucht!)WinkeWinke
Zitieren