Astroparty mit und bei Nadine HH Barmbek
Moin liebe Fickgemeinde!
Hab mich mal nach HH verirrt, da mich diese Seite nicht in Ruhe lies. www.nadines-secret-box.de
Gestern stöberte ich so durchs Netz und bin bei Nadine(Modelle Hamburg) hängen geblieben.
Sie schrieb was vonner Astroparty (d.h. wenn Mann das passende Sternzeichen hatte, bekam Mann die 3Std. gratis dazu) die gerad statt fand.
Wo: Von-Essen-Str.75 in HH Barmbek im 2ten Stock bei Partyservice klingeln.
Kosten: 1Std 80€, 2Std 110€, 3Std 130€ (hier für mich umsonstBig Grin), 4Std 150€ und Nonstop 180€
Inclusive: Getränke, Essen (Snacks) und ficken bis der Artzt kommt
Anwesende Girls: Sandy , Nicci, Nadine, Nadja, Jenny und Conny

Ich war total aufgegeilt von den Bildern der Girls und machte mich auf den Weg zur Location. Um c.a 14.30Uhr hab ichs dann gefunden und wurde sehr nett empfangen. Mir wurde nach überreichen der Kohle(110€) ein Spindschlüssel und ein Handtuch ausgehändigt und ich wurde zum Umziehen geschickt. Mir wurd dann die Location gezeigt und ich bekam den ersten Einblick auf die zuckerhübschen Mädels, Teils in Aktion, Teils beim schnacken mit den Gästen.
Im Bad traf ich dann auf Nicci, alter hatte die Möpse und ein Mundwerk und ich wußte ich bin fällig...Smile. Wir gingen auf die Matte und ich griff Sie ordentlich ab, wobei sie mich mit Ihren Titten bespritzte und sich checkig lachte. Jo, sach ich Milcheinschluß HAMMER. Sie fing an zu blasen (mit Conti) was ganz schön abging und sattelte nach ner ganzen Zeit auf. Das reiten war sehr tief und innig, dann kam der Stellungswechsel in die Doggi und ich schoß den Conti vollUnglücklichnach 5mal rein und raus, verdammt zu überreizt...
So, jetzt erstmal ne Reinigung (Milch abduschen)und ab an die Bar Lage checken und was trinken.
Im anderen Zimmer vergnügten sich gerade Nadine und ne andere Schönheit mit ein paar Gästen und ich muß sagen lecker anzuschaun.
Nadine stand als nächstes auf meiner ToDo Liste.
Ich ging in die Warteschleife,Sie vögelte gerad mit nem Finnen und ner anderen dunkelhaarigen Schönheit, dabei schaute Sie mich ab und zu tierisch geil an. Lieber Gott mach dem ein Ende, doch der Finne hatte StandvermögenEek .Die Andere übernahm dann und Nadine machte sich über mich her, sehr geil. Wir streichelten uns erst und dann blies sie mir einen...Sehr gekonnt. Ich griff dabei ab was nur abzugreifen ging(also alles).Dann fickte ich Sie hart in der doggi wobei Sie sich immer zu mir umdrehte um Blickkontakt zu halten. Irgendwann machte ich dann fertig, einfach nur geil.
Wieder Reinigung und Puls runterfahren an der Bar. Hab mir dann erstmal wieder ein Getränk und ein paar Schnittchen gegönnt. Es folgte dann einbißchen bei den Anderen zu zu gucken, mal sehen was meine Mitficker so leisten, war echt mal ne geile Erfahrung.
Als sich mein Stück schon wieder zu regen anfing, wußte ich ich muss zu der dunkelhaarigen von vorhin(solo braun,Silletitten , schlank und mui nuttig geschminckt).
Sie war dann auch frei und fing schön blanko an zu wichsen. Gummi drauf und ich fickte sie in der Missi und in der Doggi, geiler Arsch. Der Abschluss war sehr gutes blasen, was sie bis zum Ende machte (mit Gummi)und noch ein paar Sekündchen weiter.
Ich hatte dann genug und ging mich duschen umziehen und fuhr dann wieder nach Kiel.
Die Mädels dort waren alle sehr tabulos und ließen sich alle ficken und anspritzen, ich hab sie aber nicht alle geschafft, sorry:o.
Zu den Details der Mädels steht alles auf der Hompage. Ich hoffe das ist OK, wenn ihr da selbst nachschaut, ansonsten zerreisst mich.
Die Location war von der Sauberkeit ok, aber irgendwie hab ich die Mädels selten duschen gesehen, kann mich aber auch täuschen.
Von der Optik her, fand ich das nicht eine hässlich war, sondern ganz im Gegenteil alle waren sehr geil anzuschaun.
Der Wiederholungsfaktor ist bei mir sehr hoch, wenn da nicht die fahrerei wäre.
Im diesen Sinne
Gruß der Rolf
Zitieren
Moin, geile Party das reinst Schlaraffenland !
Wie kann das sein das Niccy abspritzt mit ihren Titten?
Ich war gerade bei Nadin doch sie hatte keine Zeit. Preis ist 80 Euro doch alles safer für die halbe Stunde, was mir zu teuer ist, doch die Party scheint ein Schnäppchen mit so hochkarätigen Frauen!
Zitieren
Hi Roccofan,
die Party ist wirklich sehr geil gewesen.
Top Mädels und echt tabulos, ficken und gebläse war/ist safer, aber
anspritzen (auf TittenWink) und teilweise bei Gefallen anal ist/kann möglich sein und abgreifen sowieso.
Mit dem Titten spritzen von Nicci, hab keine Ahnung wiso das so ist schwanger sah sieh zumindest nicht aus. Wenn ich sie richtig verstanden habe ist das auch ein Dauerzustand bei Ihr und das war irgendwie geilSmile. Mann drückt die Titte/en zusammen und wird geil eingesautBig Grin.

