Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen (vorher Amberg, SW, S, HN, Passau)
Eigentlich stand mir der Sinn nach einer Entspannungsmassage, um so mehr als die folgende Anzeige im Eukalyptus „Gutes“ versprach:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Symphonie der Sinne für den Herrn! Fußpflege, Reflexz...mass. + Erotikmassage, zum super Preis, Bruchsal, ab 10h, 0179-96 93790
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein kurzer Anruf, Stimme nicht unsympathisch, die Preisvorstellung auch nicht, es wären 75 Euromücken für eine Reflexzonenbehandlung, Massage und einem Abschluss, der da wohl orale Bestandteil aufzuweisen hätte.
Leider hat das Zeitfenster nicht gepasst und so musste ich nach Alternativen Ausschau halten, eine Adresse in Schwetzingen bot sich an, scheiterte dann jedoch an der Preisvorstellung und Kampfgewicht der Feen …
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(4 attraktive Hände in Schwetzingen suchen eine spendable Hose zwecks Entspannung. Termine unter: Tel. 0176….. )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann fällt mir eine Info aus dem Freiclub ein. Noblesse MA hat zum Wohle der männlichen Bevölkerung die Preise für den „Fullservice“, saisonbedingt wohl, von 180 auf 150 Eurorubel gesenkt, dies noch bis zum 1.August.
Spontan fällt mir Stella ein, habe die nette Fee aus der Ukraine schon seit einer Ewigkeit nicht mehr besucht. Ein Anruf bestätigt die Verfügbarkeit, ab heute gäbe es sogar ein neues Mädel, so lange wollte ich nun mal nicht warten.
Das Apartment befindet sich im Industriegebiet, problemlos zu parken, keine neugierigen Nachbarn, alles bestens also. Die Begrüßung war herzlich, dicke Schmatzer und Umarmungen, wie bei der eigenen Freundin. Stellas Body ist eine Augenweide, alleine die langen Beine und der knackige Hintern, mittels eines Stringtanga optisch betont, macht sofort Appetit auf mehr. Nach der obligatorischen Waschung ging es zurück in den Schlafraum, deutlich kleiner als das frühere Apartment, Stella drückte sich eng heran und erforschte mit der Zunge zunächst Oldies Speiseröhre, mit der Hand die tieferen Regionen, dies aber nicht allzu lange, denn es ging fließend in die französische Liebesart über. Hierzu setzte sie sich aufs Bett, zog mich heran und begann mit ihren Lippen die verhärteten Regionen des Schwellkörperträgers zu benetzen. Ihre „französisch Kenntnisse“ sind schon einmalig, es reicht fast an einen vollständigen „Deep Throat“ heran.
Nachdem sie mich nun eine Weile derart behandelt hat, ging es in die horizontale über und es folgte eine richtige Schmuseorgie. Dankbar für soviel Einfühlungsvermögen tauchte ich kurzerhand ab und fing an ihre formschöne und wohlriechende Lustgrotte zu verwöhnen.
Obwohl ich mir noch nie Illusionen über die Echtheit der Orgasmen im Profibereich gemacht habe, so hat Stella eine perfekte Show abgeliefert. Keine übertriebene Lautstärke, keine „Konvulsionen“ sonder so, wie man es eigentlich aus dem Privatbereich kennt.
Da könnten Heerscharen von Lustdienerinnen bei ihr in die Lehre gehen.
Sie verweilte kurz, grinste mich an, sprach von Revange, legte mich zurecht und begann erneut mit Schwellkörpermassage. Es artete zu einer Abschleckorgie aus (grins), so wurde der Südpol bestens verwöhnt und dann ging es an der Innenseite der Beine herunter, bis hin zum Zeh (Himmel), das Ganze wieder umgekehrt und dann letztendlich der Bridgestone (nicht Michelin, der FIA wegen) aufgezogen und in meiner Lieblingsstellung losgelegt. Es folgte dann noch der eine oder andere Stellungswechsel, zum krönenden Abschluss wurde die Bereifung entfernt und ein herrlich langsamer, tiefer Blow Job beendete die erste Runde.
FT in Vollendung (habe es nicht gemerkt ob sie diskret entsorgt hat oder auch nicht).
Es folgte eine Erholungsphase, Stella bediente mich zuvorkommend mit Erfrischungen, es war mir nicht mal Erlaubt das Glas vom Tisch zu holen, die zuvorkommende Ukrainerin erledigte dies mit einer Selbstverständlichkeit, die wohl nur mit der traditionellen Gastfreundlichkeit der Mittel- und Osteuropäer zu erklären ist.
Die Runde 2 wurde eingeläutet und diesmal verzichtete ich auf Kalorienverbrauch meinerseits, sprich Aktivsein, Stella legte mir ein Kopfkissen zurecht und so kam noch das optische Vergnügen hinzu, sie bei der Arbeit, ich gänzlich entspannt und locker, beobachten zu können. Ich könnte wohl die Details genauer beschreiben, bin aber eigentlich zu faul dazu, erlebt es einfach „live“ – es lohnt!
Mit dem aktuellen Preisangebot hat Noblesse die Rückkehr von Altkunden bewirkt, die den Preis von 180 € als jenseits der Schmerzgrenze betrachtet haben.
Zitieren
Es bedanken sich: lurchi
Auch wenn ich der Meinung bin das 150€ auch eine Menge Geld ist. Habe ich allerdings auch schon mal bezahlt und nicht annähernd so eine Leistung erhalten.

