Michelle - SB St. Arnual
Ich war auch mal wieder bei Michelle. Eigentlich bräuchte man gar nicht zu berichten, aber Mann sollte ja auf dem Laufenden bleiben. Termine sind wie gesagt nur bis Mittag im schönen und sauberen App. möglich.
Von Milf Michelle wie immer freundlich, gut gelaunt, braungebrannt mit geilem Skinnykörper in Reizwäsche mit Kuss empfangen Burn
Danach wie immer Bad und Getränk angeboten bekommen und frisch gemacht. Danach wird je nach Wunsch des Kunden mit Massage gestartet oder direkt in die Vollen gegangen. Sie massiert auch schön mit Öl oder Creme und schafft es da jeden Mann heiß zu machen.
Dieses Mal war ich aber zu scharf und es ging direkt in den Nahkampf. Küssen, fummeln und sie hat mir direkt wieder einen geblasen, so dass er natürlich direkt knüppelhart wurde. Sie bläst ausdauern und auch tief, leckt ihn genüsslich ab und es werden Eier, Schaft.... nicht ausgelassen Brav
Dann ging es in ihre Lieblingsstellung und ich hab Sie richtig hart von hinten genommen. Das mag sie am liebsten und wird selbst geil dabei und feuert an- Legt sich auch flach auf den nicht vorhandenen Bauch und lässt sich schön fest nehmen Fuckin
Dann ging sie auf die Knie und ich hab sie auf ihren Wunsch dann noch richtig in den Mund gefickt. Das machte auch sie noch geiler und ich fingerte sie dabei noch richtig hart. Sie wurde immer geiler und wilder und feuerte mich dirty talk an sie hart mit 2-3 Fingern zu bearbeiten und sie richtig in den Mund zu ficken. Das konnte natürlich nicht mehr lange gut gehen und ich hab abgeschossen wie lange nicht Unentschlossen  Sie holte aber auch wirklich den letzten Tropfen noch raus Blowjob
Besser kann Sex eigentlich nicht mehr sein..... Immer gleichbleibender Service, auch wenn man schon länger nicht mehr da war. Ich muss definitiv nochmal öfter zu ihr. Ihr macht das ganze echt schon seit Jahren Spaß und ist immer sehr gut gelaunt und auch sehr sympathisch.

PS: Ich hatte mal gelesen, dass Sie auch Dreier mit Freundin Sandy anbietet. Das wär vlt auch mal einen Versuch wert, wobei Michelle alleine eigentlich schon mehr als ausreichend ist um sehr entspannt und leer das Haus zu verlassen  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,saarbub1,siola,schneckelecker,Einlocher,saartester,Stilleswasser_x,analog6,Tom Greiner,falco02,Catcher
Michelle ist ohne Frage eine der zuverlässigsten und besten SDL im Saarland und das schon seit vielen Jahren. Ich frage mich gerade, warum ich da nicht öfter hingehe? Ich wurde nie enttäuscht.

ot entfernt, pro thread eine frau. lw
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,siegulix
Ich hab hier Beiträge entfernt, es geht hier bitte um Michelle.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auch ich war vor kurzer Zeit bei Michelle.
Terminabsprache einen Tag vorher per Anruf, und pünktlich morgens da gewesen.
Für ihr Alter sieht sie echt nicht sehr lecker aus.
War 45min dort - nette Begrüßung , Duschen und ab die Wilde Fahrt. Service super wie hier schon oft beschrieben. Gute ZK, sehr gutes Französich- nen heissen Ritt und dann wollte sie endlich Doggy genommen werden wo wir das ganze dann auch beendet haben. Zeit wurde absolut eingehalten und ich werde sicher nochmal dort aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Diver,Lustmolch19,The_Incredible_Hulk,sch.sch,siola,saartester,Peterstaler,lostinxs2005,Catcher
Ist der 3. Satz so gemeint oder ein Opfer der Autokorrektur?
Zitieren
Es bedanken sich: Man86,Mrasiert28
Oh sorry, das war die Autokorrektur…. Natürlich sollte das heissen „noch“ sehr lecker aus ?
Zitieren
Es bedanken sich: Man86,The_Incredible_Hulk,drollo,siola,Catcher,Stilleswasser_x,fox
Lachen Beifall Zum Qualitätstest nochmal bei Michelle gewesen um mir ne Enttäuschung bei einer anderen unbekannten zu ersparen.
Sehr freundlicher Empfang in Strapsen, Reizwäsche, High heels und Küsschen. Frisch machen und ab aufs Bett.....
Kleine Massage von ihr und schon massiert sie ihn von hinten hart und schwupps verschwindet das Milfköpfchen von hinten zwischen meine Beine und leckt schön die prallen Eier und nimmt ihn tief ins Mäulchen . Wow Beifall
Dann umdrehen, geiles lecken und variantenreiches blasen ihrerseits, während ein, zwei Finger sie hart fingern...... Sie fordert es hart und möchte hart doggy gefickt werde. Gerne....  Fuckin
Sie fordert es hart mit dirty talk und legt sich beim hämmern auch flach auf den Bauch. Herrlich so die Kontrolle über sie zu haben...... Unentschlossen
Aber zum Abschluss wird dieses Mal noch schön hart der Mund gefickt, was sie noch geiler macht und den Saft aktiv einfordert, was so natürlich nicht lange auf sich warten lässt Blowjob Blowjob
Boahh Michelle holt sich echt den letzten Tropfen.....
Wahnsinn wie sie es über Jahre immer mit dieser Leidenschaft treibt und einen völlig versaut entleert Brav 
Top top, wer kein Teeny, sondern ne richtig versaute Skinnymilf nehmen oder nicht nehmen lassen will....
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,quicker,Peterstaler,lostinxs2005,Lustmolch19,sch.sch,Catcher,Diver,siola,saartester,Nacktschneckenzüchter,,Stilleswasser_x,Hagbart,falco02,Brutalfigga,fox
Es scheint, als hätte Michelle eine neue Telefonnummer. Bei Anruf der bei ladies.de angebenen Nummer kommt die AnsageBig Grinie von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: dagobertduck,fox
Inzwischen ist ihre Anzeige bei den Saarladies offline Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Brutalfigga,Peterstaler,siegulix,dagobertduck,fox
Nummer ist nicht mehr aktiv und Anzeige ist auch weg....
Seltsam, sie hatte gar nichts erwähnt und sie hat auch glaub noch nie die Nr. gewechselt.
Hat von den Stammkunden da jemand nähere Infos?
Ggffs auch gern per PN
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Also, ich kann euch beruhigen, sie hat nicht aufgehört o.ä.
Es ist auch gar nichts spektakuläres, sie war nur ein paar Tage außer Gefecht und sie ist bald wieder am Start.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Cyper,Stimpy,Igot2inches,Catcher,lostinxs2005,Diver,siegulix,fox,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Michelle
Saarbrücken - St. Arnual
0033-682780808
Karte Anzeigen
Seit heute ist sie wieder aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brutalfigga,fox,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,falco02,siegulix
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME178YOL_t.jpg] [Bild: ME178YOM_t.jpg] [Bild: ME178YON_t.jpg] [Bild: ME178YOO_t.jpg] [Bild: ME178YOP_t.jpg] [Bild: ME178YOQ_t.jpg] [Bild: ME178YOR_t.jpg] [Bild: ME178YOS_t.jpg] [Bild: ME178YOT_t.jpg] [Bild: ME178YOU_t.jpg] [Bild: ME178YOV_t.jpg]

Sedcard:
weiblich, 166 cm, 75 B, natur, KF 34, total rasiert, Haare dunkelbraun, kurz, glatt, Haut bräunlich, Tattoos, Typ westeuropäisch, Herkunft Frankreich, Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, MFF, ZK, Körperküsse, ZA passiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage

Fetisch / Softbizarr FS

Treffen mit Termin, privater Empfang, Gerne WhatsApp
Mo – Fr 07:30 - 12:00 Uhr (n. Abspr.)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz,tiger1,Popetmaster,siola,Nacktschneckenzüchter,Catcher,siegulix,sch.sch
Hallo zusammen,

Gott sei Dank, die beste aller Französinnen ist wieder am Start. Kontaktaufnahme unproblematisch per WhatsApp auf der auch in der Anzeige nunmehr angegebenen französischen Nummer, die früher an Stammkunden weitergegeben wurde.

Das Apartment wird als bekannt vorausgesetzt, ansonsten erhält ihr die Kontaktdaten bei Terminvereinbarung.

Termin zur früher Stunde gebucht und bestätigt. Michelle ist da sehr zuverlässig. Noch kurz geduscht und dann zu der in meinen Augen besten Milf in Südwestdeutschland.
Eine weiterhin absolut knackige Figur und ein schön gebräunter Körper.

Der Service ist ohnehin tiptop. Zunächst ausgiebiges Blasen und Lecken in der 69. Habe ich schon die tollen Zungenküsse erwähnt?. Dann Gummi auf das einsatzbereite Kampfgerät und Michelle (das liebt sie besonders) in der doggy durchgebumst.
Den Akt dann stehen fortgesetzt, wobei sie sich auf dem in der Ecke stehenden Sessel abstützte. Dabei megageiles dirty talk. 

Als die Säfte dann stiegen, schön ausgierbg geblasen und alles schön im Mund den Gummi gefüllt.

Fazit: Michelle ist und bleibt eine Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Brutalfigga,siola,Catcher,Diver,Stimpy,siegulix,Spatz,saartester,falco02,sch.sch,lostinxs2005,testthebest,Saargeil29
Klingt sehr verlockend, leider kann ich nur sehr selten vormittags, macht sie manchmal auch nachmittags Termine?
Zitieren
Michelle ist immer nur vormittags bis 12.30 oder 13.00 Uhr besuchbar.
Kannst sie gern fragen, ob es ausnahmsweise mal später geht. Sie ist immer sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: tonka
Klingt definitiv sehr verlockend. Werde sie bei Gelegenheit besuchen und ebenfalls berichten.
Zitieren
Traurig 
wurde leider trotz Termin versetzt. Ich denke der Gast vorher hat verlängert und ich .... Zuverlässigkeit sieht anders aus.
Versuche es aber wieder. Mal schauen ......
Zitieren
Hallo,
kurze Frage
Ist dies in Saarbrücken oder Außerhalb? und wenn ja, wie weit in etwa?
Zitieren
Von St. Ingbert kommend erster Stadtteil links. Also nich Stadtmitte. Alter 60+ - aber hammergeil....
Zitieren