Einzeldates sind in der tat nicht so günstig, hab mich auf der Party auch mit ein paar Herren darüber unterhalten. Ich denke aber und da waren wir uns einig die Party ist ein Schnäppchen.

Gruß Rolf
Zitieren
http://d.nordmodelle.com/go.hk?&ziel=mod...ik=modelle

schön ist sie ja *sabber*
Zitieren
Hallo Mitstecher,
war der eine oder andere von euch bei den letzten Parties???
Wenns dort noch immer so geil ist wie zuerst berichtet, werde ich am nächsten Montag dort mal reinschauen...Augen Roll
Also - wer weiß Aktuelles???
Maxxim
Zitieren
#6
Bin letztens auch über die http://www.nadines-secret-box.de Seite gestolpert ... dann hier die Suchfunktion genutzt und diesen sehr schönen Bericht gefunden, Danke. Ist in der letzten Zeit mal wieder jemand da gewesen!? Sind ja in die Nordkanalstr in einer neuen Location, wie ist die denn so ... war schon wer da, gibts aktuelle Infos!?
Zitieren
Schwupps. da hab ich doch etwas gefunden. Die Lady ist im Moment im Breisgau unterwegs - wollte zwar aus FFM nicht unbedingt so weit fahren - aber ab 21. August ist sie wieder in Hamburg. Ziemlich leggggger Mädsche. Die muß auf die ToDo Liste...

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html
Zitat:AB SONNTAG 26.07.
BRANDNEU in FREIBURG

Nadine

29J., KF 36, 1,60m, 75DD-Natur-OW,

Service:
zärtlich, sinnlich, verschmust...
Flotter 3er mit Freundin Alexa - auch mit 2 Männern möglich!
span, franz., GV mit Stellungsw., Körperbes., AV, DS, FS, RS,

*ich bin zufrieden, wenn du es auch bist*

Alles mit Schutz

BILDER SIND ORIGINALBILDER !!

Tel. 0178-8630711
Zitieren
Moin!

Nadine sieht zwar geil aus. Die in diesem Thread erkennbare Euphorie muss ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Nadine aber deutlich dämpfen. VerärgertBöse

Nadine habe ich zuletzt am 20.04.2009 auf einer Party im Film- und Partytreff, Hamburg-Barmbek-Süd, Humboldtstr. 50 B (Hinterhaus) (http://filmundpartytreff.de/index2.php) erlebt. Damals war sie nur mit offensichtlichen Stammgästen und auch nur kurze Zeit auf der Party aktiv. Die restliche Zeit verbrachte sie mit sehr langen Pausen im Aufenthaltsraum außerhalb des Partygeschehens. Seit dem 20.07.2009 ist im Film- und Partytreff täglich Party. Während dieser Zeiten werden auch Einzeltermine gemacht und diese Einzelgäste haben gegenüber den Partygästen Vorrang. Es muss daher mit noch längeren Wartezeiten gerechnet werden!

Außerdem bin ich mir sicher, dass Nadine die lustlose und langweilige Arbeitsweise ihrer Kolleginnen übernehmen wird. Dazu hatte ich folgenden Bericht auf nordfick gepostet:

"In meinem letzten Bericht hatte ich einen angenehmen Nachmittag im Film- und Partytreff am 08.06.2009 geschildert. Gerade deshalb habe ich jetzt die traurige Pflicht, über einen enttäuschenden Besuch und fast zwei Stunden Zeitverschwendung am 20.07.2009 zu berichten.