Mein große Frage:

Zitat:Original von HD Oldie
(4 attraktive Hände in Schwetzingen suchen eine spendable Hose zwecks Entspannung. Termine unter: Tel. 0176….. )

Darüber hätte ich gerne mehr Info. (gerne auch via PN)
Zitieren
Es bedanken sich: lurchi
@Chris01

Kein Problem, Anzeige steht im Eukalyptus:
-------------------------------------------------------------------------------------------------

4 attraktive Hände in Schwetzingen suchen eine spendable Hose zwecks Entspannung. Termine unter: Tel. (0176 )21103823
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebenfalls empfehlenswert mein Tip in Bruchsal, Nadja: Massage und mehr:

Body-to-Body-Massage! Ein Muss für den Genießer, Tel. 0171-6501393
Gruß

HD Oldie
Zitieren
Winke Mitstreiter,

mit ein wenig zeitlicher Verzögerung mein Bericht von Stella. die Dame dürfte dem ein oder anderen Mitstreiter bereits bekannt sein (vielleicht sogar aus ihrer Mannheimer Zeit bei der Agentur Noblesse). Berichte neueren Datums finden sich zu Stella nicht (zumindest hab ich über die Suchfunktion nix halbwegs aktuelles gefunden).


Zur Person: schlank, gute Figur, ca. 1,60 m, (sonnenbank-)gebräunte Haut, blonde halblange Haare. Insgesamt sehr gepflegte Erscheinung. Die Bilder auf www.kremlgirls.de sind echt und aktuell. Nicht echt sind ihre Titten. Da hat sie in den letzten Jahren Mutter Natur etwas nachhelfen lassen. Ist zwar nicht so ganz mein Ding, muss dem Chirurgen aber dennoch mein Lob aussprechen. Gut proportioniert im Verhältnis zu ihrer Figur, schön fest aber nicht (tennisball-)hart.


Preise: nicht ganz billig, wie im allgemeinen Thread zu den Kremlgirls bereits erwähnt. Der Stundenservice mit Franz pur incl. Aufnahme + GV schlägt mit 200 Teuros zu Buche. Im Gegensatz zu ihrer Kollegin Laima bietet sie AV an, macht 50 extra. Weitere Varianten (z.B. nur Massage mit HE oder Halbstundenservice) sind im Angebot.


Performance:

- sehr intensive ZK, ich musste aufpassen, dass sie mir ihre Zunge nicht in den Hals steckte. Für meinen Geschmack fast etwas zu intensiv.


- Gebläse: tief und ausdauernd. Im Vergleich zu manch anderer Dame könnte man das schon fast als deepthroat einstufen. Züngeln an Spitze und Schaft. Dazwischen lecken des Bällebeutels. kein Handeinsatz, Zähne waren kaum zu spüren.

- GV: geht gut mit und hält ordentlich dagegen. Weicht auch härteren Stössen nicht aus. Mehrfacher Stellungswechsel kein Problem, eher im Gegenteil, sie fordert (aktiv) Stellungswechsel ein. Sehr beweglich und ausdauernd.


- Aufnahme: nach Entladung saugte sie noch weiter an meinem kleinen Freund. Ich hatte fast den Eindruck, dass sie alles geschluckt hatte, was aber nicht der Fall war. Entsorgung branchenüblich im Zewa.


Zur Entspannung gabs ne Rückenmassage. Ausführungsqualität: Standard (nichts besonderes, aber auch keine der extrem sanften "Streichelmassagen" mit deutlich zuviel Öl).


Gesamturteil: ordentlicher, meiner Meinung nach überdurchschnittlicher Service (was man bei den Preisen aber auch erwarten sollte). GF6-Feeling kam bei mir trotz ZK + Streicheln leider nicht auf. Dafür spielte sie ihre Rolle zu routiniert.


:bier: charly, der es befriedigend fand bei Stella mal wieder zu punkten, aber nicht das Bedürfnis verspürt bei allernächster Gelegenheit gleich wieder bei ihr anzutanzen.
Zitieren
#5
Daumen hoch 
ist schon jemand bei ihr gewesen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
stella-stella????
grübel grübel...war die nicht mal bei denYL69.de am start,auch unter dem namen stella?

ups... ich habs,das ist die stella von den ehemaligen russian babes:-)
unteranderem ...miß fuck und blow,wenn ich richtig die errinnerung schwelge:-)

hier ihre anzeig aus schweinfurt:-)

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ja das ist miss fuck + blow von den russian-babes! Wink

und hier den anzeigentext damit das hier mal festgenagelt ist, falls ladies den obigen link löscht Big Grin

Zitat:ES WIRD HEIß IN SCHWEINFURT!
Hier kommt STELLA!

Hallo, ich bin Stella. Ich bin 23 Jahre jung,
habe einen makellosen 34/36er Körper und
eine feste und knackige 75C-Oberweite.

Ich verwöhne Dich ganz ohne Zeitdruck in
einer gemütlichen und privaten Atmosphäre
mit meinem Topservice, wie GV, franz.,
heiße Zungenküssen, NS aktiv / passiv,
Zungena**l und vieles mehr!

Lass Dir dieses Abenteuer nicht entgehen
und ruf mich gleich an.

0160-93087260

Ab sofort bittet Stella auch
24h-Service für Haus und Hotelbesuche!

Ansonsten ist Stella
Donnerstag bis Montag
zwischen 10 und 24 Uhr für Dich da!

sdm, zuvorkommend Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Stella war früher bei der Agentur Noblesse in Mannheim
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18567

und war dann bei Kreml Girls in Stuttgart
Freut mich das sie wieder mal in meiner Nähe ist.
Zitieren
netzpilot schrieb:Stella war früher bei der Agentur Noblesse in Mannheim
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=18567

und war dann bei Kreml Girls in Stuttgart
Freut mich das sie wieder mal in meiner Nähe ist.

