Tantra- und Prostatha-Massage
#1
Hallo liebe Kollegen der käuflichen Liebe ....

... ich bin auf der Suche nach eine sehr guten Tipp für obige Massagen. ich habe hier schon ein bischen als Besucher gestöbert und melde mich nun mal an um diese Frage zu stellen.
Es scheint ja einige professionelle Studios zu geben (Ruhepunkt und änhnliche) und andere Einzelstudios.
Gibt es auch direkt HH die diese Massagen zu "humanen" Preisen machen und vielleicht auch mal zeitlichen noch etwas für den puren Sex hintendranhängen??
Zitieren
@ revenge2007

Mietmösen, die sich im HH-Bereich tummeln, sind nicht selten "einnehmender" als Profis.

Unter 50.- € tut sich mal nichts. In der Preisklasse bis 100.- € ist das Angebot auch eher dünn gestreut. Du wirst wohl damit leben müssen, dass deine Wunschmassage etwa mit 100.- € zu Buche schlägt. Übrigens preisgünstig ist die Leistung von Diana in Hanau. Aber auch hier gilt, günstige Tarife haben meist ihren Grund in eher als defizitär zu bezeichnenden Teilbereichen (Alter, Aussehen, Figur, ...).

Schaue mal nach dem Massagestudio in der Gräfstraße 63 in Frankfurt (Nähe alte Uni). Ein Spezi von mir schwärmt davon. Ich selbst war noch nicht da. Meide eine Langenselbolder Einrichtung. Ansonsten lese in den Berichten.

Viel Glück!

Zeus
Zitieren
#3
ich hoffe Du weißt, dass Tantramassagen sehr zeitaufwendig sind. Aus diesem Grund wirst Du denke ich auch niemand finden, welche dies für nen Fuffi macht.
Auch Sex ist bei einer richtigen Tantra tabu, weil dort die reine Entspannung an erster Stelle steht.

Wollt dies nur mal als aktive in den Raum werfen, bitte nich gleich meckern Augen Roll

LG Tina
Zitieren
TinaDD schrieb:ich hoffe Du weißt, dass Tantramassagen sehr zeitaufwendig sind. Aus diesem Grund wirst Du denke ich auch niemand finden, welche dies für nen Fuffi macht.
Auch Sex ist bei einer richtigen Tantra tabu, weil dort die reine Entspannung an erster Stelle steht.

Wollt dies nur mal als aktive in den Raum werfen, bitte nich gleich meckern Augen Roll

LG Tina

Genau das sollte man dazu sagen. Nicht das es falsche Erwartungen gibt. :duell:
Wie handhabt Ihr es denn in Dresden??

Gruss
mathan
Zitieren
#5
TinaDD schrieb:ich hoffe Du weißt, dass Tantramassagen sehr zeitaufwendig sind. Aus diesem Grund wirst Du denke ich auch niemand finden, welche dies für nen Fuffi macht.
Auch Sex ist bei einer richtigen Tantra tabu, weil dort die reine Entspannung an erster Stelle steht.

Wollt dies nur mal als aktive in den Raum werfen, bitte nich gleich meckern Augen Roll

LG Tina
Hallo Tina,

ich denke mal wirklich der sollte zu Profis gehen ... die Entspannung sollte aber doch etwas in Richtung HE seinBig GrinBig Grin. Man(n) kennt ja den Druck und Schmerz der sich gerade bei der Stimulation aufbaut. Für mich wärte das eher das richtige.
Der Ruhepunkt scheint ja einer der besseren, aber auch mit den "besseren" Preisen zu sein .....
Zitieren
Zeus schrieb:Schaue mal nach dem Massagestudio in der Gräfstraße 63 in Frankfurt (Nähe alte Uni). Ein Spezi von mir schwärmt davon.
Das ist Chantals Massagestudio. Da gibt es hier schon berichte zu.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
riki56 schrieb:Hallo Tina,

ich denke mal wirklich der sollte zu Profis gehen ... Der Ruhepunkt scheint ja einer der besseren, aber auch mit den "besseren" Preisen zu sein .....

Das meinte ich ja, ich mache selbst Tantra-Massagen! Also ich weiß wovon da die Rede ist Big Grin.
Wo man dazu hingeht muss jeder für sich selbst entscheiden, da es ja bei Tantra auch zwei Schienen gibt und nicht jede ist für jeden geeignet! Bei einer Tantra spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

LG Tina :cheers:
Zitieren
#8
.. das ist ja immer die Sache. Wie bekomme ich es richtig? Als Mann möchte ich eigentlich die Entspannung "komplett" haben. Vielleicht sollte ich mir mal beide Schienen gönnen.
Zitieren
#9
riki56 schrieb:.. das ist ja immer die Sache. Wie bekomme ich es richtig? Als Mann möchte ich eigentlich die Entspannung "komplett" haben. Vielleicht sollte ich mir mal beide Schienen gönnen.

da könnt ich Dir jetzt nen Vortrag über "positive und negative Aspekte", aber dass lass ich lieber.
Probier es aus und finde für Dich selbst die richtige Art der Entspannung beim Tantra Augen Roll.
Noch ein kleiner Tipp von mir dazu:
Achte auf gegenseitige Sympathie, sonst wird es mit der Entspannung nicht unbedingt das was Du Dir erhofft hast! :ausr:

LG Tina
Zitieren
#10
... Super, Danke. Schade das ich in der nächsten zeit nicht in DD bin .....:wein
Zitieren
#11
... an alle für die Infos.
Kam sich das eigentlich irgendwo "anlesen" was da der Unterschied ist oder worauf man bei der richtigen Massage wert drauf legen sollt ??
Zitieren
#12
@ riki: Der Wunsch ist der Vater des Gedanken Winke, würde mich freuen wenn wir uns mal kennen lernen würden Augen Roll.

Ja, wg. nachlesen *hmm* das ist so eine Sache. Bücher gibt es viele zu diesem Gebiet der "Massagetechnik".
Spontan fällt mir leider keins zu dieser Thematik ein.
Kurz gesagt Tantra (so wie ich sie praktiziere) erfordert Zeit, sehr viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, es muss ein Vertrauensverhältnis geschaffen werden (ganz Wichtig) und Du solltest offen für neue Erfahrungen sein. Auch musst Du Dich fallen lassen können (im übertragenen Sinne).

In diesem Sinne viel Spass beim Probieren Smile

LG Tina Winke
Zitieren