Seit dem 20.07.2009 finden täglich (Mo-Fr) Partys im Film- und Partytreff statt. Mit alsbaldigen Ermüdungserscheinungen muss also gerechnet werden. Ich konnte natürlich nicht ahnen, dass die Mädels schon am ersten Tag unmotiviert sein würden. Außerdem kann ich auf diesen Partys die -für mich- attraktive Susanne (und ab 21.08.2009 wohl auch wieder Nadine) zu einem gerade noch akzeptablen Preis ficken.
Die Preise im Film- und Partytreff wurden ab dem 20.07.2009 erhöht und das von mir bereits befürchtete System eingeführt. 59 € für eine Stunde, 69 € für zwei Stunden und 99 € für sechs Stunden gelten immer nur bis oder ab 16:00 Uhr. Wer z. B. um 15:00 Uhr erscheint, muss ab 16:00 Uhr erneut bezahlen. Dies wurde am 20.07. auch strikt kontrolliert und regelmäßig nachkassiert. Dieses System wurde angeblich eingeführt, „weil ja ab 16:00 Uhr neue Frauen kommen!“. Davon konnte am 20.07. keine Rede sein. Um 16:00 Uhr erschienen nicht etwa vier neue Frauen, sondern nur eine.

Außerdem wurden die Leistungen noch weiter eingeschränkt. In den Partyankündigungen und vor allem vor Ort wurde ganz offen gesagt und gefordert, dass nicht nur für FN sondern sogar schon für Küsse auf den Mund und den Körper zusätzlich bezahlt werden muss. An diesem Nachmittag musste ich mehrfach an das Stichwort „nachkobern“ denken.


„Aktion“

Susanne hatte mir bereits am Freitag vor meinem Besuch telefonisch bestätigt, dass sie am 20.07. auf der Party aktiv sein würde. Auch die Empfangsdame bestätigte mir am Montag auf Nachfrage ausdrücklich, dass Susanne da sei und arbeite. Da ich schon Susannes Stimme hörte und auch ihr Auto erkannt hatte, habe ich ohne weitere Bedenken 2X70 € für insgesamt vier Stunden (14-16:00 Uhr und 16-18:00 Uhr) bezahlt. Ich war erst um 14:20 Uhr an der Tür des Film- und Partytreff. Die Empfangsdame hatte dennoch keinerlei Bedenken, trotzdem für volle zwei Stunden zu kassieren. Sie meinte außerdem, dass ich noch Mittagessen („Wurstgulasch mit reichlich Zwiebeln“) bekommen würde. Jetzt hätte ich misstrauisch werden müssen! Wenn Frauen ein derart stark blähendes Gericht essen, dann planen sie anschließend gerade keine ausgiebigen sexuellen Aktivitäten.

Ich bekam Handtuch und Badelatschen und wurde zum neuen Umkleideraum für Gäste geführt. Eines der kleinen und fensterlosen Verrichtungszimmer wurde mit nicht abschließbaren Metallspinden zugestellt. Diese alten und gebrauchten Spinde haben an der Tür und am Rahmen gelochte Blechlaschen, die dazu dienen, den Spind mit einem Vorhängeschloss zu verschließen. Diese Blechstreifen waren so stark verbogen, dass sich die Spinde nicht oder nur mit Gewalt schließen ließen. Dieser „hervorragende“ Eindruck wurde durch ein gutes Dutzend gebrauchter Duschtücher und Badelatschen auf dem Boden vervollständigt. Der Raum war offensichtlich seit Partybeginn nicht mehr aufgeräumt worden. Es sollte sich noch zeigen, warum die Empfangsdame dazu keine Zeit hatte. In der Herrentoilette war es ähnlich. Auch hier lagen gebrauchte Handtücher auf dem Boden.

Nach dem Duschen begann die langweiligste Stunde, die ich je im Bezahlsex erlebt habe. Ich durfte zusammen mit vier anderen Gästen im Flur zum Kino sitzen und Kaffee trinken. Im Kinoraum war es ebenfalls langweilig, weil dort nur das Auswahlmenu einer DVD als Standbild gezeigt wurde. Es war schlichtweg niemand da, der das Abspielgerät starten konnte. Die angeblich vier Frauen waren unsichtbar und nur aus dem Aufenthaltsraum zu hören. Ich überlegte kurz, ob ich eine der vielen unbenutzten Matratzen für einen Mittagsschlaf nutzen sollte. Mir fiel dann ein, dass ich wegen der lautstarken Unterhaltung der Frauen sicher nicht hätte einschlafen können.

Das Buffet war ebenfalls unaufgeräumt. Es standen reichlich gebrauchte Pappbecher herum. Statt Kaffee hätte ich gerne auch Wasser getrunken. Davon gab es nur eine leere Flasche.

