Antoniusst., Haus 12, Cindy
#1
Guten Morgen Hurengänger,

hatte heute etwas viel Druck und wollte meinem kleinen Orka vor der Arbeit noch etwas Spaß gönnen. Und was gibt es da schöneres, als im feuchten mal ne Runde zu drehen.Big Grin

Ab durch die Antoniusstr, denn heute sollte Gina nach Roadrunners tollem Bericht dran glauben.
08:15, Gina aus Haus Nr. 5 noch nicht da oder grade beim abmelken.
Rechts davon ist in einer etwas kleinere Niesche eine Russin, ca. 170 cm groß und schlank, blonde (naja, wohl eher fast grau/weißBig Grin) Schulterlange, gelockte Haare, Alter geschätzt ca. 45!!!! Vielleicht auch 40! Die hatte mir schon einen tollen BlowJob ohne Gummi für 25 versprochen, mit fingern, lecken, grabschen und was noch dazu gehört.
Werde ich wohl auch mal probieren müssen. Meistens haben die Älteren ja die bessere Performance.

Aber Ihr wollt hier ja nicht mein dummes gesabbel anhören.
Also einmal rauf und runter gegangen, alles abgecheckt,
die Thai, die ich wollte, wurde mir 10m vor der Nase von sonem Hajopei weggeschnappt. (War bestimmt der RoadrunnerBig Grin)

An den Blackys vorbei, dann kam`s, wie es immer an der Stelle kommt:
"Hallo Schatzi, du fickyficky, anfassen, blasen, popo, alles, Ik macke gut für disch, alle possissschhhchhensBig Grin!"
Da hatte ich ja jetzt gar keinen Bock drauf.
Die häßlichste von allen: "Komm mal rein, zu kalt draußen, nur reden."
Naja, man kennt das ja. Einmal drinnen, spielen sie dir am Schwanz rum, dann gibbet kein zurück mehr.
Ich rein, sie abgeschlossen, rumgefummelt, angeschmiegt, ich ein wenig am Arsch rumgegrabscht, fühlte sich toll an.
Hatte nur einen Spitzenslip an und ein weißes T-Shirt, unter dem sich aber herrliche Titten mit dicken Nippeln abzeichneten.
Gut, ein wenig die fetten Euter massiert, sie mich mit nach oben gezogen.
Im Zimmer auf`s Bett, noch komplett angezogen, sie rumgefummelt, Hals abgeleckt, mit der Hand den Orka über der Hose massiert.
Aber ich hatte eigentlich Null Bock auf die Alte.
Naja, mal abwarten, wie sie sich anstrengt, um mich rumzukriegen.
Bisher waren wir ja offiziel "nur am reden".
Nach ewigem hin und her mit Sie."Ische wille disch ficken!" und Ich:"Später, ich hab noch keine Lust!" , hat sie gefragt, warum nicht.
Ah, soweit waren wir noch nicht.
Ich hab ihr dann gesagt: "ich will blasen ohne Gummi, lecken, fingern, Finger in den Po Mexico, auf die Titten abspritzen, kein fickyficky."
Sie: "o.k. Isch machen das für disch. Wieviel du zahlen?"
Ich:"20,-"
Sie:"o.k. gibbe mir Geld"
Ich: "Moment, ich gib dir jetzt 10,-, und wenn alles gut war, dann noch mal 10,-"
Einverstanden, Geld übergeben, beide ausgezogen, ich gewaschen, ab auf`s Bett. (Die Bude war das letzte. grüne Fliesen am Waschbecken, blaue Decke, pinke Tapete, ein Sessel, den man sonst nur auf`m Sperrmüll findet, ein alter klappriger Schrank. Naja, wollte ja abspritzen und keine neue Einrichtung kaufen)
Aber wie immer bei den Blacky`s:
Nichts passiert! Dreimal mit zwei Fingern die Vorhaut hochundrunter,
dazwischen den kleinen Orka dreimal mit einem Tuch abgeputzt.
Der kleine FreeWilli hatte jetzt gar keine Lust mehr, zog sich mehr und mehr zurück, bis nur noch ein Hering zu sehen war.
Gut, ich die Schwatte ein wenig gefingert, schön den finger in die Muschi gesteckt, die war schon leicht feucht.
Mit dem anderen Finger schön den Kitzler massiert, sie hat dabei meinen Schwanz massiert, (geht doch, richtig mit Elan) und siehe da,
die lief fast über, so flossen da jetzt der ihre Säfte. So mag ich das.

Jetzt wollte ich sehen, wie sie sich unter meinem gefingere aufbäumt:bang:
Ich mich also vor sie genkniet, schöne weiter gefingert, mir dabei den Schwanz selber massiert.
Da merkte ich schon, wie dem jetzt wieder stattlichen Orka langsam in der Lendengegend übel wurde.Du bist der Grösste
Sie am stöhnen und am lechtzen und aus der Fotze nur noch am sabbernBig Grin, da hat sich der Orka den Finger in den Hals gesteckt und der Sau alles schön in hohem Bogen ohne Vorwarnung auf die geilen Titten gekotzt.:kotz
Hat sie in ihrer Ekstase wahrscheinlich gar nicht mitbekommen!
Denn ich hab mich danach schön mit Küchenrolle sauber gemacht,
am Waschbecken den orka gesäubert, da nimmt sie sich einen Eimer,
etwas Wasser rein, setzt sich drauf, und wäscht ihre Muschi.
Immer noch voll mit klein Orka`s Rotz.Big GrinBig GrinBig Grin
Auf einmal pisst die in den Eimer rein,:GRIM2A:
da wurde es Zeit, daß ich da raus komm.
Schon angezogen, noch den 10er auf`s Bett gelegt, und nichts wie raus.

Wiederholungsfaktor: 0%Big Grin:drink:

Standort: Haus 12
Name: Cindy (ne Blacky mit Namen cindy, niemals)
Kosten: 20,-
Für kein Blasen, schlechte Handarbeit, dicke Titten, geiler Arsch,
schiefe Zähne, lange schwarze Haare, vielleicht 1,65 groß.
Alter geschätzt 25!

Beim rausgehen dann mal in Haus 5 reingeschaut.
Siehe da, Gina war am kehren.
Verdammt. Vielleicht hätte ich noch 5 Minuten warten sollen.

Free Willi, der immer wieder auf diese verdammten Schwatten reinfällt.:cuss
Zitieren
Na also,
und ich dachte schon freund roadrunner macht hier für Aachen doch noch den allein Unterhalter.
Schöner Bericht, dessen Ende (bzw. der Ausgang des Erlebnisses und auftauchen der eigentlich gesuchten Dame) vollends alle Erwartungen erfüllt hat.Winke
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Free Willi schrieb:Aber Ihr wollt hier ja nicht mein dummes gesabbel anhören.
Also einmal rauf und runter gegangen, alles abgecheckt,
die Thai, die ich wollte, wurde mir 10m vor der Nase von sonem Hajopei weggeschnappt. (War bestimmt der RoadrunnerBig Grin)

Big Grin. Ich steh nicht auf Thais, hab nichts gegen die, aber irgendwie reizen die mich sexuell net. Und Schwatte schon gar net.
Ich weiß nicht, ob Gina überhaupt noch da ist. Am Wochenende war Haus 5 nämlich komplett dicht - jedenfalls abends. Angeblich hat der Vermieter sämtliche Frauen rausgeworfen wegen ständig ausstehender Mieten. Ob dazu jetzt auch die Tagesbesetzung gehörte, weiß ich nicht.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren