Michelle - SB St. Arnual
Weiß jemand was mit Michelle ist?

Sie hatte zuletzt in ihrer Annonce bei ladeis.de stehen, dass sie nur noch bis ende August erreichbar ist.
Jetzt ist nicht nur Melanie sondern auch noch Michelle weg, die haben sich wohl verabredet.

Ihr AB läuft noch, geht ab keiner mehr dran, war jemand zuletzt bei ihr und hat nähere Informationen?
Zitieren
Hallo Maurer,
Kein angst, Michel wat im urlaub und musst normaleweis morgen wie der d'à sein.
Ich hab am dienstag morgen termin. ??
Zitieren
Es bedanken sich: geiler_bock74
Hallo Quicker,

gib bitte morgen mal Bescheid, ob dein Treffen mit ihr statt gefunden hat.
Vielleicht auch ein kleiner Bericht, bzw. wenigstens die aktuellen Preise.

Grüße, Maurer.
Zitieren
Hallo,
War heute nochmal bei Michelle. Wie immer top service Unentschlossen . Es war im urlaub. 
Fr wie Imme top und GV auch… Was soll ich sagen.. Herz ich kenn jetzt Michelle seit ein pass jähre und bin immer zufriede zu hause Gefahr  Engel
Preis sind immer die gleiche 150/1st und 80/30.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector
Sie ist wieder da und die Annoce ist geschaltet.

http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...725-1.html

Jetzt kann der "Maurer" sie wieder besuchen und vlt. auch mal berichten.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Sie könnte mal wieder neue Fotos machen und einstellen,die letzten sind ja auch schon ne Weile her...da waren die Haare noch etwas kürzer...muss auch mal unbedingt wieder hin..
Zitieren
#87
Kontaktdaten
Michelle
bitte erfragen
Saarbrücken-St. Arnual
0177-6519015
Karte Anzeigen
Ein paar neue Bilder in der Anzeige der Servicegranate:

[Bild: th_949288256_Snapshot6_123_411lo.jpg] [Bild: th_949293112_Snapshot7_123_990lo.jpg] [Bild: th_949295476_Snapshot8_123_533lo.jpg]
[Bild: th_894929928_Snapshot9_123_519lo.jpg] [Bild: th_949301875_Snapshot10_123_233lo.jpg] [Bild: th_949303389_Snapshot12_123_336lo.jpg]
[Bild: th_949308767_Snapshot_123_395lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Erlenking,matze,saartester,limbo,Catcher,quicker
Ist ja ziemlich ruhig geworden um die Gute hier...Wer war denn die letzte Zeit mal bei ihr und kann was geiles berichten?
Zitieren
.....kein abfall der Servicequalität....gibt einfach nix was nicht schon berichtet wurde.....einfach TOP.
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher
(13.02.2018, 20:10)Salut caipiII schrieb: .....kein abfall der Servicequalität....gibt einfach nix was nicht schon berichtet wurde.....einfach TOP.

Hi. Kann ich nur bestätigen.  
Michelle ist super geil, fast keine tabou. Michelle ist sehr gepflegt. Égal auf was man stehn, sind wir am die adress richtig. ❤️❤️❤️❤️....GFS, Bj, GV in alle stellung 
??
Ich bin fan.
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher,Quax der Bruchpilot,Riementier,limbo
So Leute,hatten nun auch meinen Spaß mit ihr und naja was soll ich sagen?Es war von A-Z der Hammer mit dieser absolut naturgeilen Dame...da vergisst man glatt dass man beim P6 war...absolute Spitze ,geiler Körper,geiler Service..Werde zu 100% Wiederholungstäter..

Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,limbo,saartester,Schuhblattler,Quax der Bruchpilot,Stromberg
Hatte meine persönliche B-Probe bei Michelle
Bedingungen unverändert 80 eur die 1/2 Stunde für das volle Programm (franz, , 69, ZK, GV .....)

Service: Weltmeisterlich ! Eine Klassefrau, die ihr Metier (im postiven Sinne) beherrscht. Obwohl sie sicher gut gebucht ist, erfährt man(n) eine Intensität als wenn sie sexuell ausgehungert wäre... Unentschlossen Unentschlossen

Schade für mich und gut für mein Porte-Monnaie dass ich nicht jeden vormittag in Saarbrücken bin.

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,schokovk,limbo,Catcher,StevenSB,sixsicsix,my2cents,Quax der Bruchpilot,CasanovaSB
Liebe Kollegen,

ich war vor kurzem mal wieder bei Michelle, ...schätze für die x oder y Probe. Die Frau ist einfach der Hammer und weil ich keine Eulen nach Athen tragen will ich nur sagen, dass ich dankbar bin, dass mein Schwanz nicht aus Zucker ist, sonst würde man nach dem Besuch Michelle als Frau die Wohnung verlassen. Wenn es eine Hall of Fame geben würde, müsste Ihre Netzkleid unters "Dach". 140/60 und völlige Entsaftung....Michelle wird im Alter immer besser und geiler........

So long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dagobertduck,saartester,Goldsommer,Catcher,CasanovaSB
Hi zusammen, 

kann mich caipi in allen Belangen anschließen. Michelle ist und bleibt the best woman in town. .

Auch für mich eine Wiederholung der Wiederholung. .wenn auch nach langer Pause..

Engagiert, nett,  witzig , versaut und naturgeil ..mir fallen noch 100 andere Attribute ein.

Auch hier 140 für 60 mit Rundumentsaftung...und geilem Netzteil. .

@Caipi : Sie wir immer besser!!! Und versauter! !...vlt. schaffen wir sie zu zweit mal dass sie nicht das letzte Wort hat Engel Rot werd


So Haut rein Jungs und einen schönen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Biber_82,Quax der Bruchpilot,taches,Sonny2004,CasanovaSB,siegulix,Stimpy
Hallo,

schließe mich ebenso meinen Vorschreiber an. Michelle ist eine sehr korrekte, reife und nette Dame mittleren alters. Dafür ist der Service spitze

Sie arbeitet zusammen mit Sandy in einem Haus in St.Arnual (genaue Adresse bitte selbst erfragen)
Die Wohnung und Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet.
Bezahlt wurde auf Grund des Morgenrabatt für 30 Minuten 65 EUR
Service wurde alles eingehalten und bin zufrieden gegangen.
Ich überlege für das nächste Mal einen dreier mit Sandy zu buchen und werde dann berichten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Riementier,memphis,Quax der Bruchpilot,Catcher,analog6
war Auch schon paarmals bei Michelle sie blast einfach genial
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher
Zunge 
Kontaktdaten
Michelle
Skt Arnual
Karte Anzeigen
Hallo scouts,

War wieder zu Michelle letzte Woche. 
Immer noch die GFE Zungenkusse und eine tolle blaßconcert.
Die Jahre gehen aber nicht der Dienst. Unentschlossen

Dazu ist sie immer auch so nett  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Biber_82,Quax der Bruchpilot,saartester,Catcher,Freelancer
Nochmal zum Michelle heute morgen !!!!
Appartment tip top, kleines gertänk und dann geht's los auf die Spielweise 

Wie immer ist sie Immer " au top !!!!" Engel

Geblaßt wie keiner und fast alle Stellung ausprobiert Smile Unentschlossen

Gepflegte Frau in form. 
Macht bestimmt viel sport for so aussehen und ist immer gut gelaunt. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,memphis,saartester,dagobertduck,Quax der Bruchpilot,Catcher,siegulix
Ja, die liebe ist echt heiß.
Muss mein Glück mal wieder dort versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,Catcher
War letztens auch wieder bei ihr. Ist echt eine der wenigen Frauen die ich auch bei fortschreitendem Alter einfach nur immer geiler finde. Der Körper ist ein Traum.
Sie bläst wie eine Göttin und ficken kann man sie, ein Traum. Außerdem ist sie auch immer sehr aktiv dabei.
SUPERMILF!!!!

Gruß Mc
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,The_Incredible_Hulk,quicker,analog6,Catcher,saartester,siegulix