Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen (vorher Amberg, SW, S, HN, Passau)
Ich hab Stella gestern besucht, nachdem ich problemlos über ihre "Freundin" einen Termin ausmachen konnte.
Stella arbeitet mitten in Schwetzingen in einem absolut privaten 3-Familienhaus. Sie macht nur auf Termin, da sie die Anzahl der Kundschaft auf 4-5 pro Tag begrenzen will, damit das aufgrund der Location nicht überhand nimmt. Dass die Adresse in der Anzeige steht, war ein Fehler von Ladies.de und von Stella nicht gewünscht, sagte sie mir.

In der neuen Anzeige ab Montag soll die Adresse auch nicht mehr stehen.
Vielleicht sollte man es daher oben auch entfernen ? Ist wirklich sehr privat das ganze !

Zum Service, ich buchte die halbe Stunde zu 100 Euro plus 30 Euro Extra fürs FO, wobei damit dann die ZK's enthalten waren. Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommen diese 30 immer als Extra hinzu. Also auch bei der Stunde zu 150, womit die 180 aus Mannheimer Zeiten dann wieder hinkommen.

130 für die halbe Stunde ist schon viel, aber da ich Stella auch aus Russian Babes Zeiten kannte und ihr Service immer Super war hab ich mirs halt dann doch gegönnt.

Wie es sich rausstellte hat es sich auch durchaus gelohnt. Es begann mit intensivsten ZK's wobei sie mir beinahe die Mandeln rausholte. Streicheln, anfassen, fingern und feuchtes, schlabbriges FO gingen wild durcheinander.

Danach in der Missio eingelocht wo sie richtig ordentlich dagegen hielt und es auch mit angenehmer Stöhnlautstärke untermalte. Über verschiedene andere Positionen fand der Abschuss dann auch wieder in der Missio statt.

Am Ende waren wir beide richtig nassgeschwitzt. Nach kurzer Massage, bzw. Streicheleinheit zum runterkommen dann noch die Reinigung und Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Service und Optik absolut Top. Der Preis vielleicht etwas zu hoch, aber aufgrund der Leistung akzeptabel. Das sehr private Ambiente sorgt für eine lockere und gemütliche Atmosphäre.

Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß
Torsion
Zitieren
Torsion schrieb:... ich buchte die halbe Stunde zu 100 Euro plus 30 Euro Extra fürs FO, wobei damit dann die ZK's enthalten waren. Wenn ich sie richtig verstanden habe, kommen diese 30 immer als Extra hinzu. Also auch bei der Stunde zu 150, womit die 180 aus Mannheimer Zeiten dann wieder hinkommen.

jaja, sie nimmts halt von den Lebenden ... war auch bei den kremlgirls in Stuttgart so. glücklicherweise kennt der aufmerksame Leser mittlerweile in einer benachbarten Grossstadt ein russisches Modell, dass für einen vergleichbaren Service deutlich weniger Kohle abzieht Big Grin
Zitieren
Stimmt Charly,
da bekommt man für die 130,-€, die Torsion bezahlt hat, praktisch das doppelte. Nämlich 1 Stunde mit 2 mal spritzen.
Trotzdem danke an Torsion für die Infos.

Gruß Investor
Zitieren
#24
@investor
@charly

Ihr Schelme............Teufel dabei ist sie doch aus Lettland!!Big Grin

Clooneyman, der bei dem ein oder anderen nun Verwirrung gestiftet hat....höhö

Aber die beiden haben Recht!Böse
Zitieren
clooneyman schrieb:... dabei ist sie doch aus Lettland!!

da haste recht und ich bin wieder über ein detail gestolpert Augen Roll

Stella stammt übrigens aus Dnipropetrowsk (Ukraine) ... aber eigentlich ist das Wurscht
Zitieren
schieb noch gleich nen kurzbericht von montag nach Wink

tel. termin gemacht und nach schwetzingen gefahren. angekommen, geparkt, ausgestiegen und zur adresse geschlendert, geklingelt und hoch in die wohnung.

stella machte mir im bademantel auf und ich war zunächst mal etwas enttäuscht von der optik........... das änderte sich jedoch schlagartig als sie mich ins zimmer bat und in string und bh und hohen schuhen wieder zurückkam Big Grin

von jetzt an ist es nur noch film.............. ich war geil wie sau und wollte nur ne schnelle geile nummer, die allerdings mit 110 tacken zu buche schlug........... aber bei dem rahmen war mirs dann doch egal.

geduscht und im zimmer angekommen gings gleich mit heftigen zk los die am blanken schmatzen und lutschen an meinem schwanz endeten......... was ne optik so ein blondes fickteil mit hammerbody an seinem besten teil lutschen und saugen zu sehen............ wiederhole ich mich etwa??? Smile egal. stella also an meinem schwanz am lutschen und ich ihre rasierte muschi abgefingert und mit der zunge etwas bearbeitet.............. feine sache.............. ich positionierte sie dann rücklings und peitschte meinen kolben heftigst in sie, während stella artig ihre gespreizten schenkel präsentierte und mit ihren fingern zudem an ihrer muschi spielte......... als zugabe waren ständige zk präsent! im anschluss noch etwas small-talk und ich wieder ab ins bad zur reinigung meines arbeitsgerätes Big Grin

als ich mich gerade am anziehen war fragte mich stella ob ich noch ne kleine massage wolle.............. klaaaaaaaar Wink war zwar mehr gestreichel aber dennoch ne nette geste!

