Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen (vorher Amberg, SW, S, HN, Passau)
#41
da jetzt der Sommer mit den entsprechenden Temperaturen Einzug gehalten hat und man auf der Straße mit Reizen konfrontiert wird, die einem die Säfte zu Kopfe steigen lassen, hielt ich es einfach nicht mehr länger aus. Ich wurde von Tag zu Tag unruhiger und nur ein junges knackiges Mädel –soviel war mir klar- würde in der Lage sein, meine Lage zu verbessern. Kurz gesagt: ich war geil bis zum geht nicht mehr und ich wollte ficken.

Mein Weg führte mich zunächst in das Eros Center Heidelberg. Neben den bekannten Gesichtern, entdeckte ich in der 1.Etage im Flur links ein neues Mädel. Die Süße hat einen Traumbody mit perfekten Maßen. Sie lag lasziv auf ihrem Bett und ich erkannte neben großen, festen Brüsten einen Arsch zum Nüsse knacken. Ich hatte gleich einen Ständer in der Hose, aber als alter Hase, ist mir klar dass man in Laufhäusern nicht viel Service zu erwarten hat. Für GV und FM werden in Heidelberg 40 Euro aufgerufen und da hat man nur eine Position. Stellungswechsel kostet 10 Euro Extra. Das Risiko war mir zu hoch, zumal die Süße etwas arrogant wirkte. Das verhieß nix gutes.

Noch geiler als zuvor machte ich mich auf den Weg zur Agentur Engel. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Stella. Sie ist schon etwas reifer, so um die 30 Jahre, aber gut durchtrainiert und immer noch knackig. Sie ist schön schlank, KF 36 und hat getunte 75D Motoren. Ich wählte die 50 Euro Variante. Das Geld sitzt nicht so locker. Dafür gabs aber einen ganz passablen Service. Nach ein paar Streicheleinheiten, tütete Stella ein und begann meinen Schwanz mit gekonntem Französisch in Position zu bringen. Ich konnte ihr dabei schön zusehen und mit Titten und Muschi spielen. Nach ein paar Minuten, sie machte das ganz ausdauernd, rutschte ich über sie drüber und poppte sie in unterschiedlichen Positionen und mit wechselndem Tempo. Dabei blickte sie mir immer tief in die Augen und stöhnte ein bisschen vor sich hin. Schließlich nahm ich sie im Doggy Style, und ließ in langsam ein und ausfahren. Dabei spielte sie irgendwann an meinen Bällen rum, so dass ich es nicht mehr länger aushielt und die Tüte voll pumpte. Auch danach war keine Eile geboten. Es gab noch ein bisschen AST und dann gings wieder etwas zufriedener nach Hause.
Zitieren
#42
Und hier die Damen fürs Auge:

Stella
[Bild: th_52922_Stella_122_676lo.jpg]
Quelle: http://www.agentur-angelina.de/girls.1.braun.htm


Elmar
Zitieren
die Stella kennen wir doch ... von den russianbabes in MA und den kremlgirls in S ... und zuletzt als Einzelkämpferin in Schwetzingen Pirat
Zitieren
Als Einzelkämpferin hat sie sehr hohe Preise verlangt, und jetzt geht sie wieder trotz Umsatzteilung zu einer Agentur zurück......
Heißt das, daß nicht mehr genug Leute bedingungslos jeden Preis bezahlen....?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Heißt das, daß nicht mehr genug Leute bedingungslos jeden Preis bezahlen....?

ganz klar JAAA. für besondere Preise musses was Besonderes geben. Stella hab ich schon zuoft durchgenudelt, als dass es noch was Besonderes wäre Big Grin
Zitieren
#46
Früher zu ihren Anfangszeite bei den Russian Girls, damals noch in der Neckarstadt, war sie was besonderes. Vor allem ihr französisch, bei dem man sie so richtig tief in dei kehle ficken konnte, bis ihr die Tränen kamen und sie die Sahne noch schön brav schluckte,war das Honorar von damals 160 Euro Wert. Man bekam dafür ne geile Stunde mit ihr, incl. oben beschriebenes französisch und echt geiles ficken, allerdings ficken immer mit kondom!!! Aber guter und preisgerechter Service.
Ich weiß nicht was los ist...die Weiber verlangen zur Zeit Kohle, daß es nicht mehr schön ist.
Zitieren
#47
Will Malecken schrieb:Früher zu ihren Anfangszeite bei den Russian Girls, damals noch in der Neckarstadt, war sie was besonderes. Vor allem ihr französisch, bei dem man sie so richtig tief in dei kehle ficken konnte, bis ihr die Tränen kamen und sie die Sahne noch schön brav schluckte,war das Honorar von damals 160 Euro Wert. Man bekam dafür ne geile Stunde mit ihr, incl. oben beschriebenes französisch und echt geiles ficken, allerdings ficken immer mit kondom!!! Aber guter und preisgerechter Service.
Ich weiß nicht was los ist...die Weiber verlangen zur Zeit Kohle, daß es nicht mehr schön ist.

Die Mädels müssen halt auch ihr Auto tanken....!!!Big Grin
Zitieren
So ihr Buben,

gestern abend gehörte sie mir. Zumindest für ´ne halbe Stunde. Stella bei den http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Hier die Bilder für die Ewigkeit:

[url=[Bild: th_82565_0003-k_123_380lo.jpg][Bild: th_82566_0007-k_123_554lo.jpg][Bild: th_82567_0037-k_123_510lo.jpg][Bild: th_82568_0118-k_123_136lo.jpg] [Bild: th_82568_9942-k_123_1006lo.jpg][Bild: th_82574_9960-k_123_527lo.jpg][Bild: th_82575_9984-k_123_1136lo.jpg] [Bild: th_82580_Stella_123_1148lo.JPG]][Bild: th_82565_0003-k_123_380lo.jpg][Bild: th_82566_0007-k_123_554lo.jpg][Bild: th_82567_0037-k_123_510lo.jpg][Bild: th_82568_0118-k_123_136lo.jpg] [Bild: th_82568_9942-k_123_1006lo.jpg][Bild: th_82574_9960-k_123_527lo.jpg][Bild: th_82575_9984-k_123_1136lo.jpg] [Bild: th_82580_Stella_123_1148lo.JPG][/url]

Zitat: Eine 24 jährige, absolut reizvolle und verführerische Liebesgöttin und eine sehr leidenschaftliche Gespielin, die ganz genau weiß, was Männer so richtig scharf macht. Sehr grazil und geschmeidig ihre schlanke, aufreizende Figur mit kleinen erotischen Brüsten. Beim Sex ist diese bildhübsche Venus sehr anschmiegsam. Mag es sehr, wenn man sie zärtlich verwöhnt und bietet dafür ein sehr erregendes französisches Vorspiel natur.

Service :
GV mit Stellungswechsel, franz. beidseitig ohne Kondom, NS, Fußerotik, erotische Massage , DS, tabulos

Schaut euch das Pic rechts an:
[SIZE="4"]SO SIEHT EIN PERFEKTER DESIGNER-POPO AUS !!![/SIZE]

Die Action ist recht schnell erzählt: hin-Stella gebucht-Fuffi gelöhnt-gefickt-und tschüß.

Nein, so einfach kommt ihr mir nicht davon.

Wie immer ´n Fuffi als Kennenlern-Nummer investiert für FM und GV.

Sie kommt recht natürlich rüber, ihr Aussehn entspricht der Realität, insbesondere ihr Bobbes und die (silikon unterstützten-) Tit´s sind so wie auf den Bildern.

Nach Geldübergabe und Eigenwaschung trafen wir uns auf dem Lotterbett. Zärtliches Gestreichel und Übergang zu einem gefühlvollen Blowjob ohne merklichen Zahneinsatz, jedoch mit anfänglich zu viel Handeinsatz.
Dabei konnte ich schön ihrenHintern streicheln und die Bäckchen bissl kneten. Spätestens ab jetzt konnte ich nur noch an ihren Designer-Kanck-Popo denken.
Jetzt wollte ich Fuckin. Erst Missio. Ich legte ihre langen Beine auf meine Schultern und begann langsam mit dem ewigen, allseits beliebten Rein-Raus-Spiel. Schön. Nach kurzer Zeit wollte endlich Doggy.
Mannomannomann. Dieser Arsch! Hier nochmal zur Erinnerung worüber ich hier berichte: [url=[Bild: th_83406_Stella_123_55lo.JPG]][Bild: th_83406_Stella_123_55lo.JPG][/url]
Ich musste angestrengt an Angela Merkel, mein Aktiendepot, meine Steuererklärung und an meine hässliche Nachbarin denken, um nicht viel zu schnell zum Absch(l)uss zu kommen. Der Anblick wie mein Prachtstück zwischen diese wunderschönen Backen verschwand um gleich darauf für einen kurzen Moment das Licht der Welt zu erblicken um sofort wieder zu verschwinden, war schließlich zuviel des Guten. In heftigen Schüben ergoß ich meine Nachkommen in die Gummitüte.

Fazit: OPTIKFICK !

Alles Vereinbarte wurde eingehalten. Warum der Zusatz "tabulos" in ihrer Service-Beschreibung steht ist mir ein Rätsel.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Zitat:SO SIEHT EIN PERFEKTER DESIGNER-POPO AUS !!!

Meinst Du Photoshop-Designer? Wink

Hier gibt's auch schon ein paar Threads über sie:

***edit: nicht mehr, die sind hier versammelt***

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Meinst Du Photoshop-Designer? Wink Xebrano

Nein, ich meine in echt. Ich hatte ihn gestern in meinen Händen und direkt vor meinen Augen. Gut, möglicherweise ist die Farbe, ähem, der Teint etwas "bearbeitet" worden, aber sonst ...
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Warum sie den Zusatz tabulos hat, also ich hab sie vor Jahren mal in Mannheim erleben dürfen für eine Stunde und ich sag Dir, das war tabulos.

Die erste Entspannung verschaffte sie mir mit einem Blow der sich mehr als gewaschen hat mit Aufnahme und schlucken der Nachkommenschaft.

Dann richtig nettes entspannen, gestreichel und geplauder in der Pause und als sie merkte das sich dabei schon wieder etwas regte kam ihre Ansage und jetzt will ich ficken, wieder in Stellung blasen von klein Cyper, Gummi drüber und dann war ich ihr hilflos ausgeliefert, denn sie fickte mich dermaßen Hammermäßig in der Reiterposition, das ging von anfangs langsamen und durch sanfte Hüftkreisen bzw. auch vor und anch hinten kippen der Hüfte bis zu einem wilden Galopp währendem ich mich und meine Nachkommen sich in den Gummi ergaben.

War ein Hammer Erlebnis nur schon bestimmt 5-6 Jahre zurückliegend.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Immerhin scheint sie dort zu normalen Preisen zu Arbeiten. Ich erinnere mich an 100 Euro für 30 Minuten in Schwetzingen. Das war auch FM+GV.

Vermutlich wird aber auch in HN die Aufpreisliste lang sein wenn FO mit Aufnahme usw dazukommen soll.

Gruß Torsion, der jetzt schon 2 Gründe hat mal wieder nach HN zu fahren.
Zitieren
Hallo Nachtfalke, doppelter Dank für diese Empfehlung. Die Bilder bei schwabenladies haben mir gleich gefallen, aber die Befürchtung, dass da eine Portion Abzocke dahinter steckt, hielt mich von einem Besuch ab.
Deshalb vielen Dank für das Antesten:

Stella ist eine doppelte Granate

- die erste Detonation gibt es bei der Optik. Nicht nur der Po ist dem einer griechischen Göttin gleich, auch die schlanke Figur und der volle Busen machen riesig Spaß
- der Spaß wird durch die absolut freundliche Art verstärkt. Die Küsse gingen von ihr aus (ohne Z.), dazu kuscheln, necken, also GFS vom Feinsten

außerdem natürlich eine richtig geile Action! Gut 80 € für gute 20 Minuten sind kein Sonderangebot, aber bei der kundenfreundlichen Einstellung auf jeden Fall fair.

Nächste Woche ist Stella wohl in Augsburg und diese Jahr sicher nicht mehr in Heilbronn. Wenn sie aber wieder da ist, gehe ich sicher wieder Granaten entschärfen

smfreund
Zitieren
Sie ist auch/derzeit in Heidelberg aktiv!

http://www.agentur-angelina.de/Portr%E4t...kraine.htm

Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Und nun in München in der "Hochpreisburg"!

Stella bei Victoria Hunter

Dürfte preislich wieder an ihre "Bestform" heran reichen. Wenn ich nicht falsch informiert bin, die Stunde für 200€ + je 30€ für ZK und anderes was nicht verboten ist. Anal bin ich mir nicht sicher, glaube aber was von +60€ gehört zu haben.
Ich verzichte dankend!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Nun in Bayreuth: http://ladies.de/Suche/Alle/Bayreuth-Ste...274-1.html

Laut einem Bericht in einem anderen Forum nach Ostern wohl in Regensburg.
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Frosti74m schrieb:Nun in Bayreuth: http://ladies.de/Suche/Alle/Bayreuth-Ste...274-1.html
aktuelle Kontaktdaten
Bayreuth
0157-73743898
Nur nach Terminabsprache ab 10 Uhr
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Momentan konzentrieren sich meine Aktivitäten auf die hübsche Stella (Luxusladies Heilbronn, Vulcano Stuttgart).
Bei letzterer Adresse habe ich sie allerdings Ende Mai verpasst. Zum Glück gibt es aber das Internet! Auf „ladies.de“ habe ich entdeckt, dass sie in Heidelberg bei der Agentur Angelina agiert und da Heidelberg für mich auch nicht weiter als Stuttgart ist, habe ich sie dort besucht.
Angenehmes Ambiente – sehr schöne Zimmer und ein großzügiges Bad, nette Empfangsdame - ein durchaus empfehlenswertes Haus.
Doch nun zur Action. Die Preisgestaltung ist etwas anders. Für die halbe Stunde verlangte sie nur 80, beim Loslegen verweigerte Stella aber dann die unverzichtbaren ZK. Da das neben dem makellosen Body und der positiven Art zu den absoluten Highlights ihrer Performance gehört, habe ich die 20 (hinterher) draufgelegt und den schönsten GF – Sex genossen. Beim Lecken geht sie richtig mit und bei dem finalen GV lässt sie sich wunderbar dirigieren und auch nach dem Abschluss ist der Service nicht zu Ende. Auszucken, eine Streichelmassage und ein nettes Gespräch runden das Erlebnis wohltuend ab. Stella gehört (für mich) zu den absoluten Highlights in der Region.
Leider oder glücklicherweise (für meinen Geldbeutel) ist sie momentan viel in Bayern unterwegs

smfreund (der gerne dahin geht wo man zuvorkommend bedient wird)
Zitieren
Letzte Woche war sie wohl ab und zu im Mannheim.

In der Anzeige hieß es, ab 17:00 nach Termin.

Hab die Anzeige leider nicht behalten.

Unter der ANgegebenen Telefonnummer (mal sehen, ob ich die Nummer noch finde), meldete sich eine Telefonistin mit Russischem Aktzent, die mir sagte, das sie die Termine für Stella ausmacht und das Stella erstens manchmal Flexibler Sei als nur nach 17:00 und das man zweitens den Termin ausmacht und dann vorher nochmal anruft und die Adresse bekommt.

Leider habe ich es nicht zu ihr geschafft. Sie steht schon lange relativ weit oben auf meiner Liste.

Gruß
hf20
Zitieren
Servus!

Ich glaube, das war die Nummer:
015773743898

Google liefert dazu hinweise auf Stella.
Allerdings nur im Cache.

Zur Zeit ist sie wohl wieder in HD bei Angelina
http://www.heidelbergladies.de/Anzeigenm...963-1.html

Gruß

hf20
Zitieren