Nach etwa 30 Minuten langweiliger Warterei war Susannes Stimme vom Parkplatz im Innenhof zu hören. Sie verscheuchte lautstark einen behindernd geparkten BMW und war deshalb auch in Straßen- statt Arbeitskleidung. Sie hatte also überhaupt nicht vor, auf der Party zu arbeiten und fuhr gleich anschließend weg. Vielleicht sucht sie eine berufliche Alternative als Parkplatzwächterin?! Selbstverständlich stand in den Partyankündigungen auf modelle-hamburg und treffpunkte, dass „Frauen von … bis 100 G“ auf der Party sein werden. Nur Susanne hat 100 G!

Inzwischen war es 15:15 Uhr, ohne dass ich eine Frau gesehen hatte. Da erschien die von mir schon beschriebene Ashley auf dem Flur. Ich blickte auf ihre schönen Beine, die ich beim letzten Mal noch ausgiebig massiert hatte. Ich hatte kaum meine Hand ausgestreckt, da verscheuchte sie mich auch schon mit einem „Geh erstmal Kaffee trinken!“ und verschwand wieder im Aufenthaltsraum.

Dann erschien die Empfangsdame. Sie war mit einem Klemmblock und einer Gästeliste bewaffnet. Sie rief jeden Gast einzeln auf und verkündete ihm, dass er entweder in 15 Minuten gehen oder nachzahlen müsse. Zumindest ein Gast hat deshalb insgesamt dreimal 59 € für drei Stunden bezahlt. Ich empfand diese Nachkoberei als sehr aufdringlich. Jetzt war mir auch klar, warum sie keine Zeit zum Aufräumen hatte.

Danach zeigte sich Dana Montana (Deutsche, blond, ca. 165 cm groß, Körbchengröße B). Sie hätte laut Anzeigen schlank sein und eine Teeniefigur haben sollen. Tatsächlich hat sie Kleidergröße 40. Diese falsche Werbung war jetzt auch egal.

Mir hat es endgültig gereicht, als Kim erschien und einen Gast anfauchte, der sie am Po anfassen wollte. Ich habe mich angezogen und mein Geld zurückverlangt. Nach längerer Diskussion bekam ich 70 € zurück. Es war schließlich noch nicht 16:00 Uhr.

Anschließend bin ich zum http://gangbanghaus.de/gangbanghaus.html Lokstedter Steindamm 42 A gefahren und hatte dort –endlich- einen entspannten Restnachmittag.


Fazit

Mit dem überteuerten „Rühr-mich-nicht-an-Sex“ der vier, am 20.07. „aktiven“ Frauen Kim, Ashley, Lena und Dana Montana kann ich nichts mehr anfangen. Auf dieser Party geht es offensichtlich nur darum, von möglichst vielen Gästen Nachzahlungen zu kassieren.

Dazu passen die irreführende Werbung und die falschen Partyankündigungen.

Als Einzelgast in einer Wohnung bekomme ich für immerhin 70 € entweder eine kurze Nummer von 20-30 Minuten oder zwei Quickies mit jeweils 15 Minuten. Das muss ich daher auch auf einer Party erwarten. Es lässt sich allerdings nicht umsetzen, wenn ich während 1,5 von insgesamt zwei Stunden nur herumsitze und warten muss."

Neben der Nachkoberei, den "berührungsempfindlichen" Frauen und dem allzu langweiligen Service bekommt diese Location für ihre irreführende Werbung von mir weitere Minuspunkte. Es werden immer noch falsche Partyankündigungen und Kalendereinträge mit Frauen, die nicht an der Party teilnehmen, auf treffpunkte.de und modelle-hamburg.de veröffentlicht. Auf Nachfrage wurde mir frech bestätigt, dass man daran auch nichts ändern werde.:cuss:middle Es wird daher sicher auch Partyankündigungen "mit" Nadine oder mit dem Namen "Nadines Party" geben, obwohl sie daran nicht teilnimmt.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren
ne, ne,ne,
das ist ja der Horror...... aber die Party im Filmtreff ist nicht die damalige Astroparty bei und mit Nadine. Wobei Nadines Party`s auch schon lang nicht mehr statt finden und das was du beschrieben hast ein absolutes NoGo ist.

Gruß Rolf
Zitieren
Ich bin ja immer gerne in den Filmtreff gegangen, als es noch den regulären Kinobetrieb gab. Zu diesen Zeiten gab es nach meinen Kenntnisstand eine 'feste Mannschaft' da waren immer mindestens 2 Mädels dabei die immer top Service boten. Das sieht wohl danach aus, als habe der Besitzer gewechselt Unglücklich
Gute Erfahrungen habe ich neuerdings mit den Sexpartys im Schlaraffenkino gemacht: http://www.schlaraffen-kino.de/
Nette und ungezwungene Atmosphäre mit geilem Sex, was will man mehr?:p
Grüße
Server
Zitieren