kosten: 110 euro
service: fo, zk, leckerei, gv, pseudomassage
dauer: 20 minuten rum
fazit: obere preisliga, aber gut angelegt! braves mädel Big Grin

sdm, aufm blondtrip grad Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#27
bin ja auch gerne bereit für gute leistung auch gutes geld zu zahlen.... aber 110 eur für 20 min... ne, das kann ich nicht mehr nachvollziehen!!!
Zitieren
#28
bei http://www.sexyladies.es ist sie auf dem schwarzen brett. d.h. sie wurde gedisst, weil sie ihre miete nicht bezahlt. braucht uns zwar nicht zu interessieren, spricht aber -für meine verhältnisse- ne eigene sprache!!!
Zitieren
felix schrieb:... aber 110 eur für 20 min... ne, das kann ich nicht mehr nachvollziehen!!!

Musst Du auch nicht. Ich will jetzt nicht die Bodenlosigkeit besitzen, einen Spruch aus einem schmiedeeisernen KZ-Tor zu zitieren.
Festgehalten sei aber hier: Jeder von uns hat sein eigenes Preis-Leistungsverhältnis. Falls es Dich aufmuntert: Ich hab schonmal 100 Euro für 10 Minuten Franze mit FT bezahlt. Und zwar gerne, weils geil war.

felix schrieb:... ist sie auf dem schwarzen brett. d.h. sie wurde gedisst, weil sie ihre miete nicht bezahlt.

Entweder ist sie da wieder runter, oder Du solltest den Namen mitposten, unter dem sie da geführt wird. Ne Stella hab ich da jedenfalls nicht gefunden.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Stella in Schwetingen? Beste Erinnerungen noch aus den MA Zeiten. Habe bei ihr immer einen - fast - Vorzugsservice gehabt. Die Uhr war ausgeschaltetBig Grin
Doc, kannst Du dich noch an die Türsteherei erinnern?
Ich bei Stella mit "Überstunden", Du an der Klingel auf Schichtwechsel wartendBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
normalerweise bin ich ja auch ein verfechter übertriebener preise........... aber bei dem körper hat mein rechenzentrum ausgeschaltet und meine schwanz den kampf gewonnen!

sdm, der aber schon mehr geld für miese nummern ausgegeben hat Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#32
ich habe Stella das letzte mal in Baden-Baden besucht und habe 180,- Euronen für ne Stunde gezahlt, wobei ich die Zeit deutlich überziehen durfte. Kannte Sie aber noch aus Mannheimer Zeiten. wenn Sie nun für 20 Minuten 110 Eurodollar verlangt, ist das wirklich ne Menge Holz...aber wenn Ihr Service noch so ist, wie er mal war, ist sie es auch wert.
Zitieren
#33
hast natürlich recht. hätte den namen mitposten sollen... und als ich dies nun nachholen wollte, stelle ich fest, dass sie nicht mehr am schwarzen brett ist.
gelobe besserung :-)
Zitieren
Stelzbock schrieb:Kannte Sie aber noch aus Mannheimer Zeiten. wenn Sie nun für 20 Minuten 110 Eurodollar verlangt, ist das wirklich ne Menge Holz...

heute hat sie halt auch eine Menge Holz vor der Hütte ... das kostet ... und das hatte sie zu ihrer Mannheimer Zeit nicht, wenn ich micht recht entsinne Big Grin
Zitieren
Stimmt Charly,

in Mannheim hatte sie weniger, aber sie ist auch eine Granate an Leistung, zumindest an das was ich mich von Mannheim erinnere!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
und die titten jetzt sind der oberhammer jungs......... bis auf die kleinen narben unterhalb aber die ballons lassen sich prima abgreifen Big Grin

sdm, eigentlich kein tittenfetischist Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#37
Ist jetzt aktuell in Mannheim! Dort noch immer so horende Preise?


Zitat:stella

Ist eine absolute Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen stella!
Macht fast alles außer AV!

0172-7083517
Zitieren
Hallo

habe letzte woche mal angrufen und wollte mich nach den Tarifen erkundigen Böse

160€ + 20 für FO + 20 für Küssen usw.

wenns einer Zahlt BITTE ich mach da nicht mitVerärgert


Mfg
Skyppy
Zitieren
Nochmal zum Vergleich, in Schwetzingen waren es 100 für 30 Minuten plus 30 Euro Extra für FO, wobei da dann die ZKs auch dabei waren,

-> also 130 incl ZK u FO für 30 Minuten.

Stimme Skippy zu...das war schon teuer, aber die neuen Preise sind unverschämt. Für mich ebenfalls ein no-go.
Zitieren
#40
Skyppy schrieb:Hallo

habe letzte woche mal angrufen und wollte mich nach den Tarifen erkundigen Böse

160€ + 20 für FO + 20 für Küssen usw.

wenns einer Zahlt BITTE ich mach da nicht mitVerärgert


Mfg
Skyppy

Ist das dann ein Stundenservice?

Stelzbock, der prinzipiell immer einen Pauschalpreis zahlt und dieses abzockerische Aufpreisgehabe niemals mitmacht.
Zitieren