Nali, Miltärstr. 1
Seit ein paar Tagen inseriert Nali, eine hübsche Thai-Frau bei den BL:


http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?aid=1643146&ldgb=8

In der Anzeige wird um Terminvereinbarung gebeten. So dachte ich, dass sie in einer Terminwohnung arbeitet, aber als ich neulich in der Gegend war und die Locationcheckte, stellte ich erstaunt fest, dass die Militärstr. 1 ein kleiner schnuckeligerAltbau ist, der komplett dem Gewerbe dient.


Schließlich hat mich doch die Neugier gepackt (u.a. ;-) und ich rief sie an. Kurz mit ihrer angenehmen Stimme über die Services und Preise gesprochen und dann hingefahren. Ihre Haare sind kürzer als auf den Fotos und ihr Gesicht hatte ich mir anders vorgestellt, aber schlank und hübsch und freundlich... -- und ich war froh, hier zu sein. Sie stellte mir auch noch eine Kollegin vor, die war auch hübsch, aber Nali gefiel mir besser.


Den Altbau hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Ok, es roch zuerst etwas nach toter Hund ;-), aber die Räume waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das große Handtuch auf dem Bett war sogar wie eine Serviette gefächert und aufgerichtet. Ich mag solche Details. Zwei Uhren gab es, eine altmodische schöne und eine zweckmäßige, beide exakt, und so war auch die Dauer unseres Zusammenseins. Exakt, nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig. Hausregeln. Nali ist für kurze Zeit hier zu Besuch und so sind die Regeln wohl wichtig.


Während ich im Zimmer auf ihre Rückkehr vom Tresor wartete (vermutlich die ältere Thai-Frau, der ich beim Gehen im Flur begegnete), stolperte "Oh,Verzeihung" eine weitere Kollegin bar- und großbusig herein. Auch eine Art,sich vorzustellen, hehe.


Nali führte mich dann ins Bad und wusch den kleinen Hugi. Bei soetwas kriege ich ja weiche Knie: eine hübsche Frau im Arm, während sie "ihn" mit warmem Wasser und zarten Händen umsorgt. "Ihm" war sein Gefallen deutlich anzumerken und ich bat um eine zweite Waschung, was mit einem Lachen angenommen wurde.


Auf dem Bett bekam Kleinhugi zunächst eine manuelle Ölmassage. Ziemlich lange sogar, dass ich schon fürchtete, dies wäre alles gewesen. Doch ich ließ sie gewähren, es entsprach zwar nicht meinem Plan, aber es gefiel mir. Vom Öl befreit, wurde Kleinhugi gummiert und Nali verwöhnte ihn mit dem Mund. Zärtlich und aufmerksam, aber nicht weltbewegend. Schließlich etwas Erdbeerflutschi appliziert und in einer sehr engen Reiterstellung aufgesessen. Ach, das gefiel mir, einfach zu liegen und sie auf mir zu sehen und zu spüren. Huch, plötzlich sprang sie ab, als hätte der Gaul vor einer Schlange gescheut! Doch ihr Rücken und ihr Hinterteil vor meiner Nase besänftigten mich wieder. Ich fing gerade an, den Doggy mit ihr zu genießen, als sie sich wieder abrupt entzog und auf den Rücken legte. Ich grrrrte innerlich. Wieder überraschte sie mich, als sie die Knie anzog und ich ihre Beine über meine Schultern legen konnte.Teufel! Es gibt schon richtig geile Stellungen! 3-2-1, meins Wink


"Wir haben noch 5 Minuten", sagte Nali und auf dem Bauch liegend bekam ich noch eine kleine Enstpannungsmassage. Wenn auch kurz, war das für mich ein gelungener Abschluss. Sie weiß wirklich, wo sie drücken und schieben muss. Ich spürte ihre sanfte Energie und bei einem Lied sang sie leise mit. Yeah, könnte man im Lexikon als Definition für Enstpannung aufnehmen.


Fazit: Ambiente gut, sonstige Flugbegleiterinnen nett, persönliche Hostess Nali: einiges gewöhnungsbedürftig (auch wirkte sie etwas schüchtern und zurückhaltend), aber dennoch genau mein Typ. Hoffentlich erholt sich mein Geldbeutel, bevor sie wieder abgereist ist Wink


Formalia (Auszug aus der Hausregelpreisliste):
FM + GV (Quicky): 50 EUR
FM + GV (30 Min.): 80 EUR (mein Tarif)
FM beidseitig + GV + Massage (40 Min): 100 EUR
60 Min. 150 EUR (weitere Details habe ich mir nicht gemerkt)
(FO, Küssen etc. habe ich nicht gefragt)

Obgleich floskelhaft oft gebraucht, dennoch ernst gemeint:
Seid nett zu ihr, sie ist es wert.
Zitieren
Ja, das Mädel ist mir auch schon aufgefallen. Mal schauen ob ich nach Rasstatt fahre....
Zitieren