Michelle - SB St. Arnual
hallo alle zusammen
Ihre Stärke ist, dass sie sich um den Kunden kümmert
Sie sucht eine gute Zeit
danke michelle für deine aufmerksamkeit und dann musst du zugeben, dass sie gerne küsst
tiago
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,memphis,Sonny2004,bubba
Sie küsst nicht nur gerne, sondern auch richtig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,williwillswissen,Diver,Catcher,Sonny2004
Kontaktdaten
Michelle
Hallo,
habe Michelle letzte Woche getroffen,

1 Std

+ super sexy, nettes Gesicht, tolles outfit,
- kleine titten B

Zk ist ok

Meine numemr 2 in Saarbrucken nach Natascha
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Diver,Sonny2004,Grundig_01
Bei Michelle hab ich das Gefühl die wird immer geiler!!
Aber gebe Willi völlig recht,das Alter ist völlig egal,der Service und das Wohlfühlen nach wie vor eine glatte eins!!
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,memphis,saarboy123,Unpop,Sonny2004
Sagen wir mal so: sie kann einem die perfekt Illusion vorspielen - und das kann sie wirklich verdammt gut.
Allerdings ist sie wohl von natur aus als Drecksau geboren!
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,Catcher
(21.01.2020, 18:04)saarboy123 schrieb: Sagen wir mal so: sie kann einem die perfekt Illusion vorspielen - und das kann sie wirklich verdammt gut.
Allerdings ist sie wohl von natur aus als Drecksau geboren!

Verärgert Drecksau !!!! 
Das ist gar nicht sympathisch für's Michelle Pst
Zitieren
Es bedanken sich: dagobertduck,matze
Guter Service macht sich halt bezahlt.
Zitieren
(22.01.2020, 21:42)quicker schrieb:
(21.01.2020, 18:04)saarboy123 schrieb: Sagen wir mal so: sie kann einem die perfekt Illusion vorspielen - und das kann sie wirklich verdammt gut.
Allerdings ist sie wohl von natur aus als Drecksau geboren!

Verärgert Drecksau !!!! 
Das ist gar nicht sympathisch für's Michelle Pst

@quiker:

Das war natürlich positiv gemeint! 
Ich denke mal, Michelle würde verstehen was ich meine .... ;-))
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
@saarboy123
Ich bin mir ziemlich sicher dass Michelle das verstehen wird...Sie steht ja förmlich auf den Dirty Talk,und man hat auch schon ganz andere Sachen zu ihr gesagt während man mit Ihr zugange war :-)
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,quicker
@Catcher: Ganz genau! Das meinte ich :-) ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
Für mich ist Michelle derzeit die absolute Nummer eins im pay6-Bereich, bei ihr spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Der Umgang mit dem Kunden und die Performance die sie bietet, sind einfach Weltklasse !  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,Diver,Freelancer,saarboy123,Catcher,quicker
Ja, Michelle ist spitze, allerdings sind ihre Arbeitszeiten für mich schwierig. Deshalb bin ich nur sehr selten bei ihr. Ebenfalls absolute Spitze ist Kasia.
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
Bonjour
quelqu'un a-t-il entendu parler de la belle Michelle?
elle me manque
Merci
Zitieren
Malheureusement NON
Zitieren
Leider keine News Moment an
Zitieren
Guten Morgen
Hab gesehen das Michelle wider inseriert

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...le-9868897

Endlich ??
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,sixsicsix
Gemäß der Anzeige bietet sie derzeit aufgrund der Vorschriften verschiedene Massagen an..... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,sixsicsix
Moin Kollegen,

ich wollte noch ein Bericht von einem Dreier mit Michelle und Sandy nachreichen. Über Beide zu berichten ist zwar fast wie Eulen nach Athen tragen, aber Ehre, wem Ehre gebührt!
Nach mehreren Versuchen einen Dreier organisiert zu bekommen, hat es kurz vor der Corona-Pause noch funktioniert. Empfangen wurde ich von Michelle, welche mich aber in Sandys' Verrichtungszimmer brachte. Nach dem Duschen saß ich dann erwartungsvoll auf dem Stühlchen in der Ecke und harte der Dinge die kommen.....und sie kamen Dodgy .
Beide kamen noch wohl bekleidet ins Zimmer, wiesen mich aber an erstmal sitzen zu bleiben. Eine positionierte sich links, eine rechts und es begann ein wunderherrliches Blaskonzert.....eine an den Eiern, die andere am Schaft und andersrum, beide am Schaft......Das schöne an dem Dreier war es musste nix dirigiert werden. Beide wissen, was Mann so erwartet und beide sind aufeinander eingespielt.

Dann dessous runter und weiter auf das Bett. Beide begaben sich in die 69 und ich konnte so zurerst Sandy von hinten ordentlich durchvögeln......Michelle hat dabei abwechselnd Sandy geleckt, dann wieder meine Eier massert und geleckt....Heaven on Earth Mad . Anschließend wurde Michelle missioniert, sie ist auf mir geritten, dann wieder mit Sandy gevögelt. Dann Sandy wieder von hinten, während sie Michelle geleckt, etc.......Kurzum es war ein buntes Treiben, was allen beteiligten Spaß und Freude bereitete. Das einzige was bei so einem Dreier nervt, ist der ständige Gummiwechsel.

Zum Schluß lag ich auf dem Rücken und beide haben wieder meinen Schwanz und Eier massiv saugend und leckend bearbeitet, bis alles in Sandys' Mund gelandet ist.

Gezahlt habe ich für die Stunde je 140 + wohlverdientem Tipp und bin vollentspannt in die Arbeitswoche gestartet.

Wenn Weg ins Saarland für mich nicht so weit wäre, würde ich das regelmäßig buchen.......macht irgendwie den Kopf von dem ganzen Alltagsmist frei Lachen .

So long
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Diver,Stimpy,sixsicsix,Bluesky,Remus75,Catcher,siola,Tom Greiner,quicker,schneckelecker,Jack Sparrow
Vielen Dank für den tollen Bericht.
Das schreit förmlich danach es nachzuahmen .
Zitieren
Es bedanken sich: quicker
Michelle und Sandy sind im Doppelpack sehr zu empfehlen. Auch ihre nette Art ist Top
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher,Remus75,quicker,siegulix