Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen (vorher Amberg, SW, S, HN, Passau)
#61
Selbstverständlich möchte ich den hier vertretenen kollegen meinen absoluten favoriten in der hiesigen P6-szene nicht vorenthalten.
STELLA, früher tätig für Nobelesse (hiess die agentur so?), hatte ich lange zeit ausden augen verloren, aber durch einschlägige werbung im internet mit dem standort „MANNHEIM“ wiedergefunden.
Eine nette dame gab mir am telefon die kontaktadresse und ich vereinbarte auch schnellstens einen termin!
Die genannte adresse entpuppte sich als ein mehrfamilienhaus, in dem diverse mietparteien ansässig waren.
Zu meiner überraschung stellte sich dies dann als die privatwohnung von stella heraus!

Also ... bei der guten geklingelt und es wurde aufgemacht! Gaaaanz leise schlich ich im riesigen treppenhaus die hölzernen stufen in den zweiten stock, nur bedacht, die unwissenden nachbarn nicht auf eine zu hohe frequentierung durch wildfremde herren schliessen zu lassen!

Stella öffnete, nur bekleidet mit einem schwarzen spitzenbademantel oder will sagen morgenrock und ein paar schwarzen pumps. WOW ... was für ein heisser feger, dachte ich mir, als ich ihre weibliche 36 konfektion mit den c cup möpsen durch die spitzen bewunderte! Ich hatte sie ja einige zeit nicht gesehen!
Begrüsst wurde ich mit einem ordentlichen zungenschlag und bereit war ich in den grossen augen zu versinken!
Die küsse schmeckten irgendwie nach kirsche .... stella nahm mich zärtlich bei der hand.
„oh ... so kalte hände!“
natürlich wurden meine fleischigen wurstfinger zärtlich und ganz behutsam warmgerieben!
„wollen wirrrrrr trrrinken?“
klar, puppe, dachte ich mir ... alles was du willst!
Ich folgte in ihre kuche ... ups ... die wohnung war ja geschmackvoll eingerichtet, aber in der küche wurde wohl eher selten gekocht und mehr gesoffen! Jede menge leergut an sekt und weinflaschen! Egal !!! ich besuchte ja keine hauswirtschafterin und stella, das zarte wesen, wäre wohl mit kochen ziemlich überfordert! Die hatte ihre stärken ganz woanders!


Gekonnt wurde eine flasche sekt geköpft ... nein, nein ... nicht von dem dicken! Madame machte das mit so einer schnelligkeit und präzision, dass ich nur noch den knall des korkens mitbekam!
Nach dem ersten anstandsgläschen:
„kommst du in dusche?“
„ja“
in der dusche bzw. badezimmer wurde die duschwanne schnell noch mal ausgespült und nochmals gereinigt.
„was willst du fürrrrr duschgel?“
ganz kurz ... aber wirklich nur ganz kurz hatte ich diesen schrecklichen gedanken in die dusche zu pissen, aber ich denke, der blonde engel hätte es garantiert bemerkt, gerochen o.ä. und wäre dann in tränen ausgebrochen! Da ich aber keine frau mit grossen glocken weinen sehen kann, liess ich es gut sein!
Die fliesen und der rest des bades waren so sauber ... da hätte man von essen können!
Und immer wieder dieses leichte streicheln. Nacken, schulter, rücken .... mir lief ein schauer nach dem anderen den rücken runter und ich konnte es kaum abwarten, diese braut aufs bett zu werfen und hemmungslos zu missbrauchen! Stella ist eine der wenigen blondinen (neben CELINE), die auf mich diese tierische erotische stimulanz ausübt.

Nachdem ich aus der dusche kam und mich notdürftig abgetrocknet hatte, versuchte ich mir das handtuch um die hüften zu binden! Ich frage mich immer wieder, wie das gehen soll ??? entweder sind die handtücher zu klein, oder meine wickeltechnik ist fehlerhaft ...
Anyway ... lange würde das handtuch eh nicht dort bleiben.
Ab ins schlafzimmer! Mich traf fast der schlag. Eingerichtet in warmen beige, schön abgedunkelt mit vielen kerzen, stand stella vor dem designerbettchen und lächelte mich an! Kurz schaute ich noch auf den samsung plasma, überschlug seinen wert ... und wurde aus meiner gedankenwelt gerissen als sich auf einmal tausend hände und zungen auf meinem körper befanden. Eine hemmungslose knutscherei mit abgreifen ... nicht wild, sondern mit viel gefühl!
Im hintergrund lief irgend so eine bumsmusik, was ich aber keineswegs als störend erachtete. Langsam zog mich stella aufs bett, es wurde immer weiter geknutscht. Ihr lippen sind wirklich verdammt weich und ich hasste jetzt schon das geringe zeitfenster, welches ich zur verfügung hatte.
Ihr körper war wesentlich schärfer als ich ihn in erinnerung hatte. Die haut war weich, duftete super und man merkte ihr den vielen sport an. Für ihre 31 jahre war der body optimal. Sportlich, aber nicht hart und knochentrocken! Die brüste faszinierten mich immer wieder aufs neue! na gut ... ich oute mich mal als tittenfetischist !
Langsam ging stella auf tauchstation ... und setzte zur blastechnik an. Der pullermann wurde blanko eingesaugt und hier würde ich eine 1- geben. Wer darauf steht, sie schaut dir beim blasen immer ins gesicht und in die augen.
Stundenlang hätte das nicht dauern dürfen, denn sonst wäre es um mich und meine manneskraft geschehen. Ich unterbrach ihre zungenfertigkeit und widmete mich ihrer mumu. Was soll ich sagen .... die war penibelst rasiert und duftete eingecremt. Ein schlitzchen wie aus dem bilderbuch!
Also ab mit der nase ins schenkeldreieck und tiefseetaucher gespielt. Stella schien es zu gefallen und im vergleich zu manch einer der hemmungslosen geschöpfe war auch hier alles damenhaft an ihr. Ihr geiler körper wandt sich wie eine schlange von links nach rechts ... sie reckte den unterleib hoch und genoss es mit allen nuancen!
Der orgasmaus kam dann ! Auch hier tippe ich auf einen echten orgasmus, denn eine berührung war einige minuten nicht möglich! Die gute zuckte immer noch zusammen.
„Willst du verrkehrrrrr?“
aber irgendwie schien sie die antwort nicht abzuwarten, gummierte meinen kleinen perfekt mit ihren lippen und setzte sich auf mich!
Mann, ich sage euch .... was für ein teufel ... jetzt weiss ich, wie sich der bulle beim bullenreiten fühlt. Die geilen glocken, die auf und ab wippten, hatte ich immer in griffweite und das war auch gut so!

Mann, was für ein höllenritt! Ich hatte das gefühl, die kleine würde mir sämtliche därme zerquetschen und der gedanke, ob ich es mit einer nachfahrin von katharina der grossen zu tun hatte, kam in meinen kopf.
„jetzt von hintäään!“
madame hatte das kommando übernommen und keuchte schon schwer unter der leicht verschwitzten blonde mähne!
Mir war es nur recht, denn länger hätte ich diese position ohne ernstnehmenden hüftschaden nicht überlebt!
Mann ... was für ein hinterteil, dachte ich mir! Hüften gepackt und ab ging die post! Ab und an ein schlag auf die geilen backen, bis die sich zu einem leichten rot-ton verfärbten. Madame schien es zu gefallen, konnte man doch bei jedem klaps einen kleinen schrei des entzückens vernehmen. Kopf runter, kopf hoch, katzenbuckel, haare wild geschüttelt .... jepp ... das war genau meine welt! Die schweissperlen glänzten auf einmal auf dem rücken!
Stella drehte sich auf den rücken und wieder dockte ich an. Die beine drückte ich ihr hinter die ohren (verdammt beweglich, das stück) und gab noch mal vollgas. Ab und an nahm ich eine handvoll brust oder sie küsste wie wild!
Wobei ich nochmals anmerken muss, dass ihre zunge wirklich wahre wunder vollbringen kann!
Ganz langsam sah ich sterne aufziehen, denn DAS tempo konnte ich nicht mehr durchhalten ...
Stella zog den gummi runter, pullermann in den mund ... und was soll ich sagen ... sie nahm die ganze ladung! Anschliessend wurde der pullermann noch schön saubergelutscht ....nach dieser unsäglichen fickerei war ich jetzt doch sehr in zeitnot!
beim rausgehen legte ich noch schnell den "liebeslohn" in höhe von 150 tacken auf den kleinen beistelltisch.

Natürlich werde ich STELLA jedes mal besuchen, wenn sie sich in unserer region aufhält, der sex mit ihr macht schon süchtig !!!!!!
Zitieren
schoener bericht, doch wann war das? ist sie noch wie laut ladies in stuttgart? oder war das grad erst ?
Zitieren
Laut Anzeige bei ladies ist sie aktuell in Stuttgart.

Bei den Preisen können wir in HD echt neidisch werden.. Unglücklich Lecker frau, Lecker Bilder...klasse Bereicht.

Zitat:http://www.ladies.de/Suche/Alle/Stuttgar...526-1.html

ENDLICH WIEDER IN STUTTGART

STELLA
OW 75D, KF 34/36

NUR FÜR KURZE ZEIT

Ist eine absolute russische Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Sie bietet dir fast alles außer AV!

Auch Haus- & Hotelbesuche!

0157-73743898
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
Nachdem ich mich hier informiert hatte, wollte ich auch mal die schöne Stella treffen. Also rief ich sie an und machte ein Termin für Samstag abend aus. In der Schloßstrasse sieht es mit Parkplätzen nicht so toll aus aber ich hatte Glück und fand gegenüber dem Haus einen. Das Haus macht von aussen ja nicht gerade den besten Eindruck, die Lage direkt auf der Strasse. ich muß aber zugeben, das ich selten solche Etablisements besuche. Als Ich klingelte mußte ich etwas warten doch dann öffnete eine blonde, junge Frau in einem goldenem Kleidchen;-) die Türe und fragte ob ich ein Termin hätte und wie ich heisse! Ähh ! Klar hab ich ein Termin sonst wäre ich nicht hier! Also rein in die Wohnung! Sie führte mich ins Zimmer wo wir uns kurz unterhielten! Sie fragte was ich machen will. Da ich nur 50.-€ ausgeben wollte war schon mal vieles ausgeschlossen. :-( Sie bot mir was zu trinken an und ich durfte Duschen. Nach kurzer Zeit kam sie auch und zog sich aus. Wir streichelt uns im Stehen. Dann ging es auch schon auf das Bett. Sie redet gerne und ist sehr zärtlich! Sie hat dann das Gummi draufgemacht und geblasen. Anfassen an der Muschi lies sie nur ganz wenig zu. Küssen auf den Mund ging nur ansatzweise. Sie kam dann auf mich und wir beendeten es von hinten. Ich hätte (wollte) natürlich ewig bleiben aber sie hat mir klar und deutlich gemacht für 50.- ....!!:-):-(;-)
Ich durfte danach noch Duschen, austrinken und kurz mit ihr reden.

Sie ist eine tolle Frau, ohne Frage, die jeden Cent wert ist, hätte ich mehr Geld dabei hätte ich auf jeden Fall mehr "investiert"!!
Zitieren
Eigentlich wollte ich mich mal wieder auf voller Tauglichkeit Prüfen lassen. So kamm es das ich in Heidelberg-Schwetzingen eine Adresse aufsuchte, bei der man sich durchecken lassen kann.

Wegen der Gesundheitsreform und den völlig überteuerten Kosten verzichtete ich auf den Vorsorgecheck beim meinem Hausarzt. Stadtdessen erhielt ich die Adresse von einem Freund, der meinte "Danach fühlst du dich wie im Jungbrunnen".

Es war eine Insideradresse, also auch kein Praxisschild an der Haustür. So stand ich vor der Tür und es öffnete mir eine Dame die Tür. Whau, dachte ich was für eine Granate. Wird wohl die Anmeldedame sein.

Hallo ich bin Stella, kommst du auf Termin" "Ja sagte ich, ich komme zum Vorsorgecheck". Doch in wirklichkeit wollte ich diese Frau einfach nur Ficken. Sie stand vor mir mit ihrem wunderschönen Gesicht. Ich konnte nicht wiederstehen und meine Augen starrten auf ihre herrlich Brüste Eek die verpackt waren und am liebsten hätte ich meine Hände auf ihren Venushügel gelegt.

Aber das ging ja nicht, den ich bin ja nur zur Vorsorge da. "Also komm mal mit" sie nahm meine Hand und brachte mich in ihr Zimmer. Hmm gar nicht eingerichtet wie ein Praxis, wo ist das Wartezimmer. Ich setzte mich auf das Bett und Stella setzte sich auf mich. Mein Herz fing an zu schlagen, der Puls schnellte hoch ich sah in ihre Augen. Sie flüsterte mir in das Ohr "Bei mir geht der Vorsorgecheck ganz einfach, wenn du das überlebst dann bist du kerngesund". Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten, meine Hände umfassten ihr Pobacken und ich drückte meinen Körper an ihrem Busen und küste sie. Nach einem heftigen Vorspiel standen wir beide plötzlich Splitternackt da.

Mir ihrem russischen Aktzent sagte Stella: Ich glaube zuerst prüfen wir mal deinen Schwanz. Ein richtig harter Schwanz ist ein gutes Zeichen für deine Gesundheit" Big Grin Ihre Lippen gingen langsam hinab bis ich ich sah wie dieser Blonder Traum von Frau meinen Schwanz in den Mund nahm. Sie lutschte und saugte dran und mir wurde bewusst was an unsere Gesundheitsreform falsch ist.
Auf Krankenschein poppen, dafür würde ich auch zwanzig Euro praxis Gebühr zahlen. Doch jetzte war es zu prüfen ob meine Zunge flink ist. Stella lag auf dem Bett, dort lag die ganze Pracht. Sie zu ficken, jetzt schon kamm gar nicht frage, sie sollte ich rage sein, aufgewühlt und es war jetzt notwendig mein ganzes können mit meiner Zunge auszuspielen.

Ich leckte ihr Muschi in allen Variationen und achte darauf wie sie sich bewegt, was ihre Hände machen, ich hörte ihren laut und das seufzen und sie wurde feucht und feuchter. Big Grin Schließlich krallten ihre Finger im Bettlagen zusammen, sie zuckte und neben dem Stönen gab es kleinlaute Schreie bis sie ich sie zum Orgasmus bracht und sie mit einem Zucken und befreiten Stöhnen mir das Signal gab "Ohhh mann, was machst du mit mir"....

Ja, so stell ich mir einen Vorsorgecheck vor. Eine Vorzimmerdamme die du am liebsten ficken möchtest und ficken darfst. Eine Granate, die dir sämmtliche Zipperleien vergessen läst, eine Praxis bei der du dich freust wenn du einen Termin hast. Doch mein Check war noch nicht zu Ende. Jetzt ging es darum ob ich auch bei einer hohen Belastung nicht gleich Schlapp machen.

Bumsen war angesagt. MegalachDas in allen Variationen, Doggy, 69, Reiterstellung und am Ende Missio. Vöölig Egal, die Frau ist in allen Stellungen eine Pracht zum ficken. Reitet sich dich, siehst du wie ihre Glocken über dir Hüpfen. Nimm Sie Doggy und da kannst gar nicht davon ablassen deinen Schwanz in den Hintern zu Rammeln, mal 69 und währen du an der Muschi leckst saugt sie dir deinen Schwanz so hart das du jetzt nur einfach wills Sie Missio zu ficken. Ficken

Dieser Anblick, vor dir liegt dir eine reife Blondine, mit so richtig geilen Titten, die du immer wieder küssen und anfassen willst. Der Schwanz wird vom Anblick noch härter als je zuvor und langsam führst du das Ding ein... boaaaaaa. versenkt die Latte und mit jedem Stoss weis du das du lebst.Jump_dust

So geht es mir richtig gut, du spürst wie dein Ding sich richtig in der Muschi wohlfühlt hin un hergleitet, verzögere das Tempo, gib ein bisschen Gas, ma richtig heftig zustoßen und du hörst wie es nach dem Takt klatscht und klatscht. Dein Herz rasst, dein Puls schnellt hoch du wirst endlos geil, der Anblick, ihr Stöhnen, ihr zärtliche Hände die du an deinem Körper spürst machen das Ende perfekt. FickenFickenFicken

Halte es bis zum Schluß, den du willst es mit einem richtigen Schuß beenden. Ich bummse jetzt heftiger mit einem Tempo bei dem ich die ganze Ladung in ihrer Muschi abspritzen will. Auch wenn es mit Konti ist, es ist mir egal, es ist so ein geiles Gefühl Stella zu vögeln.

Mein Körper presst sich an ihren Körper. Ich sprüre ihre wunderbaren Brüste, eng umschlugen ficken wir um die Wette. Ihre Beine umschlingen meinen Popacken damit ich sie noch heftiger und tiefert Stossen kann und plötzlich spüre ich wie die ganze Ladung sich ansammelt.Böse "Ich komme, oh mann ich kann es nicht mehr halten" Sie "Oh ja, komm fick mich" und dann ist es wie eine Exlosion, wie ein Vulkaneruption. Plötzlich, heftig, grandios.

Völlig geschlaucht, mein Schwanz noch tief in ihr lag ich auf ihr. Genoss diesen Moment und fragte Stella " Bin ich Gesund". Ja" sagte sich "du bist Kerngesund und wie du siehst funktioniert noch alles".

Also Leute, spart euch das Geld zur Vorsorgeuntersuchung und geht Poppen. Solange das noch funktioniert und ihr so wie ich bei Stella eure geilheit leben könnt, seid ihr Gesund.

Fazit: Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin 5 Smilis meine Höchstbewertung.
GF6 vom allerfeinsten, bis auf die Praxiversion wirklich geschehen inklusiv Dessousentkleiden.

Grüße sieben
Zitieren
Super geiler Bericht !!!
Das erinnert mich an mein Date mit Stella. Shit. hoffentlich kommt sie mal wieder in die Heilbronnx !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Wie kann man mit ihr eigentlich in Kontakt treten um die gute in Schwetzigen zu besuchen ?
Ist keine große Fahrt dahin und das private Treffen bevorzuge ich mehr als in einem Club Big Grin
Zitieren
Mein Kontakt besteht noch aus alter Zeit wo sie auch noch in Mannheim gearbeitet hat. Zwischendrinn hatte Sie auch mal über eine Kontaktperson Termine in der Wohnung in Schwetzingen arrangieren lassen.

Seit geraumer Zeit ist Sie mehr in den Clubs anzutreffen. Am besten mal bei einem Date anfragen ob Ihr Sie auch in anderen "Raumlichkeiten" treffen könnt.

Gruß sieben
Zitieren
Das hatte ich mal im Jahr 2008 als ich sie getroffen hatte. Da hat sie mir angeboten in Stuttgart... jaa das ist aber eben nicht gerade ein mikro Katzensprung bis nach Stuttgart, daher eben diese Frage hier ;D
Zitieren
und schwupp, jetzt isse widda in den Heilbronx.

guckst du hier: http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Bei Marilyn in Sontheim.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Diesmal bin ich spontan. Mit Kribbeln im Bauch surfe ich bei den www.ladies.de . Dann sehe ich Stella. Am hübschen Gesicht erkenne ich sie sofort. Die schöne Stella ist mit guten Berichten in den Foren gelistet. Sie ist in unserer Region aktiv und hat in 2004 im Freiclub den Titel „Miss Fuck and Blow“ für Rhein/Neckar gewonnen.

Ein paar Klicks später weiß ich, dass Stella derzeit bei den www.luxus-ladies.de in Heilbronn weilt. Die Bilder von ihr machen mich voll an. Wenn das mal nicht eine schöne Frau ist. Aber vielleicht sind die Bilder auch geschönt? Ich kann den Impuls nicht unterdrücken und rufe gleich an. Eine nette Dame - nicht Stella – meldet sich. Ich frage nach der hübschen Ukrainerin. Stella hat Zeit. Ich buche Sie für eine geile Stunde.

Zwei Stunden später stehe ich an der Kolpingstraße 24 in Heilbronn. Das Haus ist unscheinbar. In der Umgebung gibt es genügend Parkplätze. Ich klingle. Der Türsummer ertönt und ich trete ein. Geräusche im ersten Stock – also nehme ich die Treppe und werde dort von der Dame erwartet, mit der ich zuvor telefoniert hatte. Sie begrüßt mich freundlich und geleitet mich diskret in ein freies Zimmer. Mein Getränkewunsch wird umgehend erfüllt. Da ich zu früh dran bin, muss ich ein wenig warten.

Stella betritt den Raum. Wir schauen uns an. Ich stehe auf. Wir gehen aufeinander zu. Ich lächle freundlich und voller Vorfreude. Sie lächelt schüchtern zurück. Wir geben uns die Hand. Nach zwei Sekunden umarmen wir uns und küssen uns zart auf den Mund. Alles läuft wie geschmiert. Die Frau ist wirklich sehr schön. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Sie hat ihre Traumfigur in sexy Unterwäsche verpackt und steht mit langen blonden Haaren und perfekten C-Cup-Brüsten vor mir. Mann, was willst Du mehr? Viel schöner kann eine Frau kaum sein.

Wir einigen uns auf eine heiße Stunde mit Zungenküssen und französisch bis zum Ende. Sie erklärt mir die Preise und die Zusatzleistungen. Sie gibt sich Mühe, dass ich alles verstehe. Sehr süß und sehr korrekt. Als sie mir den Preis nennt, halte ich das Geld bereits abgezählt im Kuvert für sie bereit und überreiche ihr zusätzlich schön verpackte Pralinen aus der Schweiz. Sie ist total überrascht und freut sich sichtlich. Sie umarmt mich und knutscht mich ab, dass ich nicht mehr weiß, was oben und unten ist. Donnerwetter! Waren das jetzt die Pralinen? Big Grin

Stella besteht darauf, mich zur Dusche zu begleiten. Sie umsorgt mich regelrecht ohne aufdringlich oder lästig zu sein. Kaum sind wir wieder im Zimmer gehen die Intimitäten sofort weiter. Wir knutschen wie die Teenies. Ich entkleide sie dabei und wir berühren uns an allen Stellen des Körpers. Schließlich kniet sie sich vor mich hin und begrüßt meinen kleinen Hans in französischer Sprache. Sie tut das sehr zärtlich und sehr sinnlich. Und spätestens jetzt weiß ich, dass das ein sehr geiles Date wird.

Ich ziehe Stella nach einer Weile wieder hoch zu mir. Beim Knutschen, das sie wirklich sehr gerne und sehr leidenschaftlich macht, spüre ich bei einem ersten zarten Griff an ihre Pussy, dass das süße geile Luder schon ganz schön erregt ist. Also Flutschi werden wir heute ganz bestimmt nicht brauchen. Ich schiebe die schöne Frau zum Bett hin. Sie legt sich auf den Rücken. Ich tauche in ihr Lustdreieck ab. Wie immer streichle und küsse ich mich langsam und gefühlvoll ins Zentrum vor. Stella liegt mit geschlossenen Augen da und genießt meine Liebkosungen.

Sie hat eine wunderschöne blitzeblank rasierte Pussy. Ich öffne ihre Blätter und meine Zunge trifft auf ihre Lustperle. Sie stöhnt auf. Sie ist schon feucht und lässt zu, dass ich sie mit einem und dann mit zwei Fingern in ihrer Pussy verwöhne, während meine Zunge sanft über ihrem Lustpunkt kreist. Alles passiert ganz zart und ich merke, dass Stella mit ihrer Sanftheit und ihrer Sinnlichkeit mich in eine ruhige und doch sehr lustvolle Stimmung versetzt hat.

Minutenlang spende ich ihr Freude. Mit meinen zwei Fingern an ihrem G-Punkt und meiner Zunge an ihrer Klitoris wird sie geiler und geiler. Ich merke wie sie schneller atmet und wie sie sich immer wieder anspannt. Längst hat sie ihre Hände an meinem Kopf. Die Beine sind weit geöffnet und sie ist bereit zum Abflug. Es dauert nicht lange, dann stöhnt sie mehrfach laut auf. Ich spüre die Kontraktionen in ihrem Unterleib. Sie ist klatschnass und schließt die Schenkel. Eine Hand krallt sich ins Bettlaken und die andere ist in meinen Haaren. Sie drückt mich einen Moment lang tief in ihren Schoß, aber dann lässt sie los und entspannt sich. Ich küsse nur noch die Innenseiten ihrer Schenkel, denn ich merke, dass ich ihr jetzt erst einmal ein wenig Zeit geben muss. Ich sehe ihr in die Augen. Sie bedankt sich bei mir ganz artig für den Höhepunkt. Einen Moment lang bin ich sprachlos. Na sowas. Das gibt es auch nicht oft. Big Grin

Stella zieht mich im Liegen hoch. Ich gleite über ihren Körper und dann küsse ich sie. Sie leckt mir den Geschmack ihrer eigenen Lust von meinen Lippen. Dann küsse ich ihre wunderschönen Brüste. Sie haben die ideale Größe – eine schöne Hand voll. Stella sinnt auf Vergeltung und dreht mich auf den Rücken. Ihr Blaskonzert ist nun deutlich heftiger und trotzdem noch sehr sanft und sinnlich. Alles was Stella macht, ist getragen von Sinnlichkeit und Sanftheit. Es ist keine Hektik und kein Abarbeiten einer Dienstleistung zu spüren.

Stella legt einen Zahn zu. Offensichtlich ist sie darauf aus, mich zum Orgasmus zu blasen und zu lecken. Aber ich habe andere Pläne. Ich sage ihr, dass ich sie jetzt gerne mal richtig schön durchficken möchte. Sie lächelt sanft und greift nach einem Kondom. Sie zieht es mit ihrem Mund auf. Ich beordere sie in der Reiterstellung auf mich. Sie setzt ihn an und dann lässt sie sich langsam auf mir nieder. Hänschen-Klein verschwindet in ihrer feuchten Pussy. Ich fasse sie am Po und wir starten sehr langsam und genussvoll. Bald nehmen wir Fahrt auf. Immer wieder küsse und knete ich ihre geilen Brüste. Dann setzt sich Stella in der Hocke auf mich und verschärft das Tempo. Als sie müde wird, bitte ich sie sich umzudrehen und in der umgekehrten Reiterstellung Platz zu nehmen. Es ist richtig geil, ihren geilen Hintern auf meinem Freund auf und nieder zu gleiten zu sehen.

Jetzt muss ich arbeiten. Stella kniet vor mir im Bett und ich nehme sie in der Doggy-Position, was ihr gut gefällt. Als meine Knie wehtun, springe ich aus dem Bett. Sie reckt mir an der Bettkante ihren Hintern zu und ich dringe wieder a‘ tergo in sie ein. Jetzt ficken wir wie die Wilden. Für eine kurze Zeit dominiert die blanke Geilheit. Aber dann muss ich der Anstrengung Tribut zollen. Stella geht auf alle Wünsche von mir ein. Ich ziehe sie aus dem Bett. Sie stellt sich mit beiden Händen ausgestreckt an die Wand und beugt sich ein wenig nach vorne. Ich nehme sie im Stehen von hinten. Diesmal ficken wir langsam und gefühlvoll. Ich berühre ihren Kitzler und eine ihre Brüste. Die Stöße werden heftiger und schneller. Es ist unglaublich geil.

Sie schielt immer wieder zum Spiegel hin. Wir gehen zum Waschbecken vor dem Spiegel. Sie fasst sich am Waschbeckenrand und ich ficke sie im Stehen von hinten. Das Bild im Spiegel ist echt geil. Die wunderschöne Stella wird von mir im Nacken geküsst. Mit beiden Händen halte ich ihre Brüste. Mit langsamen Bewegungen ficken wir uns geil her. Unsere Augen verschmelzen im Spiegel. Dann beiße ich sanft in ihr Ohr.

Schließlich setze ich mich auf den Sessel neben dem Waschbecken. Stella setzt sich mit dem Hintern auf mich und versenkt meinen Freund in ihrer nassen Grotte. Jetzt merke ich, wie die Säfte steigen. Kurz bevor es so weit ist, gehen wir ins Bett. Ohne Worte weiß die süße Maus, dass jetzt die Zeit gekommen ist. Sie hat aber keine Eile. Sehr genussvoll und mit einer unglaublichen Sinnlichkeit verwöhnt sie mich. Nach einigen Minuten merkt sie, dass ich soweit bin und verschärft das Tempo. Und dann brülle ich meine Lust hinaus. Stella saugt und saugt. Kein Tropfen wird vergeudet. Sie schenkt mir einen herrlichen Höhepunkt.

Dann liegen wir uns noch eine ganze Zeit knutschend in den Armen. Obwohl die Zeit fast um ist, besteht Stella darauf, mir mit Öl den Rücken und den Nacken zu massieren. Zum Schluss bietet sie mir an, mich zu duschen. Nein, ich lehne ab. Ich erzähle ich, dass ich jetzt in eine fremde Stadt fahren muss und in einem Hotel übernachte. Ich würde mich dann ins Bett legen. Sie strahlt über beide Backen. „Wenn ich die Augen schließe und tief Luft hole, werde ich mich an Dich erinnern und denke…“ „An Stella!“ ergänzt sie und freut sie wie ein kleines verliebtes Mädchen. Wir küssen uns zig Mal, aber dann verabschiede ich mich von ihr.
Zitieren
Die Fuckten

Stella ist ca. 30 Jahre alt. Sie hat eine schlanke 170 cm große Traumfigur mit einer 36-er-Konfektion. Sie hat lange blonde Haare, tolle C-Cup-Brüste und einen sehr geilen Hintern. Stella habe ich im Vorfeld als kühle und erfahrene Liebesdienerin eingeschätzt. Ich bin mit der Erwartung hingegangen, einen tollen „Optikfick“ zu erleben. Doch Stella hat mich in sehr angenehmer Weise überrascht. Sie ist eine sinnliche Frau. Sie hat eine ruhige und sanftmütige Art und begegnete mir mit einer Natürlichkeit, die man in dem Umfeld nicht erwartet. Sie ist höflich und hat gute Manieren. Sie hat mich respektvoll behandelt und hat alles getan, dass ich mich wohl fühle.

Stella kommt aus der Ukraine, aber sie tourt immer mal nach Deutschland und ist dann in verschiedenen Städten anzutreffen. Sie verlangt auf den Basispreis von € 130 Aufpreise für das Küssen (€ 20) und Französisch mit Aufnahme (€ 50). Für die tabulose Stunde habe ich € 200 bezahlt. Das ist nicht wenig Geld. Doch mit ihrer Schönheit, mit Ihrer sinnlichen Leidenschaft und ihrer ruhigen sanftmütigen Natürlichkeit hebt sie sich deutlich vom Durchschnitt ab. Ich werde sie wieder sehen.

Bei den www.luxus-ladies.de ist sie derzeit nicht mehr gelistet, aber wenn man bei www.ladies.de nach Stella sucht kann man sie finden und die Bilder dieser schönen Frau sehen. Derzeit ist sie in Passau zugange, aber in ein paar Wochen auch wieder in Heilbronn und Stuttgart.

Viel Spaß mit dieser schönen und sinnlichen Frau wünscht Euch

Euer CFO a.D. Hans-im-Glück
Zitieren
... schöner Bericht und schön, dass eine Lady nach so vielen Jahren noch so bei der Sache ist. Ich habe sie nie kennengelernt, aber sie müsste seit 2004 am Wirken sein, war lange Zeit auch in Mannheim über eine Agentur buchbar. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#74
Wer zuhause im bett noch spass haben will sollte Stella NICHT besuchen. Wenn
man(n) denkt der Sex war gut dann ist er es auch. Wenn du aber mal Stella erlebt hast dann wird es nie wieder wie früher. Das meine ich voll im ernst. Die Frau ist nichts für Anfänger. Die macht nicht nut Süchtig sondern abhängig. Hoffentlich kommt Sie bald mal wieder nach Stuttgart! :-) Werde mir dann mal wieder 2 Stunden mit Ihr gönnen. (Kamagra ich komme)!!
Zitieren
#75
Hallo zusammen!

@ Hans-im Glück

Super Bericht mit einer tollen Frau!


Letzte Woche hatte ich noch frei ,und da ich in der Gegend Urlaub machte,und meine Indienmaus nicht mehr da war, war ich auch bei ihr ,wenn die Pralinen eine rote Verpackung hatten und die Pralinen gefüllt mit Noisett waren ,sag ich nochmal extra Danke!Big Grin


Zitat-Hans-im Glück

Als sie mir den Preis nennt, halte ich das Geld bereits abgezählt im Kuvert für sie bereit und überreiche ihr zusätzlich schön verpackte Pralinen aus der Schweiz.


Für alle Stella-Fans!!!!

Stella Update!

Ja ,es ist war !sie ist in Passau!:weinTel.0157/73743898
kommt aber bald wieder ins Ländle.

mfg turbomauser
den das normale Leben wieder hat!
gleich wieder Dienst .Unglücklichaber auch bald wieder auf Achse!
aber zum Glück ,ne neue AIP und eine Praktikantin,mit großenTitten

Bericht kommt !wenn mal weniger los ist im Nachtdienst!

@ deltax
Aber es gibt ja noch Andere die Berichte schreiben können!
2 Std ficken.....na da muß ein geiler Bericht kommen!?
Zitieren
Diese Woche in Passau !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#77
Hallo zusammen!

Diese Woche in Schweinfurt!
Stella

[Bild: th_82575_9984-k_123_1136lo.jpg]

[Bild: th_83406_Stella_123_55lo.JPG]

Tel.0157-73743898
ab 10 Uhr zu erreichen!

oder .....frankenladies ..Stella.....schauenWink

mfg turbomauser
Zitieren
#78
Hallo zusammen!

Zur Zeit in Stuttgart!
Stella

[Bild: th_82575_9984-k_123_1136lo.jpg]
Tel.0157-73743898
ab 10 Uhr zu erreichen!Nur Besuche über Terminabsprache.

besuchbar,aber auch Haus und Hotelbesuche möglichWink

mfg turbomauser
Zitieren
#79
Hallo zusammen, ich wollte hier mal fragen ob vieleicht jemand weis wan Stella mal wieder nach Heilbronn kommt. Würde sie gerne mal besuchen, nach dem was ich hier schon alles gelesen hab, und sie ist ja auch eine Hübsche FrauSmile. Grüße an alle hierCool
Zitieren
#80
Hallo zusammen!

Stella ist in Schweinfurt!

@ Fischer
Schön ,das dich Stella anmacht!
Wenn du ein Date bzw, wissen willst wann sie wieder in Heilbronn ist,dann ruf doch einfach an!

Tel..... 0157-73743898

...kannst auch bei Busenladies.de als schauen, wo sie ist!
Es sind auch ein paar neue Pics drin.Eek

Bei Buchung nicht denn Bericht vergessen!Wink

Ps.vielleicht kann ja unser Bilderdienst mal was einstellen......Wink

[Bild: th_82565_0003-k_123_380lo.jpg][Bild: th_82566_0007-k_123_554lo.jpg][Bild: th_82567_0037-k_123_510lo.jpg] [Bild: th_82575_9984-k_123_1136lo.jpg]

mfg turbomauser
der jetzt erstmal seinen Briefverkehr Laut Lach der letzten 3 Wochen erledigen muß.
Zitieren