genau die isses. die Altersangabe in der Anzeige könnt ihr vergessen. 10 Jahre plus kommen eher hin. bei der Oberweite wurde künstlich nachgeholfen, aber ihr Service war immer OK :p
Zitieren
Ich habe bei den Badenladies eine Announce von Stella aus der Ukraine entdeckt.
Handelt es sich bei ihr um die Stella, die früher bei den Russian Babes gearbeitet hat?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
[Bild: 1696263-F9.jpg]

jep,dat iss seBig Grin


[Bild: 1696263-F10.jpg]


sie hat auch in schweinfurt ne zeitlang gearbeitet,mit ner kollegin von den russian babesBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Danke lauscher67, das ging ja schnell.
Die Gute soll ja einen erstklassigen Service geboten haben.
Hat jemand in letzter Zeit mit ihr Erfahrungen gesammelt?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#13
Ja das ist die dame die früher bei den Russianbabes gearbeitet
hat .
War immer zufrieden .Sie war damals zu den besten Zeiten wie annabelle stella dort waren und die Rb noch klasse waren . Ich war schon lange nicht bei ihr werde sie mal
testen und dann berichten
Lg
San Tomaso
sloopy schrieb:Danke lauscher67, das ging ja schnell.
Die Gute soll ja einen erstklassigen Service geboten haben.
Hat jemand in letzter Zeit mit ihr Erfahrungen gesammelt?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das gleiche Thema wurde doch schon hier beschrieben.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=stella
Zitieren
SanTomaso schrieb:Ja das ist die dame die früher bei den Russianbabes gearbeitet
hat .
War immer zufrieden .Sie war damals zu den besten Zeiten wie annabelle stella dort waren und die Rb noch klasse waren . Ich war schon lange nicht bei ihr werde sie mal
testen und dann berichten
Lg
San Tomaso


hi SAN Tomaso

über einen bericht zu dieser dame würden wir uns natürlich freuen,da es sehr wenig zu lesen von ihr und dir hier gibt:-)

oder gibt es auch noch andere die du besucht hast,wo ich keine berichte finden kann?

lauscher<-der gerne liest und sein erlebtes auch berichtet
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
sloopy schrieb:Hat jemand in letzter Zeit mit ihr Erfahrungen gesammelt?

@ sloopy:

anscheinend war meine wenigkeit einer der letzten, der kontakt zu ihr hatte und sich die mühe machte darüber zu berichten:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28925

ist zwar auch schon wieder ein weilchen her, aber die Stella ist ein profi und weiss was sich gehört. ich würde mal davon ausgehen, dass sie weiterhin eine ordentliche arbeit abliefert.

wenn sie dich bereits aus alten zeiten kennt und wiedererkennt, dann wird sie sich bestimmt tierisch freuen dich wiederzusehen Cool
Zitieren
die Karawane zieht weiter. bin gerade auf Stellas neue Anzeige bei den ladies gestossen:

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=B

Zitat:Stella

Ist eine absolute Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Macht fast alles außer AV!

0172-7083517

Schwetzingen

[Bild: 173 Euro für 80 Minuten9-F7.jpg]




Zitieren
alles sehr privat und diskret ... daher nur auf Termin ... Preise ab 150 für 1 h ... Kurzprogramm auch möglich ... Details gibts vor Ort, hab ich mir sagen lassen.
Zitieren
charly schrieb:alles sehr privat und diskret ... daher nur auf Termin ... Preise ab 150 für 1 h ... Kurzprogramm auch möglich ... Details gibts vor Ort, hab ich mir sagen lassen.

klingt sehr interessant. War früher öfters bei Stella in MA und habe ihre erstklassigen Blowjobs mit Aufnahme genossen. War damals nicht unter 180 die Stunde zu haben, d.h. kein Programm unter 1 Stunde. Werde demnächst sicher testen, ob die Performance noch so gut ist wie vor 2 Jahren und wieviel sie für franz. mit Aufnahme bei 30 Min. haben will.
Zitieren
hi casavettes............. dann gib mal bissi gas mit den infos Big Grin

sdm, begeistert von dem foto oben Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren